Die Suche ergab 30 Treffer

von RedIndian
9. Mär 2015, 09:34
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
Antworten: 191
Zugriffe: 49334

Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)

Habe hier mal den Thread überflogen und stimme komplett zu.
Als Bayern-Fan schäme ich mich für die 3 Punkte und habe es auch schon in einer 96-Gruppe bei Facebook geschrieben, dass Bayern die Punkte vom Schiri geschenkt bekommen hat.
So blind kann man doch nicht sein, wie der bläulichgekleidete Typ ...
von RedIndian
3. Mär 2015, 15:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl

kerze hat geschrieben: Ich frage mal anders: welchen Grund gäbe es, daß Stindl eine Einigung mit einem anderen Verein verschweigt? Das scheint mir nicht sein Stil zu sein.
Der Grund ist ein Maulkorb vom Verein. Es gibt schon genug Querelen, noch mehr will 96 im Moment nicht leisten.
von RedIndian
3. Mär 2015, 15:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl

Ich habe nur Bedenken, dass Dufner das richtige Verhandlungshändchen für Neuzugänge hat.
Ersatz muss her.
von RedIndian
3. Mär 2015, 14:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl

Stimmt, aber er ist nicht nur Kapitän, sondern kann auch mitreißen. Dann sehe ich aber andere eher auf der Streichliste.

100%ige Argumente für nen Verbleib finde ich aber sonst auch nicht.
Meins ist kein 100%iges, dass weiß ich. :(
von RedIndian
3. Mär 2015, 13:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl



Er muss bleiben!

Richtig, aber meinst Du er ist zu halten?
Ich denke, wenn man am Trainer und am Manager, also an den unfähigen Personen in Sachen Spielerpersonalpolitik, festhält, geht er. Das tut er sich nicht noch eine Saison an. Stindl merkt ja selber, wenn an allen Gerüchten was dran ist ...
von RedIndian
3. Mär 2015, 13:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl

Auch wenn die Statistik gegen Lars spricht, 96 zerfällt dann noch mehr.
von RedIndian
3. Mär 2015, 12:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Lars Stindl
Antworten: 2098
Zugriffe: 546158

Re: Lars Stindl

von RedIndian
23. Feb 2009, 05:55
Forum: Die Roten
Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
Antworten: 71
Zugriffe: 67476

Zeitgleich spielen ja die Amas, dann kann ProTec doch mal 2 abstellen....
von RedIndian
22. Feb 2009, 17:13
Forum: Die Roten
Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
Antworten: 71
Zugriffe: 67476

Ledeburger96 hat geschrieben:Auch nicht besser: http://www.presseportal.de/polizeipress ... _hannover/
stimmt, genau so blöd
von RedIndian
22. Feb 2009, 13:27
Forum: Die Roten
Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
Antworten: 71
Zugriffe: 67476

Wie asozial ist das denn? Aller letztes niveau, scheiß feiglinge, die harten 96er waren auswärts auf tour und diese asis stürmten eine Kneipe. Hoffentlich gibt das noch eine retourkutsche,

auf das gleiche üble niveua runter gehen?
muss auch nicht sein, dann sind die aus dem 96-lager auch nicht ...
von RedIndian
22. Feb 2009, 12:32
Forum: Die Roten
Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
Antworten: 71
Zugriffe: 67476

Im Forum vom Fanmagazin schrieb ich folgenden Text

Beim gestrigen Auswärtsspiel unserer Roten guckten viele 96-Fans das Spiel in der Nordkurve.
Kurz vor dem 1:0 für Gladbach, rissen schwarzgekleidete junge Typen die Tür der Fankneipe "Nordkurve" auf und brüllten zwei Mal "Holligans Braunschweig". Im Anschluß warfen die vordersten Typen Gläser und ...
von RedIndian
29. Jun 2007, 09:04
Forum: Das Spiel
Thema: Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008
Antworten: 273
Zugriffe: 76495

ACH MIST!!!!

Warum haben wir vor sehr langer Zeit über dieses WE Urlaub gebucht!
von RedIndian
15. Mai 2006, 09:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
Antworten: 408
Zugriffe: 163705

Mein Beitrag imFanmagazin:
Er will zurück nach Hannover und 96 hat nicht dagegen!
Meine Meinung dazu:

J.S. ist druch 96 und die Bundesliga schon fast "berühmt" geworden, dank guter Leistung und besserer "Ausfälle" neben dem Platz!
Er hat 2002 das große Geld in Leverkusen gewittert, ist dort aber ...
von RedIndian
14. Feb 2006, 11:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Per Mertesacker
Antworten: 3013
Zugriffe: 856230

ob er im sommer zu werder geht und 96 dafür die 5 Mille+Fahrenhorst bekommt?
von RedIndian
9. Feb 2006, 08:02
Forum: Die Roten
Thema: Trommelwirbel Hannover!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

der trommelwirbel gehört zu 96 wie gut & günstig zur edeka-kette....
von RedIndian
30. Sep 2005, 12:34
Forum: Das Spiel
Thema: Kofferraum gegen Duisburg
Antworten: 19
Zugriffe: 7693

worum geht es hier eigentlich?
von RedIndian
30. Sep 2005, 09:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Daniel Stendel
Antworten: 279
Zugriffe: 117315

DANIEL STENDEL FUSSBALLGOTT!!!

Bild
von RedIndian
30. Sep 2005, 08:57
Forum: Ehemalige 96er
Thema: Nebosja Krupnikovic [2000 - 2005]
Antworten: 52
Zugriffe: 38406

Einfach gut der Mann!

Tja 96, er blüht auf, hättet ihr ihn mal gehalten!
von RedIndian
26. Mär 2004, 07:20
Forum: Die Roten
Thema: Neuer Fanclub
Antworten: 9
Zugriffe: 4545

Jan hat geschrieben:Nur so als Tipp:

Ich würde den Link zu Deiner Fanseite in der Signatur hinterlegen. Du willst doch sicher, daß da mal der ein oder andere auf der Seite vorbeischaut. :wink:
Das habe ich doch!
Hab aber nun auch die Fanclubseite in die Signatur gelegt!