Thread-Eröffnungen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
flowerman
Thread-Eröffnungen
Eine Bitte und eine Frage an Euch.
Zuerst die Bitte:
Es wäre schön, wenn Ihr Euch zuerst einmal umschaut, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet. Noch sollte es hier so übersichtlich sein, dass das kein Problem ist, die Threads zu überblicken. Und später kann man dann auch noch die (gut funktionierende) Suchfunktion nutzen.
Dann die Frage:
Im alten Forum haben wir es so gehalten, dass es einen Thread für die Diskussion für vor und während des Spiels gab und einen zur nachträglichen Analyse/Diskussion. Ich persönlich fand das sehr angenehm. Wollen wir das wieder so handhaben?
Wenn ja, würden Discostu, Svennypenny und ich den "Vor-dem-Spiel"-Thread schließen, sobald wir wieder vom Spiel zu Hause sind.
Wenn jetzt hier keine lauten Proteste auftauchen, dann würde ich das so verstehen, dass das allgemeiner Wunsch ist...
Zuerst die Bitte:
Es wäre schön, wenn Ihr Euch zuerst einmal umschaut, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet. Noch sollte es hier so übersichtlich sein, dass das kein Problem ist, die Threads zu überblicken. Und später kann man dann auch noch die (gut funktionierende) Suchfunktion nutzen.
Dann die Frage:
Im alten Forum haben wir es so gehalten, dass es einen Thread für die Diskussion für vor und während des Spiels gab und einen zur nachträglichen Analyse/Diskussion. Ich persönlich fand das sehr angenehm. Wollen wir das wieder so handhaben?
Wenn ja, würden Discostu, Svennypenny und ich den "Vor-dem-Spiel"-Thread schließen, sobald wir wieder vom Spiel zu Hause sind.
Wenn jetzt hier keine lauten Proteste auftauchen, dann würde ich das so verstehen, dass das allgemeiner Wunsch ist...
Zuletzt geändert von flowerman am 25. Jan 2003, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kassen-Meyer
Zustimmung
Die Idee ist wirklich sinnvoll und sollte durchgeführt werden.
Viktoria
@ viktoria
Ein wirklich gelungener Hinweis von Dir.
Danke.
Steilpass
Danke.
Steilpass
-
Tarik der 96er
Mensch Leute, ihr sollt nur schreiben wenn ihr dagegen seid. Kein Eintrag bedeutet, dass ihr dafür seid!!
Bin ich der einzige hier, der sich die Beiträge richtig durchliest???
Bin ich der einzige hier, der sich die Beiträge richtig durchliest???
[b][color=darkblue]"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."[/color][/b]
[b]EUROPAMEISTER 2004[/b]
[img]http://www.12net.gr/arki/FLAG.GIF[/img]
[b]EUROPAMEISTER 2004[/b]
[img]http://www.12net.gr/arki/FLAG.GIF[/img]
-
flowerman