Weil Mod Rosto es so möchte, na bitte:
Hi Mädels und Jungs,
Nach einigen

Tagen berufsbedingter Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei.
Was soll das mit "In 14 Tagen dürfen ..." Der Stammi am Freitagabend in Bischofshol steht, wird einfach von Wettberger, MITGRÜNDER DES STAMMTISCHES UND BEIM ERSTEN EBENFALLS ERSTANWESEND (nicht wahr SvennyPenny) einberufen.
Und damit es mal richtig rund geht vorm Stuttgartspiel, gibt es für die oder der erste Neuling den ganzen Abend Freibier, Freicola oder Freicacao von mir. Versprochen. Enttauscht mich bitte nicht nach der langen Anfahrt
Bemeh, lasse mich diesmal nicht im Stich, weil ich einen Schiedsrichter, der entscheidet, ob jemand Neuling ist oder nicht, brauche.
Amsonsten, bis spätestens Samstag am Kofferraum
Wettberger
-------------------------------------------------------------------------------------
Skizze wurde auch noch verlangt, finde ich aber überflüssig
Jede(r), der Rote(r) ist, sollte die Eilenriede, Bult, ja sogar die Clausewitzstrasse kennen.
Also, entweder Messeschnellweg Richtung (sorry) Ruhrpott und dann Abfahrt Bischofshol nehmen (die Waldgaststätte liegt fast unter dem Messeschnellweg), oder Strassenbahn Richtung EXPO-Gelände Ost nehmen und dann, nach den Blauen oder für die nicht-Arminer nach dem Kinderkrankenhaus, die nächste Haltestelle nehmen. Wenn ihr dann auf der Messeschnellwegbrücke steht, müsst ihr einfach die Gaststätte sehen.
Und das alles erkläre ich hier als Ausländer
Sportliche Grüsse und hoffe, wir sehen uns am nächsten WE
Wettberger