Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Vorverkauf zu Auswärtsspielen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Karten fürm das Spiel in WOB
BeitragVerfasst: 12.03.2003 21:33 

Moin,
ich habe ein Problem. Habe heute mit dem First-Reisebüro telefoniert und nach Karten für das Spiel in WOB nachgefragt. Die konnten mir nur sagen, dass der Vorverkauf am 24. (Dauerkarten) und der normale Verkauf am 29. startet.
Das ist ja nicht das Problem, vielmehr ist das Problem, dass die die Karten nicht verschicken, was ich als Sauerei empfinde!!! :evil:
Naja, ich komme aus einem kleinen Kaff hinter WOB und wollte eigentlich fragen, ob mir jemand ein oder zwei Karten mitbesorgen kann??
Wär geil, wenn jemand deswegen zu mir Kontakt aufnimmt: pierre.hilmer@web.de

Schon mal danke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 10:21 

Warum besorgst du dir keine Tickets in WOB oder Umgebung ? Schau mal auf die Internetseite.Da stehen div.Vorverkaufsstellen drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 14:28 

Damit es euch nicht so geht wie den Leuten heute beim Karten holen für das Bayern Spiel .
Hoffe nur das wenigstens viele Rote Karten bekommen haben und nicht die Erfolgs Symphatistanten der Bayern.

Gruß Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 11:43 

Sham 96 hat geschrieben:
Hoffentlich , die haben ja klamm heimlich den Vorverkauf begonnen um ja nicht zuviele Rote zu haben.
Das gleiche machen sie für das Heimspiel von Ihnen gegen Bayern .
Bei dem Spiel soll es laut Forum/VFL W. schon keine Sitzplatzkarten mehr geben.
Also falls ihr nicht auf das Kontingent von 3000 Gästekarten warten wollt , sichert euch schon jetzt eine Karte bevor alle weg sind.

Gruß Sham 96

Moin,

habe kürzlich so ziemlich alle Vorverkaufsstellen ( siehe VFL - Homepage) "abtelefoniert", mit dem Ergebnis, das nur noch an der Vvk - Stelle VW - Arena Sitzplatzkarten zu bekommen sind.
Ein Monat vor dem Spiel sagt das ja wohl alles.
Also beeilt euch, oder hofft, das über das FIRST - Reisebüro noch genug Karten zu bekommen sind.

Heute wird gepunktet!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 13:21 

Versucht es doch nochmal über www.konzertkasse.de oder die Geschäftstelle des VFL.
Auf eine schwarz-weiß-grüne Invasion in WOB.

Gruß Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 14:27 

Also ich persönlich finde den Service für Auswärtsspiele auch unter aller Sau! Hatte auch überlegt, nach WOB und Bremen zu fahren, aber die Fanblockkarten (und auf n' anderen Block hab ich bei Auswärtsspielen keinen Bock) werden ja nur im First Reisebüro verkauft und von dort aus nicht mal verschickt! Ich kann diese Verkaufsstrategie nicht wirklich verstehen! Warum man die Auswärtskarten nicht im Internet anbietet, kann ich ja noch verstehen, aber zumindest wenn ich telefonisch Karten beim First Reisebüro bestelle wäre es doch wohl möglich, diese dann zu zu schicken, oder?!
Da ich aus Walsrode komme und nich ma eben so nach Hannover fahren kann um dann mit Glück evtl. ne Karte für nen Auswärtsspiel zu kriegen bin ich schon relativ enttäuscht von diesem Service!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 15:43 

Also ich habe noch zwei tickets über ,Südtribüne Block46 Reihe 1 .
Warum ,sehe threat bei www.das-fanmagazin.de unter alles um die Roten(VflW:H96).
Es sind Sitzplätze , falls du sie haben möctest melde dich hier per PN oder als Antwort.

Gruß Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 22:33 
@Hajo: Der Punkt ist, dass Dauerkartenbesitzer in der ersten Woche ein Vorkaufrecht besitzen – und das ist auch richtig so! Dadurch wird das verschicken der Auswärtskarten schonmal nahezu unmöglich, da Du ja sonst erstmal Deine DK (und ggf. noch die, Deiner Freunde) an das FIRST-Büro schicken müsstest.
Dass es die Karten nur in einer VVK-Stelle gibt, ist genauso richtig. Man stelle sich vor, man bräuchte 8 Karten für ein Spiel. Da die Karten nicht vor Ort gedruckt werden, sondern schon in fertigen Päkchen vom Gastgeber an die Auswärtsmannschaft geschickt werden, denke man sich folgende Situation: In VVK-Stelle A gäbe es nur noch 5 Karten für den Block und man müsste dann zur schlecht-frequentierten VVK-Stelle B fahren, um sich dort die restlichen Karten zu besorgen.
Jetzt erweitere man dieses Modell noch um ermäßigte Karten...

