Eintracht Frankfurt Sympathie ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:00 |
|
|
Jermainator hat geschrieben: Lieber Sachse,
was wir machten in der Vergangenheit war selten gut was Finanzielles betrifft, aber bei aller nötigen selbstkritischen Hinterfragung komme ich nicht zu dem Ergebnis, dass wir zu gut weggekommen sind. Ich empfehle da tatsächlich ein tieferes Einsteigen in die Materie.
Soweit so gut, viele Grüße
Jermi
Ja neeee isss klar Mannnnnnn.
Einsteigen in die Materie soll ich also. Ich will mir aber nicht die Hände schmutzig machen an Lug und Betrug, falschen - und geplatzten Bürgschaften. Will nicht daran denken, wie andere Vereine auf Kosten der Zwietracht sportlich absteigen mussten. Will nicht daran denken, wie ein ehemaliger - schwäbischer Finanzminister hinter Euch herkungelt. Möchte einfach nichts mit solchen Dingen zu tun haben.
Die Verfahrensweisen in Kaiserslautern und bei Euch sind ähnlich und ein Schlag in das Gesicht eines jeden Vereines, der mangels finanzieller Mittel nicht vorwärts kommt. Nehmen wir mal Rostock.......seit Jahren in der 1. Liga, aber immer schön treu in den Richtlinien und der Vorgehensweise. Soetwas werdet Ihr in Eurer Ahnenschrift nicht finden.
Die Diva vom Main macht was sie will, treu dem Steppimotto....." Lebbe geht weiter ". Zum KOT***N 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hörky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:10 |
|
|
Dann lass es doch sein.....
Interessiert doch eh keinen was du hier machst oder nicht.
Du magst die Rostocker?
Bitte schön: http://www.fc-hansa.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:16 |
|
|
Hörky hat geschrieben: Dann lass es doch sein..... Interessiert doch eh keinen was du hier machst oder nicht.
Mensch, schon wieder auf einen Hessen getreten. Die liegen aber auch überall herum......tse.
Hörky, sei lieb ja und wenn Du etwas aufgeregt bist, trink Dir ein Henninger und lauf ein wenig um den Turm....beruhigt die Nerven.
vale? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hörky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:30 |
|
|
@tani
Ich halte es mit Deiner Eintracht (dieses Wort erzeugt bei mir irgendwie `nen Brechreiz) so wie der Kollege Trent.
Juckt mich nicht wirklich was bei Euch los ist!
Trent96 hat geschrieben: Es gibt nur wenige Vereine, die in mir tiefe Abneigung (Hass will ich es nicht nennen) hervorrufen. Etwa Braunschweig, Bremen und Cottbus.
Frankfurt gehört zu den Vereinen, die mir eigentlich relativ egal sind. Es interessiert mich nicht, ob ihr Absteigt oder nicht, ...
Bei der tiefen Abneigung fehlt allerdings noch ein Verein,nämlich die Arminia aus Bielefeld
Na,dann mal auf ein gutes Spiel morgen,ohne böse Überraschungen.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:31 |
|
|
Wow, jemand der versucht auf Leuten rumzutreten, die im Osten wohnen, tolle Sache... 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
55296
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Sympathie ? Verfasst: 05.12.2003 14:31 |
|
|
tani1977 hat geschrieben: wollte mal fragen, wie ihr denn zur Eintracht aus Frankfurt steht...hab ja schon hier teilweise gelesen,dass ihr uns anscheinend nicht mögt (hass ist ein zu gewichtiges wort,um es in diesem zusammenhang benutzen zu können). Aber ich wollte mal nachfragen, ob der Großteil von euch uns sozusagen den Abstieg wünscht, oder ob das nur ein paar Ausnahmen sind...
Hass hat im Sport nichts zu suchen - nicht einmal bei Eurem OFC oder unserem BTSV. Das sind über Jahre gut gepflegte Rivalitäten, die man auch so stehen lassen soll, mehr nicht.
Es gibt aktuelle Aufgeregtheiten wegen Idioten, die den Fußball als Bühne oder Therapiecouch für Ihre persönlichen Probleme mißbrauchen, ob nun mit antisemitischen Schmierereien oder Feuerwerk auf Familien.
Tatsächlich sind sich beide Vereine nicht nur wg. OF und BS ähnlicher. als sie es wahrhaben wollen.
Beide trauern einer halbwegs glorreichen Vergangenheit nach, wobei die von 96 in 50er und 60ern länger zurückliegt als die der Eintracht, der Pokalsieg 92 war eine schöne Eintagsfliege.
Beide haben in ihrem Einzugsgebiet eine beherrschende Position , haben aber über Jahrzehnte keine dazu passende professionelle Vereinsstruktur entwickeln können und versuchen jetzt endlich, ihre Images als Trainerrauswurfweltmeister und Halbweltpräsidentendurchlauferhitzer loszuwerden.
Beide werden vom DFB als so wichtiger Standort eingeschätzt, daß ihre Stadien für 2006 ausgebaut werden - und müssen auf Baustellen kicken.
Und Euer Trainer war in Hannover ein Klasseaußenstürmer.
Was uns trennt:
über Euch schwebt einfach immer der Schatten des hilfreichen DFB, kein Grund für Hass, eher peinlich &
Für Eure Mannschaft kam der Aufstieg ein Jahr zu früh, andererseits könnten in dieser Saison weniger als 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen &
Die ein bis drei Punkte, die Nikolausi uns morgen in den Stiefel packt.
Ich wünsch Euch nicht den Abstieg, sondern daß Ihr die nötigen Punkte woanders holt. Gutes Spiel.
Quote-Tags-reparierend-seit-1896-flowerman
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie. In diesem Moment lüge ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:33 |
|
|
Hörky hat geschrieben: Dann lass es doch sein..... Interessiert doch eh keinen was du hier machst oder nicht.
Was soll denn der Quatsch? Hier wurde nach der Meinung über die Eintracht gefragt, also muß man sie auch äußern dürfen. Du kannst gerne Deine Sicht der Dinge darstellen, aber derartige Aussagen gehören in den Kindergarten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 14:45 |
|
|
Hörky hat geschrieben: Naunhof.....das besondere bei LEIPZIG *LOL* Versuchs hier mal: *gg* http://www.leipziger-fussballverband.de
*LoL* Hörky, ----AUCH DURCH DEINE ADERN FLIEßT ROTES BLUT!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 15:49 |
|
|
Sorry, aber wer fragt bekommt auch eine Antwort:
Ich mag Eintracht Frankfurt nicht, aber im Grunde sind sie mir so egal, dass es nicht so weit geht, diesem Verein den Abstieg zu wünschen.
Die SGE ist mir etwa so wichtig wie Rot-Weiss Lüdenscheid. Wenn sie drin bleiben meinetwegen, wenn sie absteigen um so besser. Dann gibts wieder Platz für noch "attraktivere" Vereine wie Cottbus  .....
Hauptsache wieder 3 Auswärtspunkte, Mund abputzen, und dann auf zum Wobber-Auswärtsheimspiel! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 16:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Was ich von Eintracht Frankfurt und seinen Fans halte:
1. Ein Verein den immer schon der Hauch von Mafia umschwebt hat.
2. Ein Verein der ein Bolzen nach dem anderen abzieht und immer wieder vom DFB aus dem Dreck geholt wird.
3.Die Fans die an Selbstüberschätzung leiden und sich selbst als die besten Fans Deutschland bezeichenen und deshalb von allen anderen nur mitleidig belächelt werden.
4.Jeder Verein hat irgendwelche Assis die der der Fanbewegung zu geordnet werden,aber in Frankfurt ist der Anteil um ein vielfaches höher als bei allen anderen Vereinen.
5. Selbst nach stundenlangen Überlegungen,habe ich nichts gefunden was mich an diesen Verein und den Fans interessieren würde.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 05.12.2003 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 16:52 |
|
|
Und besonders kleinkindhaft sind solche Threads.
Es erinnert ein wenig an die Zettel, die man in der Schule rumgegeben hat vor unerdenklich langen Zeiten  ; es fehlt nur noch:
Bitte ankreuzen:
Mögt Ihr uns?
Liebt Ihr uns?
Habt Ihr einen anderen Verein lieber?
Findet Ihr uns doof?
Naja, macht das Mädel aus Frankfurt wahrscheinlich ansonsten immer noch in der Schule. 
|
|
Nach oben |
|
 |
beverungen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 17:11 |
|
Registriert: 04.12.2003 17:07 Beiträge: 9 Wohnort: im herzen von europa
|
Menzel hat geschrieben: Was ich von Eintracht Frankfurt und seinen Fans halte:
1. Ein Verein den immer schon der Hauch von Mafia umschwebt hat.
2. Ein Verein der ein Bolzen nach dem anderen abzieht und immer wieder vom DFB aus dem Dreck geholt wird.
3.Die Fans die an Selbstüberschätzung leiden und sich selbst als die besten Fans Deutschland bezeichenen und deshalb von allen anderen nur mitleidig belächelt werden.
4.Jeder Verein hat irgendwelche Assis die der der Fanbewegung zu geordnet werden,aber in Frankfurt ist der Anteil um ein vielfaches höher als bei allen anderen Vereinen.
5. Selbst nach stundenlangen Überlegungen,habe ich nichts gefunden was mich an diesen Verein und den Fans interessieren würde.
zu eins
besser den hauch von mafia, als den hauch von nichts
zu zwei
so wie in den letzten wochen, gelle
zu drei
wenn sie wenigsten lächeln würden, abba die meisten haben scheinbar angst; wie sonst sind völlig überzogene kontrollen, wie z.b. in freiburg zu erklären?
zu vier
keine fans - keine assis; schönen gruss nach wob und lev.
zu fünf
stundenlanges nachdenken? respekt, der erste hannoveraner, dem dieses gelungen sein soll
jeder weiss auf dieser erde
hannoveraner, dass sind pferde
"Der Hannoveraner ist neben dem Trakehner
das wohl bekannteste und erfolgreichste Warmblutpferd Deutschlands. ... "
www.welt-der-pferde.de/b_hannoveraner.htm
net haue ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 17:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@beverungen
Ich gönne euch doch das eine Jahre in der 1.Bundesliga,dann seid ihr doch wieder verschwunden und ich hoffe auf Ewig.Dann werden dem Adler die Flügel gestutzt und es bleibt nur noch der Frankfurter Pleitegeier.
Da gab es doch ein Lied,es flog ein Geier über den Riederwald.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 17:42 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@beverungen
Du bist auch so'n ganz toller Reimer!!
@all
ich weiß nicht was dieses ganze hin und her soll?!?
die, die sich prügeln wollen sollen dies tun - solange sie keine "unschuldigen" oder "unwilligen" atakieren ist mir das latte.
was dieses thema angeht steht die frankfurter eintracht mit dem bfc und union auf einer stufe. gut, es gibt überall bekloppte, aber in einigen ecken häufen sie sich ja nun doch. ... und wenn man sich im ff-forum mal so richtig umschaut ist da ja wohl auch niemand, der sich so 96% davon distanziert.
... wie gesagt, am we 3 punkte aus frankfurt holen - allein weil wir besseren fußball spielen und die punkte gut brauchen können
sonst fällt mir eigentlich nur ein anständiger club in der gegend ein: 1. fsv mainz 05!!! ... die spielen einen ähnlich schönen ball wie wir!!
ade, ihr frankfurter und nicht vergessen: das lebbe geht weider!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 19:51 |
|
|
Es gibt in eurem Hessenland nur ein Verein, der das Recht hat in unserem
GB erwähnt zu werden !!
Es lebe der OFC
Rote Grüße
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 20:42 |
|
|
Tani! Du bist so eine sch***** Tussy! Du willst dich doch nur in Rampenlicht stellen  ! Geh doch in deinen SGE Forum und labber da die Leute zu!! Also 96 Fans lasst euch net von der Tussy verarschen!! Ich kenne jemanden der sie kennt in Frankfurt! Die ist total eingebildet!! Ich würde dieses T´hread am besten löschen! Ich hoffe ich habe mich jetzt net unbleibt gemacht bei den falschen Leuten!! Das war mein letzter Eintrag in thread! Bye!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 21:07 |
|
|
... Da ist gerade ne PM von mir abgeschickt worden. Deshalb bitte ich darum, auf das Posting über diesem hier nicht zu reagieren. Danke.
Zum Thema:
Meine Gedanken, wenn ich über Frankfurt nachdenke:
1. Leuchtraketen
2. Banner beim Hessenpokal
3. AF
4. Dubiose Behandlung durch den DFB
Sorry, Frankfurter. Aber ich mag Euch, wenn ich pauschalisieren und einen kompletten Verein samt Umfeld beurteilen muss, nicht im Geringsten.
Normalerweise heißt es immer: In jedem Verein gibt es ein paar Deppen. Bei Euch denke ich dagegen: Selbst in Frankfurt gibt es normale Leute (zumindest erscheint ihr, die ihr hier schreibt, mir so).
(Ihr/Du habt/hast gefragt; ich hoffe mal, dass meine Antwort nicht persönlich genommen wird...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 21:34 |
|
|
Sorry flowermann es tut mir wirklich leid es kommt nicht mehr vor!!! Ich finde den Forum echt klasse hier!! Ich habe wohl ein bisschen übertrieben!  Naja viel Spaß noch!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2003 23:19 |
|
|
Na ja,
rege Antipathie, gepaart mit Brechreiz, rege ich nur für den B*** und Kotzbus.
Ansonsten sind mir in der Bundesliga eigentlich die sogenannten
"Kleinen" lieber als die Vereine, die vor Geld stinken und sich nur über die Kohle mit zusammengekauften Mannschaften oben halten.
Zum Teil klappt das aber trotzdem nicht (siehe Wolfsburg und den BVB)
Z.B. sind mir die Freiburger symphatisch, weil die auch ohne das dicke Geld und ohne Skandale sportlich immer recht gut dastehen, und weil
Volker Finke Hannoveraner ist (Stelingen).
Zu Frankfurt habe ich keine sonderliche Meinung, Frau Möller mag ich nicht so recht, aber Willi Reimann finde ich nett
Er war ja schließlich auch mal ein Roter (einmal rot - immer rot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|