Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 3. Apr 2017, 19:23
Im Rahmen einer Veranstaltung von 96 habe ich Hannes Tkotz kennen und schätzen gelernt und werde ihn immer in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden, Hannes Tkotz.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845 Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:
Beitrag
von Discostu » 3. Apr 2017, 23:14
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
genius4u
Beiträge: 6719 Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen
Beitrag
von genius4u » 4. Apr 2017, 10:29
R.i.P. Hannes
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
heinrich-96
Beiträge: 1172 Registriert: 26. Mai 2015, 21:11
Wohnort: Harsum
Beitrag
von heinrich-96 » 4. Apr 2017, 12:38
Mein Vater hatte das Glück außer dem Pokalsieg 1992, auch der deutschen Meisterschaft 1954 live in Hamburg beizuwohnen.
Er hat oft von Hannes Tkotz und seinen sportlichen Qualitäten erzählt.
Bis zum Schluß ist Hannes Tkotz immer Roter in seinem Herzen geblieben.
Ruhe in Frieden .