1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Frage mich immer noch, warum man Gindorf verliehen hat.
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Was für Fehler in den letzten Minuten
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Da geht nichts mehr - der Ball ist sofort weg. Dauerdruck vom Gegner. Unglaublich! Da muss was passieren!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
der Drops ist gelutscht.
da passiert nichts mehr.
da passiert nichts mehr.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Gewonnen ist Gewonnen,
Aber das ist mir zu heftig das es immer wieder am seidigen Faden hängt.
Die Schlußphasen sind einfach zu schlecht, das muss man doch abstellen können
Aber das ist mir zu heftig das es immer wieder am seidigen Faden hängt.
Die Schlußphasen sind einfach zu schlecht, das muss man doch abstellen können
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Hui, am Ende haben sie sich das Leben wieder selbst durch ihre Passivität schwer gemacht, aber es ist für gegangen. Aber warum nicht zur Abwechslung mal den Sack frühzeitig zu machen?

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Man kann die letzten 15 Minuten kaum ohne Herztabletten ertragen. Sieg ist aber Sieg.
Jetzt guck ich noch den Rest von Havelse - haben grade aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht gegen Aue.
Jetzt guck ich noch den Rest von Havelse - haben grade aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht gegen Aue.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Siegesserie ausgebaut! 3Punkte!

Du hast die Wahl der Qual.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Auch Zittersiege sind Siege. Die Neuen gefallen mir bisher nicht wirklich. Noll wieder fahrlässig. Gut, dass wir Enzo haben. Das muss alles noch viel stabiler werden. Drei wichtige Punkte, um dranzubleiben. Wochenende gerettet.
Unterm Strich zähl ich
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Ja, user 96
Siege am Freitag sind doppelt schön und man kann alle Sport Nachrichtigen am Wochenende sich ohne Groll anhören.
Siege am Freitag sind doppelt schön und man kann alle Sport Nachrichtigen am Wochenende sich ohne Groll anhören.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Ich will heute Gnade vor Recht ergehen lassen und bin mir dem Sieg jetzt einfach mal zufrieden.
Schon oft haben die Roten diese Saison die Spiele klar dominiert und am Ende standen sie mit leeren Händen da.
Heute war's eben überwiegend mal nur durchschnittliche Kost, aber der Dreier wurde eingetütet.
Das zählt!
Andere Clubs (Schalke, Darmstadt, ...) gurken sich schon 'ne halbe Saison lang die allerletzte Grütze zusammen und räumen trotzdem oft die volle Punktzahl ab.
Gerade die Kohlenschipper thronen mit höchst lächerlichen 24 geschossenen eigenen Buden an der Spitze. Sogar der abgeschlagene Letzte hat 2 Dinger mehr geschossen.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die als "Knappen" bezeichnet werden ...
In der Endabrechnung zählen eben nur die Punkte. Wie sie zustande gekommen sind, interessiert bei Erfolg (Aufstieg) dann niemanden mehr.
Ich sehe 96 nach wie vor nicht als eine Mannschaft, die bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen kann, schon gar nicht mit solchen Darbietungen gegen Kellerkinder aus Düsseldorf und jetzt Magdeburg. Das hat mit "Bundesliga" in Wirklichkeit wenig bis garnichts zu tun.
Aber immerhin scheint endlich der Groschen gefallen zu sein, wie man auch in wackeligen "Durchschnitts-Spielen" Punkte einsammeln kann, wenn man schon die klar überlegen Dinger fast jedesmal vergeigt.
Ein Fortschritt, feuen wir uns darüber.
Mehr "Wackel-Spiele" bitte, wir sind ja bescheiden geworden.
Schon oft haben die Roten diese Saison die Spiele klar dominiert und am Ende standen sie mit leeren Händen da.
Heute war's eben überwiegend mal nur durchschnittliche Kost, aber der Dreier wurde eingetütet.
Das zählt!
Andere Clubs (Schalke, Darmstadt, ...) gurken sich schon 'ne halbe Saison lang die allerletzte Grütze zusammen und räumen trotzdem oft die volle Punktzahl ab.
Gerade die Kohlenschipper thronen mit höchst lächerlichen 24 geschossenen eigenen Buden an der Spitze. Sogar der abgeschlagene Letzte hat 2 Dinger mehr geschossen.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die als "Knappen" bezeichnet werden ...
In der Endabrechnung zählen eben nur die Punkte. Wie sie zustande gekommen sind, interessiert bei Erfolg (Aufstieg) dann niemanden mehr.
Ich sehe 96 nach wie vor nicht als eine Mannschaft, die bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen kann, schon gar nicht mit solchen Darbietungen gegen Kellerkinder aus Düsseldorf und jetzt Magdeburg. Das hat mit "Bundesliga" in Wirklichkeit wenig bis garnichts zu tun.
Aber immerhin scheint endlich der Groschen gefallen zu sein, wie man auch in wackeligen "Durchschnitts-Spielen" Punkte einsammeln kann, wenn man schon die klar überlegen Dinger fast jedesmal vergeigt.
Ein Fortschritt, feuen wir uns darüber.
Mehr "Wackel-Spiele" bitte, wir sind ja bescheiden geworden.
Erstklassig!
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Den finde ich richtig gutArminius Rex hat geschrieben:Sogar der abgeschlagene Letzte hat 2 Dinger mehr geschossen.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die als "Knappen" bezeichnet werden ...
Bloß nicht! No more Wackel-Matches, please! Nur wenn's gar nicht anders geht ...Arminius Rex hat geschrieben: Mehr "Wackel-Spiele" bitte, wir sind ja bescheiden geworden.
Ich bin auch bei dir, was die Einschätzung von Schalke und Darmstadt angeht. Deshalb sehe ich auch die Chancen, ganz oben dranzubleiben, nicht so pessimistisch. Stabil ist in der Liga keine Mannschaft und ich denke, dass sich daran nicht viel ändern wird.
Zwei aufeinanderfolgende Siege können - gerade nach vier nicht gewonnenen Spielen - was Positives in der Birne bewirken. Unabhängig davon, wie sie zustande gekommen sind. Vielleicht stellt sich dann auch mehr Sicherheit ein und im Idealfall die Basis für einen "Lauf" (*träum*).
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
