Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannovaraner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannovaraner
BeitragVerfasst: 20.06.2003 13:36 

:o sagt mal , liebe fans , ist euch hier ein typ namens "hannovaraner" bekannt , der im forum von eintracht braunschweig unter diesem namen nur ständig alles was mit eintracht zu tun hat beleidigt und beschimpft , dort nur für terror sorgt und somit ein äußerst schlechtes bild von den ansonsten sicherlich ganz netten 96er fans erzeugt ???
er bewirkt damit bei einigen einfach gestrickten reinen haß auf 96 --- könnt ihr den nicht mal zur ordnung rufen ???
eintracht-und 96 fans müssen sich zwar nicht lieben und verbrüdern , aber gegenseitigen respekt und toleranz sollte man sich doch entgegenbringen , oder ???
und jeder steht zu seinem verein wie das auch sein soll , aber persönliche beleidigungen müssen doch nicht sein ......
ich als eintrachtfan seit 29 jahren fahre auch hin und wieder zu einem spiel bei euch (bayern , hsv , dortmund) oder in andere stadien .... warum soll denn so etwas nicht möglich sein ???
also bitte - wir sind doch letztendlich alle fans des fußballs im allgemeinen und begeistern uns für die schönste nebensache der welt , und da kann man doch fair miteinander umgehen , oder nicht ??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 13:52 

klar kennich ihn! Er hat euch noch NIE beleidigt, sondern nur immer sehr ehrlich seine Meinung gesagt. Im Gegensatz zu verdammt vielen BSlern bleibt er aber immer sachlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 13:55 
Hi Alter Drusel,

Ich hätte da prinzipiell einen Verdacht, wer das wohl sein könnte. Aber was dagegen machen können wir wohl kaum.

Ich kenne mich in Eurem Forum nicht wirklich aus (hab ne Blau-Gelb-Allergie ;)), aber habt ihr dort keine Moderatoren, die sich solcher Sachen annehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 14:04 

Ich kenne ihn nicht. Das heißt - vielleicht war es ja derjenige, der mich im Alter von zwölf Jahren vor dem Spiel 96 gegen Braunschweig tröstete, nachdem mir mein schwarz-weiß-grüner Schal von drei Erwachsenen in gelb-blau abgenommen wurde und ich im Gegenzug ziemlich derbe Ohrfeigen einstecken mußte…

So was vergißt man nicht. :evil:

Das zum Thema "Respekt und Toleranz"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 14:07 

nennen wir ihn einfach kleefelder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 16:06 

@ Hallo Alter Drusel

In einem muß ich dir Recht geben,sich auf anderen Fanseiten derbe aus zulassen ist in meinen Augen krank.Aber sprich bitte nicht von Respekt und Toleranz,ich wohne in BS und fahre seid ewiger Zeit zu meinen "Roten Göttern" aber von Respekt und Toleranz habe ich hier in BS noch nichts gespürt.

Betreff des Beitrags: Re: Hannovaraner
BeitragVerfasst: 20.06.2003 18:55 

Alter Drusel hat geschrieben:
ich als eintrachtfan seit 29 jahren fahre auch hin und wieder zu einem spiel bei euch (bayern , hsv , dortmund) oder in andere stadien .... warum soll denn so etwas nicht möglich sein ???
also bitte - wir sind doch letztendlich alle fans des fußballs im allgemeinen und begeistern uns für die schönste nebensache der welt , und da kann man doch fair miteinander umgehen , oder nicht ??? :lol:

Also wenn ich nicht im Hinterkopf hätte, das der alte Drusel Bs Fan ist, dann würde ich das Posting hier sehr begrüßen, aber so.........okay, war nur Spaß.

Ich finde, wenn hier schonmal ein Fan einer Regionalliga Mannschaft, speziell aus BS, die zu Zweitligazeiten unteres Oberliga Niveau bewiesen hatte, vernünftiges Zeug schreibt, dann sollten wir ihn auch vernünftig behandeln. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 21:35 
Moderator

Vielleicht sollte sich der Kleefelder hier outen.

Ich habe zwar nie gelesen, was er so beim BTSV abläßt, bin mir aber sicher, dass es viele kleine Nadelstiche,
ironisch unterlegt, hin und wieder leicht übertrieben, sind.

Das tut natürlich weh, und speziell die ganz tumben Typen fahren darauf ab und versuchen zu kontern.

Aber was haben sie nach dem Aufstieg in unserem Forum veranstaltet ?

Sollen wir jetzt alle Kreide fressen, damit diese Idioten Hannover gut finden ?