Dass das für Fans von Außerhalb eher kacke ist, ist mir auch klar.

Wenn Du irgendeine Idee hast, wie man es allen recht machen kann und wenn diese Idee dann auch noch praktihabel und kostengünstig ist, dann hat der Verein sicher ein offenes Ohr dafür...

Betreff des Beitrags: Bremenspiel
BeitragVerfasst: 16.03.2003 11:51 

Kann mr einer sagen ob es noch karten für Bremen gibt?und gibt es da einen sonderzug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 13:48 

Am besten Mal morgen beim First Reisebüro anrufen.

Falls noch nicht alle Eintrittskarten verkauft sind gibt es sie bis Mittwoch abend.

Gruß sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 17:05 

So alle überzähligen Karten für das Wolfsburg Spiel konnte ich auf der Arbeit loswerden.

Gruß Sham 96

P.S.
Hier sind ein paar Auktionen bei Ebay mit Karten für das Spiel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=19760

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=34844

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 20:02 

Hallo 96er,

ich habe mir die Tickets in der VVK-Stelle in WOB besorgt.
Ich habe mir diese am letzten Fr. besorgt. Tickets waren noch genügend vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 21:47 

Hallo,
kann mir einer von Euch INSIDERN sagen, wo ich (aus HI) Karten im VVK für HB - 96 bekomme???
:?:

Betreff des Beitrags: Habe endlich meine Karten!!!!!!
BeitragVerfasst: 17.03.2003 22:19 

So,
nu isses geschafft. Habe mir heute Karten für das Spiel in WOB geholt.
Bin im Block 35, genau neben dem Fanblock. Und da waren noch einige Plätze frei. Also wer will sollte sich beeilen. Im VfL Fanshop in der Stadt gibt es nur noch ganz wenig Karten (nur noch einzelne, keine Zusammenhängenden).
Wenn sich noch jemand in WOB Karten holen will, dann sollte er sich beeilen und direkt am neuen Stadion die Karten kaufen. Unten im Stadion drin, ist die Ticket-Vorverkaufstelle.

Auf das Heimspiel in WOB!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 08:19 

Tja, das Spiel in WOB findet wohl ohne mich statt. :cry:

Habe grad mit Erschrecken festgestellt, das das Spiel ja am 13.04.(also Sonntag) ist, und da kann ich nicht. Mist

Betreff des Beitrags: Die Karten win WOB werden knapp
BeitragVerfasst: 18.03.2003 15:05 

@flowerman...ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ;-)

nochmal etwas konkreter und sachlicher: ich war gestern in WOB und habe dort 13 Tickets erworben. Es war schon schwierig die Karten einigermaßen zusammenhängend zu bekommen. Also Leute: wenn ihr unsere Roten in WOB unterstützen wollt, verlasst Euch nicht auf die Tageskasse am Spieltag. Nach WOB ist es nur ein Katzensprung. Karten gibts am besten direkt in der Geschäftsstelle des Vfl am Stadion. Ich denke es ist wichtig für die Wolfsburger mal zu sehen, welche Stimmung bei einem Spiel herrschen kann. Dazu wäre es gut, die neue VW-Arena fest in Roter Hand zu haben. Der 13.04. ist ein Sonntag...aber es sind Osterferien, falls das für den einen oder anderen interessant ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 18:50 

warum werden auf dieser seite eigentlich nie die ticketpreise, ticketkategorien und die anzahl der zur verfügung stehenden tickets in der newsmeldung veröffentlicht, die auf den vorverkausstart hinweist?

Betreff des Beitrags: Was kosten Wolfsburg-Karten?
BeitragVerfasst: 23.03.2003 10:51 

Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, was die Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg kosten? Gibt es für Schüler Vergünstigungen?
Wird es einen Fanzug geben? Und wenn ja - wie teuer wird er sein?

Betreff des Beitrags: Re: Was kosten Wolfsburg-Karten?
BeitragVerfasst: 23.03.2003 12:17 
Gigi hat geschrieben:
(...)

Dass es zu jedem der restlichen Auswärtsspiele einen Fanzug geben wird, steht schon mehrfach in diesem Thread. Kostenpunkt dürften wohl auch dieses Mal 6,60€ sein.

Betreff des Beitrags: Re: Was kosten Wolfsburg-Karten?
BeitragVerfasst: 23.03.2003 15:00 

Gigi hat geschrieben:
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, was die Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg kosten? Gibt es für Schüler Vergünstigungen?

Morgen gibt es die Karten beim Reisebüro (unser Auswärtskontingent) aber das wird wohl nicht reichen , also an die Adressen in diesem Threat wenden und besorgen.

Sham 96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 11 | [ 211 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste