Habe hier mal den Thread überflogen und stimme komplett zu.
Als Bayern-Fan schäme ich mich für die 3 Punkte und habe es auch schon in einer 96-Gruppe bei Facebook geschrieben, dass Bayern die Punkte vom Schiri geschenkt bekommen hat.
So blind kann man doch nicht sein, wie der bläulichgekleidete Typ ...
Die Suche ergab 30 Treffer
- 9. Mär 2015, 09:34
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
- Antworten: 191
- Zugriffe: 49334
- 3. Mär 2015, 15:18
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
Der Grund ist ein Maulkorb vom Verein. Es gibt schon genug Querelen, noch mehr will 96 im Moment nicht leisten.kerze hat geschrieben: Ich frage mal anders: welchen Grund gäbe es, daß Stindl eine Einigung mit einem anderen Verein verschweigt? Das scheint mir nicht sein Stil zu sein.
- 3. Mär 2015, 15:06
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
Ich habe nur Bedenken, dass Dufner das richtige Verhandlungshändchen für Neuzugänge hat.
Ersatz muss her.
Ersatz muss her.
- 3. Mär 2015, 14:49
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
Stimmt, aber er ist nicht nur Kapitän, sondern kann auch mitreißen. Dann sehe ich aber andere eher auf der Streichliste.
100%ige Argumente für nen Verbleib finde ich aber sonst auch nicht.
Meins ist kein 100%iges, dass weiß ich.
100%ige Argumente für nen Verbleib finde ich aber sonst auch nicht.
Meins ist kein 100%iges, dass weiß ich.
- 3. Mär 2015, 13:57
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
Er muss bleiben!
Richtig, aber meinst Du er ist zu halten?
Ich denke, wenn man am Trainer und am Manager, also an den unfähigen Personen in Sachen Spielerpersonalpolitik, festhält, geht er. Das tut er sich nicht noch eine Saison an. Stindl merkt ja selber, wenn an allen Gerüchten was dran ist ...
- 3. Mär 2015, 13:14
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
Auch wenn die Statistik gegen Lars spricht, 96 zerfällt dann noch mehr.
- 3. Mär 2015, 12:49
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Lars Stindl
- Antworten: 2098
- Zugriffe: 546158
Re: Lars Stindl
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... siert.html
Leverkusen hat wohl Interesse.
Leverkusen hat wohl Interesse.
- 3. Mär 2015, 11:38
- Forum: Nostalgieecke
- Thema: Epoche 80er
- Antworten: 56
- Zugriffe: 58700
- 23. Feb 2009, 05:55
- Forum: Die Roten
- Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
- Antworten: 71
- Zugriffe: 67476
- 22. Feb 2009, 17:13
- Forum: Die Roten
- Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
- Antworten: 71
- Zugriffe: 67476
stimmt, genau so blödLedeburger96 hat geschrieben:Auch nicht besser: http://www.presseportal.de/polizeipress ... _hannover/
- 22. Feb 2009, 13:27
- Forum: Die Roten
- Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
- Antworten: 71
- Zugriffe: 67476
- 22. Feb 2009, 12:32
- Forum: Die Roten
- Thema: BS-Hools stürmen "Nordkurve"?!
- Antworten: 71
- Zugriffe: 67476
Im Forum vom Fanmagazin schrieb ich folgenden Text
Beim gestrigen Auswärtsspiel unserer Roten guckten viele 96-Fans das Spiel in der Nordkurve.
Kurz vor dem 1:0 für Gladbach, rissen schwarzgekleidete junge Typen die Tür der Fankneipe "Nordkurve" auf und brüllten zwei Mal "Holligans Braunschweig". Im Anschluß warfen die vordersten Typen Gläser und ...
Kurz vor dem 1:0 für Gladbach, rissen schwarzgekleidete junge Typen die Tür der Fankneipe "Nordkurve" auf und brüllten zwei Mal "Holligans Braunschweig". Im Anschluß warfen die vordersten Typen Gläser und ...
- 29. Jun 2007, 09:04
- Forum: Das Spiel
- Thema: Hannover 96 und der Spielplan der Saison 2007/2008
- Antworten: 273
- Zugriffe: 76495
- 15. Mai 2006, 09:03
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
- Antworten: 408
- Zugriffe: 163705
- 14. Feb 2006, 11:08
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Per Mertesacker
- Antworten: 3013
- Zugriffe: 856230
- 9. Feb 2006, 08:02
- Forum: Die Roten
- Thema: Trommelwirbel Hannover!?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3322
- 30. Sep 2005, 12:34
- Forum: Das Spiel
- Thema: Kofferraum gegen Duisburg
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7693
- 30. Sep 2005, 09:00
- Forum: Die Mannschaft
- Thema: Daniel Stendel
- Antworten: 279
- Zugriffe: 117315
- 30. Sep 2005, 08:57
- Forum: Ehemalige 96er
- Thema: Nebosja Krupnikovic [2000 - 2005]
- Antworten: 52
- Zugriffe: 38406
- 26. Mär 2004, 07:20
- Forum: Die Roten
- Thema: Neuer Fanclub
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4545
