Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 26 | [ 513 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
 Saisonprognose 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 03:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6464


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Worüber ich mich mittlerweile furchtbar aufrege sind die Kommentare wie: "Was für ein verrücktes Spiel!"," Ein irres Spiel" usw.


Ich bin mir nicht mehr sicher,
ob diese marktschreierischen Sportberichterstatter
überhaupt so etwas wie eine Ausbildung absolvieren müssen.

Da sind ja Zeitgenossen vertreten - man könnte meinen,
die hat man mal kurz vom Rad gezogen -
nur weil sie zufällig vor der Sendeanstalt vorbeigefahren sind ...
und nun machen sie selbstbewußt und penetrant die Ansage.

Die Momente, wo man bei Fußballübertragungen
dem jeweiligen Laberheini den Saft abdrehen möchte, nehmen doch deutlich zu.

Beispiel:
er sieht eine unübersichtliche Szene: schon wird der extremste Fall konstruiert.
Anstatt die Zeitlupe abzuwarten,
wird gleich erstmal etwas Spekulatives in den Raum geworfen.
Immer nach dem Motto:
war das Betrug/Schwalbe - letzter Mann beim vermeindlichen Foul,
eventuelle Tätlichkeit etc, etc.?

Es geht diesen Wichtigtuern und Selbstdarstellern nur um Effekte,
immer erstmal auf die Kacke hauen,
um dann wie so oft kleinlaut zurückzurudern.

Ganz schlimm:
während der eigentlichen Übertragung schon auf Nebenschauplätze zu verweisen ...
z. B. Twitter, Facebook, sky-News, eigene Sendeformate,
oder irgendwelche bescheuerten Blockbuster usw.

... wenn ich eine Sportveranstaltung gucke, dann verbietet sich es, zumindest mir -
nebenbei noch in Foren rumzuturnen, oder noch im Kleinbild Nachrichten zu schauen.
... im steck' mir ja auch während des Pimperns keine ins Gesicht :oops:
Herrschaften - man muß doch nicht alles auf einmal machen ...

Dieses angeblich so hippe multitasking - kalter Kaffee - obendrein höchst unhöflich,
wenn ich während eines Gesprächs nur auf mein Smartphone gucke,
anstatt wie vor Jahren noch üblich dem Gegenüber ins Gesicht.


Ich bin wohl einfach zu alt für diesen Blödsinn ...
schön, das es noch einige Opis gibt, die das ähnlich sehen.
das baut einen dann doch schon wieder auf.

sorry RoterKlaus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 07:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Wenn man den Spieltag bisher so betrachtet, so kann einem schon angst und bange werden...
Keiner der wirklich schlecht aufgetreten ist. Das wird nochmal richtig eng...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Es wird nur darum gehen, dass wir Peine-Ost nich noch 3 x begegnen.
Auch bei der Puppnkiste wird wida verkakkt.
Und danne kommt Leberhakn.....................
Und der kleine hsv siicht.
Und wir müssn da noch hin.

Au au.
:( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:11 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hey @Pralino,

das war eine der besten Abhandlungen über neuzeitliche Unhöflichkeiten, die ich je gelesen habe... :nuke:

100% Zustimmung!!

:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25489
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pralino:

:bow:

Mein Kumpel und ich haben gewettet, was als Nächstes kommt. Tony Marschall oder Sexy Rexy. Der Verlierer mußte Bier holen.

Aber hier geht es um die Prognose. Wir sind unten richtig drin. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass sich die Mannschaft zusammenreißt, wenn es richtig ernst wird. So wie wir das schon mal erlebt haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15058


Offline
wenn nach der Bayernniederlage auch in Augsburg vergeigt werden sollte, brennt hier auch der Baum. Dann muß man sehen wer nun der Vorort von Hannover oder Hamburg ist, oder Herr Kind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Wir sollten uns nichts vormachen. Es geht nur gegen den Abstieg und nichts anderes.

