ihr werdet schon nicht absteigen........ ihr gewinnt nächste woche in münchen und starten dann durch!!!! aber die 3 punkte jetzt am Samstag gehen zum Traditionsclub von der elbe, den Königen des Nordens, dem Urgestein der Liga, der schwarzweissblauen MACHT!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe auf ein Unentschieden getippt. Mal gut das Gladbach nach Bayern muß, da selbst bei einem Unentschieden noch alles drin ist. Die 6 Punkte Spiele beginnen allerdings erst nach dem 1860 Spiel und da müssen wir aufjedenfall gewinnen. Naja, hoffen wir mal das wir gegen Hamurg mehr als einen Punkt holen.
hoffe ich auch drauf....der elfer wird doch sicher auch von stajner mit der hacke getreten, oder ?!!!
...oder halt 1:0 durch den eingewechselten linke....hauptsache die punkte bleiben hier!!
Im Übrigen: Lustiger Nick. Du weißt aber schon, dass wir vor Euch HSV hießen, oder? Euer Stammverein ist zwar älter, aber HSV stand zuerst für Hannoverscher Sport Verein und erst später für Hamburger Sport Verein
Ich bin der meinung und hoffnung das unser Stajni uns noch vorm Abstieg rettet
Wie ich hier im GB lese hat der STAJNER viele Fans
Das freut mich persönlich
STAJNER SCHIESS UNS AUS DEM KELLER
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
Ist noch die Frage, ob Stajni Tore schießen wird, denn ein Goalgetter ist er definitiv nicht! Stendel und Bobic MÜSSEN einfach mal wieder treffen! Hoffentlich ist die Sturmflaute beendet, die Abwehr scheint mir ganz gut gerüstet, aber wir können nicht immer 0:0 spielen! Wenigstens zu Hause muss mal gewonnen werden. Nur 1 Heimsieg - das kann es nicht sein...
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, daß unsere Jungs es schaffen.
Vor allem nach diesem Umfrageergebnis von dem ich sehr überrascht bin.
Die Winterpause hat anscheinend einge hier wieder zum Hoffen gebracht.
Gut, daß sich die Fans nicht unterkriegen lassen.
Nur falls es wen interessiert:
Im Online-Verkauf sind nur noch 4.164 Tickets erhältlich. Dazu kommen noch die Karten die nicht im Netz erhältlich sind, also für die Blöcke I und H (da wird es wohl auch so nichts mehr geben...) und die Blöcke B und N.
Wenn man den Trainingsberichten von BMW-bemeh und der HAZ glauben schenken kann, dann hat sich Stajni ja gestern wohl richtig angestrengt und haut vielleicht sogar Chancen in der ersten Elf zu stehen.
Wäre schön, wenn er sich und die ganze Mannschaft jetzt aus der Kriese führt...
Echt? Ich dachte der Block würden online bei Vereinen mit vielen Auswärts-Fans nicht mehr freigegeben werden. So wurde es doch bei den letzten Spielen gehandhabt... *grübel*
Kann aber gut sein, dass der B-Block wenige Tage vorm Spiel auch im Netz freigeschaltet wird... Auf jeden Fall gibt es dort jetzt keine Tickets mehr für B.