Das Mittelfeld war einfach zu schwach alles in allem.visionmaster hat geschrieben:Am Ende bin ich Schuld, meine Erwartungshaltung war unrealistisch. Die Realiät hat mich wieder...
Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
bzw. wann kommt er endlich zurück???terminator21 hat geschrieben:wann wird endlich ein GUTER OM geholt????
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
Deistersuentel
Platz 18 ! Auch mehr als verdient!!!!
-
RoterKlaus
Realistisch gesehen haben wir verdient verloren und müssen sogar noch dankbar sein, dass es nur 1:2 stand am Ende.
Aufbruchstimmung war gestern.
Aufbruchstimmung war gestern.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Erschreckend, aber nicht überraschend!
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
rotsticker
zweite Hälfte nicht erstliga tauglich. 
-
Very Lazy Peon
Diese Mannschaft ist ein hoffnungsloser Fall, und muss (außer den Torwart und 1-2 andere Spieler) komplett ersetzt werden. Ich glaube jetzt mittlerweile, dass der Abstieg unvermeidbar ist.
Also, wenn jetzt nicht was passiert mit Neuzugängen im Mittelfeld, dann weiß ich auch nicht.
Und die Abwehr ist zu anfällig, zu passiv, da muss auch was passieren.
Und die Abwehr ist zu anfällig, zu passiv, da muss auch was passieren.
War doch zu erwarten,es haben 2 neue Stürmer gespielt,mit der alten Truppe.
So wirds nix,wir können noch 5 neue Stürmer holen und das bringt nix.
Wir brauchen nen guten Mittelfeldspieler aber das Problem wird wohl nicht erkannt
So wirds nix,wir können noch 5 neue Stürmer holen und das bringt nix.
Wir brauchen nen guten Mittelfeldspieler aber das Problem wird wohl nicht erkannt
-
Deistersuentel
Jetzt kommen noch die Panik Käufe !
Das war vermutlich der Abstieg heute.
Die Fehler der Vergangenheit rächen sich und kann auch TS nicht fixen.
Wir werden vermutlich auch keine Spieler mehr bekommen,die uns weiterbringen.Bis wir die Raute lernen wird es auch noch dauern.
Und Kiyo kommt zu spät wieder.
Die Fehler der Vergangenheit rächen sich und kann auch TS nicht fixen.
Wir werden vermutlich auch keine Spieler mehr bekommen,die uns weiterbringen.Bis wir die Raute lernen wird es auch noch dauern.
Und Kiyo kommt zu spät wieder.
Wir haben einen Angstgegner.
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
-
Old Redskin
Das war's dann! Wer bei Führung Zuhause gegen Pfurzdorf aufhört zu spielen und sich anschließend nahezu vorführen lässt, hat in der Buli nichts zu suchen.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
In Sachen Kampf und Aufbäumen war die 2. Hz. katastrophal. Diese 45-Minuten-Leistungen sind einfach bundesligaunwürdig. Warum stellt die Mannschaft in der 2. Hz das Fußball spielen ein? Warum????????????????????????
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
-
visionmaster
Ich denke, wir sollten dem Ganzen auch etwas Zeit geben, zum Reifen lassen und so.
Don´t feed the trolls!
Es ist nicht nur das Mittelfeld, auch muss ein neuer LV her! Sorg auf Links geht einfach nicht.
Es waren aber zu viele Ausfälle in der 2. Halbzeit. Sane schwach, Marcelo schwach, Schulle schwach, Sakai wurde auch immer schwächer, Manu schwächer.
Die Taktik von MF ist leider immer noch drin in den Köpfen, das geht nicht so einfach weg.
Es wird dauern. Erinnert Euch an Mirko Slomka am Anfang seiner Zeit, da haben wir auch diverse Male verloren.
Aber wir müssen nachlegen mit Transfers. Marin, Boenisch als LV die müssen kommen.
Es waren aber zu viele Ausfälle in der 2. Halbzeit. Sane schwach, Marcelo schwach, Schulle schwach, Sakai wurde auch immer schwächer, Manu schwächer.
Die Taktik von MF ist leider immer noch drin in den Köpfen, das geht nicht so einfach weg.
Es wird dauern. Erinnert Euch an Mirko Slomka am Anfang seiner Zeit, da haben wir auch diverse Male verloren.
Aber wir müssen nachlegen mit Transfers. Marin, Boenisch als LV die müssen kommen.
Mir klingt´s noch im Ohr: "So macht die Buli wieder Spaß"
Wenn jetzt noch M.Marin kommt, dann glaube und hoffe ich nichts mehr.
Man könnte jetzt noch schreiben: Mund abputzen, dann holen wir die Punkte eben in Leverkusen.
Wenn jetzt noch M.Marin kommt, dann glaube und hoffe ich nichts mehr.
Man könnte jetzt noch schreiben: Mund abputzen, dann holen wir die Punkte eben in Leverkusen.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
gut und schön,aber wir haben keine Zeit!visionmaster hat geschrieben:Ich denke, wir sollten dem Ganzen auch etwas Zeit geben, zum Reifen lassen und so.
-
visionmaster
So verständlicher:RR hat geschrieben:gut und schön,aber wir haben keine Zeit!visionmaster hat geschrieben:Ich denke, wir sollten dem Ganzen auch etwas Zeit geben, zum Reifen lassen und so.
Don´t feed the trolls!