Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
flowerman
Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Am kommenden Samstag ist es soweit! Die Rückrunde beginnt endlich und somit endet die fußballlose Zeit! Viel länger hätt ich es wohl auch nicht ausgehalten...
Zu Gast am Samstag ist ja bekanntlich der kleine hsv aus Hamburg.
Ich gehe von einem Sieg für die Roten aus – in einem fast ausverkauften Stadion.
Die Testspiele sind ja nicht soooo doll gelaufen. Und wenn die Generalprobe in die Hose geht, dann muss ja die Premiere klappen!
Zu Gast am Samstag ist ja bekanntlich der kleine hsv aus Hamburg.
Ich gehe von einem Sieg für die Roten aus – in einem fast ausverkauften Stadion.
Die Testspiele sind ja nicht soooo doll gelaufen. Und wenn die Generalprobe in die Hose geht, dann muss ja die Premiere klappen!
Zuletzt geändert von flowerman am 23. Jan 2003, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerWennigser
Joa, geh ma auch von nem Sieg für unsere Roten aus, tippe ma so auf 2:1... Wir sind ma wieda mit 9 Leutz in B11, werden versuchen, da wieda kräftig Stimmung zu machen!
Wir hörn' uns Samstag!
MfG, Hajo
Wir hörn' uns Samstag!
MfG, Hajo
-
Rubberduck
Na, das Ergebnis ist ja bis jetzt recht eindeutig ausgefallen.
Mit soviel Optimismus vom neuen Forum im Rücken können das ja nur noch drei Punkte werden. Vorfreude!
Mit soviel Optimismus vom neuen Forum im Rücken können das ja nur noch drei Punkte werden. Vorfreude!
-
Tocotronic
-
flowerman
-
Triplefrank
-
flowerman
Aus dem anderen Hannover-Hamburg-Thread
Kleefelder hat geschrieben: Ich habe, realistisch betrachtet, bisher, und trotz Vinicius, wenig Hoffung! Vielleicht änder sich das ja noch, falls ein weiterer guter Defensivmaqnn zu uns stößt!
Was glaubt ihr, triff unser Sturm mal wieder, oder heißt es zum Ende des Spiel:
Seit 590 Miniten ist 96 ohne Torerfolg und ohne Punkte!
Rote Grüße – Kleefelder
"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Hamburger SV unbedingt (unbedingt) besiegt werden muss!