Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Stammtisch am 23.04.04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 23.04.04
BeitragVerfasst: 21.04.2004 00:22 
✝ Unvergessen

Weil Mod Rosto es so möchte, na bitte:

Hi Mädels und Jungs,

Nach einigen 8) Tagen berufsbedingter Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei.

Was soll das mit "In 14 Tagen dürfen ..." Der Stammi am Freitagabend in Bischofshol steht, wird einfach von Wettberger, MITGRÜNDER DES STAMMTISCHES UND BEIM ERSTEN EBENFALLS ERSTANWESEND (nicht wahr SvennyPenny) einberufen.

Und damit es mal richtig rund geht vorm Stuttgartspiel, gibt es für die oder der erste Neuling den ganzen Abend Freibier, Freicola oder Freicacao von mir. Versprochen. Enttauscht mich bitte nicht nach der langen Anfahrt :evil:

Bemeh, lasse mich diesmal nicht im Stich, weil ich einen Schiedsrichter, der entscheidet, ob jemand Neuling ist oder nicht, brauche.

Amsonsten, bis spätestens Samstag am Kofferraum :wink:

Wettberger

-------------------------------------------------------------------------------------

Skizze wurde auch noch verlangt, finde ich aber überflüssig

Jede(r), der Rote(r) ist, sollte die Eilenriede, Bult, ja sogar die Clausewitzstrasse kennen.

Also, entweder Messeschnellweg Richtung (sorry) Ruhrpott und dann Abfahrt Bischofshol nehmen (die Waldgaststätte liegt fast unter dem Messeschnellweg), oder Strassenbahn Richtung EXPO-Gelände Ost nehmen und dann, nach den Blauen oder für die nicht-Arminer nach dem Kinderkrankenhaus, die nächste Haltestelle nehmen. Wenn ihr dann auf der Messeschnellwegbrücke steht, müsst ihr einfach die Gaststätte sehen.

Und das alles erkläre ich hier als Ausländer :!:

Sportliche Grüsse und hoffe, wir sehen uns am nächsten WE

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 09:09 

Ab wann soll es denn so ca. losgehen?

Wenn man der erste Neue sein will, wär's ja nicht ganz unwesentlich zu wissen, ob Du schon am "späten Nachmittag" da aufschlägst...

Gilt es schon nach dem Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 11:41 
✝ Unvergessen

Keine Ahnung, wann EL die Jungs unter der Dusche schickt, aber bist du wirklich Neuling beim Stammi :shock:

Sagen wir mal ab 17:00 Uhr (meine Frisörin muss dann halt mal ein bisschen schneller arbeiten).

Sportliche Grüsse

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] |