Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 14:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
P-REAL hat geschrieben: Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w.
Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade.
Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 15:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid. Woher stammen denn diese Gerüchte ? Klar von denen die unzufrieden sind. Und was TB jetzt macht, das hat er genauso letztes jahr hier auch schon getan ... "ich will ja bleiben, aber die zahlen nicht genug ... u.s.w. Wenn Du Strunz in die unterste packst, dann kannst für TB gleich noch ein Loch graben, unter dieser Schublade. Wenn er jetzt sein klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen
Braucht ihr noch ne Schaufel? Aber schön tief graben Jungs!
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 16:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Trotzdem, er ist nun bei uns und wir sollten ihm die Chance geben, die er braucht. Ich hoffe, er nutzt die Sommerpause, um mit den Fans wieder ins Reine zu kommen, ich will es nicht erleben, das er beim ersten Heimspiel ausgepfiffen wird!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
n18
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 16:28 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen, selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Ich hätte nicht so gehandelt...denn......
.....hannover ist der beste club der welt!!!!!!!!!!!!!!..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 22:13 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Selbstverständlich war es falsch von TB nachzusetzen.
Wenn man allerdings Übereinstimmung in der Sache durch Statements solch unterschiedliche Leute wie TB,Allessandro und Gerets feststellt, sollte man nicht unseren Spieler zum alleinigen Buhmann machen.
Mit Fach hat Strunz ja genau den "Richtigen" gefunden....
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 22:48 |
|
|
Sicherlich haben die,welche von Euch Kritik an der Art und Weise von TB nicht Unrecht.Verstehen kann ich ihn wiederum auch,wenn der Frust tief sitzt,dass er raus muss,sowas befreit.
Wir sollten aber eines von nun an vor Augen halten,TB ist wieder ein ROTER!
Gebt ihm ne faire Chance und unterstützt ihn,wenn er im Trikot von Hannover 96 aufläuft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rocee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2005 23:13 |
|
|
genau...
er spielt jetzt bei uns, deshalb muss man ihn auch unterstützen und anfeuern, denn es bringt ihm, der mannschaft und uns nichts wenn er ausgepfiffen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
portawestfalica4hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 14:45 |
|
|
Wenn er seine Tore macht, werde ich ihn nicht auspfeifen.
_________________ Hier war ursprünglich eine mehrere Megabyte große Troll-Signatur. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 19:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mir ist es völlig Struuuunz-Latte was Thomas über diesen Struuuunz sagt.
Zum Glück haben wir diesen Manager Praktikanten nicht bei uns.
Wichtig ist, das er für uns Tore schießt, nicht wie gut er mit seinem Ex-Kollegen umgeht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 19:47 |
|
|
@Discostu
im Namen aller hier: Vieeeeeeeelen Dank für das Stoppen dieses Signatur-Wahnsinns. Danke. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 20:19 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Discostu im Namen aller hier: Vieeeeeeeelen Dank für das Stoppen dieses Signatur-Wahnsinns. Danke. 
"im Namen aller hier": Gebe der Aufzählung mal ein bißchen Gesicht: Bastelll. 
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
Zuletzt geändert von Bastelll am 11.06.2005 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 20:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
portawestfalica4hannover hat geschrieben: Wenn er seine Tore macht, werde ich ihn nicht auspfeifen.
Da wird sich Herr Brdaric aber bestimmt freuen wenn er das liest.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2005 23:51 |
|
|
ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:
fresse halten und leistung aufm platz!
dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 22:52 |
|
|
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 07:36 |
|
|
Tut mir leid, ich freue mich sehr, das T.B. zurück ist 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 07:38 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: ich begrüße es auch nich sonderlih, dass tb wieder bei uns spielt, aber ich warte auch erstma ab. also menschlich hat er bei mir überhaupt keine chance mehr! aber sportlich soll er sich wieder beweisen. wie einer hier schon sagte:
fresse halten und leistung aufm platz!
dann werden alle kritiker (vermutlich auch ich) verstummen. aber wenn er das nich schafft oder auch ma für 3 oder 4 spiele nich zur startelf gehört, dann könnte es gaaanz schnell unruhig um unsern tommy werden...
Du und einige andere scheinen scharf darauf zu sein, bei einem Bier mit T.B., ihre Ansicht zu ändern 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 08:12 |
|
|
Endlich haben wir wieder einen TORGEFÄHRLICHEN Konterstürmer !!
Ich freue mich,das er wieder hier ist !!!
Er UND Hashemian werden eine gefährliche Doppelspitze sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2005 12:07 |
|
|
Wg. des ewigen nachkartens von TB bin ich auch enttäuscht, sehe mich aber in der Auffassung, die ich vom Charakter des TB habe, allerdings deutlich bestätigt.
Wenn er Tore macht, ist gut. TB ist geholt worden, weil er ins System von Lienen paßt. Das kann ich akzeptieren.
Alles andere wird, wenn er denn nicht trifft, genauestens beobachtet.
Da darf sich später dann Niemand wundern, staunen oder entrüsten.
Je nachdem, wie positiv oder negativ TB rundum auftritt, wird er auch mit der entsprechenden Reaktion leben müssen.
Eine Reizfigur ist er allemal.
Ich bin gespannt!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2005 22:19 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ja, der Thomas B.
Man kann dieser oder jener Meinung sein *g*.
Nach der letzten tormauen Rückrunde für uns wird sicher reichlich Erwartung in ihn gesetzt und ich kann nur hoffen, dass er diesen Erwartungen gerecht wird (bei dem Preis wäre das wünschenswert, um nicht zu sagen, zu erwarten  ).
Als Konterstürmer dürfte er hervorglänzend in Lienens System passen. Schaun mer mal, dann sehn mer scho. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2005 22:31 |
|
|
Tagchen Estrella, schön mal wieder was von dir zu hören... äh lesen.
Da muss ich dir recht geben, bei dem Preis wären ein paar Törchen wirklich nicht zu viel verlangt, vor allem hat er nach seinem Abgang damals auch noch wieder was bei den Fans gut zu machen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|