SV Elversberg

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

SV Elversberg

Beitrag von Mr96 »

Weil es die hier noch gar nicht gibt, mach ich mal nen Faden auf.

Auch aus aktuellem Anlass. Denn Elversberg grad mit dem historischen ersten Treffer zu Hause.

Sie sind mehr als angekommen in der 2. Bundesliga.

Edith:

Aber mehr Pech geht gar nicht. Bis zur 99 Min. 1:0 führen und dann noch verlieren. :shock:
Zuletzt geändert von Mr96 am 5. Aug 2023, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SV Elversberg

Beitrag von RoterKlaus »

Elversberg und Rostock haben sich beide jeweils eine richtige 9 auf Pump geholt - beide (stand heute Volltreffer) auch wenn Elversberg noch verloren hat. Aber 96 hat ja Nielsen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Elversberg

Beitrag von rotsticker »

Die Neulinge tragen noch die Aufstiegs- Euphorie auf dem Platz, ich glaube eher das es spätestens Mitte der Saison dann Tabellarisch weiter runter gehen wird.
rubber
Beiträge: 2384
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: SV Elversberg

Beitrag von rubber »

Sie nutzen die Euphorie. Man weiß es ja nie wie es sich entwickelt, aber zumindest erfüllt Elversberg die Erwartungen und das ist schon mal mehr als Hannover unter dem Weihnachtsbaum kriegen wird. Es sei denn :love: :love: :love:
Du hast die Wahl der Qual.
Markus7050
Beiträge: 378
Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
Wohnort: Freden (Leine)

Re: SV Elversberg

Beitrag von Markus7050 »

Es freut mich wie die Fussball spielen. Wo der Weg für die hin geht,muss man abwarten. Aber bisher haben die aus wenig viel gemacht.
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: SV Elversberg

Beitrag von Ikarus »

Elversberg hat sich bislang nicht belohnt. Sie hätten 6 statt nur einen Punkt haben können.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: SV Elversberg

Beitrag von Herr Rossi »

Ich erinnere mich noch mit Grausen an das verlorene Pokalspiel nach Elfmeterschießen in Elversberg und den Ärger um Slomka danach. :shock:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: SV Elversberg

Beitrag von Paul Bombe »

Gestern die ersten 3 Punkte geholt. Auswärts-Sieg.
Gratulation.
:bow: :fan: :bow:








Aber:
…………………………………………………………………………………………
Man kratzt sich die Omme, wenn man liest, wer da
in Sandhausenfrisch unterschrieben hat…
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SV Elversberg

Beitrag von RoterKlaus »

So unterschiedlich kann es sein. Während in Hannover schon Pleiten gegen den kleinen hsv bejubelt werden, gewinnt Elversberg mal eben gegen die.
Leitl raus!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: SV Elversberg

Beitrag von kallegrabowski »

Elver ist stärker als man glauben mag, trotzdem frag ich mich ob Ewald lienen arbeitslos ist, ich liebe seinen destruktiven Fußball :mrgreen:

Schön das Hamburg vergeigt hat
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: SV Elversberg

Beitrag von Mr96 »

Das zeigt aber auch, dass Düsseldorf das Maß aller Dinge zu seien scheint in der Liga und vermutlich Aufsteiger Nummer 1 ist. :mrgreen:
Wir müssen also nur Düsseldorf schlagen und spielen nächste Saison BuLi! :noidea:
Was keiner kann, kann ich auch.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: SV Elversberg

Beitrag von Paul Bombe »

Da habe ich mich aber gestern gefreut. Die 11-er waren ja schon vor Wochen
im Niedersachen-Stadion klar besser. Weiter so.
:bow: :dance:








…………………………………………………………………………………………………………………......
Elf Elversberger haun den kleinen hsv einfach mal so eben weg und der
kleine Walter tobt dann in kurzen Hosen da rum….herrlich.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: SV Elversberg

Beitrag von Mr96 »

3 Siege am Stück. Die sind auf keinen Fall Fallobst.
Was keiner kann, kann ich auch.
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: SV Elversberg

Beitrag von kallegrabowski »

Nein, die sind spielerisch stark und mich hat es gewundert wie wenig Punkte die haben.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: SV Elversberg

Beitrag von Paul Bombe »

Als Experte und Kenner bin ich ja schon lange Fan dieses sehr gut geführten
Vereins.


Und gestern auf Schalke gewonnen. So muss das sein.
Gratulation.
:dance: :mrgreen: :bow:













Aber:
………………………………………………………………………………………………….....................
Man muss den Ballbesitz der Schalker-Balljungen noch abziehen dann
kommste auf exaktemente 96 Prozent…!
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SV Elversberg

Beitrag von Pralino »

Wir sollten den interessanten Beitrag vom AndréMeistro hier rüber ziehen

Ich hätte gern noch mehr über den Verein gewusst.

Elversberg - wurde gern auch belächelt -
96 kann da ein ganzes Potpourri von Nackenschlägen aufzählen -
da hat es sich spätestens seit gestern ausgelächelt.
Schockgefrorene Gesichtszüge.
Pokalaus und auch sonst ist gegen die kein Kraut gewachsen.

Mir gefällt die Spielweise und die Konstanz, die sie drin&drauf haben -
auch wenn es mal einen Rückschlag gibt.
Die stehen sofort auf und machen ihr erfolgreiches Ding.
Chapeau.

Nun träume ich mit denen mal mit und stelle mir vor,
die gehen tatsächlich hoch.
So gut wie die Konkurrenz in Liga 2 sind sie locker.

Wie kann das dann im Erstligabetrieb ablaufen, wenn es vorher so gut sportlich lief.

Ich kenne mich dort unten nicht aus:
@ AndréMeistro - haste dazu weitere Infos, wäre interessant, wie die das dann angingen.
Welche Spielstätte, wer haut die Kohle raus, kriegen die Auflagen, gibt es auch Kunstlicht ?
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: SV Elversberg

Beitrag von kallegrabowski »

Saarbrücken wöre sicherlich nicht begeistert als Spielort.....das können die eigentlich nicht machen. Die bauen sicher nicht umsonst an ihrem Stadion rum. Alternativen wären ja nur Saarbrücken oder Lautern und Lautern fällt ja kategorisch aus.

Die haben vielleicht selbst nicht gedacht, so schnell die Chance zu haben??? Ne gewisse Größe können die da jedenfalls nicht überschreiten, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten. Auf der einen Seite ist Parkplatz, auf der anderen Supermarkt, auf der anderen Straße.......

Witzig wäre natürlich den Heimblock über den Supüermarkt zu bauen, oder den Parkplatz....Und dann direkt per Fahrstuhl in den Block :mrgreen:

Ich würde es denen aber gönnen, auch wenn die wahrscheinlich schnell wieder runtergehen. Deshalb denk ich mal, bekämen die ne Ausnahmegenehmigung mit Auflagen was nach und nach zu ändern ist. Wäre ja irgendwie auch nicht korrekt, denen die Zugehörigkeit zu verwähren, nur weil die jetzt keinen modernen Tempel haben....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: SV Elversberg

Beitrag von Gartenfreund »

sind gut drauf :nuke:

Heidenheim - Elversberg 0 : 2 nach 45 Minuten

:dance: :hallo: :dance:
Ami go Home
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: SV Elversberg

Beitrag von einwerfer »

heidenheim macht noch das 2 zu 2 :nuke:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SV Elversberg

Beitrag von rotsticker »

Zwei völlig verschiedene Halbzeiten, Elversberg klar die besser Mannschaft in der ersten Hälfte.
In der zweiten Hälfte war Heidenheim viel besser.
Das Rückspiel wird spannend.
Ich tippe das Heidenheim knapp die Nase vorn haben wird.
Antworten