Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 12:49 

Steilpass hat geschrieben:
@ Wolfsburgerin:

Hast Du heute Deinen Eisprung ?

Steilpass :shock:

@steilpass: *LOL* :lol: :lol: :lol: Wohl eher "verlorenes Ei"! Aber vorsicht, es könnte beleidigend sein..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:02 

azzurro96 hat geschrieben:
Wohl eher "verlorenes Ei"! Aber vorsicht, es könnte beleidigend sein..... :wink:

Uuuups. Das hatte ich nicht bedacht. Ich korrigiere mich daher rückwirkend:

@ wolfsburgerin:

Bist Du heute aufgrund hormonell bedingter Umstellungsvorgänge im Innern Deines Körpers eher weniger positiv gestimmt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:04 

Sie hat keinen Eisprung..sie ist halt ne Wolfsburgerin, erklärt doch alles,oder??? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:10 

Wohl eher "verlorenes Ei"! Aber vorsicht, es könnte beleidigend sein..... :wink:

@ wolfsburgerin:

Bist Du heute aufgrund hormonell bedingter Umstellungsvorgänge im Innern Deines Körpers eher weniger positiv gestimmt ?

@ steilpass:
Vorsicht, frauenfeindlich!
Gruß
fm13

Zuletzt geändert von fm13 am 15.04.2003 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:11 

@ wolfsburgerin:

Das wird der rote Pirat sein, der monatlich sein Unwesen treibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:34 

Ich dachte, dass hier über das Spiel diskutiert werden sollte, aber höchstens jeder 15 Beitrag sagt etwas darüber aus. So langsam ist es doch lächerlich oder nicht? Vielleicht sollte man diesen Thread in "MACHT EUCH FERTIG" umbenennen. Ist doch schön und gut, wenn hier auch mal Wolfsburger sind. Und es war auch zu erwarten, dass sie uns jetzt gerne Ärgern wollen. Aber tut es denn wirklich Not, dass auf jeden Beitrag eines Wolfsburgers 10 Antworten geschrieben werden, die keineswegs besser sind? Tut mir sehr leid dass ich das sagen muss, aber ihr benehmt euch alle sehr kindisch hier! Vielleicht sollten wir mal langsam zum Thema Fußball zurück kehren. Ich freue mich jedenfalls schon auf die zwei Aufeinandertreffen in der nächsten Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:40 

Wolfsburgerin???....das werden ja immer mehr. Hoffentlich werden wir hier in UNSEREM Forum nicht noch von einer Invasion von Heerscharen treuer und treuester wolfsburger Fans überrollt*bibber* einer von denen bekennt sich schließlich schon seit zwei :!: Jahren zum Vfl. (Gibts den Verein tatsächlich schon so lange???*grübel*). Zumindest haben wir schon jetzt in unserem Froum mehr User aus der VW-Stadt als die in deren eigenem Forum....wie kommt es nur, dass dort so wenig los ist? :lol: Willkommen! Es macht nach wie vor Spaß mit Euch....vielleicht sollten wir über einen eigenen Vfl-Fan-Thread nachdenken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 13:56 
PuerreTSV hat geschrieben:
1.Szene: Nach dem Pausentee hampelt Sead Ramovic vor dem Gästeblock rum, macht Gesten gegenüber den 96ern und lacht sich eins ins Fäustchen.

Ich fand die Aktion von ihm sehr gelungen. Hat Linke beim Oddset-Cup doch auch vorm Block der Unaussprechlichen gemacht...
Zitat:
Und dann wird sich immer aufgeregt, warum solche Affen ein Feuerzeug gegen den Kopf bekommen.

Selbstverständlich wird sich über sowas aufgeregt. Was hat man bitte davon irgendwelche Dinge auf andere Leute zu schmeißen? Früher oder später engmaschigere Fangnetze hinterm Tor und damit bald keine Sicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 14:29 

flowerman hat geschrieben:
PuerreTSV hat geschrieben:
1.Szene: Nach dem Pausentee hampelt Sead Ramovic vor dem Gästeblock rum, macht Gesten gegenüber den 96ern und lacht sich eins ins Fäustchen.

Ich fand die Aktion von ihm sehr gelungen.

Das hat der Herr Flowerman jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 14:43 

Werki hat geschrieben:
Aber tut es denn wirklich Not, dass auf jeden Beitrag eines Wolfsburgers 10 Antworten geschrieben werden, die keineswegs besser sind?

