VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 17:27 |
|
|
Junge, geh erstmal Deine Schularbeiten machen, bevor Du hier rumpaulst. Ich will kein Ärger von Deinen Eltern kriegen, nur weil Du statt Hausaufgaben zu machen wieder im Forum von Niedersachsens Nr. 1 Deine Zeit vertreibst. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 17:33 |
|
|
Wolfsburger hat geschrieben:
muahahahahaha *rofl* - coole Antwort. Sind das Teilebezeichnungen für den neuen Golf, oder was. Wenn Du am Sonntag im Stadion bist ( vielleicht aber auch auf der Nachtschicht in Halle 1, Platz 15, Band 19 ) und ganz genau hinschaust wirst Du es sehen. Du wirst sehen, wie unsere Fraktion Chancentod Euch wegballert. Euren Gauchos die Pferde unter dem Ar*** wegzieht.
No problemas por nosotros " los hombres rochas "!!
Also in das kleine Stadion kommen, Augen auf und die ROTEN RIESEN sehen. vale? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 18:03 |
|
|
Es heißt wenn schon
"No problemas por nuestros hombres rojos!!
o
No problemas por los hombres rojos!!
Muahahaha
No problemas por nosotros " los hombres rochas "!!
Keine Probleme für wir die irgendwas Männer
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
Zuletzt geändert von Wolfsburger am 11.12.2003 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 18:08 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@wolfsburger
kennst du eigentlich den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich". Ja ihr könnt mir euer werkself aus dem vollen Schöpfen. Habt ihr aber aktuell mehr erreicht als wir ? Nein. Zu euren Ui-Cup Spielen kamen weniger Zuschauer als zu unseren teuren Bundesliga Spielen. Desweiteren steckt ihr ebenfalls im Niemansland der Tabelle und werdert noch von Gladbach vorgeführt. Gut, ist uns auch passiert. Allerdings steckt im Unterschied zu Euch solide Arbeit ohne etliche Finanzspritzen dahinter. Welche "normale" Bundesligamannschaft kann sich im 2. Jahr einen Stadion-Umbau leisten ? So könnten wir jetzt noch bis Sonntag weiter diskutieren......
Also allen ein friedlichen 3.Advent und ein schönes faires Match mit einem Auswärtssieger !
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 18:14 |
|
|
@roter Oberharzer:
Wieso denn Auswärtssieg? Willst du den Wobberern die Punkte schenken??? 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 18:35 |
|
|
Ich will die Frankfurter wieder zurück im Forum haben!
Die mussten wenigstens nicht so krampfhaft ihre vereinsbedingten Minderwertigkeitskomplexe verstecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 19:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Trent96 hat geschrieben: @roter Oberharzer: Wieso denn Auswärtssieg? Willst du den Wobberern die Punkte schenken??? 
Oh, ja stimmt - ich habe mich geirrt. Müßten eigentlich nicht die Wobberer in den Gästeblock ??
Mal eine ernste Frage: Wenn ich hier immer mehr von dem Polizeiaufgebot lese, stelle ich mir die Frage ob ich meinen Zug 15min nach Spielende rechtzeitig erreichen kann. Hat da jemand Erfahrung mit Wolfsburg ?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 19:20 |
|
|
IMO hast Du da keine Chance, da Du für den Weg vom Stadion zum Bahnhof deutlich länger brauchen wirst. Insbesondere dann, wenn Du nicht alleine zurück zum Bahnhof gehst, sondern schon viele Leute auf dem Weg sind. Denn es gibt ein oder zwei Stellen, an denen sich das ganze ziemlich staut, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 20:53 |
|
|
Dieser Artikel schlägt echt dem Faß den Boden aus. Wenn man nichts zu schreiben hat, dann sollte man es besser lassen, bevor man solch einen Schmarrn druckt.
Achtung: Am Sonntag machen sich zehntausend Hooligans, Kriminelle, Plünderer und Randalierer aus Hannover auf den Weg nach Wolfsburg. Wolfsburger, verbarrikadiert Euch! Die Hannoveraner Krawallmacher kommen und überziehen die Stadt mit Anarchie und Gewalt.
PS: Das war Ironie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 20:58 |
|
Registriert: 09.12.2003 18:37 Beiträge: 37 Wohnort: Die Gaucho-WM-Lager-Stadt
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @wolfsburger
kennst du eigentlich den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich". Ja ihr könnt mir euer werkself aus dem vollen Schöpfen. Habt ihr aber aktuell mehr erreicht als wir ? Nein. Zu euren Ui-Cup Spielen kamen weniger Zuschauer als zu unseren teuren Bundesliga Spielen. Desweiteren steckt ihr ebenfalls im Niemansland der Tabelle und werdert noch von Gladbach vorgeführt. Gut, ist uns auch passiert. Allerdings steckt im Unterschied zu Euch solide Arbeit ohne etliche Finanzspritzen dahinter. Welche "normale" Bundesligamannschaft kann sich im 2. Jahr einen Stadion-Umbau leisten ? So könnten wir jetzt noch bis Sonntag weiter diskutieren......
Aber ihr steht ja in der Tabelle an der sonne. Wenn wir im Niemandsland sind, wo seid ihr dann? Wer redet eigendlich davon, dass VW soviel Geld in den Klub pumpt? ich denke, VW is ein guter Geldgeber, ja aber unsere 21 punkte hat sich nich VW erkauft, die haben wir EINGESPIELT! Schonmal daran gedacht?
_________________ Nur ein gewonnenes Spiel ist ein gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 21:10 |
|
|
Nothin'ButWOB hat geschrieben: Aber ihr steht ja in der Tabelle an der sonne. Wenn wir im Niemandsland sind, wo seid ihr dann?
Auch im Niemandsland. Aber jetzt überlegen wir noch einmal kurz, welcher Verein wieviel Geld dafür ausgegeben hat...  Na, dämmert's in der Lackiererei?
Wie paultio schon mehrfach schrieb: Wenn ihr am Sonntag als Sieger vom Platz geht, dann ist alles normal, siegen wir, dann (?) seid Ihr die Deppen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 22:19 |
|
|
Eins steht fest:Wolfsburg wird ne harte Nuß! Sie sind inner VW-Arena eine Macht! So stehen nur auf Platz 7 weil sie so unglöaublich Heimstark sind! Sie haben daheim doch alles weggehauen! Das gegen Gladbach(1:3) war ein Ausrutscher! Gladbach wurde ein wenig unterschätzt weil sie Auswärts über ein Jahr nix gewonnen haben! Aber zuhause dann gegen jeden! Ich weiß nicht,ich habe selten so ein schlechtes Gefühl gehabt wie bei diesen Spiel! Diese Argentinier sind bärenstark vorallem dieser D´Alessandro,für mich der genialste Spieler der Bundesliga! Der alleine ist der Eintritssgeld wert! Der spielt unsere zweitklassige Abwehr alleine aus! Und vorne ist noch Klimowics! Der erinnert mich an Batistuta! Und der >>Rest wie Baiano,Menseguez und Petrov sind auch brandgefährlich! Dazu noch ein Topjoker wie Topic! Ich sehe Schwarz! Es wird ein bitteres Spiel!! Ich versuche aber die Mannschaft zu ünterstützen wie es nur geht! Irgendeine Chance muss es ja geben! SIe haben auch nicht die beste Abwehr! Das Motto kann nur heißen Angriff ist die beste Verteidigung! Bitte Bitte lieber Fußballgott schenk uns den Sieg!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: nuja Verfasst: 11.12.2003 22:25 |
|
|
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: roter96er Verfasst: 11.12.2003 22:27 |
|
|
Endlich mal ein Fan der hier mal Klartext redet. Hannover wirds schwer haben aber wer weiss...
Noch ein super spruch der mich wieder bei euch in ungnade fallen lässt:
96 steckt immer in der Scheisse. Nur die Tiefe ändert sich...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 22:36 |
|
|
Nicht zuviel Schwarzmalen, Roter96er.
D´Alessandro wird im Idealfall von de Guzman neutralisiert. Unser kleiner Kanadier kann das, wenn er einigermaßen seine Form findet. Da mache ich mir nicht soviele Gedanken. D´Alessandro ist zweifelsohne ein Spitzenspieler, aber ich behaupte auch, Simak in Topform ist besser. Hilft uns zwar nicht, aber zeigt, daß dieser Argentinier auch nicht der Überspieler ist, der uns am Sonntag alleine schlägt. Also macht Euch hier nicht in die Hosen.
@ Nothin'ButWOB
Heute nen Clown gefrühstückt? Deine Sprüche kannst Du Dir sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 22:50 |
|
|
nu nehmt doch nich alles so bitterernst liebe roten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 22:57 |
|
|
Machen wir doch garnicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:06 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nun gegen GOB,
wird sicher schwer, Baiano ist im Moment kaum zu stoppen, ist schon ein Klasseteam in der Vorwärtsbewegung, aber hinten wie wir auch sehr anfällig.
Ich glaube es wird ein unentschieden werden.
2:2
Es wird sicher das 18. Heimspiel werden 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2003 23:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
N´Abend allerseits !
Mein Tip fehlt auch noch : 2: 1 für den geilsten Verein, den Niedersachsen je hervorgebracht hat - ob 3.Liga (  ) , ob 2.Liga (  ), ob 1.Liga (  ) - wir spielen immer vor Zuschauermassen von roten Brüdern !
Es ist doch hoffentlich auch allen klar hier, das wir selbst in der Oberliga (:shock:  ) weit mehr Zuschauer hätten als der Golfclub, oder !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|