An den nächsten 3 Spieltagen finden 8 Spiele statt in denen Mannschaften von unten gegeneinander spielen. Aus den Spielen gegen Bayern, Augsburg und Leverkusen sollten mindestens 3 Punkte herausspringen sonst wird es ganz duster und das Gespenst nistet sich hier ein.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3248
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Rajtoral Marcelo Hoffmann Schulz


Hoffmann ist immer noch krank.
Als ich das geschrieben habe, war er noch gesund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15058


Offline
Ich mache drei Kreuze wenn wir in der ersten Liga bleiben.
so viele Jahre 96 gesehen, das es mit der augenblicklichen Leistung allein nur darum geht.
ich hoffe das es in Augsburg positiv ausgeht ansonsten scheint der Trainerwechsel schon verpufft zu sein.
Wie schon mancher hier schreibt, es sind halt viele noch dabei die unter Mirko auch nichts gerissen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 20:58 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Nächster Spieltag:

werder - hsv
augsburg - hannover
herta - freiburg
braunschweig - gladbach
frankfurt - stuttgart
dortmund - nürnberg

die spiele ab 96

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:29 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Noch was :

Hinspiele:

5. Spieltag - 9 Punkte bei 3 Heimspielen

6. Spieltag - 12 Punkte bei 4 Heimspielen

Rückrunde:

5. Spieltag - 6 Punkte bei 2 Heimspielen

6. Spieltag - immernoch 2 Heimspiele

----

Nicht ungerecht gegen Taifun werden

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:32 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich ahne nichts Gutes, hoffentlich bleiben wir in der 1.Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Ich ahne nichts Gutes, hoffentlich bleiben wir in der 1.Liga.


Genau, Balumba. Jetze gehtz bei Hannover richtig rund. Aber wir haben ja Onkl Dieter S.
Er ist ja Berahtah von Herrn Martin K. Soll ja auch seit 9,6 Jahn skautn. Aba ich sehe keine Talente.
OK.
Müssn wa mah denne danne mah annalühsiehren, nech wah?
Und ich als Fachmann ahne böses ! ! ! Echt. Ho ho hoooooooh!

:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Langsam bekomme ich wirklich (Abstiegs-) Angst. Nicht etwa wegen des gestrigen Spiels. Aber die anhaltende Formschwäche von sog. Leistungsträgern in unserem Team ist beängstigend. Das Spiel gegen die Mainzelmännchen war ein wichtiger Gradmesser und Wegweiser. Leider haben wir es kläglich verloren und somit die Abwärtsspirale eingeleitet.

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass man sich hier (und offenbar auch im Umfeld der Mannschaft) auf das letzte Saisonviertel beruft, da dann die "schwächeren" Gegner kommen. Leute, es glaubt doch wohl ernsthaft keiner, dass wir dann plötzlich alles weghauen was uns vor die Flinte kommt (?).

Wir brauchen auch Punkte aus den schwierigeren Spielen. Das ist uns zwar zu Beginn der Rückrunde gelungen, aber ich bezweifle ernsthaft, dass das reichen wird. Nun steht mit Augsburg die nächste Nagelprobe auf dem Programm. Auswärts. Mir wird schlecht! :|
Wenn auch das Spiel verloren geht - so ist die Tabellenkonstellation - stecken wir aber sowas von im Abstiegskampf. Dann gibt es nichts mehr, auf was man sich ausruhen könnte. Der Trainerwechsel ist schon passiert ... also gibts auch keinen Schuß mehr, den man abfeuern könnte, um das Ruder nochmal rumzureißen.

Wie gesagt: Ich habe wirklich Abstiegsangst. Irgendwie fehlt mir die Entwicklung nach dem Trainerwechsel. Andere - insbesondere Korkut selbst - sehen da offenbar mehr als ich. Jagut, der (Korkut) ist auch näher dran und hat mehr Ahnung. Ich hoffe inständig, dass man sich darauf verlassen kann. Sonst wird es düster an der Leine! Und die Vorstellung, zusammen mit den Ost-Peinern, den Gang in die 2. Liga antreten zu müssen macht mich schier wahnsinnig. :?

So, nun genug gejammert. Das musste mal raus. Danke fürs Zulesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:30 
Bavenstedter hat geschrieben:
Langsam bekomme ich wirklich (Abstiegs-) Angst.

Na ja, Deine Angst ist ja vollkommen berechtigt und ich teile sie seit vielen Monaten. Um den Abstieg zu verhindern, ist Korkut eingestellt worden. Den Glauben, dass Korkut in drei Wochen viel an dem verändern kann, was uns lange Zeit vor Augen geführt worden ist, habe ich nie geteilt. Korkut wird seine Vorstellungen erst gänzlich umsetzen können, wenn alle Verträge, die bis 2015 gehen, ausgelaufen sind. Spätestens ab dem 1. Spieltag 2015/16 nehme ich ihn dann aber bei seinem Wort.
Ich hatte 9 Punkte aus den ersten 9 Spielen als optimistisches aber auch notwendiges Ziel
gesetzt. In der Euphorie der ersten beiden Siege, habe ich mich dazu verleiten lassen, von 9-10 Punkten zu träumen. Hätten wir die ersten beiden Spiele verloren, stünden wir jetzt bereits auf einen Abstiegsplatz!

01.02.2014 13:43
Kokomiki hat geschrieben:
Dass Korkut nicht innerhalb von wenigen Tagen die Spielweise der Mannschaft umkrempeln kann, versteht sich von selbst. Aber man merkt jetzt bereits, dass er an den Stellschrauben so weit wie möglich gehörig dreht. Aber wenn er den Klassenerhalt sichert (z. B. aus den ersten 9 Spielen 9 Punke holt), kann er für die nächste Saison 2-3 neue Spieler kaufen und in der übernächsten Saison, dann endlich den Fußball spielen lassen, der ihm vorschwebt und für den 96 dann steht.


03.02.2014 09:16
Kokomiki hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Diese Abstiegsgefahr die da einige unbedingt sehen wollten bestand nie ...
Son ausgemachter Quatsch - nicht zu glauben. Natürlich ging es allein um die Abstiegsfrage und "einige" sind nicht Foristen, sondern u.a. Dufner, Kind und die Gesellschafter. Dann werde glücklich mit Deiner exklusiven Meinung - hat schon was von Parallelwelt.


10.02.2014 08:30
Kokomiki hat geschrieben:
Die sechs Punkte gegen den Abstieg kann uns keiner nehmen.
Mir reicht der Klassenerhalt möglichst vor dem 30. Spieltag, damit Dufner rechtzeitig auf dem Transfermarkt tätig werden kann.
Schalke hat mit 80 Millionen Euro (Vorsaison 65) den zweithöchsten Lizenzspieleretat der Liga.
96 liegt mit 33 (Vorsaison 32) auf Platz 10.
Mit hohem Pressing würden wir wohl aber auch gegen andere Gegner Probleme bekommen.



15.02.2014 10:04
Kokomiki hat geschrieben:
Über gute Ergebnisse kann man sich freuen, über eine gute bzw. verbesserte Spielweise (Entwicklungen) sollte man sich freuen, sich aber nicht blenden lassen.
Einige träumten bereits wieder von der EL. Von Korkut wurden diese Träumereien verbal aber nicht befördert.

Ich bleibe bei meiner hier am 4. Januar geposteten Meinung: Viel konnte Korkut in den knapp drei Wochen nicht verändern.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4819346#p4819346

9 Punkte aus den ersten 9 Spielen waren meine Traumvorstellung.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4825181#p4825181

Die sechs Punkte gegen den Abstieg kann uns keiner mehr nehmen.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4827245#p4827245


