Kleefelder hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge

Mich würde die Definition von Quertreibereien, dann doch mal interessieren.
Also die Definition Quertreiber ist ganz genau genommen (und wie exakt in meinem Posting beschrieben) jemand, der nur um des weitern Stunkes Willen hier etwas postet, zum eigentlichen Thema (Trainer 2004/2005) offenbar nichts zu sagen hat.
Das finde ich sehr schade, und das ist Gift hier für die Diskussionskultur. Und das war mit Sicherheit auch das, was Daniel mit "Pöbler" meinte.
Wie gesagt, ich bitte einige Beiträge vorher bitte ich aufs Thema zurück zu kommen, aber es stört einige nicht ein bißchen, die Kleinkriege und Grundsatzdiskussion weiter fortlaufen zu lassen, als wenn es das größte Sommerloch gäbe. Und dann kommt wieder offenbar ein Rächer der "Entmündigten" und schießt quer nach dem Motto "Thema interessiert mich nicht, hauptsache wieder was raushauen!".
Hier wurde
von jeder Seite mit harten Bandagen gekämpft, und wir müssen uns anhören lassen das "nur ein paar wenige" für ihre
Meinung angemacht werden.

Das stimmt einfach nicht

Und wie verkrampft hier teilweise vorgegangen wird merkt man daran, das man hier schon per PM dafür kritisiert wird, das man nicht Zeitgerecht ein Posting "maßregelt" wird. Da hat man doch den betreffenden User nach 40 Minuten "gemaßregelt", während man es bei einem anderen nicht in 30 Minuten mit dem Antworten schafft (und wo die betreffenden Postings im übrigen einen ganz anderen Zusammenhang haben). Selbst als Mod hat man auch etwas anderes zu tun, als ständig im Forum zu sein und hinter jedem User zu stehen

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums.
Oder auch ein Beispiel:
NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge

Ich habe am Sonntag nur über Sport-nämlich meinen Live-Eindruck aus Lev und die Folgen des Last-Minute-Tores geschrieben.
In deinem "Kurzkommentar" dazu ging es leider nicht um Sport, sondern nur ums "Lächerlich machen"
Passt sehr gut zu deiner obigen Forderung...
Ehrlich. Das ist der Hammer. Hast Du vielleicht meinen

- Smiley übersehen?
Das war ein
Witz. Du kannst Menzel per PM mal fragen, das man solche schnippischen Bemerkungen bei mir
nie ernst nehmen sollte. Das war eine unklare Formulierung, die ich auch bei jeden anderen User so scherzig beantwortet hätte.
Wenn ich Deinen Seelenfrieden wirklich so damit gestört haben sollte:

Sorry
Im übrigen war ich auch in Leverkusen, was aber in meinen Augen unerheblich ist.
Und das ist das was ich im Moment in diesem Forum so schlimm finde.
Das man hier anderen Leuten andichtet, das diese persönliche Antipathien hegen.
Da wird einem ein Hass auf EL angedichtet und "gewünschtes Bild Niveau",
obwohl man zwei Seiten vorher zur Unterstützung des Trainers aufrief und eben dieses Bild-Niveau kritisierte und einige unsachliche Kommentierungen gegen EL scharf kommentierte.
Nochmal: Es gibt hier für mich keine "guten" und "schlechten" User, es gibt für mich nur sachliche oder unsachliche Beiträge. Es gibt allenfalls User die man durch Kofferräume und Stammtische persönlich zum Teil gut kennt, und mit denen man in der persönlich anders anspricht, als welche, die man nur vom Forum her kennt. Aber das beeinflußt Entscheidungen als Modis auf keinen Fall.
Andere Meinungen akzeptiere ich ohne Probleme, nur sollten diese nicht ins Persönliche gehen oder nur dieser Mär von der "verschiedenen Usergruppen" die sich bekriegen
müssen gewidmit sein.
Ich habe vor einigen Beiträgen schon geschrieben, das diese Thread niemals normal werden wird, wir aber vieles dafür tun können damit dieser Thread nicht
annormal wird! Und das ist er im Moment aber ganz gewaltig!
Also mal öfters Locker bleiben und nicht ins unendliche verkrampfen. Das tut einem selbst, den Beiträgen und dem Forumsklima gut!