JA, genau dazu ist ein Forum da ! Genau dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:02 

Lieber Steilpass, natürlich ist ein Forum dazu da, um auf andere Beiträge zu reagieren, aber wenn jemand "Blödsinn" schreibt, tut es doch nicht not, genau so einen Mist zu schreiben. Was bringt es dir denn, wenn du dich mit den Wobis beschimpfst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:17 

Ich würde nicht sagen "beschimpfen". Meiner Ansicht nach ist es eher ein diskursiver Meinungsaustausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:43 

Gut, du siehst da wohl einiges anders als ich. Macht ja auch nichts, ist ja normal. Wenn du allerdings über intime Dinge anderer Personen "diskutierst", möchte ich mich doch gerne davon ausschließen. Was nicht heißen soll, dass ich nichts mit dir zu tun haben möchte. Ich würde dich gerne am Samstag auf ein Pils und eine Bratwurst am Kofferraum einladen. Kommst du vorbei? Antwort bitte in diesem Thread. Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:47 

Werki hat geschrieben:
Wenn du allerdings über intime Dinge anderer Personen "diskutierst", möchte ich mich doch gerne davon ausschließen.

Wenn Du damit den Eisprung der Wolfsburgerin meinst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Da kann sie doch nichts dafür ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 15:48 

Werki hat geschrieben:
Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.

********* LOL ************

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 16:37 

Ich möchte übrigens nochmal zum Spiel anmerken, das ich die nächsten Tage ein eindringliches Gespräch mit den beiden Usern Rostomat und 101-5 führen werde.

Und zwar aus dem Grund heraus, das die beiden nicht noch einmal mit dem Auto zu einem Auswärtsspiel fahren dürfen.

Nach Bochum und Bremen sind sie mit dem Sonderzug gefahren, gegen Dortmund und WOB sind sie mit dem Auto unterwegs gewesen. Was daraus wurde, ist hier allen bekannt.

Ich fordere also ein Autobahnverbot für die beiden User. :lol:

Und wehe, ich erwische Euch.... Ich bring Euch zum nächsten Bahnhof und setze Euch in den Zug... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 16:53 
Moderator

GiftenMeute hat geschrieben:
Nach Bochum und Bremen sind sie mit dem Sonderzug gefahren, gegen Dortmund und WOB sind sie mit dem Auto unterwegs gewesen. Was daraus wurde, ist hier allen bekannt.

Und wehe, ich erwische Euch.... Ich bring Euch zum nächsten Bahnhof und setze Euch in den Zug... 8)

Sei mir nicht böse, aber im nachherein kann man immer eine Menge von Ereignissen finden, die ausschlaggebend für irgendwelche anderen Ereignisse waren.

Vielleicht hatten gerade vor diesen beiden verlorenen Spielen 2 bestimmte Spieler schlechten - oder gar keinen - Sex. Vielleicht hatte Rangnick vor den letzten beiden Auswärtsniederlagen Ehestreit, vielleicht ist auch jeweils in China nen Sack Reis umgefallen....

Versucht einmal jetzt Bedingungen zu definieren, die dann beim nächsten Spiel auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Dann darf rostomat auch wieder Gas geben, wetten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 17:21 

GiftenMeute hat geschrieben:
Ich möchte übrigens nochmal zum Spiel anmerken, das ich die nächsten Tage ein eindringliches Gespräch mit den beiden Usern Rostomat und 101-5 führen werde.

Und zwar aus dem Grund heraus, das die beiden nicht noch einmal mit dem Auto zu einem Auswärtsspiel fahren dürfen.

Nun ja, zum nächsten Auswärtsspiel bei Hertha werde ich weder mit dem Auto noch mit dem Zug fahren. Werde das Spiel nämlich nicht live miterleben können, da ich schon was anderes vorhabe. Demnach kann man bei dem Spiel wohl von einem Unentschieden ausgehen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 18:25 
Moderator

Geht mir genauso...ich geb hier doch nicht den Schuldigen!

Gegen Schalke versuche ich es dann mal ganz vorsichtig als Beifahrer...vielleicht ist ja wirklich nicht der Trainer an allem schuld, sondern... :oops:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:12 
@ svennypenny, der sich mit einer nie gekannten betroffenheitsrethorik von meinem informationsminister-vergleich im namen aller distanziert hat:

Spreche nur in meinem Namen ... andere für sich selbst.

Den Begriff "Betroffenheitsrhetorik" lasse ich mal gänzlich unkommentiert ... ist m.E. aus der Luft gegriffen ... hört sich sonst aber immerhin toll an ! :)

Zitat:
Ich stelle anheim, in der HAZ von heute (S. 4) den Bericht über den irakischen Informationsminister zu lesen. Dies wird verdeutlichen, warum ich ihn mit dem wolfblöder Stadionsprecher verglichen habe.

Ich zitiere:

"Doch in den Herzen [...] hat sich Saddam Husseins 63-jähriger Propagandachef einen merkwürdigen Platz erobert: Nicht als Kriegsverbrecher, sondern als uniformierter Clown der Bagdader Szene, der finsteren Gesichtern nur noch ein Lächeln zu entlocken vermochte [...]. Vor allem in Großbritannien ist [er ...] zu einer Art Kultfigur geworden. [...] Fanclubs und Websites für [ihn] erfreuen sich nirgends sochen Zuspruchs [...]. In seinen täglichen Pressekonferenzen schlug er eine Phantasie-Schlacht [...]. Den Höhepunkt seiner Vorstellung erreichte al Sahaf, als die Amerikaner den Flugplatz von Bagdad eroberten und er triumphierend verkündete, man habe die Angreifer "abgeschlachtet". [...] Britische Zeitungen plädieren für mildernde Umstände für diesen Mann [...] mit der unerschütterlichen guten Laune [...]."