16.02.2014 21:35
Kokomiki hat geschrieben:
Die sechs Punkte gegen Wolfsburg und Gladbach waren alles andere als eingeplant - aber bitter nötig. Ohne diese sechs stünden wir gemeinsam mit Freiburg auf Platz 16.
So mag der eine oder andere mich verstehen, wie ich Äußerungen taxiere, die hier noch vor zwei Wochen konstatierten und belehrten, 96 hätte sich nie im Abstiegskampf befunden und andere, es ginge in höhere Tabellenregionen.
Das ist eher die Denke, die den HSV dahin gebracht hat, wo er jetzt steht.
96 muss kämpfen, kompakt stehen und einer für den anderen laufen und das Publikum, muss darum wissen und keine Flausen im Kopf haben und sie bedingunglos unterstützen.
Wie gesagt 9-10 Punkte aus den ersten 9 Spielen und dann aber bitte 10-12 Punkte aus den letzten 8 Spielen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 15:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Hmm, im Internet weiß ich, daß Suchmaschinen die Relevanz einer Webseite auch danach beurteilen, wie oft sich manche Begriffe auf der Seite wiederholen. Ob das aber auch bedeutet, daß Forenbeiträge an Relevanz gewinnen, umso öfter man sich zitiert? Ich habe da meine Zweifel.

Kokomiki hat geschrieben:
Korkut wird seine Vorstellungen erst gänzlich umsetzen können, wenn alle Verträge, die bis 2015 gehen, ausgelaufen sind. Spätestens ab dem 1. Spieltag 2015/16 nehme ich ihn dann aber bei seinem Wort.


Ich hoffe, daß weder Korkut noch irgendein anderer Trainer jemals "seine Vorstellungen ... gänzlich wird umsetzen können"!
Da sei zumindest der Sportdirektor und durchaus auch noch 1-2 andere Leute vor. Das Prinzip Magath, der sich als Alleinherrscher seine Mannschaft backt(e), möchte ich in Hannover nie sehen. Wenn ich mich nicht irre, war auch ein Kritikpunkt an unserem ex-Trainer dessen vermeintliche Dominanz dem Spodi gegenüber. Es wäre sehr erstaunlich, würde man dem jetzigen Trainer diese Dominanz vorab übertragen.

Außerdem wüßte ich gerne, was für ein Wort Korkut gegeben haben könnte. Er hat am Jahresanfang den Auftrag angenommen, die Mannschaft bestmöglich zu führen. Ob er das umsetzen kann, werden wir Fans bereits am Ende dieser Saison einschätzen können. Was für TK aber relativ egal ist. Macht er das jedoch nach Einschätzung der sportlichen Leitung schlecht (was ich nicht hoffe), wird er 15/16 nicht mehr Trainer sein. So einfach ist das. Und unabhängig davon, ob man ihm hier im Forum 2 Jahre Zeit geben möchte. Wir sind hier im Profifußball, nicht bei "Wünsch Dir was". So jedenfalls war mein Erleben gerade bei H96 in den letzten Monaten. Insofern hat (leider) kein Trainer der 1. Bundesliga mal eben 1-2 Jahre Zeit, bis er vielleicht erfolgreich Fußball spielen lassen kann.

Zur Erinnerung: wie wir alle ja inzwischen wissen, heißt "erfolgreich" bei der Vereinsführung/sportlichen Leitung nicht mehr "Klassenerhalt" oder "Mittelfeld". Sondern EL-Plätze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 15:31 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Slomka hat 18 Punkte aus 17 Spielen erreicht.

Korkut bisher 6 Punkte aus 5 Spielen.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 15:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Guinnes03 hat geschrieben:
Slomka hat 18 Punkte aus 17 Spielen erreicht.

Korkut bisher 6 Punkte aus 5 Spielen.


Was möchtest Du uns mit diesen Zahlen sagen?
Mal abgesehen davon, daß ich einen Vergleich des jetzigen mit dem ex-Trainer nicht für zielführend halte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:41 
st2 hat geschrieben:
Außerdem wüßte ich gerne, was für ein Wort Korkut gegeben haben könnte.
Wenn ich sprachlich differenzieren darf, ich sagte "beim Wort nehmen" und nicht dass "Korkut sein Wort gegeben habe".
Ansonsten gebe ich Dir aber recht, dass ich eigentlich die ganze Zeit konstant so ziemlich das Gleiche sage und mich insofern eh selbst zitiere.

