Menzel hat geschrieben:
44,44% Für mich bin ich zufrieden,verstehe den Ärger derjenigen,die mehr zahlen müssen,aber völlig .
Soll das jetzt heißen das diese 44,44 % nicht mehr zufrieden sind,weil andere nicht mehr zufrieden sind und mehr bezahlen müßen.
Das die mit
ihren Kartenpreisen zufrieden sind bedeutet nicht, das sie die Preise
allgemein "in Ordnung" finden, wie Du es oben propagiert hast. Das ist meines Erachtens ein Himmelweiter Unterschied. Schließlich äußern sie ja Verständnis für den Ärger über die horrenden Sitzplatzpreise.
Zitat:
Ob ich auf Krawall aus bin ? sicher nicht ,mir geht nur der Hut hoch,wenn ich hier lese das mein Verein Hannover 96 provinziell ist,das Martin Kind hier hingestellt wird als ob er sich an den Preisen bereichern will,ohne Martin Kind wären wir nicht in der Bundesliga und ein bestimmter User müßte sich wieder eine DK bei den Blau Gelben kaufen.
Das der Verein noch viele nicht bundesligareife Strukturen hat, hat Kind schon oft zugegeben.
Und das der Umgang mit Fans wie mit Presse noch lange nicht professionell ist ist auch kein Geheimnis.
Ich könnte hier einiges aufzählen, was sich seit der Regionalliga kaum oder gar nicht geändert hat. Man braucht nur mal in den Fankatalog zu schauen.
"Provinziell" ist in meinen Augen eine treffende Zusammenfassung.
Tatsache ist nunmal das M.K. viel mit dem Hintern einreißt, was er mit Händen aufbaut. Wie soll ich einem Verein vertrauen, der mir gegenüber sein Wort nicht hält?
Das soll ja seine Verdienste nicht schmälern. Und soll man als mündiger Fan, der schon einen Haufen Geld in den Verein gesteckt hat und in letzter Zeit wie ein notwendiges Übel behandelt wird, alles ohne Kommentar schlucken, was der Verein diktiert?