Hallo,
An alle noch sauren Roten, kann ich jetzt nur sagen: Wir müssen tapfer sein, denn wir wissen jetzt wo der Weg lang geht..
Und nur zur Analyse : 1Halbzeit: Die ersten sagen wir mal 10 Minuten habe ich schon gedacht " Das wird ja wie in Frankfurt" und ich wusste nicht , dass es noch schlimmer werden würde.. Die gesamte erste Halbzeit war nur Rostock am spielen und wir sahen zu, was anderes muss man dazu nicht sagen.
2.Halbzeit: Von uns wieder nichts zusehen, aber auch nichts von den Rostockern, was ja logisch ist, nach einer 3:1-Führung.
Fazit: Verdient verloren!
So und nur zur Spielerbewertung ( die euch diesmal umhauen wird):
1.Ziegler: An den 3 Toren konnte er nichts machen. Gewohnte Leistung: Note 3
2. Abel Xavier: Solide Leistung, machte einen guten Eindruck als sichere Bank, ging schnell dazwischen. Allerdings langsam . Note :3
3. Vinicius: Grottenschlecht . Seine Fehler konnte er immernochnicht abstellen. Stand in der Abwehr teilweise nur rum und ist ebenfalls sehr langsam. Einfach nur schwach. Wenn wir nächste Saison noch in der ersten Liga spielen sollten, dann sollten wir mehr Konkurrenz hinten schaffen, sodass Vinicius nicht immer denkt er spielt aufjeden Fall. Note: Klare 5
4. DeGuzman: Einpaar Fehlpässe, zu wuselig , zu ungenaue Pässe . HAt heute nicht bei ihm gestimmt, allerdings ist er ordentlich gelaufen und hat sich wenigstens bemüht. Note:4-
5. Kleber: So , jetzt mal zu dem schlechtesten Akteur auf dem Platz.Diese LEistung war nicht nur pomadig ,sondern eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht. Ich verstehe nicht, warum so eine , ich nenne es mal "Pfeiffe" noch in der Abwehr steht. Kleber leistet nichts, aber auch garnichts. Ich werde gleich noch im Kleber Topic was posten dazu. Die 2 Millionen oder so, ist er nicht wert, nichtmal eine oder eine halbe. In dieser Verfassung ist er nichtmal ein Erstligaspieler! Nichtmal in Brasilien! Fehlpässe angro heute, Schnitzer bis zum gehtnichtmehr. Er erlaubt sich einfach soviele Fehler, das kann nicht angehen. Note: 6 Totalausfall mal wieder... Wenn es eine 8 oder 9 geben würde, dann würde er sich da wiederfinden.
6.Jaime: Tja, nix los mit Jaime heute. Ausser motzen hat man von ihm nichts, aber auch garnichts gesehen. Note: Klare 5
7. Mathis: Man hat auch von Mathis heute nichts gesehen, allerdings ist er immer da , wenn er den Ball bekommt. 3. Spiel, 3. Tor. Ich würde ihn gerne nochmehr im Spiel sehen, das reicht so eigentlich nicht wie gegen Rostock. Note: schwache 3-
8.Schröter: Ich weiss ja nicht wie verletzt er ist, aber das war heute trotzdem nischt. Machte extrem viele Fehlpässe, verschuldete das 2:0 glaube ich und konnte heute auch wirklich garnicht ins Spiel finden. Note : 5-6
9.Idrissou: Die zweite Kanone nach Kleber heute. Ich habe schon gesagt dass Idrissou heute nicht spielen sollte und RR bringt den Typen von anfang an

Offensiv versuchte er sich immer durchzusetzen, gelang ihm 2 mal und er verschuldete das 1:0 (ich fasse es immernochnicht). Ansonsten wissen wir ja, was für ein Grobtechniker ist. Note: 6 Totalausfall.
10. Stendel: Überhauptnichts von ihm zusehen. Erste Halbzeit habe ich nichteinmal seinen Namen gehört. Keine Torchancen, kein Durchsetzungsvermögen und ich hab ihn auch nicht wirklich ackern sehen. Mitte der zweiten Halbzeit viele Fehlpässe von ihm. Note: schwache 5
11.Konstantinidis: auch nicht sonderlich gut heute. Hatte manchmal Patzer in der Abwehr, aber er engagierte sich heute wenigstens mal im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft. Ansonsten sah man auch nicht viel von ihm. Note:4-
Und weils so schön aussieht das ganze Mal als schlechte Grafik:
----------------------Ziegler(3)------------------
--DeGuzman(4-)--Xavier(3-)--Vinicius(5)--Kleber(6)----
--------------Konstantinidis(4-)-----------------------
--Schröter(5)--Mathis(3-)-------Jaime(5)-------------
---Stendel(5)----------------Idrissou(6)--------
Ganz Nebenbei als kleines Schmankerl: Das macht einen Gesamtdurchschnitt von:4,56363636 Also das ist somit aufgerundet eine 5.
Nadann Prost Mahlzeit! Willkommen in der Abstiegszone Hannover96 !