Finanzen 96

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Re: Finanzen 96

Beitrag von Simon X »

750.000 Euro im Jahr, so vermutet die HAZ.
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Finanzen 96

Beitrag von Kasseler »

Gemessen am Umsatz von Conti ist das ja nicht so viel.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Finanzen 96

Beitrag von einwerfer »

Dafür komme ich doch sogar aus meinem Sommerloch :nod:

So ist es Kasseler :nuke: .

War doch 96 in den Anfängen gut genug um Werbung zu platzieren ( siehe meinen Beitrag zur Ausstellung im Historischen Museum) , hat Conti es, als es bei 96 nicht so gut lief, sich zurück gezogen und sich mehr der Champions League gewidmet.

Jetzt, wo wir wieder international wahrgenommen werden, kommt Conti wieder aus der Versenkung.

Frau Schaeffler:

Das ist zu wenig....Sie haben mit Ihrer Übernahme von Conti auch eine Verpflichtung übernommen, dieser Stadt etwas zurück zu geben.

Conti ist Hannover....Hannover ist 96.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Finanzen 96

Beitrag von Kasseler »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10982.html" target="_blank

Wir kriegen übrigens auch 540.000 als Entschädigung.
96-fanaticus
Beiträge: 1914
Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
Wohnort: Duisburg geb.Hannover

Re: Finanzen 96

Beitrag von 96-fanaticus »

Was hat HSV96 eigentlich für Hanke von Gladbach bekommen?
Einmal HSV96---immer HSV96!
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Finanzen 96

Beitrag von yeswecan »

Niente!
Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Finanzen 96

Beitrag von Kasseler »

Doch, da gab es durch den Klassenerhalt von Gladbach damals zu 100% irgendeine Nachzahlung im sechsstelligen Bereich, von Schmadtke persönlich im Interview bestätigt. Die genaue Höhe ist aber nicht bekannt.
96-fanaticus
Beiträge: 1914
Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
Wohnort: Duisburg geb.Hannover

Re: Finanzen 96

Beitrag von 96-fanaticus »

Hannover 96-Presseservice: enercity als neuer Co-Sponsor von Hannover 96 vorgestellt

Welche Summe zahlt enercity für den zwei Jahrevertrag um bei HSV96 CO-Sponsor sein zu dürfen. :)
???

Das man sich immer so schwer tut, die Vertragsgelder öffentlich zu machen,
Einmal HSV96---immer HSV96!
Tourqouise96
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mär 2012, 21:22

Re: Finanzen 96

Beitrag von Tourqouise96 »

Jedenfalls sollte das Geld fuer die Zahlungen an den DFB genommen werde, denn der 96 Haushalt wird durch die Strafen, die 96 fuer die !#(#&)_)$@)$%"|"}{#&*()& Aktionen beim Pokalspiel aufgebrummt wurden, schon sehr belastet!
96-fanaticus
Beiträge: 1914
Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
Wohnort: Duisburg geb.Hannover

Re: Finanzen 96

Beitrag von 96-fanaticus »

Schon wieder ein neuer Exklusiv-Partner für HSV96 bis Saisonende. Sowie Saison 2013/2014.
http://www.wettzentrale.net/sportwetten ... 96/u/1713/" target="_blank
Spült einige 100000 € in die Vereinskasse.

Ich glaube bei nicht erreichen der Euro-Plätze werden einige Exklusiv-Partner abspringen.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Finanzen 96

Beitrag von Gothia »

Kurze Frage:
Ist es möglich eine übersichtliche Einnahmen-Ausgabenauflistung von H96 zu bekommen? Gerade die Umsätze werden im Bundesanzeiger immer gesamt benannt, ohne zumindest teilweise Auflistung (TV-Gelder, Sponsoren, Zuschauereinnahmen etc.)
TCHammer96
Beiträge: 1896
Registriert: 5. Okt 2012, 08:23

Re: Finanzen 96

Beitrag von TCHammer96 »

Meinst Du jetzt die von 96 oder die KgaA? Die GUV müsste doch abrufbar sein?
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Finanzen 96

Beitrag von Gothia »

Der KGaA. Die GUV ist ja im Bundesanzeiger veröffentlicht, die Umsatzerlöse werden in der sonst ausführlichen Darstellung jedoch nur Pauschal genannt (2010/2011 = 52,88..Mio). Ich suche aber eine Aufschlüsselung. Oder meintest du was anderes mit "abrufbar"?
TCHammer96
Beiträge: 1896
Registriert: 5. Okt 2012, 08:23

Re: Finanzen 96

Beitrag von TCHammer96 »

ich dachte, es stände was in der sonst ausführlichen Version, habe selbst nicht nachgeschaut.

Dann wird es etwas schwieriger. Ich schick Dir mal ne PN.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Finanzen 96

Beitrag von Schock »

Ich bin ja absoluter Laie, aber gibt es nicht 2 Bilanzen? Eine Externe, die nur 5 Posten oder so kennt, gesetzlich vorgeschrieben seit Kaiser irgendwem von ganzlangher und eine Interne, wobei nur die interne wirklich Aussagekraft hat, weil in ihr alle Posten und eine exzessiv aufgeschlüsselte GuV enthalten sind??? Dass diese natürlich NICHT veröffentlicht wird, ist ja klar, nech?!?
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Antworten