Also ich muss jetzt mal eine Lanze für unsere 96 Ultras brechen
Ich gehe gegen den BVB eher davon aus:

:
Die Transparente werden richtig herum hängen. Im Norden und hoffentlich im Staionrund überall wird es ein 96-Fahnenmeer geben und die gesamte Nordkurve mit allen anderen 96-Fans werden so laut sein wie noch nie.
Warum? Hier stehts:
http://cms.komplott-hannovera.de/index" target="_blank. ... &Itemid=54
Ein
Maximum an Einsatz bedeutet sicher nicht still herumzusitzen und nicht zu supporten.
Kann sich jemand vorstellen ein Ultra und wahrer Fan von 96 würde dieses Credo verletzen? Nein: Verstoss gegen das wichtigste Prinzip des Komplotts!
Würde ein 96-Fan mit einer Flagge eines pädophilen Kinderschänders und Massenmörders herumlaufen (selbst noch nach Sanktionsandrohung für den Verein)? Nein: Verstoss gegen das wichtigste Prinzip des Komplotts!
Lässt ein Ultra 96 und sein Team hängen? Niemals! absolutes No Go, da selbstverachtend, Rausschmisskriterium Nr. 1 des Komplotts
Ich glaube an
unsere Ultras und Fangruppen, die unterzeichnet haben.
Sie haben heute diskutiert und sicher haben sie festgestellt, das sie von Braunschweiger Ultras unterwandert worden sind.
Jeder weiß doch, wer morgen nicht supportet ist ein Braunschweiger.
Und ganz recht haben die Ultras, Seit 5 Jahren duldet der "Oberbraunschweiger" Kind
diese Flagge anstatt diese Braunschwiger sofort rauszuwerfen! Er hat das "unterwandern" wohl erst ermöglicht. Zuviel der Sympathie für die (Braunschweiger) Ultras?
Prima das die Fangruppen das begriffen haben und numehr eine Selbstreinigung vornehmen. Ihr werdet sehen: Morgen wird es keinen Braunschweiger im Stadion geben.
Denn sie werden gebrandmarkt sein!
Und wenn die Flaggenschwenker unterwanderte Braunschweiger sind, sollen sie auch draussen bleiben.
Sind sie aber 96er, bin ich dafür sie wieder reinzulassen, wenn sie sich klar zum Komplott und deren Credo d.h den Verein Hannover 96 durch einen offenen Brief an Herrn Kind, besser die Fans bekennen bzw. das klar stellen.
Oberbraunschweiger Kind bzw. dem Verein bleibt dann nichts anderes übrig als sie wieder aufzunehmen. Ende der drohenden Eskalation und der Befürchtung weiterer Stadionverbote!
Da muss Herr Kind schon sehr genau hinschauen, wenn er draußen läßt.
Denn 96er Fans d.h. auch und insbesondere Ultras (siehe Homepage) wollen supporten! Wir lassen uns doch nicht durch Braunschweiger entzweien oder? Da müssen andere kommen um unsere intelligenten Ultras zu unterwandern.
Deshalb: Pro Ultra96/ Anti Ultra Braunschweig. Denn sie wissen doch am besten wo der ehrliche Feind steht laut Homepage
Deshalb wird es morgen ein Fest !
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]