Frage

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Scorpion81
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2012, 12:22

Frage

Beitrag von Scorpion81 »

Hallöchen an euch alle!!! Ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Hilfe!! Suche eine Fahne mit Autogrammen und das auch noch möglichst schnell!! Verkauft jemand von euch vielleicht eine ???? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!! Es geht um ein Geschenk !!!
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Antworten