Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 11:21 

oh, das bringt sicher Ruhe in die Mannschaft und das Vorbild Auge aus Nürnberg scheint Schule gemacht zu haben. Und jetzt wo man RR den Rücken gestärkt hat, wird sicher auch der Ballast von seinen Schultern abfallen und es seinem Rücken besser gehen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 11:54 

Die erfahrenen Spieler sollen dann geholt werden um Vini, Kostas, Altin und Fredibobic zu ersetzen, so wie es jetzt bei Popescu und Jaime der Fall ist. Bei 96 wundert mich nichts mehr!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 19:58 

96Sachse hat geschrieben:
Martin Kind erklärt die Trainerdiskussion für beendet.

Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird Ralf Rangnick auch über das Saisonende hinaus Trainer bei Hannover 96 bleiben. Dies gilt auch und das ist eine neue Information, für den Fall das Hannover 96 in die 2. Liga absteigt. Kind wird mit den Worten zitiert " In diesem Fall bekommt Ralf Rangnick die Aufgabe den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren ".

Nach einem am Dienstag stattgefundenen Gespräch zwischen Kind, Moar und Rangnick herrscht nun Einigkeit über die zukünftige Aufgabenteilung.
Rangnick zeichnet ausschließlich für den sportlichen Bereich, Moar für die Personalentwicklungen und Kind für die Finanzen, verantwortlich.

Im Falle des Klassenerhaltes sollen dann 3 - 4 erfahrene Spieler geholt werden um sich in der Buli zu etablieren.
--------
Danke Herr Kind für diese gute und Ruhe bringende Nachricht !!

Ich kann nur hoffen, dass diese Info zu RR stimmt. Die ganzen Diskussionen um einen bevorstehenden Trainerwechsel war für das Umfeld nicht gut.
Der fette Pagelsdorf wäre für uns eine große Verschlechterung.
Grüße v. Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 23:28 
✝ Unvergessen

Na also, geht doch.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 10:30 

96Sachse hat geschrieben:
@Erwin....

Mensch Erwin Du machst Dich.

Keine Kritik an der ärztlichen Behandlung? Keine Kritik das unser Trainer ( zum Nachteil des Vereines 96 ) Raubbau an seinem Körper betreibt?Keine böse Vorahnung über eine Medikamentenabhängigkeit? :lol: :lol:

@ 96Sachse

Selbstverständlich werde ich die Vertretungsleistung von Mirko Slomka und den anderen kritisch begleiten und im Versagensfall ihre Ablösung fordern. Ist doch klar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 10:43 

@Erwin

das ist gut. Denn konstruktive Kritik trägt zur Leistungs- und Ergebnisverbesserung bei. Wichtig ist jetzt, das gilt für den Trainer, die Co-Trainer und natürlich auch für uns kleine " Stammtischtrainer, wir müssen jetzt unserer eingeschlagenen Linie treu bleiben und unsere Meinung und unsere Entscheidungen durchsetzen.

Also immer schön kritisch, das ist mein ernst !!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 11:12 

Soll es wirklich vorbei sein mit dem ganzen Gerede,das RR nicht der richtige Trainer für unsere Roten ist,ich kann es kaum glauben.Soll RR nicht wieder die Schuld bekommen,wenn unsere Stürmer reihenweise 100 % Chancen versieben und am Ende mit leeren Händen dastehen.Ich lass mich mal überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2003 17:27 

Hannover: Rückenstärkung für den Trainer - 20.03.2003 11:23

Ralf Rangnick bleibt auch bei Abstieg

Die Schmerzen waren für Ralf Rangnick (44) nicht mehr auszuhalten: Ein alter Bandscheibenvorfall hatte sich vor geraumer Zeit zurück gemeldet. Am Dienstag flog der 96-Trainer daher zu einer Spritzenkur nach Stuttgart, kümmert sich erst ab heute, Donnerstag, wieder um die Vorbereitung aufs Bremen-Spiel. Der Rücken gestärkt wurde dem Fußballlehrer derweil von Klub-Chef Martin Kind: "Wir ziehen die Saison mit Rangnick ohne Wenn und Aber durch", hatte Kind bereits am Montag im Kicker erklärt. Jetzt setzt er noch einen drauf: "Sollten wir absteigen, erhält Rangnick das Kommando zum Wiederaufstieg. Das steht fest."

Mehr als ein Lippenbekenntnis, um im Abstiegskampf für Ruhe zu sorgen, wie der Boss versichert. Kritik an leitenden Angestellten werde er zwar nur noch intern üben, erklärt Kind. Aber: "Ich werde mich nicht so weit verbiegen lassen, öffentlich zu lügen." Die Begründung des Treueschwurs zum Coach: "Die interne Arbeitsteilung funktioniert mittlerweile sehr gut. Und Rangnicks Qualitäten als Trainer standen nie zur Debatte." Im Klartext: Rangnicks Zuständigkeit ist streng aufs sportliche Tagesgeschäft beschränkt, die langfristige (Personal-)Planung ist Sache von Sportdirektor Ricardo Moar.

