Okay, man kann über alles geteilter Meinung sein, aber wieso ist es oberpeinlich, mal abgesehen von lindgrünen Buttons?paulito hat geschrieben:Optisch ist dieses Forum einfach nur oberpeinlich.
Designwechsel - Hannover96.de und Forum jetzt ROT
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
paulito
1. Beim Design gilt: Weniger ist mehr. Zähl' mal alle überflüssigen Farben durch...Viktoria hat geschrieben:aber wieso ist es oberpeinlich, mal abgesehen von lindgrünen Buttons?paulito hat geschrieben:Optisch ist dieses Forum einfach nur oberpeinlich.
2. Rote Linkfarbe auf rotem Hintergrund. Unfaßbar!
3. Auf der Hauptseite wird weiterhin schwarze Schrift auf weißem Hintergrund eingesetzt. Nicht aber im Forum. Brillianter Wiedererkennungswert!
4. Alte Buttons, neues CSS. Webdesign aus dem LPG-Kombinat.
5. Falscher Grauwert (vgl. Hauptseite).
Und, und, und....
... tut mir leid und tut mir in den Augen weh...
Ich gebe zu, dass ich die HP noch nicht recht unter die Lupe genommen habe. Das magst du durchaus recht haben.paulito hat geschrieben: 3. Auf der Hauptseite wird weiterhin schwarze Schrift auf weißem Hintergrund eingesetzt. Nicht aber im Forum. Brillianter Wiedererkennungswert!
Du siehst das eben mit den Augen eines Profis....paulito hat geschrieben:1. Beim Design gilt: Weniger ist mehr. Zähl' mal alle überflüssigen Farben durch...Viktoria hat geschrieben:aber wieso ist es oberpeinlich, mal abgesehen von lindgrünen Buttons?paulito hat geschrieben:Optisch ist dieses Forum einfach nur oberpeinlich.
3. Auf der Hauptseite wird weiterhin schwarze Schrift auf weißem Hintergrund eingesetzt. Nicht aber im Forum. Brillianter Wiedererkennungswert!
Und, und, und....
... tut mir leid und tut mir in den Augen weh...![]()
....aber das sollten die Telekom-Leute auch.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
Wenn die, inzwischen in diesem Thread, geführte Diskussion dazu beitragen würde, dass die Trainerdiskussion aufhört, dann haben die Macher des neuen Designs gute Arbeit geleistetpaulito hat geschrieben:1. Beim Design gilt: Weniger ist mehr. Zähl' mal alle überflüssigen Farben durch...Viktoria hat geschrieben:aber wieso ist es oberpeinlich, mal abgesehen von lindgrünen Buttons?paulito hat geschrieben:Optisch ist dieses Forum einfach nur oberpeinlich.
Und, und, und....
Wie sagte es Franz übrigens: "Worüber regen wir uns eigentlich auf, gucke doch mal raus, wie schön die Sonne scheint".
Sportliche Grüsse
Wettberger
Wettberger
-
Schönwetterfan
Ja, nicht so schön. Dabei lässt es sich in phpbb eigentlich recht komfortabel einstellen.paulito hat geschrieben:1. Beim Design gilt: Weniger ist mehr. Zähl' mal alle überflüssigen Farben durch...
Und, und, und....
Benutzt du Safari, Paulito?
-
Peter Später
Im Webdesign-Bereich ist NIE etwas endgültig! Aber wahrscheinlich (wenn man das Entsprechende glaubt) ist das ganze Leben nur eine Testphase.RedWilly hat geschrieben:Ist das jetzt endgültig oder ist das hier ne Testphase?
Was mich an der neuen Begrüßungsseite stört, ist, daß sie den Seiten der anderen BL-Klubs immer ähnlicher wird. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, daß man halt inzwischen mehr Sponsoren/Werbekunden hat als früher zu Zweitligazeiten.
Schön fände ich mal ein anderes Foto auf der Seite `Hier gehts zum Forum´ - im Vordergrund jemand, der einem den Rücken zukehrt, dann der leere Oberrang... nicht so schön.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Kassen-Meyer
Nun ja, als Stehplatzbesucher ist mir der freundliche Herr (Ati, der Herrscher des FanblocksPeter Später hat geschrieben:Schön fände ich mal ein anderes Foto auf der Seite `Hier gehts zum Forum´ - im Vordergrund jemand, der einem den Rücken zukehrt, dann der leere Oberrang... nicht so schön.
Aber für die meisten Forumsnutzer hier, ist es wohl doch eher nichtssagend, das muss ich wohl zugeben.
Es ist so einfach:
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
Wucherpreise = leeres Stadion
vernünftige Preise = volles Stadion
-
friendms
Warum der Nickwechsel ? Wer warst Du nochmal vorher ?
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Hier geht's zwar um den Designwechsel und nicht um Nickwechsel, aber ich meine, es war GiftenMeutefriendms hat geschrieben:@ Kassen-Meyer:
-
roter Oberharzer
Design und Farbe sind durchaus gelungen. Allerdings finde ich den Kopfbalken auf der HP etwas zu fett. Dieser belegt ja bereits fast die Hälfte von der Bildfläche und bei einer anderen Einstellung bräuchte man dann für die Schriften eine Lupe.
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
-
wienerxindl
Schaut nicht schlecht aus, das neue Design.
Wirkt dezenter und sachlicher als das (mint-)grün. Ich glaube, von allen traumhaft schönen Grüntönen habt ihr damals genau den einen erwischt, der einen gewissen Brechreiz erzeugt.
Übrigens, ich hab kein Problem mit der Auflösung!
(19"-TFT mit 1600x1200)

Wirkt dezenter und sachlicher als das (mint-)grün. Ich glaube, von allen traumhaft schönen Grüntönen habt ihr damals genau den einen erwischt, der einen gewissen Brechreiz erzeugt.
Übrigens, ich hab kein Problem mit der Auflösung!
(19"-TFT mit 1600x1200)
Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
-
Peter Später
Hoppla, da hat man mich aber schnell erhört! Das neue Foto finde ich in der Tat wirklich besser - danke schön!Peter Später hat geschrieben:Schön fände ich mal ein anderes Foto auf der Seite `Hier gehts zum Forum´ - im Vordergrund jemand, der einem den Rücken zukehrt, dann der leere Oberrang... nicht so schön.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)