Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Tiburon »

Tja, hier geht's weiter.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Balumba96 »

Schiedsrichter sehr parteiisch, man möchte fast meinen, der kommt aus München, so wie der entschieden hat.
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von IQ1000 »

Faktisch ein 1:1 das der liebe Schiedsrichter durch zwei Fehlentscheidungen / Geschenke den Bauern versüßt hat mit einem Sieg.

Sane' war heute ERSTE SAHNE :nuke:

Gutes Spiel der Roten weiter so dann wird gegen Gladbach vielleicht was gehen
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Arminius Rex
Beiträge: 3913
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Arminius Rex »

- Bestes Spiel des Jahres von 96.
- Mannschaft perfekt auf dieses Spiel eingestellt.
- Sané bester Roter.
- Punkt wäre verdient gewesen.
- Joselu, wie gewohnt, unter aller Kanone.
Auch wie gewohnt:
Die Drecksbayern gewinnen knappe Spiele durch massiven Schiri-Betrug.
Erstklassig!
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von c452h »

Welche knappen Spiele wurden denn noch durch Schiribetrug gewonnen? Du kannst sicherlich mindestens fünf Stück nennen?

Wer jetzt aus diesem Spiel Erkenntnisse für die Zukunft ziehen will, der ist auf dem Holzweg. Spiele gegen die Bayern liefern keine Erkenntnisse über die eigene Leistungsfähigkeit.
Zuletzt geändert von c452h am 7. Mär 2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von 96schweiz »

TK hat Mannschaft gut eingestellt.Gute Leistung in der Defensive heute!!! Alle hinten gut und Sane überragend.Ach Leo hat mir gut gefallen.
Unsere 3 Einwechselungen haben uns eher schlechter gemacht.Joselu viel schwächer im Pressing als Artur,Prib wie gewohnt unglücklich (und re defensiv schwach,das hätte Tk früher korrigieren müssen) und Didi noch nicht fit.
Der Schiri war unmöglich!!!!!
Ich hoffe,dass Tk Kiyo auf der 10 lässt,Stindl anders integriert und die heutige Doppel 6 weiter spielen lässt.
Angesichts der schwachen Leistungen unserer Bank und der Schwächen von Briand würde ich mir auch mal Jan wieder im Kader wünschen.Sein Halbzeit Interview fand ich sehr sympathisch und gut.
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Targus96 »

Kommt mal runter, wie soll es mit solcher Leistung nächste Woche punkten? Meint ihr der Ball fliegt alleine ins Tor? Korkut kann verteidigen, die Mannschaft kann verteidigen aber das wars dann auch. Offensiv ging wieder nichts! Joselu wieder Paradebeispielt, bockelt aus 30 Meter einfach sinnlos durch die Gegend oder war das wieder ein Heber? :confused:

Sehe schwarz, lasse mich aber gerne eines anderen belehren in zwei Wochen!
Mimifrie
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Jan 2013, 08:27

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Mimifrie »

Klappt es bei den Bayern nicht mehr, kommt irgendwo ein Schiedsrichter her.

Mal ehrlich wir hätten das Ding gewinnen können. Das 3:1 passiert doch nur weil ein wenig mehr nach vorne gespielt wurde... Tut mir leid 1 oder sogar 3 Punkte wären verdient gewesen die Bayern haben 1! Ding aufs Tor gebracht durch eigene Leistung das wars... -.-
Roter Analytiker
Beiträge: 297
Registriert: 28. Mai 2012, 09:18
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Roter Analytiker »

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sa ... .bild.html" target="_blank

Abgesehen von der belanglosen Überschrift steckte selten soviel Wahrheit in einem Bildartikel über 96. :nuke:

Schade, dass nichts zählbares drin war. Vielleicht reicht es trotzdem für neues Selbstvertrauen bei den Spielern. Auf jeden Fall die Form verbessert im Vergleich zu den letzten Wochen.
:flag96:

.
.
.
.
.
.
Schiri war trotzdem blöd :evil:
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von c452h »

Drei Punkte wären verdient gewesen? Woran machst Du das denn fest?
hannoverfreund
Beiträge: 560
Registriert: 13. Aug 2014, 16:58
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von hannoverfreund »

eine unglaubliche frechheit was dieser schri gepfiffen hat , der alleine hat das spiel heute zugunsten der bauern entschieden.

was pfeift der für einen freistoss und noch unglaublicher dieser elfer , das ist gefährliches spiel vom lewandowski was hat der kopf am boden zu suchen.

also hab leider nur bis zur 70min sehen können ,aber bis dahin keine grosse torgefahr der bauern.

ansonsten großes kompliement heute an die manschaft , hat mich sehr überrascht das sie als einheit aufgetreten sind sowie ich es sehen wollte.

sane und schmiedebach sehr starkes spiel
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Balumba96 »