Der erörterte im Gipfelgespräch am Dienstag die Vorbereitung der kommenden Spielzeit mit Kind und Rangnick. Bleibt 96 erstklassig, so Moar, "müssen drei, vier erfahrene Profis kommen, um uns voll in der Bundesliga zu etablieren." Über Namen und Positionen will der Spanier "noch nicht reden". Dass aktuelle Stammkräfte quasi auf Bewährung spielen, weil der Klub speziell bezüglich ihrer Positionen den Markt sondiert, ist indes offenkundig: Spielmacher Nebojsa Krupnikovic (29), Rechtsverteidiger Steven Cherundolo (24) und Torwart Gerhard Tremmel (24) müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 00:43 
Moderator

Na?!

Es gibt doch Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, wo bleibt ihr? Erwin, machst Du dieses Mal den Anfang ???

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 01:29 

EEERRRRRRRRRWWWWIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!

Danke RR,Danke Mannschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 11:29 
✝ Unvergessen

Nur gut, dass Ralle die Elfer immer absichtlich verballern läßt.

Da haben dann unsere Forum-Großkritiker wenigstens einen Anknüpfungspunkt. :D

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 14:15 

Sofort den Trainer entlassen!!! Das Team spielt ja sowas von Grottenschlecht,in der ersten Halbzeit klar zu sehen!Die treffen ja nicht mal das Tor vom Elfer(einer rechts vorbei,einer links vorbei und nun auch noch einer drüber).Und sowas spielt in der ersten Liga...tststs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 14:17 

unsere mannschaft spielt eben so professionell, dass wenn ein elfer unberechtigt gegeben wurde, dieser auch schön verschossen wird. das sind profis :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 15:30 

Der Elfer war aber völlig berechtigt, da können die bei ran sagen, was die wollen (diese Gurken!). Man darf einfach nicht mit beiden Beinen voraus reingrätschen, wenn der Gegner in der Nähe ist. Egal ob vorher der Ball getroffen wird oder nicht, da können ernsthafte Verletzungen bei rauskommen, auch wenn er vorher den Ball trifft.

Gut dass der Schiri den zweiten (berechtigten) Elfer gegen Stajner nicht gepfiffen hat, das hätte nur unsere Nerven strapaziert... :D

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 15:44 

Simakgirl22 hat geschrieben:
unsere mannschaft spielt eben so professionell, dass wenn ein elfer unberechtigt gegeben wurde, dieser auch schön verschossen wird. das sind profis :wink:

Aus dem Blickwinkel hab ich es noch gar nicht gesehen...
(Frei nach Herrn Neururer:) Den Friedensnobelpreis kann uns keiner mehr nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 16:22 

Manne96 hat geschrieben:
Sofort den Trainer entlassen!!! Das Team spielt ja sowas von Grottenschlecht,in der ersten Halbzeit klar zu sehen!Die treffen ja nicht mal das Tor vom Elfer(einer rechts vorbei,einer links vorbei und nun auch noch einer drüber).Und sowas spielt in der ersten Liga...tststs.

Ich weiß ja nicht von welchem Hannover 96 du redest, aber ich würde sagen, dass Ralf Rangnick einer der Besten Trainer der Liga ist und dass unsere Spieler die zweite halbzeit voll kontroliert haben!!!
Du kannst dich beschweren, wenn wir verlieren, aber nicht wenn wir gewinnen und auf den 10. Platz kommen!!!!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2003 16:33 
Hi Janase ...

... da hast Du Dich aber schön hinter's Licht führen lassen.

Gerade Manne96 ist einer der Rangnick-Fürsprecher überhaupt, er wollte sein Posting ironisch verstanden wissen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 09:26 

Bin ja da. Leute :P .

Mein Kommentar, wie üblich in solchen Fällen: Wer gewinnt, hat Recht.
96Sachse: Da sind die ersten 6 Punkten von 18 zu holenden aus 3 Spielen.

Warum pusht Ihr diesen thread immer hoch, wenn Ihr ihn so hasst? Vielleicht fällt mir ja doch noch das eine oder andere zu meckern ein. Ich denk drüber nach :wink:

Jedenfalls hoffe ich, dass nicht einige, die jetzt ganz laut singen, nachher ganz klein nach Hause gehen müssen (wie gegen Leverkusen).

Ich will nicht Recht haben, ich will bloß die Liga halten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 09:52 

@Erwin

Moin, deshalb pushen wir ihn ja immer wieder nach oben. Du bist jetzt unser schlechtes Gewissen und mußt dafür sorgen, dass wir nicht abheben. Deine Kritik ist notwendig, Jeder muß jetzt auf seiner Position das Beste bringen und Du hier in diesem Thread. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2003 10:22 

Na gut. Dann gebe ich zu bedenken, dass die wirklich üblen Punktverluste gegen Teams wie Bochum und Bielefeld in der Hinrunde waren und in der Rückrunde auch wieder möglich sind. Wir haben schon öfter über unerwartete Punkte gejubelt und nachher gab es auf´s Dach.

Ist die Mannschaft jetzt stabil?

Noch was: Der Erfolg gegen Bremen ist natürlich M. Slomka zuzuschreiben, RR war ja dienstuntauglich :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 64  Nächste