kein anderer Verein will ihn haben...........
Ist wirklich so. Habich schon von etl. Experten gehoert.
Und nun?
Hat er dir das nach dem Spiel verraten, Rossi? Oder kannst du Lippen lesen? Ich hatte es eher so verstanden, dass er sich beim Schiedsrichter beschwert hat, warum er den Kindskopf Sané noch mitspielen lässt.Herr Rossi hat geschrieben:Um die Rückgabe von Felipe zu halten. Niemand konnte damit rechnen, dass Felipe mit der Hacke einen Heber produziert. Und mit dem Schiri hat sich Zieler angelegt, weil das Tor wegen Abseits nicht hätte zählen dürfen.
Rückhalt?st2 hat geschrieben:....., wenn er ansonsten ein Rückhalt der Mannschaft ist.
Es war abseits vom BVB, also kein Handspiel, also kein Elfer, also darf man sich auch mal aufregen.Waltrud hat geschrieben:Dennoch, er hat sich furchbar aufgeregt (ich vermute, er hat das Handspiel von seiner Position aus nicht gesehen und gedacht, der Schiri hätte Foul gepfiffen.
Also, auch bei mehrmaligem Hinschauen - auch mit Stopps im Video - kann ich kein Abseits erkennen, obwohl das auch in den Fernsehkommentaren gesagt wurde: beim vorangegangenen Abspiel steht Albornoz absolut auf gleicher Höhe. Und bei der Flanke steht dann keiner im Abseits. Ich glaube deshalb, dass sich Zieler über etwas anderes aufregt, sonst hätte er in die andere Richtung gezeigt bei seinen Protesten. Ist auch egal, es half jedenfalls nicht bei der Konzentration.Weltraumsportler hat geschrieben:Es war abseits vom BVB, also kein Handspiel, also kein Elfer, also darf man sich auch mal aufregen.Waltrud hat geschrieben:Dennoch, er hat sich furchbar aufgeregt (ich vermute, er hat das Handspiel von seiner Position aus nicht gesehen und gedacht, der Schiri hätte Foul gepfiffen.

Du meinst?:Klaus Heinrich hat geschrieben:http://www.fussball.com/news-view-urnne ... ur-em.html
Hat RRZ das wirklich so im Sportclub gesagt?
Dann sind wir uns einig, dass Sané mal wieder keinen guten Tag erwischt hatte. Er spielte so eine Art vorgeschobener Innenverteidiger. Bei den Gegentoren immer nah dran, aber nie nah genug. Beim Tor von Mikidingsbums drehte er sich vor dem Schuss noch schnell aus der Schusslinie. Seine Defizite im Spielaufbau fielen nicht so auf, weil Kiyotake und Andreasen als Anspielstationen im Angriff zur Verfügung standen. Da verklärt der Sané-Jünger jeden Querpass als Flügelwechsel und feiert jeden Ballgewinn oder einen Fallrückzieher am Gegenspieler wie bei den Radkappen (dabei hätte er dem Gegenspieler beinahe die Nase gebrochen und den Ball mit dem Schienenbein in den Mittellandkanal geschossen). Und dann kommt das auch noch in die Auswahl zum Ior des Monats!Tiburon hat geschrieben:Hat er dir das nach dem Spiel verraten, Rossi? Oder kannst du Lippen lesen? Ich hatte es eher so verstanden, dass er sich beim Schiedsrichter beschwert hat, warum er den Kindskopf Sané noch mitspielen lässt.Herr Rossi hat geschrieben:Um die Rückgabe von Felipe zu halten. Niemand konnte damit rechnen, dass Felipe mit der Hacke einen Heber produziert. Und mit dem Schiri hat sich Zieler angelegt, weil das Tor wegen Abseits nicht hätte zählen dürfen.
Laut Homepage ist Zieler übrigens heute im NDR Sportclub zu Gast.
http://www.bild.de/sport/fussball/ron-r ... .bild.html" target="_blankSeit 2011 ist Ron-Robert Zieler (26) fester Bestandteil der Nationalmannschaft. In der Quali und bei den Turnieren kam der 96-Torwart zwar nie zum Einsatz, verdiente aber an DFB-Prämien eine knappe Million Euro.
Zieler sitzt sich bei Jogi reich.
Weil die EM-Quali (so gut wie) geschafft ist, hat Ersatz-Keeper Ron jetzt schon wieder 160 000 Euro sicher (20 000 pro Spiel). Wie Boateng, Götze, Podolski und Rudy kann der Ersatz-Keeper noch auf 200 000 Euro kommen.
Oder, wenn der Schütze glaubt er kann ein Panenka (Pissbogen durch die Mitte) machen und Zieler ist dann wie "ein nasser Sack" zur Boden gestürzt und schießt Zieler an.Tiburon hat geschrieben: Bleibt zu hoffen, dass sich Zieler mal überraschend anders verhält und abwartet oder die Schützen noch überheblicher werden. Auba hatte ja ein wenig Glück, dass der Ball knapp unter die Latte ging. Viel hat nicht gefehlt.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen mit Kamera-Blickwinkel von außen in Höhe des Geschehens. Da konnte man ganz genau erkennen, dass Kagawa deutlich im Abseits stand als ihm der Ball zugespitzelt wurde und bevor er zur Flanke ansetzen konnte. Allerdings stand sowohl Schiri als auch sein Assistent (auf der gegenüberliegenden Seite) derart schlecht, dass wohl der Blick zugestellt war.Waltrud hat geschrieben:Also, auch bei mehrmaligem Hinschauen - auch mit Stopps im Video - kann ich kein Abseits erkennen, obwohl das auch in den Fernsehkommentaren gesagt wurde: beim vorangegangenen Abspiel steht Albornoz absolut auf gleicher Höhe. Und bei der Flanke steht dann keiner im Abseits. Ich glaube deshalb, dass sich Zieler über etwas anderes aufregt, sonst hätte er in die andere Richtung gezeigt bei seinen Protesten. Ist auch egal, es half jedenfalls nicht bei der Konzentration.Weltraumsportler hat geschrieben:Es war abseits vom BVB, also kein Handspiel, also kein Elfer, also darf man sich auch mal aufregen.Waltrud hat geschrieben:Dennoch, er hat sich furchbar aufgeregt (ich vermute, er hat das Handspiel von seiner Position aus nicht gesehen und gedacht, der Schiri hätte Foul gepfiffen.
Guus, genau diesen "Pissbogen" hat Zieler ja zum 2:4 kassiert...Guus hat geschrieben:Oder, wenn der Schütze glaubt er kann ein Panenka (Pissbogen durch die Mitte) machen und Zieler ist dann wie "ein nasser Sack" zur Boden gestürzt und schießt Zieler an.Tiburon hat geschrieben: Bleibt zu hoffen, dass sich Zieler mal überraschend anders verhält und abwartet oder die Schützen noch überheblicher werden. Auba hatte ja ein wenig Glück, dass der Ball knapp unter die Latte ging. Viel hat nicht gefehlt.
Erinnert mich irgendwie an das hier:
https://youtu.be/UJFJD4jnOQc
Achso. Ich glaube, da hatte ich aus Frust bereits ausgeschaltet. Dann soll Zieler sich unbedingt das Video das ich verlinkt hatte ansehen.Tiburon hat geschrieben: Guus, genau diesen "Pissbogen" hat Zieler ja zum 2:4 kassiert...
Nein, ich halte das Abseits wie von mir beschrieben als sehr schwierig live feststellbar. Trotzdem wollte ich aufzeigen, dass es eine Fehlentscheidung war. Das Foul an Prib dagegen hätten sowohl der Schiri als auch sein Assistent sehen, korrekt einordnen und somit ahnden müssen.Mozart96 hat geschrieben:![]()
Es gab eine Zeitlupe mit anschließendem Standbild und Linie von der Szene,
da stand Kagawa mit dem Rücken zum Tor und mit einem Fuß im Abseits.
Frage: Leute wollt ihr so etwas zum Diskussionsgrund nehmen,daß man das hätte sehen müssen?Also ich meine Schluss mit der Elfmeterdiskussion.Dieses Abseits konnte man wirklich nur im Fernsehen sehen.Lasst doch mal die Kirche im Dorf.