Bemeh hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich der Kleefelder hier outen.
Ich habe zwar nie gelesen, was er so beim BTSV abläßt, bin mir aber sicher, dass es viele kleine Nadelstiche,
ironisch unterlegt, hin und wieder leicht übertrieben, sind.
Das tut natürlich weh, und speziell die ganz tumben Typen fahren darauf ab und versuchen zu kontern.
Aber was haben sie nach dem Aufstieg in unserem Forum veranstaltet ?
Sollen wir jetzt alle Kreide fressen, damit diese Idioten Hannover gut finden ?
Leider ist das gute Trachten des "alten Drusel" vergebens, fürchte ich.
Bemeh, du hast es erfasst!
Ich bin nämlich kein ausgemachter BS Hasser!
Immerhin bin ich schon fast drei Jahre da tätig und niemals benutze ich als Gast, auch bei wirklich derben Angriffen, Beleidigungen oder primitive Worte!
Auch steige ich da immer nur ein, wenn die unter Realitätsverlust leiden und auf 96 oder Hannover rumhacken und offensichtlich immer noch in der Vergangenheit leben und glauben es wäre das Jahr 1967, in dem ihnen die Truppe des Kaisers die Meisterschaft geschenkt hat!
Über dies geschenkte goldene Ei gackern die bis heute und halten sich für Superfans und ihren Club für den Erfinder des Fußballs schlechthin und sie bilden sich manchmal sogar ein sie seien die Hauptstadt des Landes Niedersachsen!
Wenn die dann so abgehoben sind, muss ihnen ja einer helfen und ihnen die Augen öffnen! Das gebietet doch eine gute Nachbarschaft!
So kommt es dann, dass ich sie, wenn sie mal wieder über die Roten und Hannover herfallen mit den Fakten über 96 und Hannover füttern muss!
Diese geballte Ladung Tatsachen auf ihre Traumwelt ist für einige schwache Geister zuviel und sie werden dann, erschlagen von der Wahrheit persönlich und ausfallend und immer verbohrter und Antworten in der Hoffnung der Wahrheit zu entgehen!
Obwohl ich mit keinem Wort je Eintracht oder BS ernsthaft beleidigt habe!
Da hat jeder dort ankommende Gast aus Hannover eher Grund beleidigt zu sein, wenn man liest welchen Schwachsinn die über uns, so verzapfen! Die leiden da echt unter einem Hannover Komplex!
Leider hat sich die Lage speziell auf der offiziellen Seite in letzter Zeit sehr verschlechtert! Viele vernünftige und gute Schreiber sind auf eine deutlich niveauvollere Fanseite abgewandert, weil man ihnen ihre Kritik übel genommen hatte und sie der Wahrheit näher waren als der derzeitige Kindergarten dort zulassen will!
Kurzer Sinn dieses ganzen Schreibens:
Lese ich da hanebüchenen Unsinn und dummes Zeug zu uns, so erschlage ich sie sehr subtil, und nicht selten mit einem Augenzwinkern, mit Fakten und Tatsachen! Und davon habe ich verdammt viele verifizierte und geprüfte auf Lager!
Der Witz an der Sache ist, das außer den intelligenten an Board viele dort gar nicht begriffen haben, dass ich keinerlei plumpen Hass, weder auf Zwietracht noch auf BS hege und mich eher über das grobe Weltbild einiger lustig mache ohne sie zu beleidigen! Ja beinahe habe ich Mitleid mit Einigen Dusseln! Denn wie sehr muss einer unter seiner eigenen Scheinwelt leiden, dass er sich hier an den "Feind" wendet um bloß nicht der "Wahrheit" zu begegnen!
Rote Grüße – Kleefelder
P.S. An diejenigen, darunter Moderatoren, die von Moderatoren reden, die dort eingreifen sollten!
Dafür gab es in den Jahren keinen Grund, denn ich habe dort nie einen Thread eröffnet und bin, wie beschrieben immer nur auf bestehende Schreiben eingegangen und halte mich in der Urantwort peinlich an das behandelte Thema! Bis heute begreife ich nicht warum die mir so häufig antworten, anstatt es einfach zu übergehen!
Da muss schon ein gewaltiges Interesse bestehen meine wie immer möglichst hundertprozentigen Fakten zu verscheuchen!
Wahrscheinlich ist das ihr Hannoverkomplex und ihr verharren in der einst „ruhmreichen Vergangenheit! Die aber ist vergangen! Und wer die Gegenwart nicht wahrhaben will hat kaum eine Zukunft!
Von daher betrachte, bin ich wie bereits angedeutet, eigentlich eher nett zu denen – was natürlich eine harte sportliche Konkurrenz nicht ausschließt! Diese Konkurrenz aber kann nur in Derbys richtig zum Tragen kommen und nicht wenn die da unten rumkrebsen! Also ich jedenfalls hätte nichts gegen Derbys auf höchstem Niveau! Das allerdings will so manchem drusel Dussel dort nicht in die Birne, weil er nicht zwischen den Zeilen lesen kann!
So jetzt habe ich aber genug geschrieben für heute! Ich muss jetzt weg!
Morgen mehr! Dann gibt es hoffentlich wieder neue Fakten auf allen Seiten!
P.P.S. Es gibt übrigens nicht wenige dort auf den Zwietrachtseiten, die diese Fernduelle lieben und über genug Humor und Geist verfügen, die Sache sportlich und mit Spaß zu sehen!
Denn merke:
Es gibt natürlich auch vernünftige und intelligente Braunschweiger,,,,
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!