UMFRAGE mit tollen GEWINNEN!!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
UMFRAGE mit tollen GEWINNEN!!
Teilnahme wird belohnt!
Tag zusammen!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Hamburg habe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenverhalten bei Besuchen von Fußballveranstaltungen" gebastelt. Im Speziellen dreht es sich dabei um Besuche bei Hannover 96!
Ich habe mir dieses Forum als Basis für die Umfrage ausgesucht, da dies eine Zielgruppenübereinstimmung von nahezu 100% ergibt.
Die Teilnahme wird Euch maximal 3-4 Minuten kosten und es warten tolle Gewinne auf Euch!!
Nämlich:
1. Preis:
Ein Diadora-Ball "Champagner" mit 96-Logo
2. - 4. Preis:
Jeweils ein 96-Schlüsselband rot
5. - 8. Preis:
Jeweils einen Autoschal "Fans on Tour"
Gebt einfach am Ende der Umfrage Eure Email-Adresse an und dann werden die Gewinner unter den Teilnehmern verlost.
So, und nu mal ran, hier ist nochmal der Link: Umfrage
Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele diese Umfrage mitmachen und somit einen Fußballfan unterstützen. Dafür vorab schonmal ein herzliches Dankeschön!!
Viele Grüße
Paulsen
Tag zusammen!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Hamburg habe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenverhalten bei Besuchen von Fußballveranstaltungen" gebastelt. Im Speziellen dreht es sich dabei um Besuche bei Hannover 96!
Ich habe mir dieses Forum als Basis für die Umfrage ausgesucht, da dies eine Zielgruppenübereinstimmung von nahezu 100% ergibt.
Die Teilnahme wird Euch maximal 3-4 Minuten kosten und es warten tolle Gewinne auf Euch!!
Nämlich:
1. Preis:
Ein Diadora-Ball "Champagner" mit 96-Logo
2. - 4. Preis:
Jeweils ein 96-Schlüsselband rot
5. - 8. Preis:
Jeweils einen Autoschal "Fans on Tour"
Gebt einfach am Ende der Umfrage Eure Email-Adresse an und dann werden die Gewinner unter den Teilnehmern verlost.
So, und nu mal ran, hier ist nochmal der Link: Umfrage
Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele diese Umfrage mitmachen und somit einen Fußballfan unterstützen. Dafür vorab schonmal ein herzliches Dankeschön!!
Viele Grüße
Paulsen
-
derdavenstedter
-
paulschen2006
Ersteinmal ein riesiges Dankeschön an alle die schon mitgemacht haben!!!
Wußte doch, dass ich mich auf meine 96er verlassen kann
Aber das müssen noch viel mehr werden!
Also, immer schön weiter mitmachen!
Viele Grüße
Paulsen
Wußte doch, dass ich mich auf meine 96er verlassen kann
Aber das müssen noch viel mehr werden!
Also, immer schön weiter mitmachen!
Viele Grüße
Paulsen