1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

Können die Roten in Magdeburg nachlegen?

Nein, Titz' Ex-Team mimt den Spielverderber.
1
10%
Ja, aber in der Fremde gibt es nur ein Remis.
2
20%
Ja, 96 holt den zweiten Dreier in Folge.
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

96_motzki
Beiträge: 1324
Registriert: 5. Okt 2003, 12:02
Wohnort: Bedburg/NRW

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96_motzki »

Frage mich immer noch, warum man Gindorf verliehen hat.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Was für Fehler in den letzten Minuten
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von 96schweiz »

Ich mich auch
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von Mr96 »

Da geht nichts mehr - der Ball ist sofort weg. Dauerdruck vom Gegner. Unglaublich! Da muss was passieren!
Was keiner kann, kann ich auch.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von weltmeister »

der Drops ist gelutscht.
da passiert nichts mehr.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

Atik :shock:
Ami go Home
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von Gartenfreund »

:flag962: :flag962: :dance: :flag962: :flag962:
Ami go Home
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von AndréMeistro »

:flag962: :flag962: :flag962:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Gewonnen ist Gewonnen,
Aber das ist mir zu heftig das es immer wieder am seidigen Faden hängt.
Die Schlußphasen sind einfach zu schlecht, das muss man doch abstellen können
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Hui, am Ende haben sie sich das Leben wieder selbst durch ihre Passivität schwer gemacht, aber es ist für gegangen. Aber warum nicht zur Abwechslung mal den Sack frühzeitig zu machen?

:flag962: :flag962: :flag962:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Mr96
Beiträge: 7357
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von Mr96 »

Man kann die letzten 15 Minuten kaum ohne Herztabletten ertragen. Sieg ist aber Sieg.

Jetzt guck ich noch den Rest von Havelse - haben grade aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht gegen Aue. :mrgreen:
Was keiner kann, kann ich auch.
rubber
Beiträge: 2389
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von rubber »

Siegesserie ausgebaut! 3Punkte!
:flag962:
Du hast die Wahl der Qual.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)

Beitrag von user96 »

:flag962: :flag962: :flag962:

Auch Zittersiege sind Siege. Die Neuen gefallen mir bisher nicht wirklich. Noll wieder fahrlässig. Gut, dass wir Enzo haben. Das muss alles noch viel stabiler werden. Drei wichtige Punkte, um dranzubleiben. Wochenende gerettet. :nuke:
Unterm Strich zähl ich
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)

Beitrag von einwerfer »

Ja, user 96 :nuke:

Siege am Freitag sind doppelt schön und man kann alle Sport Nachrichtigen am Wochenende sich ohne Groll anhören. :flag962:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)

Beitrag von Arminius Rex »

Ich will heute Gnade vor Recht ergehen lassen und bin mir dem Sieg jetzt einfach mal zufrieden.
Schon oft haben die Roten diese Saison die Spiele klar dominiert und am Ende standen sie mit leeren Händen da.
Heute war's eben überwiegend mal nur durchschnittliche Kost, aber der Dreier wurde eingetütet.
Das zählt!

Andere Clubs (Schalke, Darmstadt, ...) gurken sich schon 'ne halbe Saison lang die allerletzte Grütze zusammen und räumen trotzdem oft die volle Punktzahl ab.
Gerade die Kohlenschipper thronen mit höchst lächerlichen 24 geschossenen eigenen Buden an der Spitze. Sogar der abgeschlagene Letzte hat 2 Dinger mehr geschossen.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die als "Knappen" bezeichnet werden ...

In der Endabrechnung zählen eben nur die Punkte. Wie sie zustande gekommen sind, interessiert bei Erfolg (Aufstieg) dann niemanden mehr.

Ich sehe 96 nach wie vor nicht als eine Mannschaft, die bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen kann, schon gar nicht mit solchen Darbietungen gegen Kellerkinder aus Düsseldorf und jetzt Magdeburg. Das hat mit "Bundesliga" in Wirklichkeit wenig bis garnichts zu tun.
Aber immerhin scheint endlich der Groschen gefallen zu sein, wie man auch in wackeligen "Durchschnitts-Spielen" Punkte einsammeln kann, wenn man schon die klar überlegen Dinger fast jedesmal vergeigt.

Ein Fortschritt, feuen wir uns darüber.
Mehr "Wackel-Spiele" bitte, wir sind ja bescheiden geworden. :wink2:
Erstklassig!
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)

Beitrag von Roter Bruder »

Arminius Rex hat geschrieben:Sogar der abgeschlagene Letzte hat 2 Dinger mehr geschossen.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die als "Knappen" bezeichnet werden ...
Den finde ich richtig gut :lol: :nuke: ...

Arminius Rex hat geschrieben: Mehr "Wackel-Spiele" bitte, wir sind ja bescheiden geworden. :wink2:
Bloß nicht! No more Wackel-Matches, please! Nur wenn's gar nicht anders geht ...

Ich bin auch bei dir, was die Einschätzung von Schalke und Darmstadt angeht. Deshalb sehe ich auch die Chancen, ganz oben dranzubleiben, nicht so pessimistisch. Stabil ist in der Liga keine Mannschaft und ich denke, dass sich daran nicht viel ändern wird.

Zwei aufeinanderfolgende Siege können - gerade nach vier nicht gewonnenen Spielen - was Positives in der Birne bewirken. Unabhängig davon, wie sie zustande gekommen sind. Vielleicht stellt sich dann auch mehr Sicherheit ein und im Idealfall die Basis für einen "Lauf" (*träum*).
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Antworten