Leider ist das gute Trachten des "alten Drusel" vergebens, fürchte ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 22:14 

er verarscht die Typen und die springen voll drauf an und regen sich auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 23:11 
Moderator

Steffi hat geschrieben:

Ich denke er sagt "sachlich" "seine Meinung"?
Mir würde es auch auf den Keks gehen wenn ich als frischer Absteiger unablässig "verarscht" werden würde.
Fair oder gar sachlich ist das dann nicht. Da kann ich den Braunschweiger zumindest verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 04:23 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
...speziell die ganz tumben Typen fahren darauf ab.

Oder, wie mein Auszubildender immer sagt."Schickste Scheisse - kriegste Scheisse!". Wenn keiner darauf eingeht verläuft es sich im Sand, da aber diese Einsicht unter den Klappskallis in der Ostprovinz scheinbar nicht einkehrt, muss auch die Intelligenz darunter leiden.

Für mich ein reiner Selbsterziehungsprozess!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 06:52 

Sagt mal, ist Braunschweig nicht auch für seine Bratwürste bekannt? Ich war als Kind zum letzten mal in Braunschweig und hab da mal ne Wurst gegessen..War ich noch zu klein, daß mir die Wurst so groß vorkam? :?: :roll: :lol:

@GiftenMeute:
Was sind Käsebratwürstchen *will haben*

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 09:58 

Discostu hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Ich denke er sagt "sachlich" "seine Meinung"?
Mir würde es auch auf den Keks gehen wenn ich als frischer Absteiger unablässig "verarscht" werden würde.
Fair oder gar sachlich ist das dann nicht. Da kann ich den Braunschweiger zumindest verstehen.

man kann Leute auch sachlich verarschen! Ohne ausfallend zu werden halt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 12:22 
Moderatorin

Gibt es bei euch im Forum denn keine Moderatoren? Die könnten sich der Sache annehmen und den Benutzer sperren.
Aber...
Es kann ja nicht jeder so nette Moderatoren haben wie wir :wink: *schleim*

Ist nur echt schade wie manche Leute sich benehmen. Das fällt natürlich auf uns (die anständigen Leute) zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 14:47 

Bemeh hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich der Kleefelder hier outen.

Ich habe zwar nie gelesen, was er so beim BTSV abläßt, bin mir aber sicher, dass es viele kleine Nadelstiche,
ironisch unterlegt, hin und wieder leicht übertrieben, sind.

Das tut natürlich weh, und speziell die ganz tumben Typen fahren darauf ab und versuchen zu kontern.

Aber was haben sie nach dem Aufstieg in unserem Forum veranstaltet ?

Sollen wir jetzt alle Kreide fressen, damit diese Idioten Hannover gut finden ?

Leider ist das gute Trachten des "alten Drusel" vergebens, fürchte ich.

Bemeh, du hast es erfasst!
Ich bin nämlich kein ausgemachter BS Hasser!
Immerhin bin ich schon fast drei Jahre da tätig und niemals benutze ich als Gast, auch bei wirklich derben Angriffen, Beleidigungen oder primitive Worte!
Auch steige ich da immer nur ein, wenn die unter Realitätsverlust leiden und auf 96 oder Hannover rumhacken und offensichtlich immer noch in der Vergangenheit leben und glauben es wäre das Jahr 1967, in dem ihnen die Truppe des Kaisers die Meisterschaft geschenkt hat!
Über dies geschenkte goldene Ei gackern die bis heute und halten sich für Superfans und ihren Club für den Erfinder des Fußballs schlechthin und sie bilden sich manchmal sogar ein sie seien die Hauptstadt des Landes Niedersachsen!
Wenn die dann so abgehoben sind, muss ihnen ja einer helfen und ihnen die Augen öffnen! Das gebietet doch eine gute Nachbarschaft!
So kommt es dann, dass ich sie, wenn sie mal wieder über die Roten und Hannover herfallen mit den Fakten über 96 und Hannover füttern muss!
Diese geballte Ladung Tatsachen auf ihre Traumwelt ist für einige schwache Geister zuviel und sie werden dann, erschlagen von der Wahrheit persönlich und ausfallend und immer verbohrter und Antworten in der Hoffnung der Wahrheit zu entgehen!
Obwohl ich mit keinem Wort je Eintracht oder BS ernsthaft beleidigt habe!
Da hat jeder dort ankommende Gast aus Hannover eher Grund beleidigt zu sein, wenn man liest welchen Schwachsinn die über uns, so verzapfen! Die leiden da echt unter einem Hannover Komplex!
Leider hat sich die Lage speziell auf der offiziellen Seite in letzter Zeit sehr verschlechtert! Viele vernünftige und gute Schreiber sind auf eine deutlich niveauvollere Fanseite abgewandert, weil man ihnen ihre Kritik übel genommen hatte und sie der Wahrheit näher waren als der derzeitige Kindergarten dort zulassen will!
Kurzer Sinn dieses ganzen Schreibens:
Lese ich da hanebüchenen Unsinn und dummes Zeug zu uns, so erschlage ich sie sehr subtil, und nicht selten mit einem Augenzwinkern, mit Fakten und Tatsachen! Und davon habe ich verdammt viele verifizierte und geprüfte auf Lager!
Der Witz an der Sache ist, das außer den intelligenten an Board viele dort gar nicht begriffen haben, dass ich keinerlei plumpen Hass, weder auf Zwietracht noch auf BS hege und mich eher über das grobe Weltbild einiger lustig mache ohne sie zu beleidigen! Ja beinahe habe ich Mitleid mit Einigen Dusseln! Denn wie sehr muss einer unter seiner eigenen Scheinwelt leiden, dass er sich hier an den "Feind" wendet um bloß nicht der "Wahrheit" zu begegnen!
Rote Grüße – Kleefelder

P.S. An diejenigen, darunter Moderatoren, die von Moderatoren reden, die dort eingreifen sollten!
Dafür gab es in den Jahren keinen Grund, denn ich habe dort nie einen Thread eröffnet und bin, wie beschrieben immer nur auf bestehende Schreiben eingegangen und halte mich in der Urantwort peinlich an das behandelte Thema! Bis heute begreife ich nicht warum die mir so häufig antworten, anstatt es einfach zu übergehen!
Da muss schon ein gewaltiges Interesse bestehen meine wie immer möglichst hundertprozentigen Fakten zu verscheuchen!
Wahrscheinlich ist das ihr Hannoverkomplex und ihr verharren in der einst „ruhmreichen Vergangenheit! Die aber ist vergangen! Und wer die Gegenwart nicht wahrhaben will hat kaum eine Zukunft!
Von daher betrachte, bin ich wie bereits angedeutet, eigentlich eher nett zu denen – was natürlich eine harte sportliche Konkurrenz nicht ausschließt! Diese Konkurrenz aber kann nur in Derbys richtig zum Tragen kommen und nicht wenn die da unten rumkrebsen! Also ich jedenfalls hätte nichts gegen Derbys auf höchstem Niveau! Das allerdings will so manchem drusel Dussel dort nicht in die Birne, weil er nicht zwischen den Zeilen lesen kann!
So jetzt habe ich aber genug geschrieben für heute! Ich muss jetzt weg!
Morgen mehr! Dann gibt es hoffentlich wieder neue Fakten auf allen Seiten!
P.P.S. Es gibt übrigens nicht wenige dort auf den Zwietrachtseiten, die diese Fernduelle lieben und über genug Humor und Geist verfügen, die Sache sportlich und mit Spaß zu sehen!
Denn merke:

Es gibt natürlich auch vernünftige und intelligente Braunschweiger,,,,

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 17:49 

Zitat:
Auch steige ich da immer nur ein, wenn die unter Realitätsverlust leiden und auf 96 oder Hannover rumhacken und offensichtlich immer noch in der Vergangenheit leben und glauben es wäre das Jahr 1967, in dem ihnen die Truppe des Kaisers die Meisterschaft geschenkt hat!
Über dies geschenkte goldene Ei gackern die bis heute und halten sich für Superfans und ihren Club für den Erfinder des Fußballs schlechthin und sie bilden sich manchmal sogar ein sie seien die Hauptstadt des Landes Niedersachsen!
Wenn die dann so abgehoben sind, muss ihnen ja einer helfen und ihnen die Augen öffnen! Das gebietet doch eine gute Nachbarschaft!

Das sind die genialsten Sätze, die ich zum Thema BS seit langer Zeit gelesen habe.

Ich amüsiere mich gerade köstlich.

Betreff des Beitrags: gäääääähn
BeitragVerfasst: 22.06.2003 18:41 

gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhnnnn
GiftenMeute hat geschrieben:
Zitat:

Das sind die genialsten Sätze, die ich zum Thema BS seit langer Zeit gelesen habe.

Ich amüsiere mich gerade köstlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:36 

einer typische, Braunschweiger Antwort!

Betreff des Beitrags: Re: gäääääähn
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:38 

Alter Drusel hat geschrieben:
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhnnnn
ganz großer Sport... tolle Antwort...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:39 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
einer typische, Braunschweiger Antwort!

Es ist doch nur ein Satz, Steffie :!:

Überleg es dir nochmal und editiere.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste