Ach nee: nur noch 34!
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Tabellenführung verspielt...

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Euroooopaaaapokal, Euroopaaapokal

Taktisch tolle Leistung, schnelle Angriffe gesetzt, vielen Dank.
Ein taktisch ansehnliches Spiel, dem für die grossen Emotionen die Torraumszenen fehlten - mit einem verdienten Sieger.
Super Spiel! Da sieht man auch mal wie wertvoll ein Trainer mit taktischem Plan ist!
Besonders das hohe Anlaufen hat den Schalkern den Zahn gezogen
Baka, Waldi, Sané, Felipe heute bockstark!
Die Story des Spiels dann natürlich Jesus!!!
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht so weiter machen, sonst werden sich hier noch ganz viele aufregen
Super auch, dass die Stimmung der Heimfans auch am Fernseher zu hören war.

Besonders das hohe Anlaufen hat den Schalkern den Zahn gezogen
Baka, Waldi, Sané, Felipe heute bockstark!
Die Story des Spiels dann natürlich Jesus!!!
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht so weiter machen, sonst werden sich hier noch ganz viele aufregen
Super auch, dass die Stimmung der Heimfans auch am Fernseher zu hören war.
Ach, hat schon ein bisschen gekribbelt. So leise fand ich Hannover auch gar nicht. Da muss sky die Mikros gut postiert haben.stscherer hat geschrieben:Ein taktisch ansehnliches Spiel, dem für die grossen Emotionen die Torraumszenen fehlten - mit einem verdienten Sieger.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Unglaublich
Hab nur auf der Couch geguckt und bin trotzdem durchgeschwitzt
Von vorne bis hinten klasse
Hab nur auf der Couch geguckt und bin trotzdem durchgeschwitzt
Von vorne bis hinten klasse
-
rotsticker
Und wieder steht die Null, Bärenstark Sane und Felipe, die Garanten für die 3 Punkte.
Egal wenn der der Treffer auch ein schwerer Schalker Fehler war, der Sieg ist verdient.
Jesus gleich mit dem ersten Tor, top.
Egal wenn der der Treffer auch ein schwerer Schalker Fehler war, der Sieg ist verdient.
Jesus gleich mit dem ersten Tor, top.
Der schwere Fehler der Schalker wurde aber auch durch das ständige nerven unserer Spieler provoziert.
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz. Wer bei so einem Spiel keine Emotionen entwickelt hat vermutliche ein schwere Kindheit gehabt.
Tedesco hat keine Variante B anscheinend.
Tedesco hat keine Variante B anscheinend.
Ein richtig geiles Spiel. Da wächst ein Team zusammen. Eine Mannschaft die richtig Spaß macht und nebenbei äußerst sympathisch ist. 96 Ole!!!

