Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Unsere Roten in Wolfsburg. Siegt die Tradition?

Hannover 96 gewinnt und macht die Partie zum 18. Heimspiel. 38%  38%  [ 33 ]
Es reicht leider nur zu einem Unentschieden. 29%  29%  [ 25 ]
Die VW-Werkskicker gehen im eigenen Stadion als Sieger vom Platz. 33%  33%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( 18. Heimspiel? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 17:27 

Junge, geh erstmal Deine Schularbeiten machen, bevor Du hier rumpaulst. Ich will kein Ärger von Deinen Eltern kriegen, nur weil Du statt Hausaufgaben zu machen wieder im Forum von Niedersachsens Nr. 1 Deine Zeit vertreibst. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 17:33 

Wolfsburger hat geschrieben:
muahahahahaha *rofl*

Wie wollt ihr an uns vorbeikommen???wer soll bei euch denn mal nen Tor machen??? Mr. Chancentod vielleicht?? :lol: :lol: :lol: :lol:

muahahahahaha *rofl* - coole Antwort. Sind das Teilebezeichnungen für den neuen Golf, oder was. Wenn Du am Sonntag im Stadion bist ( vielleicht aber auch auf der Nachtschicht in Halle 1, Platz 15, Band 19 ) und ganz genau hinschaust wirst Du es sehen. Du wirst sehen, wie unsere Fraktion Chancentod Euch wegballert. Euren Gauchos die Pferde unter dem Ar*** wegzieht.

No problemas por nosotros " los hombres rochas "!!

Also in das kleine Stadion kommen, Augen auf und die ROTEN RIESEN sehen. vale? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 18:03 

Es heißt wenn schon
"No problemas por nuestros hombres rojos!!
o
No problemas por los hombres rojos!!

Muahahaha :lol: :lol:

No problemas por nosotros " los hombres rochas "!!
Keine Probleme für wir die irgendwas Männer

Zuletzt geändert von Wolfsburger am 11.12.2003 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 18:08 

@wolfsburger

kennst du eigentlich den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich". Ja ihr könnt mir euer werkself aus dem vollen Schöpfen. Habt ihr aber aktuell mehr erreicht als wir ? Nein. Zu euren Ui-Cup Spielen kamen weniger Zuschauer als zu unseren teuren Bundesliga Spielen. Desweiteren steckt ihr ebenfalls im Niemansland der Tabelle und werdert noch von Gladbach vorgeführt. Gut, ist uns auch passiert. Allerdings steckt im Unterschied zu Euch solide Arbeit ohne etliche Finanzspritzen dahinter. Welche "normale" Bundesligamannschaft kann sich im 2. Jahr einen Stadion-Umbau leisten ? So könnten wir jetzt noch bis Sonntag weiter diskutieren......

Also allen ein friedlichen 3.Advent und ein schönes faires Match mit einem Auswärtssieger !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 18:14 

@roter Oberharzer:
Wieso denn Auswärtssieg? Willst du den Wobberern die Punkte schenken??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 18:35 
Ich will die Frankfurter wieder zurück im Forum haben!

Die mussten wenigstens nicht so krampfhaft ihre vereinsbedingten Minderwertigkeitskomplexe verstecken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 19:18 

Trent96 hat geschrieben:
@roter Oberharzer:
Wieso denn Auswärtssieg? Willst du den Wobberern die Punkte schenken??? :wink:

Oh, ja stimmt - ich habe mich geirrt. Müßten eigentlich nicht die Wobberer in den Gästeblock ??

Mal eine ernste Frage: Wenn ich hier immer mehr von dem Polizeiaufgebot lese, stelle ich mir die Frage ob ich meinen Zug 15min nach Spielende rechtzeitig erreichen kann. Hat da jemand Erfahrung mit Wolfsburg ?

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 19:20 
IMO hast Du da keine Chance, da Du für den Weg vom Stadion zum Bahnhof deutlich länger brauchen wirst. Insbesondere dann, wenn Du nicht alleine zurück zum Bahnhof gehst, sondern schon viele Leute auf dem Weg sind. Denn es gibt ein oder zwei Stellen, an denen sich das ganze ziemlich staut, wenn ich mich recht erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 20:53 

Dieser Artikel schlägt echt dem Faß den Boden aus. Wenn man nichts zu schreiben hat, dann sollte man es besser lassen, bevor man solch einen Schmarrn druckt. Bild

Achtung: Am Sonntag machen sich zehntausend Hooligans, Kriminelle, Plünderer und Randalierer aus Hannover auf den Weg nach Wolfsburg. Wolfsburger, verbarrikadiert Euch! Die Hannoveraner Krawallmacher kommen und überziehen die Stadt mit Anarchie und Gewalt.

PS: Das war Ironie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 20:58 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@wolfsburger

kennst du eigentlich den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich". Ja ihr könnt mir euer werkself aus dem vollen Schöpfen. Habt ihr aber aktuell mehr erreicht als wir ? Nein. Zu euren Ui-Cup Spielen kamen weniger Zuschauer als zu unseren teuren Bundesliga Spielen. Desweiteren steckt ihr ebenfalls im Niemansland der Tabelle und werdert noch von Gladbach vorgeführt. Gut, ist uns auch passiert. Allerdings steckt im Unterschied zu Euch solide Arbeit ohne etliche Finanzspritzen dahinter. Welche "normale" Bundesligamannschaft kann sich im 2. Jahr einen Stadion-Umbau leisten ? So könnten wir jetzt noch bis Sonntag weiter diskutieren......

Aber ihr steht ja in der Tabelle an der sonne. Wenn wir im Niemandsland sind, wo seid ihr dann? Wer redet eigendlich davon, dass VW soviel Geld in den Klub pumpt? ich denke, VW is ein guter Geldgeber, ja aber unsere 21 punkte hat sich nich VW erkauft, die haben wir EINGESPIELT! Schonmal daran gedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 21:10 
Nothin'ButWOB hat geschrieben:
Aber ihr steht ja in der Tabelle an der sonne. Wenn wir im Niemandsland sind, wo seid ihr dann?

Auch im Niemandsland. Aber jetzt überlegen wir noch einmal kurz, welcher Verein wieviel Geld dafür ausgegeben hat... :shock: Na, dämmert's in der Lackiererei?

Wie paultio schon mehrfach schrieb: Wenn ihr am Sonntag als Sieger vom Platz geht, dann ist alles normal, siegen wir, dann (?) seid Ihr die Deppen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:19 

Eins steht fest:Wolfsburg wird ne harte Nuß! Sie sind inner VW-Arena eine Macht! So stehen nur auf Platz 7 weil sie so unglöaublich Heimstark sind! Sie haben daheim doch alles weggehauen! Das gegen Gladbach(1:3) war ein Ausrutscher! Gladbach wurde ein wenig unterschätzt weil sie Auswärts über ein Jahr nix gewonnen haben! Aber zuhause dann gegen jeden! Ich weiß nicht,ich habe selten so ein schlechtes Gefühl gehabt wie bei diesen Spiel! Diese Argentinier sind bärenstark vorallem dieser D´Alessandro,für mich der genialste Spieler der Bundesliga! Der alleine ist der Eintritssgeld wert! Der spielt unsere zweitklassige Abwehr alleine aus! Und vorne ist noch Klimowics! Der erinnert mich an Batistuta! Und der >>Rest wie Baiano,Menseguez und Petrov sind auch brandgefährlich! Dazu noch ein Topjoker wie Topic! Ich sehe Schwarz! Es wird ein bitteres Spiel!! Ich versuche aber die Mannschaft zu ünterstützen wie es nur geht! Irgendeine Chance muss es ja geben! SIe haben auch nicht die beste Abwehr! Das Motto kann nur heißen Angriff ist die beste Verteidigung! Bitte Bitte lieber Fußballgott schenk uns den Sieg!!

Betreff des Beitrags: nuja
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:25 

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Bild

Betreff des Beitrags: roter96er
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:27 

Endlich mal ein Fan der hier mal Klartext redet. Hannover wirds schwer haben aber wer weiss... 8)
Noch ein super spruch der mich wieder bei euch in ungnade fallen lässt:
96 steckt immer in der Scheisse. Nur die Tiefe ändert sich...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:36 

Nicht zuviel Schwarzmalen, Roter96er. ;-)

D´Alessandro wird im Idealfall von de Guzman neutralisiert. Unser kleiner Kanadier kann das, wenn er einigermaßen seine Form findet. Da mache ich mir nicht soviele Gedanken. D´Alessandro ist zweifelsohne ein Spitzenspieler, aber ich behaupte auch, Simak in Topform ist besser. Hilft uns zwar nicht, aber zeigt, daß dieser Argentinier auch nicht der Überspieler ist, der uns am Sonntag alleine schlägt. Also macht Euch hier nicht in die Hosen. :wink:

@ Nothin'ButWOB

Heute nen Clown gefrühstückt? Deine Sprüche kannst Du Dir sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:50 

nu nehmt doch nich alles so bitterernst liebe roten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 22:57 

Machen wir doch garnicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 23:06 

Dann is ja gut.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Los, gehen wir suchen. Irgendwann werden wir sie finden. Und sie wird SCHÖN sein. Grün-Weiss nämlich. Muhahahah. 8) :lol: :P :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 23:22 

nun gegen GOB,
wird sicher schwer, Baiano ist im Moment kaum zu stoppen, ist schon ein Klasseteam in der Vorwärtsbewegung, aber hinten wie wir auch sehr anfällig.
Ich glaube es wird ein unentschieden werden.
2:2
Es wird sicher das 18. Heimspiel werden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 23:27 

N´Abend allerseits ! :D

Mein Tip fehlt auch noch : 2: 1 für den geilsten Verein, den Niedersachsen je hervorgebracht hat - ob 3.Liga ( :? ) , ob 2.Liga ( :) ), ob 1.Liga ( :D ) - wir spielen immer vor Zuschauermassen von roten Brüdern !

Es ist doch hoffentlich auch allen klar hier, das wir selbst in der Oberliga (:shock: :D ) weit mehr Zuschauer hätten als der Golfclub, oder !

Rote Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste