Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
ok, ich gebe zu, dass einige "fans", die meinen, ihre rassistischen äußerungen rauslassen zu müssen, auch in der fanszene des HSV anzutreffen sind, leider! aber man muss fairerweise sagen, dass das nur der geringste teil der HSV-Fans ist und der große Teil, nämlich die Fans audf der Nordtribüne, sind alle, ich wiederhole, ALLESAMT gegen solche "Fans" die unser Ansehen beschmutzen................
am samstag kommen aber nur normale und ECHTE fans des HSV aus HH, um ihr team anzufeuern und nicht um irgendwelche ausländischen spieler der anderen mannschaft zu beleidigen!!!!!!!!!
ich bin mir im übrigen sicher, dass es auch in der fnszene von hannover einige rechtsradikalveranlagte gibt!
am samstag geht es rund, denn da kommt der wahre HSV!!!!!!!!!!!!!
HAMBURG IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!!!!!!!!!
am samstag kommen aber nur normale und ECHTE fans des HSV aus HH, um ihr team anzufeuern und nicht um irgendwelche ausländischen spieler der anderen mannschaft zu beleidigen!!!!!!!!!
ich bin mir im übrigen sicher, dass es auch in der fnszene von hannover einige rechtsradikalveranlagte gibt!
am samstag geht es rund, denn da kommt der wahre HSV!!!!!!!!!!!!!
HAMBURG IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!!!!!!!!!
-
GildeLiebhaber
-
flowerman
-
Lumberjack
moin moin,
glückwunsch zum neuen und sehr gelungenen forum, wie ich finde.
die roten gewinnen morgen 2:0 - basta.
alles andere als drei punkte helfen uns nicht weiter - egal wie wir die holen!!!
hoffe für die neue nummer eins, das es gut funzt im tor!!!!!
drücke ihm auf jeden fall einen daumen, mit dem anderen muß ich leider mein bier festhalten
lg
lumberjack
glückwunsch zum neuen und sehr gelungenen forum, wie ich finde.
die roten gewinnen morgen 2:0 - basta.
alles andere als drei punkte helfen uns nicht weiter - egal wie wir die holen!!!
hoffe für die neue nummer eins, das es gut funzt im tor!!!!!
drücke ihm auf jeden fall einen daumen, mit dem anderen muß ich leider mein bier festhalten
lg
lumberjack
woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht einmal höre was ich sage
woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht einmal höre was ich sage
-
flowerman
Wird schon! Seine Feuer-Taufe hat Gerry ja schon beim Bielefeld-Spiel überlebt. Jetzt dürfte der Druck auf seinen Schultern geringer geworden sein und er wird frei aufspielen können – was bei einem Torwart ja auch nicht ganz unwichtig ist!Lumberjack hat geschrieben:hoffe für die neue nummer eins, das es gut funzt im tor!!!!!
BTW: Wer ist morgen eigentlich Spielführer bei den Roten, jetzt wo Sievers nicht mehr auf dem Feld steht? Der eigentliche Ersatzmann war ja Baba, wenn ich mich recht entsinne. Aber der ist ja nun auch nicht mehr da...
-
Simakgirl22
flowerman
-
Simakgirl22
.....hoffe wie immer nur auf mindestens einen Punkt! 
-
AndréMeistro
Re: Also ich...
Schön das du wieder bei uns bist. Darfst aber ruhig optimistischer sein, was die Partie gegen Hamburg angeht. Das Spiel wird übrigens 1:1 ausgehen.Nikya hat geschrieben:.....hoffe wie immer nur auf mindestens einen Punkt!
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
AndréMeistro
-
Tarik der 96er
Forever Hamburger_SV
-
Rubberduck