Hallöchen an euch alle!!! Ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Hilfe!! Suche eine Fahne mit Autogrammen und das auch noch möglichst schnell!! Verkauft jemand von euch vielleicht eine ???? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!! Es geht um ein Geschenk !!!
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Frage
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu