Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitgliedern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 22:06 |
|
Moderator |
|
|
1893 hat geschrieben: Kreuz? Menze?
Ich schau mir das Unterforum morgen nochmal in Ruhe an. Scheinbar haben sich einige Ehemalige gut versteckt...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2010 22:26 |
|
Moderator |
|
|
So, es sind mal wieder einige Spieler dazugekommen in den letzten vier Monaten. Die Liste im zweiten Posting sollte jetzt wieder soweit aktuell sein.
Bei Fehlern und Fehlenden: einfach meckern!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
|
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 31.05.2010 21:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
rostomat hat geschrieben: Das folgende Posting soll als Wegweiser dienen, der zu Threads von Spielern und anderen Mannschaftsmitgliedern sowie Funktionären führt, die sowohl in ihrer aktiven wie auch in der Zeit als Ehemalige einen Thread hier im Forum hatten/haben/haben könnten. "*a*" führt zum Thread der Aktivenzeit, "*e*" zum Thread als ehemaliger Spieler (sofern bereits vorhanden). Die Liste wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, Hinweise zu falschen Links, neu hinzu gekommenen Threads oder auch weitere Anmerkungen anderer Natur nehmen Tiburon sowie die Moderatoren gerne entgegen. Viel Spaß beim Stöbern und vielen Dank an Tiburon für die alphabetische Sortierung!
Brennt mir schon lange auf den Nägeln !
Was macht Peter Anders, mein ehemaliger Klassenkamerad eigentlich heute.
Im Internet habe ich nur Daten aus seiner aktiven Zeit gefunden.
Ich hoffe er lebt noch !
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Über eine PN würde ich mich sehr sehr freuen !
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 22:23 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2010 08:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Herr Rossi hat geschrieben:
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 05.10.2010 18:20 |
|
Moderator |
|
|
So, es hat sich einiges getan im Ehemaligen-Unterfourm. Soweit ich das überblicken kann, müsste die Übersicht nun wieder halbwegs aktuell sein. Bei Fragen, Fehlern, Kritik, Ergänzungen und Hinweisen einfach melden!
|
|
Nach oben |
|
|
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 07.10.2010 18:10 |
|
Moderatorin |
|
|
Keine Kritik, keine Anregungen... Nur ein Lob Vielen Dank für die Mühe
|
|
andi30
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 07.10.2010 22:27 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Danke für die Mühe, die Aktualisierung war wichtig! Anmerkungen: Schaub, Fred ist *e* und nicht *a* Ergänzungen:Grillemeier, Gregor *e*Holz, Paul *e*Müller, Heinz *e*Biskup, Werner *e*Fanz, Reinhold *e* Wähling, Jürgen *e*Ziemlich undankbare Aufgabe, oder...?
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 07.10.2010 22:56 |
|
|
Vielen Dank für die Mühe! Noch eine Anmerkung: Skoblar, Josip *e*
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 10.10.2010 20:00 |
|
Moderator |
|
|
andi30 hat geschrieben: Danke für die Mühe, die Aktualisierung war wichtig! Anmerkungen: Schaub, Fred ist *e* und nicht *a* Ergänzungen:Grillemeier, Gregor *e*Holz, Paul *e*Müller, Heinz *e*Biskup, Werner *e*Fanz, Reinhold *e* Wähling, Jürgen *e*Ziemlich undankbare Aufgabe, oder...? Werde mich derer demnächst annehmen! Immerhin habe ich auf diese Weise erfahren, dass mit der neuen Forensoftware nur noch 10 Smilies pro Posting erlaubt sind. Musste nämlich alle durch >>> ersetzen, aber das ist ja mit einem Klick erledigt...
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 17.10.2010 18:04 |
|
Moderator |
|
|
So, alle Anmerkungen plus Elson und Durica, die in der Zwischenzeit erstellt wurden, eingefügt...
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 18.12.2010 17:25 |
|
Moderator |
|
|
So, lange genug vor mir hergeschoben habe ich die Liste nun mal wieder aktualisiert. Danke an den Herzbuben für die Mühe beim Raussuchen und das penetrante Nerven!
|
|
Nach oben |
|
|
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 19.12.2010 16:56 |
|
✝ Unvergessen |
|
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Das habe ich fürs Forum doch gerne gemacht. Nur da nach 10 Tagen keinerlei Reaktion auf die 35-Punkte-Liste kam, habe ich mir erlaubt, einmal höflich nach zu fragen, mit CC an Rostomat - sicherheitshalber - ob mein erste PN überhaupt angekommen war. Wenn das schon "penetrantes Nerven" ist, dann muss ich meinen PN-Einsatz wohl mal überdenken und nötigenfalls dramtisch zügeln und bremsen. Aber: Ende gut, alles gut! Nun ist das Verzeichnis ja erstmal richtig vollständig und aktuell. Auch dir Dank dafür!
|
|
Nach oben |
|
|
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 24.01.2011 16:14 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Nachdem ich die Enke-Biographie gelesen hatte, wollte ich mir mal durchlesen, wie das Forum sein Kommen damals aufgenommen hatte. Leider führen die Links zu den RE-Threads nicht dorthin, wo ich hin möchte. Die beiden *a*-Threads führen zu den Threads nach seinem Tod und der *e*-Thread führt zu Peter Anders.
@Tiburon: kannst du aushelfen? Danke schonmal im Voraus!
(Edit: wenn das schonmal angemerkt und beantwortet wurde, bitte um Gnade - ich hab dazu nix gefunden)
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 25.02.2011 20:35 |
|
Moderator |
|
|
Namibier hat geschrieben: Nachdem ich die Enke-Biographie gelesen hatte, wollte ich mir mal durchlesen, wie das Forum sein Kommen damals aufgenommen hatte. Leider führen die Links zu den RE-Threads nicht dorthin, wo ich hin möchte. Die beiden *a*-Threads führen zu den Threads nach seinem Tod und der *e*-Thread führt zu Peter Anders.
@Tiburon: kannst du aushelfen? Danke schonmal im Voraus!
(Edit: wenn das schonmal angemerkt und beantwortet wurde, bitte um Gnade - ich hab dazu nix gefunden) Sorry für die Verspätung... erst mangels Zeit aufgeschoben und dann fast in Vergessenheit geraten... Die Links sollten nun wieder passen.
|
|
Nach oben |
|
|
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 26.02.2011 09:14 |
|
|
Hezlichen Dank, Tiburon! Dank der automatischen E-Mailbenachrichtigung konnte ich es gelassen abwarten, da ich wusste: ich werde es nicht verpassen, wenn Tiburon dazu kommt, das zu ändern. Super!
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 26.02.2011 17:00 |
|
Moderator |
|
|
Das grenzt ja schon an (Passiv-)Stalking!
|
|
Nach oben |
|
|
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 26.02.2011 17:23 |
|
|
Genau! Ich weiß, was du tust ich weiß wo du bist und ich weiß für wen du bist:
|
|
Nach oben |
|
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 12.07.2011 15:48 |
|
Moderator |
|
|
So, nach nunmehr über sechs Monaten sollte die Liste in Post #2 weitestgehend aktuell sein. Viel Spaß beim Stöbern, ergänzen, meckern, in Erinnerungen schwelgen, etc.
|
|
Nach oben |
|
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumswegweiser zu ehemals aktiven Mannschaftsmitglieder Verfasst: 06.10.2011 08:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich wollte gerade etwas zu Bernd Wehmeyer, unseren ehemaligen Spieler etwas posten, habe es leider nicht gefunden?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
|
|