Selten so ein Spiel gesehen, was dermaßen verschoben war, meiner Meinung nach.
Roter Analytiker
Beiträge: 297
Registriert: 28. Mai 2012, 09:18
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Roter Analytiker »

c452h hat geschrieben:Wer jetzt aus diesem Spiel Erkenntnisse für die Zukunft ziehen will, der ist auf dem Holzweg. Spiele gegen die Bayern liefern keine Erkenntnisse über die eigene Leistungsfähigkeit.
Vielleicht nicht für Spiele gegen Freiburg etc., für Spiele gegen BMG oder Dortmund aber meiner Meinung nach schon ein bisschen.
Zuletzt geändert von Roter Analytiker am 7. Mär 2015, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Bavenstedter »

Die Meinungen der gesamten Öffentlichkeit scheinen diesesmal einhellig zu sein. 96 wurde heute klar benachteiligt. Das wird vermutlich auch die Sportschau, Sportstudio und Doppelpass so sehen. Offensichtlicher geht es ja nicht. Auch ohne schwarz-weiss-grüne Brille.

Insofern bin ich heute einigermaßen milde bestimmt. Diese Dinge kann man als graue Maus einfach nicht beeinflussen. Scheiss drauf. Ich behaupte sogar, dass mehr als ein Punkt drin gewesen wäre.

Ich bin dafür nächste Woche eine Demo + Kundgebung auf dem Stadionvorplatz abzuhalten. Dann kommt die Presse und wird überregional berichten. Und dann muss Martin Kind sich stellen. (Sorry für OT).

:flag962:
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von 96schweiz »

Targus96 hat geschrieben:Kommt mal runter, wie soll es mit solcher Leistung nächste Woche punkten? Meint ihr der Ball fliegt alleine ins Tor? Korkut kann verteidigen, die Mannschaft kann verteidigen aber das wars dann auch. Offensiv ging wieder nichts! Joselu wieder Paradebeispielt, bockelt aus 30 Meter einfach sinnlos durch die Gegend oder war das wieder ein Heber? :confused:

Sehe schwarz, lasse mich aber gerne eines anderen belehren in zwei Wochen!
Da wir nächste Woche wieder defensiv spielen können und mal wieder mit Glück dran sind,bin ich optimistischer als vor einem Heimspiel gegen Hertha.
tobitobsen
Beiträge: 1010
Registriert: 17. Aug 2014, 18:07

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von tobitobsen »

Targus96 hat geschrieben: Sehe schwarz, lasse mich aber gerne eines anderen belehren in zwei Wochen!
Wieso in zwei Wochen? Das nächste Spiel ist nächsten Sonntag!
halmackenreter
Beiträge: 158
Registriert: 31. Aug 2003, 14:41
Wohnort: Draußen im Walde
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von halmackenreter »

Mit so einer Leistung gehört Sane den Rest der Saison nicht mehr aus der Startelf !!! Der Rest wurde schon gesagt, spielen die Bauern mal schlecht, ist da immer noch ein Schiri der es wieder gerade rückt :evil:
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Targus96 »

tobitobsen hat geschrieben:
Targus96 hat geschrieben: Sehe schwarz, lasse mich aber gerne eines anderen belehren in zwei Wochen!
Wieso in zwei Wochen? Das nächste Spiel ist nächsten Sonntag!

Wollte erst nach dem Gladbach und Dotmund Spiel ein Fazit ziehen! :fan:
Zuletzt geändert von Targus96 am 7. Mär 2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von alerich24 »

Trotz Niederlage haben die Jungs ein gutes Spiel gemacht.
Die Bauern hatten den Schiri mal wieder auf ihrer Seite, was ich ziemlich skandalös fand.
2 krasse Fehlentscheidungen gegen 96.
Damit war das Spiel entschieden !
Sane war super und Joselu...... Joselu...? War der dabei...?
Dem ist, glaube ich, so ziemlich alles egal.
Mit so einer Einstellung nach Gladbach und gegen Dochtmund macht mir Hoffnung. :nuke:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Beitrag von Picard96 »

Arminius Rex hat geschrieben: Die Drecksbayern gewinnen knappe Spiele durch massiven Schiri-Betrug.
Das ist wieder Dein Niveau. Mit der Gossensprache kennst Du Dich bestens aus. Ist das auch Dein Umgangston zu Hause?

Zwei krasse Fehlentscheidungen, ja! Es waren insgesamt sogar noch viel mehr Fehlenscheidungen, schlechter Schiedsrichter!

Den Betrug, also die Absicht der Schiedsrichters, den Beweis musst Du mal anstellen. Auch gern welche Spiele Du noch meinst.

Guter 96 Auftritt, ja! Warum denn auch nicht? Diese Weltuntergangsstimmung vor diesem Spiel war doch eh kaum auszuhalten.

Aber war 96 denn tatsächlich besser, so dass ohne diese Fehlentscheidungen was zählbares mitgenommen hätten?

Den Punkt oder auch drei hätten ich ihnen einfach aus der Situation heraus gegönnt. Die Presse, die öffentliche Meinung schiesst sich die ganze Woche langsam aber sicher auf Trainer, Manager und Mannschaft ein. Die liefert dann so einen guten Auftritt ab. DAFÜR hätten sie etwas verdient gehabt. Aber sie nicht die bessere Mannschaft in diesem Spiel.
Antworten