Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Feier zum Saisonabschluss Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:29 

http://www.werner-welt.de/wutzettel.html :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:33 
Moderator

Was wird da hinter meinem Rücken böses geredet? :shock:

Ich find es nur noch lustig.

Menzel speziell für dich:

Wenn ein Herr Kind in der Presse mitteilt, dass an den kritischen Anmerkungen der Fans einiges dran sei, dann ist das doch wohl keine bösartige Kritik an MK, sondern offensichtlich konstruktive Kritik im Sinne des Vereins.

Übrigens war EL aufmerksamer Beobachter der Diskussion und hat zwei Teilnehmern der Runde, die er beim Training traf, Zustimmung gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:41 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
44,44% Für mich bin ich zufrieden,verstehe den Ärger derjenigen,die mehr zahlen müssen,aber völlig .

Soll das jetzt heißen das diese 44,44 % nicht mehr zufrieden sind,weil andere nicht mehr zufrieden sind und mehr bezahlen müßen.

Das die mit ihren Kartenpreisen zufrieden sind bedeutet nicht, das sie die Preise allgemein "in Ordnung" finden, wie Du es oben propagiert hast. Das ist meines Erachtens ein Himmelweiter Unterschied. Schließlich äußern sie ja Verständnis für den Ärger über die horrenden Sitzplatzpreise.

Zitat:
Ob ich auf Krawall aus bin ? sicher nicht ,mir geht nur der Hut hoch,wenn ich hier lese das mein Verein Hannover 96 provinziell ist,das Martin Kind hier hingestellt wird als ob er sich an den Preisen bereichern will,ohne Martin Kind wären wir nicht in der Bundesliga und ein bestimmter User müßte sich wieder eine DK bei den Blau Gelben kaufen.

Das der Verein noch viele nicht bundesligareife Strukturen hat, hat Kind schon oft zugegeben.

Und das der Umgang mit Fans wie mit Presse noch lange nicht professionell ist ist auch kein Geheimnis.

Ich könnte hier einiges aufzählen, was sich seit der Regionalliga kaum oder gar nicht geändert hat. Man braucht nur mal in den Fankatalog zu schauen.

"Provinziell" ist in meinen Augen eine treffende Zusammenfassung.

Tatsache ist nunmal das M.K. viel mit dem Hintern einreißt, was er mit Händen aufbaut. Wie soll ich einem Verein vertrauen, der mir gegenüber sein Wort nicht hält?

Das soll ja seine Verdienste nicht schmälern. Und soll man als mündiger Fan, der schon einen Haufen Geld in den Verein gesteckt hat und in letzter Zeit wie ein notwendiges Übel behandelt wird, alles ohne Kommentar schlucken, was der Verein diktiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:46 

Ich habe nie behauptet das Martin Kind keine Fehler gemacht hat,er ist für mich einfach überfordert und hat deshalb Fehler gemacht und ich hoffe das noch ein Manager kommt,der ihn entlasstet.
Was habe ich böses über dich geschrieben?Wer selbst fast jeden Beitrag anderer ins Lächerliche zieht und sich über andere lustig macht,muß damit rechnen wenn etwas zurück kommt.

Zuletzt geändert von Menzel am 23.05.2004 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 22:53 
Menzel hat geschrieben:
Wer selbst fast jeden Beitrag anderer ins Lächerliche zieht und sich über andere lustig macht ...

Haltlose Unterstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 23:07 

Svennypenny hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Wer selbst fast jeden Beitrag anderer ins Lächerliche zieht und sich über andere lustig macht ...

Haltlose Unterstellung.

Es sind immer nur die gleichen auf die er sich eingeschossen hat.

@Discostu
Es gibt einige Sachen die mir auch auf den Geist gehen,das ist richtig und es muß auch angesprochen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004 23:26 
Moderator

Dann ist ja alles geklärt :wink: und wir können wieder zu der beispiellos erfolgreichen Saisonabschlussfeier unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit zurückkehren.

Letztes Jahr am Maschsee muss dagegen ja richtig Bamboule gewesen sein, obwohl auch da ein bedeutungsloses Auswärtsspiel stattfand. Ob das damals zu teuer war?!

Nimmt mich wirklich niemand ernst? *schnuff*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 09:37 

Menzel hat geschrieben:
Ich habe nie behauptet das Martin Kind keine Fehler gemacht hat,er ist für mich einfach überfordert und hat deshalb Fehler gemacht und ich hoffe das noch ein Manager kommt,der ihn entlasstet.
.

Das ist das Problem, MK ist ein Machtmensch und Selbstdarsteller und will viel zu viel alleine entscheiden und machen. Er lässt keine zweite starke Person zu.

Das er auf der anderen Seite natürlich sehr große Verdienste für die Roten hat, ist ja wohl wirklich jedem klar ohne MK wären wir nicht dort wo wir sind, soll es weiter gehen muss er sich einfach ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 09:42 
Menzel hat geschrieben:
Es sind immer nur die gleichen auf die er sich eingeschossen hat.

Was wohl an der Angriffsfläche liegen könnte, wa?

Im Übrigen geht's hier um die Abschlussparty und nicht um die Eintrittspreise.

Und jetzt geh ich mir die Lachtränen aus dem Gesicht wischen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3