Ich erspare uns, die Forenbeiträge zu zitieren, die dem Verständnis entsprungen sind und sich darauf bezogen, was Korkut zu Beginn von sich gegeben haben soll. Also vor allem die Foristen, die nach den ersten beiden Spielen erstaunt feststellten, dass vom dem angeblich angekündigten Ballbesitzfußball nichts zu sehen sei. (Ich bezweifle diese Aussage Korkuts nicht, weiß aber nicht, wann und wo er sie gemacht hat.)

Ich erwarte von Korkut vor allem, was ich hier am 15. Februar schrieb:
Kokomiki hat geschrieben:
Ich erwarte mir aber von Korkut und daran messe ich ihn, dass er uns von über zwei Jahren grottigen, quälenden Fußball erlöst und bei 96 so was wie Spielkultur entsteht, eine Konzeption, etwas für das 96 steht. Dass sollte spätestens zu Beginn der Saison 15/16 der Fall sein. Es muss auch endlich wieder Spaß machen, 96-Fan zu sein.

Also was "man" unter erfolgreich versteht, misst sich m. E. nicht allein an Resultaten.
Aber das wurde hier ja bereits zu Slomkaszeiten ausführlich kontrovers diskutiert.

Korkut in seiner ersten PK
http://www.youtube.com/watch?v=hHbXrMi9wq8
Minute 13: "Grundsätzlich gilt da für mich, wenn man keinen guten Fußball spielt, kann man auch keine Punkte holen. Im Endeffekt geht es nur übers gute Spiel..."

Minute 14: "Ich habe natürlich ne Idee vom Fußball. .... Was kann auf die Schnelle umgesetzt werden. Ich habe Prinzipien. Ich möchte ne mutige Mannschaft haben, ne Mannschaft haben, die agiert und nicht reagiert, ... Zielstrebigkeit, Solidarität auf dem Platz..."

Dass Erfolg bei 96 EL-Quali heißt, glaube ich nicht.
Erfolg wäre alles, was besser als Platz 10 ist.
http://fussball-geld.de/lizenzspieleretat-1-bundesliga-20132014/
Wenn 96 einen attraktiven Stiefel kickte, dann könnte ich auch damit leben, wenn es Platz 11 würde.

Deinen Vergleich mit Magath verstehe ich nicht. Natürlich, finde ich, versucht ein Trainer seine Ideen umzusetzen, ob es ihm gelingt und die Möglichkeiten es ihm erlauben, ist dabei die Frage. Guardiola, denke ich, ist munter dabei, seine fußballerischen Vorstellungen und Visionen bestmöglichst umzusetzen. Vielleicht fehlt ihm noch ein großer Spieler dazu, keine Ahnung, aber der FCB unterstützt ihn offenischtlich darin und bremst ihn nicht aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2013/2014
BeitragVerfasst: 24.02.2014 18:13 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Deinen Vergleich mit Magath verstehe ich nicht.


In Deinem vorherigen Post hast Du von auslaufenden Spielerverträgen und dann in dem Zusammenhang von TK und "gänzlich umsetzen" gesprochen:
Zitat:
Korkut wird seine Vorstellungen erst gänzlich umsetzen können, wenn alle Verträge, die bis 2015 gehen, ausgelaufen sind.

Es liegt also nahe anzunehmen, daß nach Deiner Ansicht dann TK die Transferpolitik bestimmen solle. Und FM ist wohl der Trainer, der diese Politik am deutlichsten verkörpert (hat).

Kokomiki hat geschrieben:
Dass Erfolg bei 96 EL-Quali heißt, glaube ich nicht.


Du vielleicht nicht, aber unser jetziger Präsident schon.
Und wenn Kind meint, seine Investitionen würden ausreichen für die EL-Plätze ("teuester Kader aller Zeiten"), dann dürfte ihm herzlich egal sein, daß die Realität im Vergleich mit den anderen Vereinen anders aussieht.

Ich möchte ihm aber keine Lernkurve verweigern. Möglicherweise erkennt er seinen Fehler nach der Saison. Ob dann die Ziele oder der Etat angepaßt werden, bleibt abzuwarten.
Eines von beiden muß angepaßt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 26 | [ 513 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: