Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:23 

Ich würde einfach mal in der Defensive anfangen, denn da habt Ihr ja wohl die größten Probleme.

Euer Torwart ziemlich komisch. ( Lauf ich raus oder lieber doch nicht)
Da brauch ich nicht solche Schisser wie den.

Ansonsten denke ich ist dieser Xavier eben ganz einfach auch zu langsam.

Für mich ist das ein Unsicherheitsfaktor gewesen.
Wenn der nen Scritt zu spät kommt dann ist der Zug für Ihn abgefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:29 

Hmm jo,

nächste Woche eine Niederlage und die Roten stehen
eventuell auf einem Abstiegsplatz. So siehts aus.
Schon mal drüber nachgedacht???

Wieviele Leute kommen wohl gegen Bielefeld. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:30 

Boah, war das wieder ein Grottenkick! Jaime fand ich am schlimmsten, der braucht sich nächstes Mal nicht beschweren, wenn er auf de Bank sitzt, sondern soll froh sein!

Betreff des Beitrags: Nur die Ruhe
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:40 

Nun ja, nichts Berauschendes und doch bleibt Hannover 96 in der 1. Liga.
Ich kann alle verstehen die frustriert über solch eine Leistung sind.
Kein Kampf, keinen Siegeswillen und die Körpersprache hat alles ausgesagt.
Es lag heute nicht an einem, sondern an der mannschaftlichen Geschlossenheit nichts zu zeigen. In jedem Unternehmen würde solch eine Haltung zur Abmahnung führen. Nichts desto trotz, bin ich überzeugt das die Spieler es können. Gegen Hamburg, Bayern und teilweise gegen Leverkusen haben sie gezeigt. Ich glaube nicht das die Spiele ihre Ballfertigkeiten verloren haben, eher das es im "Kopf" nicht stimmt. Um wenn die Motivation und das Selbstbewusstsein fehlen, potenzieren sich Fehler. Ich glaube was im Moment fehlt ist ein Motivationstrainer. Als Fans sollten wir nicht den Fehler machen, unsere Mannschaft nicht mehr zu unterstützen. Gerade jetzt brauchen sie unsere Unterstützung. Und seien wir doch einmal ehrlich, wenn sie wieder gut spielen, sind wir wieder alle Fans und haben es immer gewusst, wie gut sie sind.
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:41 

@ gast

macht sich hier nicht nen kleiner pöbler aus hannover ein wenig lustig????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:45 
✝ Unvergessen

Vorschlag:
Wir schreiben alle unseren Bundestagsabgeordneten aus der Region Hannover. Die sollen eine Gesetzesinitiative starten. Solche Spiele gehören verboten.

Knallhart:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:46 
Hamelner hat geschrieben:
@ gast

Nein !

Zitat:
Da brauch ich nicht solche Schisser wie den.

@gast ...

... verhalte Dich wie einer !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 21.02.2004 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:48 

Hi Fans!!
Ich bin auch sehr enttäuscht von dieser Niederlage!!
Für mich war es mit Abstand die schlechteste Saisonleistung!
Da hat aber wirklich kein Spieler überzeugt!
Das Tor war auch eher nur Zufall,der kommt zufällig genau vor Mathis und der trifft den Ball auch noch richtig! Weitere Chancen hatten wir ja heute nicht!! Man hat gesehen! Man hat gesehn das da wer fehlt der den entscheidenen Pass spielen kann! Da sieht man wie wichtig Krupi doch ist!
Vorne waren Idrissou und Stendel,das sind beide keine erstklassigen Stürmer! Es wird Zeit das Brdaric und Christiansen wieder kommen!
Kleber war wie immer ganz schwach!! Der ist total arrogant und will sich am liebsten gar nicht dreckig machen!! Wenn das gegen die Hertha in die Hose geht sind wir möglicherweise auf ein Abstiegsplatz,und dann weiß ich nicht obn wir da wieder raus kommen!! Aber trotzdem ich halte zur Mannschaft egal ob 1 Liga 2 Liga oder Oberliga!!
Hannover96 forever!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:50 

Hamelner hat geschrieben:
@ gast

1. komme ich nicht aus Hannover und bin doch seit Jahrzehnten Fan und
2. man muss nicht alles gleich sarkastisch beurteilen und sollte versuchen vorurteilsfrei zu sein und glauben zu wissen, was der andere gemeint hat.
Klassischer Fehler in der Kommunikation
Trotzdem einen schönen Abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:51 

@Hamelner

Ich komme nicht aus Hanoi und bin auch kein Pöbeler. :)

Ich hab nur gesagt was ich gesehen habe.

Diese Mannschaft ist total überfordert und ist jetzt ein gaaaaaaaanz heißer
Abstiegskanditat.

Da wird auch kein Trainerwechsel Erfolgl haben. Wer sich so überschätzt
wie Ihr der bekommt eben dafür die Qittung. Ich bin mir sicher
das wird nicht die lLetzte gewesen sein.
Ich sagte es bereits , mit dieser Abwehr werdet Ihr gegnüber Kaiserslautern
oder den anderen Gurkentruppen keine Chance haben.

Holt Euch nen vernünftigen Torwart und nen gescheiten Abwehrspieler

( der Xavier wird das nicht mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:54 

DAS WAR GROSSER MIST!!!!!!

Idrissou, wink nicht ab wenn Du das Abseits aufhebst
Kleber wirkt verwirrt und apathisch, muß dringend mal auf die Bank und die Couch
Ziegler, beim 3. Tor nicht nur wie eine Eckfahne im Wind stehen, sondern auch mal zugreifen.
Kostas war für mich noch der beste, quasi der Einäugige unter den Blinden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:02 

trigan hat geschrieben:
... Die Angriffe kamen alle über die LINKE Seite, beim ersten schlief Kleber und hob das Abseits auf.
Man, ich rege mich schon wieder auf

Es war Idrissou.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:08 

@Gast
Da wir 96 mit Sicherheit besser kennen als Du,solltest Du nicht in der Lage sein so ein Urteil zu fällen!! Das da Spieler wie Christiansen,Lala,Krupi,Brdaric nicht zur Verfügung standen siehst Du nicht.Klar Ihr habt gewonnen und das auch zu Recht,kein Problem,aber uns nun zu einem Absteiger ab zu tun ist von Dir HOCHNÄSIG und das kommt doch bekanntlich vor dem Fall wíe Du geschrieben hast gell??Schauen wir mal wie es nach den nächsten 3 Spielen aussieht,einverstanden? Ihr müßt nach Bochum,zu Hause gegen den HSV und dann nach Leverkusen...Was glaubst Du was Deine Truppe da erntet.........??Also immer schön auf dem Boden bleiben und danach schauen wir mal wer besser da steht,ok??Das wir heute das schlechteste Spiel abgeliefert haben,ja absolutes ok von mir!!!Habt Ihr zu Recht gewonnen,keine Frage.Aber wie gesagt es gibt noch 13 Spiele und genau die werden entscheiden wer denn nun ansteigt und wer nicht und nicht das Spiel gegen Rostock allein :wink:

Sorry: gegen Bayern und dann gegen Leverkusen....tolle Aussichten,gröööööhl

Zuletzt geändert von manne96 am 21.02.2004 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: schlechtes Spiel
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:10 

Hi,

klar, das war ein Schritt nach unten! doch sein wir mal ehrlich, heute baben unsere Roten endlich mal verloren, weil sie grottenschlecht gespielt haben.
Ich hoffe, dass die Integration der neuen schnell von statten geht und auch die Verletzten schnell zurückkehren... Konkurrenz belebt das Geschäft.
Vieleicht gelingt es Ralf Ragnick dann auch noch, die Jungs hinten ein bischen selbstsicherer zu machen (irgendwann hatte er doch auch einen Motivator im Team - is' vieleicht nicht verkehrt!).
Potential ist genug da, schlecht spielen kann man auch mal... aber: Die guten spiele (letzte Wo.) muss man routinierter abschließen - ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungs sich fangen... und dann ab: sicherer Klassenerhalt!

Grüße aus Kiel
(Jobvertriebener Niedersachse)

struppi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:14 

Hallo,

An alle noch sauren Roten, kann ich jetzt nur sagen: Wir müssen tapfer sein, denn wir wissen jetzt wo der Weg lang geht..

Und nur zur Analyse : 1Halbzeit: Die ersten sagen wir mal 10 Minuten habe ich schon gedacht " Das wird ja wie in Frankfurt" und ich wusste nicht , dass es noch schlimmer werden würde.. Die gesamte erste Halbzeit war nur Rostock am spielen und wir sahen zu, was anderes muss man dazu nicht sagen.
2.Halbzeit: Von uns wieder nichts zusehen, aber auch nichts von den Rostockern, was ja logisch ist, nach einer 3:1-Führung.

Fazit: Verdient verloren!

So und nur zur Spielerbewertung ( die euch diesmal umhauen wird):

1.Ziegler: An den 3 Toren konnte er nichts machen. Gewohnte Leistung: Note 3

2. Abel Xavier: Solide Leistung, machte einen guten Eindruck als sichere Bank, ging schnell dazwischen. Allerdings langsam . Note :3

3. Vinicius: Grottenschlecht . Seine Fehler konnte er immernochnicht abstellen. Stand in der Abwehr teilweise nur rum und ist ebenfalls sehr langsam. Einfach nur schwach. Wenn wir nächste Saison noch in der ersten Liga spielen sollten, dann sollten wir mehr Konkurrenz hinten schaffen, sodass Vinicius nicht immer denkt er spielt aufjeden Fall. Note: Klare 5

4. DeGuzman: Einpaar Fehlpässe, zu wuselig , zu ungenaue Pässe . HAt heute nicht bei ihm gestimmt, allerdings ist er ordentlich gelaufen und hat sich wenigstens bemüht. Note:4-

5. Kleber: So , jetzt mal zu dem schlechtesten Akteur auf dem Platz.Diese LEistung war nicht nur pomadig ,sondern eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht. Ich verstehe nicht, warum so eine , ich nenne es mal "Pfeiffe" noch in der Abwehr steht. Kleber leistet nichts, aber auch garnichts. Ich werde gleich noch im Kleber Topic was posten dazu. Die 2 Millionen oder so, ist er nicht wert, nichtmal eine oder eine halbe. In dieser Verfassung ist er nichtmal ein Erstligaspieler! Nichtmal in Brasilien! Fehlpässe angro heute, Schnitzer bis zum gehtnichtmehr. Er erlaubt sich einfach soviele Fehler, das kann nicht angehen. Note: 6 Totalausfall mal wieder... Wenn es eine 8 oder 9 geben würde, dann würde er sich da wiederfinden.

6.Jaime: Tja, nix los mit Jaime heute. Ausser motzen hat man von ihm nichts, aber auch garnichts gesehen. Note: Klare 5

7. Mathis: Man hat auch von Mathis heute nichts gesehen, allerdings ist er immer da , wenn er den Ball bekommt. 3. Spiel, 3. Tor. Ich würde ihn gerne nochmehr im Spiel sehen, das reicht so eigentlich nicht wie gegen Rostock. Note: schwache 3-

8.Schröter: Ich weiss ja nicht wie verletzt er ist, aber das war heute trotzdem nischt. Machte extrem viele Fehlpässe, verschuldete das 2:0 glaube ich und konnte heute auch wirklich garnicht ins Spiel finden. Note : 5-6

9.Idrissou: Die zweite Kanone nach Kleber heute. Ich habe schon gesagt dass Idrissou heute nicht spielen sollte und RR bringt den Typen von anfang an ;) Offensiv versuchte er sich immer durchzusetzen, gelang ihm 2 mal und er verschuldete das 1:0 (ich fasse es immernochnicht). Ansonsten wissen wir ja, was für ein Grobtechniker ist. Note: 6 Totalausfall.

10. Stendel: Überhauptnichts von ihm zusehen. Erste Halbzeit habe ich nichteinmal seinen Namen gehört. Keine Torchancen, kein Durchsetzungsvermögen und ich hab ihn auch nicht wirklich ackern sehen. Mitte der zweiten Halbzeit viele Fehlpässe von ihm. Note: schwache 5

11.Konstantinidis: auch nicht sonderlich gut heute. Hatte manchmal Patzer in der Abwehr, aber er engagierte sich heute wenigstens mal im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft. Ansonsten sah man auch nicht viel von ihm. Note:4-

Und weils so schön aussieht das ganze Mal als schlechte Grafik:

----------------------Ziegler(3)------------------
--DeGuzman(4-)--Xavier(3-)--Vinicius(5)--Kleber(6)----
--------------Konstantinidis(4-)-----------------------
--Schröter(5)--Mathis(3-)-------Jaime(5)-------------
---Stendel(5)----------------Idrissou(6)--------

Ganz Nebenbei als kleines Schmankerl: Das macht einen Gesamtdurchschnitt von:4,56363636 Also das ist somit aufgerundet eine 5.

Nadann Prost Mahlzeit! Willkommen in der Abstiegszone Hannover96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:27 

@manne96

Was denkst Du denn was Ihr näcshte Woche gegen Berlin erntet.
iIch sagte Dir doch, Du kannst vorne 2 machen, aber Ihr bekommt das Doppelte zurück.

Das meinte ich mit Abstiegskandidat.

Ihr habt diesen Xavier geholt um Eure Abwehr zu verstärken oder?

Hab ich nichts davon gesehen. Man kann auch nicht sagen, das braucht noch etwas. Diese Zeit hab Ihr nämlich nicht

47 Gegntore sagen doch alles oder?

Gegen wen wollt Ihr denn noch gewinnen?

Ich bleibe dabei, Ihr zählt für mich zu den absoluten Top 5 der Abstiegsaspiranten.

Das ist für mich einfach nur blind.

Vielleicht habt Ihr die besseren Einzelspieler im Vergleich zu Hansa.

Aber wen interessiert das wirklich?

Also ich denke, Ihr bekommt es seeeeeeeehr schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:30 

Wenn du uns zu den 5 Abstiegsaspiranten zählst ist das ja auch okay für dich. Aber wen interessiert das wirklich, ausser dich? Ich meine laut deinen Äußerungen hast du dich erst 5 Minuten mit der Mannschaft Hannover96 befasst..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:31 

manne96 hat geschrieben:
Sorry: gegen Bayern und dann gegen Leverkusen....tolle Aussichten,gröööööhl

Na ja - ihr seid euch doch hier im Forum einig, dass Leverkusen derzeit schlechter als Hansa ist. Und Bayern ist derzeit ja eigentlich auch von jedem Bundesligisten schlagbar. Also so schlechte Aussichten hat Hansa dann doch nicht.

Und ich glaube, auch ihr werdet nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich denke, ihr habt zu viele starke Einzelkönner, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden können. Das impliziert natürlich auch, dass Hannover vielleicht nicht gerade die geschlossenste Mannschaft der Bundesliga hat, was natürlich ein entscheidender Faktor im Kampf um den Ligaverbleib sein könnte. Aber, wie gesagt, ihr packt das schon.

Zum Spiel heute vielleicht noch eins. In den letzten Tagen wurde hier im Forum sehr viel über Imagefragen diskutiert (Rostock vs. Hannover). Kleber war heute meiner Meinung nach nicht nur der schlechteste Mann auf dem Platz, sondern hat H96 mit seinem unsportlichen Verhalten gegenüber unserem RR in der Öffentlichkeit stark geschadet.

Also - bis zum nächsten Jahr - hoffentlich in Liga 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:32 

Ich befürchte mal, das die kommenden Spiele auch nicht viel anders laufen werden, als das heutige.

Nach dem 2:0 habe ich damit gerechnet, das wir heute richtig abgechossen werden. Zum Glück war das nicht der Fall.

Aber etwas positives gibt es doch zu vermelden:

Wir haben 45 Min. 0:0 gespielt. :lol: :wink: Endlich mal eine Halbzeit ohne Gegentor. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:34 

Zum Glück gibt es hier im Forum doch noch einen neutralen Rostocker hier.. Ich wünsche euch auch alles gut in der Liga und hoffe auch dass ihr drinbleibt. Mal schauen auf welchen Plätzen wir uns wiederfinden werden. Ich denke wir werden uns die PLätze 10 und 11 teilen.Aber für uns stehen jetzt noch harte Wochen an..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste