Borussia Mönchengladbach-Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
tarantino968
Das nächsten Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach steht schon am 21.02.2009 auf dem Programm.
Bezüglich der Anreise zum Borussen Park habe ich da mal eine Frage:
Ich habe gehört, dass man "nur" bis zum HBF Rheydt, einem kleinen Ort nahe Gladbach zu fahren hat, da dort Shuttle Busse bereitgestellt werden, die die Gästefans dann zum Stadion bringen. Stimmt das ?
Bezüglich der Anreise zum Borussen Park habe ich da mal eine Frage:
Ich habe gehört, dass man "nur" bis zum HBF Rheydt, einem kleinen Ort nahe Gladbach zu fahren hat, da dort Shuttle Busse bereitgestellt werden, die die Gästefans dann zum Stadion bringen. Stimmt das ?
96 - Die Macht aus Niedersachsen
-
Sascha1896
-
Benni96rocker
Ich fahr hin saufe mich dermaßen zu, und kotze den Zug nach der Niederlage zu!!!!
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
-
tarantino968
Benni96rocker
Jo danke. Aber das geht mir am (B) Arsch vorbei.Original von Harms06::
Kriegst nen daumen, Toller Hecht...fällt dir nichts konstukitves ein?
Zudem war dies eine Feststellung und fertig.
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
naja... also ich kann den Pessimismus gerade in Bezug auf die Auswärtsspiele schon verstehen. Und wer gesehen hat, wie Galdbach gegen Hoppendorf GEKÄMPFT hat, und nach den Leistungen unserer Mannschaft nicht wirklich mit nem Sieg rechnet, weil wir SO auch dort verlieren werden... den kann ich da nur zu gut verstehen, wenn er NICHT mit dahin fährt.
Ich meine, gegen wen wollen wir denn bitte auswärts gewinnen, wenn wir es schon in Cottbus, der bis dato HeimSCHWÄCHSTEN Mannschaft nicht mal schaffen!?
Enke hat es doch wieder mal treffend formuliert. Man muss sich schon Gedanken machen, wenn ein bisschen Wille und Einsatz wie, die im Rahmen des Möglichen liegen, wie bei Cottbus schon ausreichen, um gegen 96 zu gewinnen!
Ich hoffe, dass sich JEDER Spieler mal langsam anfängt, Gedanken zu machen. Denn sonst stehen wir Ende Mai in Liga 2!
Ich meine, gegen wen wollen wir denn bitte auswärts gewinnen, wenn wir es schon in Cottbus, der bis dato HeimSCHWÄCHSTEN Mannschaft nicht mal schaffen!?
Enke hat es doch wieder mal treffend formuliert. Man muss sich schon Gedanken machen, wenn ein bisschen Wille und Einsatz wie, die im Rahmen des Möglichen liegen, wie bei Cottbus schon ausreichen, um gegen 96 zu gewinnen!
Ich hoffe, dass sich JEDER Spieler mal langsam anfängt, Gedanken zu machen. Denn sonst stehen wir Ende Mai in Liga 2!
Wenn ich das schon lese! Nee, da bleib auch auch lieber zu Hause, aber nicht, weil ich flüchte @Sid, sondern weil ich keinen Bock auf Möchte-Gern-Groß-Sein Teenies habe (oder Möchte-Gern-Noch-Teenie-Sein Twens!), die mir vor die Füße k.otzen. Ekelhaft sowas! Das Schlimme ist, das gibt's nicht nur als Angeberei hier im Forum, sondern das gibt's in echt und nennt sich am Ende noch Hannover-96-Fan...Benni96rocker hat geschrieben:Ich fahr hin saufe mich dermaßen zu, und kotze den Zug nach der Niederlage zu!!!!
Och komm, Namibier. Nun sei mal nicht so.
Bei derlei verschiedenen Gerichten (HACKBRÄT, METTBALL, SCHINKENSPECKROLL, ...) könnte ich auch nicht lange den Mageninhalt für mich behalten.
Bei derlei verschiedenen Gerichten (HACKBRÄT, METTBALL, SCHINKENSPECKROLL, ...) könnte ich auch nicht lange den Mageninhalt für mich behalten.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
@ Marten:
Nach Plan? Also gibt es einen, sprich: ein gegen-den-Trainer-spielen?
Oder habe ich das jetzt komplett missverstanden?
Nach Plan? Also gibt es einen, sprich: ein gegen-den-Trainer-spielen?
Oder habe ich das jetzt komplett missverstanden?
all my life I've been searching for something
so sehe ich das. ich kann beim besten willen nicht mehr glauben, dass diese mannschaft komplett hinter hecking steht. und ich bin der meinung, dass der mann hier überfordert ist und ausgetauscht werden muss. vielleicht kommt er auch mit unseren möchtegern-stars nicht klar und ist dem druck nicht gewachsen.
Streit = Hanke
-
Benni96rocker
Mensch Jung, du fährst dorthin um Fussball zu sehen und eventuell dir ein paar Pils zu gönnen. Doch nicht um dich Volllzufressen.Original von aeorope::
Och komm, Namibier. Nun sei mal nicht so.
Zudem müssen wir noch an dein Musikgeschmack arbeiten.
Das solche Typen wie du im Zug angekotzt werden können wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!!!Original von Namibier::
Wenn ich das schon lese! Nee, da bleib auch auch lieber zu Hause, aber nicht, weil ich flüchte @Sid, sondern weil ich keinen Bock auf Möchte-Gern-Groß-Sein Teenies habe (oder Möchte-Gern-Noch-Teenie-Sein Twens!), die mir vor die Füße k.otzen. Ekelhaft sowas! Das Schlimme ist, das gibt's nicht nur als Angeberei hier im Forum, sondern das gibt's in echt und nennt sich am Ende noch Hannover-96-Fan...
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!