Elversberg und Rostock haben sich beide jeweils eine richtige 9 auf Pump geholt - beide (stand heute Volltreffer) auch wenn Elversberg noch verloren hat. Aber 96 hat ja Nielsen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Die Neulinge tragen noch die Aufstiegs- Euphorie auf dem Platz, ich glaube eher das es spätestens Mitte der Saison dann Tabellarisch weiter runter gehen wird.
Sie nutzen die Euphorie. Man weiß es ja nie wie es sich entwickelt, aber zumindest erfüllt Elversberg die Erwartungen und das ist schon mal mehr als Hannover unter dem Weihnachtsbaum kriegen wird. Es sei denn
So unterschiedlich kann es sein. Während in Hannover schon Pleiten gegen den kleinen hsv bejubelt werden, gewinnt Elversberg mal eben gegen die.
Leitl raus!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Das zeigt aber auch, dass Düsseldorf das Maß aller Dinge zu seien scheint in der Liga und vermutlich Aufsteiger Nummer 1 ist.
Wir müssen also nur Düsseldorf schlagen und spielen nächste Saison BuLi!
Da habe ich mich aber gestern gefreut. Die 11-er waren ja schon vor Wochen
im Niedersachen-Stadion klar besser. Weiter so.
…………………………………………………………………………………………………………………......
Elf Elversberger haun den kleinen hsv einfach mal so eben weg und der
kleine Walter tobt dann in kurzen Hosen da rum….herrlich.
Als Experte und Kenner bin ich ja schon lange Fan dieses sehr gut geführten
Vereins.
Und gestern auf Schalke gewonnen. So muss das sein.
Gratulation.
Aber:
………………………………………………………………………………………………….....................
Man muss den Ballbesitz der Schalker-Balljungen noch abziehen dann
kommste auf exaktemente 96 Prozent…!
Wir sollten den interessanten Beitrag vom AndréMeistro hier rüber ziehen
Ich hätte gern noch mehr über den Verein gewusst.
Elversberg - wurde gern auch belächelt -
96 kann da ein ganzes Potpourri von Nackenschlägen aufzählen -
da hat es sich spätestens seit gestern ausgelächelt.
Schockgefrorene Gesichtszüge.
Pokalaus und auch sonst ist gegen die kein Kraut gewachsen.
Mir gefällt die Spielweise und die Konstanz, die sie drin&drauf haben -
auch wenn es mal einen Rückschlag gibt.
Die stehen sofort auf und machen ihr erfolgreiches Ding.
Chapeau.
Nun träume ich mit denen mal mit und stelle mir vor,
die gehen tatsächlich hoch.
So gut wie die Konkurrenz in Liga 2 sind sie locker.
Wie kann das dann im Erstligabetrieb ablaufen, wenn es vorher so gut sportlich lief.
Ich kenne mich dort unten nicht aus:
@ AndréMeistro - haste dazu weitere Infos, wäre interessant, wie die das dann angingen.
Welche Spielstätte, wer haut die Kohle raus, kriegen die Auflagen, gibt es auch Kunstlicht ?
Saarbrücken wöre sicherlich nicht begeistert als Spielort.....das können die eigentlich nicht machen. Die bauen sicher nicht umsonst an ihrem Stadion rum. Alternativen wären ja nur Saarbrücken oder Lautern und Lautern fällt ja kategorisch aus.
Die haben vielleicht selbst nicht gedacht, so schnell die Chance zu haben??? Ne gewisse Größe können die da jedenfalls nicht überschreiten, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten. Auf der einen Seite ist Parkplatz, auf der anderen Supermarkt, auf der anderen Straße.......
Witzig wäre natürlich den Heimblock über den Supüermarkt zu bauen, oder den Parkplatz....Und dann direkt per Fahrstuhl in den Block
Ich würde es denen aber gönnen, auch wenn die wahrscheinlich schnell wieder runtergehen. Deshalb denk ich mal, bekämen die ne Ausnahmegenehmigung mit Auflagen was nach und nach zu ändern ist. Wäre ja irgendwie auch nicht korrekt, denen die Zugehörigkeit zu verwähren, nur weil die jetzt keinen modernen Tempel haben....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten, Elversberg klar die besser Mannschaft in der ersten Hälfte.
In der zweiten Hälfte war Heidenheim viel besser.
Das Rückspiel wird spannend.
Ich tippe das Heidenheim knapp die Nase vorn haben wird.