Für Dich und Kuba Libre gerne - mit wachsender Begeisterung.Arminius Rex hat geschrieben:Du musst das Kind schon beim Namen nennen, Guenni:
Ich bin weder WOB, LEV noch RBL-Fan. Aber ich erkenne Leistung an und freue mich, wenn ich gute Fußballspiele, wie WOB gegen Bayern und WOB gegen LEV, sehen kann - auch von 96 und international.
Bei 96 sieht es ja mit gutem Fußball und Leistung seitens der sportlichen Führung und der Mannschaft eher zum Niederkniehen aus. Und trotzdem bin und bleibe ich seit über 50 Jahren 96-Fan, auch wenn Kommentatoren wie Du was anderes behaupten.
Behaupten tun hier ja einige immer gerne was, auch wenn es meistens nicht zutreffend ist, wie WOB sei nur so gut, weil VW WOB so viel Geld zur Verfügung stellt. Das stimmt nur zum Teil. Denn Geld allein bringt keinen Erfolg, wie Magath eindrücklich bewiesen hat. Erfolg braucht sportliche Kompetenz. Was Magath in WOB nicht hatte, haben Allofs und Hecking. Und gerade Hecking, der von den 96-Fans wegen fehlender Kompetenz niedergemachte Trainer hat in WOB großen Erfolg. Allofs und Hecking können eine Mannschaft zusammenstellen, Hecking kann ein erfolgreiches Spielsystem installieren, auch das von den 96.Fans verhasste 4-2-3-1. Allofs und Hecking können sogar die Mannschaft super gut verstärken. Und was kann 96? Schmadtke und Slomka haben die einst so erfolgreiche Mannschaft abgewirtschaftet und Dufner/Korkut kriegen es nicht hin, 96 wieder in die Spur zu bringen. 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen sprechen eine deutliche Sprache und die Gegner werden nicht einfacher. Hecking schafft es sogar, Talente in die Mannschaft einzubauen und zu verbessern. Was schafft 96? Angebliche Talente, die keine Leistung bringen, zu kaufen oder eigene Talente, die so richtig toll sein sollen, auszuleihen.
Wenn Du Mateschitz Gehaltscheck als das Schönste an RBL bezeichnest, sagt das nur aus, dass Du 0,00 von dem verstehst, was Führungskräfte antreibt. Geld ist in den wenigsten Fällen der Hauptantrieb. Aber das verstehst Du eh nicht, denn wenn ich von Deinem Wortgebrauch Rückschlüsse auf Deine Karriere ziehe, ist Führungskraft nicht Deine Liga, oder?. Deswegen habe ich auch keine Lust mit Dir über das "tolle Ziel" RBL zu diskutieren. Wenn Du Rangnick schon mit einer Heuschrecke vergleichst, ich meine nicht das Insekt, dann solltest Du wenigstens wissen, was eine Heuschrecke ist. Aber das ist Dir eh egal, denn Dir geht es immer nur um eines: Dir unliebsame Vereine, Trainer und Manager abzuqualifizieren. Anders ist auch Dein Hinweis auf Rangnicks Burnout nicht zu verstehen. Das ist stillos und widerlich.
Ich gehe schon seit über 50 Jahren ohne Zwang zu 96 und werde das weiterhin tun. Ich bin schon groß und kann das ganz allein entscheiden. Ich entscheide mich auch dann und wann sachliche Kritik zu üben, ohne Draufzuhauen, jemanden herabzuwürdigen oder zu verunglimpfen. Warum ich noch immer im Forum bin? Weil es Kommentatoren gibt, deren Meinung ich gerne lese und schätze.Arminius Rex hat geschrieben:Und davon abgesehen zwingt dich ja niemand zu 96 zu gehen
Ich wundere mich, warum Du in jedem Deiner Kommentare maßlos übertreibst, draufhaust......... Hast Du das so bitter nötig? Nimm Dir ein Beispiel an Kuhburger, der kann plötzlich ganz manlierliche Kommentare schreiben, weiß der Teufel warum. Das kriegste doch auch hin, oder nicht?Arminius Rex hat geschrieben:Ich wundere mich sowieso, warum du dir das hier im Forum noch ständig antust.