96 Forever. Ich kann nicht ohne!
This.ein_roter hat geschrieben:Der schwere Fehler der Schalker wurde aber auch durch das ständige nerven unserer Spieler provoziert.
So häufig wie wir sie früh angelaufen sind kommt es irgendwann zum Ballverlust.
Baka auch extrem wach in der Situation.
96 Jan 96 hat geschrieben:This.ein_roter hat geschrieben:Der schwere Fehler der Schalker wurde aber auch durch das ständige nerven unserer Spieler provoziert.
So häufig wie wir sie früh angelaufen sind kommt es irgendwann zum Ballverlust.
Baka auch extrem wach in der Situation.
Genau !
-
Flying Dutchmän
An die Adresse der Nörgelnutten:
Guckstu:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/komme ... chalke-04/" target="_blank
Alles richtig gemacht!
Guckstu:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/komme ... chalke-04/" target="_blank
Alles richtig gemacht!
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Tja wenn man das Spiel nur wegen der wenigen Torraumszenen nicht gut fand, ja dann hat man nicht wirklich viel Ahnung vom Fußball.Tiburon hat geschrieben:Ach, hat schon ein bisschen gekribbelt. So leise fand ich Hannover auch gar nicht. Da muss sky die Mikros gut postiert haben.stscherer hat geschrieben:Ein taktisch ansehnliches Spiel, dem für die grossen Emotionen die Torraumszenen fehlten - mit einem verdienten Sieger.
Die Mannschaft war Taktisch excellent auf den Gegener eingestellt, die Jungs sind 5Km mehr gelaufen als die Schalker Europa Truppe.
Breitenreiter ist mit der Mannschaftt auf einem sehr guten Weg
Aber der User Stscherer muss ja nörgeln weil die Fans die Mannschaft unterstützt haben und das passt nicht in seine Vorstellungen.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Super Spiel!
Starke Aktion beim Ballgewinn vor dem Tor von Bakalorz. Tja und Jonathas hat einen tollen Abschluss.
Aber ansonsten war er eher ein Fremdkörper im Spiel. Braucht meines Erachtens noch Zeit um anzukommen.
Und Felipe... Sahne! Ich wußte, dass der was kann. So gut wie Sané und Anton. Das ist Erstligareif. Kein langer Ball ist bei den Schalker Stürmern angekommen. Fast alle zweiten Bälle in der Defensive bei einem Hannover Spieler.
Zweikämpfe stark, taktisch stark und Laufleistung super.
Grüße
Die Schlange
Starke Aktion beim Ballgewinn vor dem Tor von Bakalorz. Tja und Jonathas hat einen tollen Abschluss.
Aber ansonsten war er eher ein Fremdkörper im Spiel. Braucht meines Erachtens noch Zeit um anzukommen.
Und Felipe... Sahne! Ich wußte, dass der was kann. So gut wie Sané und Anton. Das ist Erstligareif. Kein langer Ball ist bei den Schalker Stürmern angekommen. Fast alle zweiten Bälle in der Defensive bei einem Hannover Spieler.
Zweikämpfe stark, taktisch stark und Laufleistung super.
Grüße
Die Schlange
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Eric Cantona (Fussball Legende)
-
heinrich-96
Alles super, wir hatten den besseren Plan und haben das Spiel verdient gewonnen.
Als Jonathas rein kam, war ich mir sicher, das er trifft.
Hervorragender Start !!
Als Jonathas rein kam, war ich mir sicher, das er trifft.
Hervorragender Start !!
-
Very Lazy Peon
Das beste Spiel seit Jahren! Die Einwechslung von Jonathas war Gold-richtig. Er hat sofort 100% gegeben, die gegnerischen Abwehrreihen gestört, und wollte den Treffer unbedingt erzielen. Aber wie das Ganze unsere Defensive gemacht hat, war einfach Weltklasse: den Gegner früh gestört, immer mit dem Zug nach vorne, außerdem alles sehr ruhig und diszipliniert verwaltet. Das war heute wirklich ein Spitzen-Niveau.
Wenn Schalke heute um die CL-Quali gespielt hat, dann haben wir um die Meisterschaft gekämft. Die Jungs sollen die Pause genießen, sie haben es verdient!

Wenn Schalke heute um die CL-Quali gespielt hat, dann haben wir um die Meisterschaft gekämft. Die Jungs sollen die Pause genießen, sie haben es verdient!
Großartig, great show ! Respekt auch vor Bakalorz, der die bessere von zwei möglichen Entscheidungen getroffen hat . Stimmung wider Erwarten gut, in meinem Block zunehmend crescendo.
Die kurze Einlage der Ultras (Martin Kind du S*** einer ***) banal und einfallslos. Es wäre wünschenswert, wenn aus der Richtung mal wenigstens ein neuer Gedanke käme.
Die kurze Einlage der Ultras (Martin Kind du S*** einer ***) banal und einfallslos. Es wäre wünschenswert, wenn aus der Richtung mal wenigstens ein neuer Gedanke käme.