Zum Korkut-Interview kann ich nur sagen: Richtig 7,8,9 Großchancen bekommt man nicht. Aber heute hätten uns 2 oder 3 ja schon gut getan. Aber auch die gb es nicht.
Jedenfalls braucht man in den nächsten 3 Spielen wohl nicht mit Punkten zu rechnen.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
96 Jan 96 hat geschrieben: Also man mag über Slomka sagen was man will, er hat die Probleme immer offen angesprochen und Missstände kritisiert und nicht versucht schön zu reden.
Wer will so einen Fussball sehen? Damit vergrault man Zuschauer, gegen Köln waren es nur knapp 40.000, das dürfte weniger werden. Nur hinten drin stehen, und trotzdem einen rein kriegen, nein, danke.Dolfii hat geschrieben:Schwach, schwächer, Hannover.
Bei so einem Grotten schlechten Spiel muss man sich schämen ein 96 er zu sein.
96 hat das bekommen, was es verdient hat, eine unnütze Niederlage.
- Fußball !!!
Dessen individuelle Klasse und auch die von Diouf werden uns in dieser Saison noch öfters fehlen.96-Oldie hat geschrieben: Aber einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, Huszti loszuwerden.![]()
Die 10 Punkte täuschen über die eigentliche Leistung hinweg. In einem Monat könnte hier der Baum brennen.Big96 hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt.
Korkut, den ich eigentlich sehr mag, wandelt gerade auf extrem dünnem Eis. 10 Punkte sind ein kleines Polster, aber ich befürchte, dass ihm dieser destruktive Schrottfussball bald um die Ohren fliegen könnte.
Man muss sich eher schämen, das du 96er Fan bist. Immer nur rauskommen, wenns mal nicht läuft und schön drauf dreschen.Dolfii hat geschrieben:... muss man sich schämen ein 96 er zu sein.
Es wird wohl so sein, leider.klauso hat geschrieben:Wir haben verdient verloren.
Die Breite des Kaders reicht nicht aus, wir haben auf der Bank keine Alternativen.
Die Zusammenstellung des Kaders war ein Fehler! Die Abgänge wurden nicht kompensiert, es fehlt an allen Ecken Alternativen.
Der Baum brennt schon jetzt und nach den nächsten 3 Spielen haben wir einen Großbrand.
![]()
![]()
![]()
Korkut hat auch das Ost-Peine-Spiel sich geleistet. Wenn man das Gute erwähnt, darf auch das Schlechte nicht unerwähnt bleiben.Anderle hat geschrieben:Man muss sich eher schämen, das du 96er Fan bist. Immer nur rauskommen, wenns mal nicht läuft und schön drauf dreschen.Dolfii hat geschrieben:... muss man sich schämen ein 96 er zu sein.
Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. Nehmt euch doch einfach noch ein Bier und guckt euch das Bremen-Gegurke an ...
Und: Ist Kloppo überhaupt noch Trainer? Hat Leverkusen noch eine Buli-Lizenz? Tritt Hamburg morgen überhaupt noch an? Keiner spielt so, wie er sollte bis auf die Bauern. Wie jedes Jahr zum Saisonstart. Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus...
Bitte ??? Wo denn sonst ??? Gegen Bayern oder Dortmund ???? Sind wir wirklich insgeheim 'so gut' , das wir den Kleinen und Abstiegskanditaten generös die Punkte überlassen, um uns für 'bessere' Gegner fit zu halten, weil die Big-Points doppelt zählen ??? Da fasse ich mich als Couch-Sportler an den Kopp, da habe ich ja mehr Ehrgeiz, vom Kühlschrank ganz schnell wieder auf's Sofa zu kommen, als Das, was unsere 'Millionäre, Nationalspieler und Weltmeister da heute auf's Grün getragen haben !!!96 Jan 96 hat geschrieben:Korkut grad im Interview bei Sky:
"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"
.
Mag sein. Diouf oder sein Berater wollten den Vertrag offenbar nicht zu vernünftiger Konditionen verlängern. Huszti hat meines Wissens selber um den Transfer gebeten. Ihn gegen seinen Willen zu halten hätte bei diesem nicht ganz allürenfreien Spieler nicht funktioniert.Picard96 hat geschrieben:Dessen individuelle Klasse und auch die von Diouf werden uns in dieser Saison noch öfters fehlen.96-Oldie hat geschrieben: Aber einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, Huszti loszuwerden.![]()
Als sie offensiver nach dem 0:1 wurden, wurden doch Chancen herausgespielt. Ist doch Gelaber, weil er die falsche Taktik gewählt hat.Carlos96 hat geschrieben:Bitte ??? Wo denn sonst ??? Gegen Bayern oder Dortmund ???? Sind wir wirklich insgeheim 'so gut' , das wir den Kleinen und Abstiegskanditaten generös die Punkte überlassen, um uns für 'bessere' Gegner fit zu halten, weil die Big-Points doppelt zählen ??? Da fasse ich mich als Couch-Sportler an den Kopp, da habe ich ja mehr Ehrgeiz, vom Kühlschrank ganz schnell wieder auf's Sofa zu kommen, als Das, was unsere 'Millionäre, Nationalspieler und Weltmeister da heute auf's Grün getragen haben !!!96 Jan 96 hat geschrieben:Korkut grad im Interview bei Sky:
"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"
.
Lasst Euch mal ausstopfen für diese taktische, wahrhaft meisterliche Leistung heute !!
Unterirdisch ist dabei noch das Netteste, was mir dazu einfällt....
Also, was Korkut morgens in den Kaffee kriegt, DAS will ich auch !!!!!!!!!
... Und hat danach bis zum Paderborn-Spiel nicht mehr verloren ... Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.Balumba96 hat geschrieben:Korkut hat auch das Ost-Peine-Spiel sich geleistet. Wenn man das Gute erwähnt, darf auch das Schlechte nicht unerwähnt bleiben.