Soweit mein (abschließendes) Statement zur Erklärung eines selbsterklärenden Vergleichs.

Interessiert mich nicht ... wir sind nicht im Forum der HAZ und vor allem Anderen .... warum aus diesem Artikel heraus ein (für mich immer noch) beleidigender Vergleich mit dem Wolfsburger Stadionsprecher zulässig wäre, erschließt sich mir immer noch nicht.

Zitat:
Ach ja: mit einem Goebbels-Vergleich hat das herzlich wenig zu tun.

Naja ... aber der Vergleich wäre nach Deiner Definition zumindest "satirisch" zulässig.

Schließlich war der Klumpfuss auch eine Witzfigur mit viel Macht.

Zitat:
Oder muß man sich auch von Peter Nonnenmacher, einem anerkannt seriösen Journalisten, distanzieren, nur weil er die Realsatire "Informationsminister" aus der oben dargestellten humoristischen Perspektive dargestellt hat ?

Nö, solange er keinen unseriösen Vergleich mit einer "unschuldigen" Person zieht.

Zitat:
"Man kann das Böse auch auf einen Sockel heben, indem man es mit zu viel Ernsthaftigkeit betrachtet" (Steilpass, 2003)

Mag sein ... ich schätze aber, daß ich manches sehr viel lockerer sehe, als Du denkst.

Lass Dich nicht täuschen ... meterlange Beiträge resultieren bei mir nur aus jahrelanger Betätigung im Tastaturschreiben ... ich erschrecke mich manchmal selber ;-)

Zitat:
Auf http://www.welovetheiraqiinformationminister.com kann man bei Bedarf auch Kaffeetassen und T-Shirts mit den absurdesten Zitaten des IIM bestellen. Darf es so etwas aus Gründen der political correctness auch nicht geben ?

Doch ... ist alles in Ordnung, oder gibt es sie auch mit dem Konterfei des Wolfsburger Stadionsprechers ... weil dieser etwa doch einem oder sogar diesem verbrecherischem Regime angehört(e) ?

Nochmal :

Überhäufe den irakischen Informationsminiister mit Spott und Häme ... er hat es verdient ... trotzdem er einem verbrecherischem Regime angehört, gebe ich Dir Recht ... er hat eine lächerliche Figur abgegeben ...

... überhäufe den Wolfsburger Stadionsprecher mit Spott und Häme ... er hat es auch verdient ...

... aber ein Vergleich des Stadionsprechers mit der Person des irakischen Informationsministers ist schamlos übertrieben.

Es ist nicht in Ordnung und ist zudem dazu geeignet, in erster Linie den Stadionsprecher des VFL Wolfsburg, und im Folgeschluß auch den Gesamtverein VFL Wolfsburg, bei dem dieser "Informationsminister" schließlich angestellt ist, zu beleidigen.

Das sollte nach meiner Auffassung in dem offiziellen Forum von Hannover 96 nicht unwidersprochen bleiben ...

... also habe ich widersprochen.

Ich habe nicht zensierend eingegriffen und Deinen Beitrag gelöscht oder unkenntlich gemacht ... ich habe mich aber von Deiner Aussage distanziert, weil ich sie nicht in Ordnung finde.

Ich finde zudem, daß Du desöfteren danebengehauen hast ... wobei die in einem offiziellen Vereinsforum gepostete Karikatur von Adolf H. im Zusammenhang mit dem Logo der WM 2006 alleine schon für eine Sperrung Deiner Person ausgereicht hätte ...

... ich frage mich, warum Du Dich über uns Moderatoren oder meine Person beschwerst, ich persönlich finde uns manchmal noch viel zu nachsichtig und diplomatisch.

Abschließend möchte ich Dir nur sagen, daß ich keineswegs an einer weiteren Eskalation dieser oder kommender Angelegenheit(en) interessiert bin.

Einiges lässt sich sicherlich weitaus stressfreier regeln und besprechen, gerade was uns beide angeht, ist eine "Aufeinanderzugehen" z.Zt. aber wohl nur noch schwer möglich.

Dennoch biete ich Dir weiterhin/wiederholt an, bei Gelegenheit gemeinsam ein persönliches Gespräch (telefonisch/Vier-Augen) zu führen und manch entstandenes Mißverständnis/Vorurteil so aus der Welt zu schaffen.

Lass es mich wissen, ob das O.K. wäre.

Bis dahin,
Svennypenny

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 13 | [ 242 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste