Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 52  Nächste
 Alles zum Trainer der Roten 2004-20XX Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 00:01 

Zitat:
Umgang mit Fans: Zusammen mit mehreren Freunden und einigen Kids habe ich über einen längeren Zeitraum (zwischen 30 und 50 min ) erlebt wie sich "der schlimme EL" sowohl in Celle , wie auch in Ilten überaus fanfreundlich gezeigt hat. Das hatte ich hier schon mal geschrieben, wird von Dir aber wohl geflissentlich überlesen.

Das kann ich bestätigen und das stimmt. Vielleicht ist Lienen im Spiel von der Linie temperamentvoll und ruft auch mal impulsiv rein. Aber das ist dann nicht so wie er danach als Persönlichkeit auftritt. Ob er es nun mag oder halt über sich ergehen läßt. Er gibt sehr lange Autogramme und läßt sich mit fast allen photographieren und ist in öffentlichen Aussagen ein
hervoragender repräsentierender Gentleman. Auf alle Fälle wirkt er authentisch. Ich wünsche ihm und uns auf alle Fälle, daß er erfolgreich ist und nicht wieder so unglückliche Spielausgänge seine Leistung verfälschen. Wenn mal was nicht so läuft dann kann man es ja wieder
verbessern. Auch Personaltendenzen scheinen mir reversibel zu sein.
Wer Leistung bringt, kann sich auch ins Team spielen. Das sieht man bei Stajner, Dabro und Schröter.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 00:14 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Unglaublich Kai - nach nur einem -wie die Fachpresse und anwesende Fans einhellig bestätigen- guten Spiel, unseren amtierenden Trainer in solcher Art und Weise zu kritisieren !
Deine Anschuldigen basieren auf zweifelhaften Nebensächlichkeiten .

Kai hat es selbst geschrieben, vielleicht hat Du es einfach überlesen:

Die "Anschuldigungen" basieren auf unzweifelhaften Nebensächlichkeiten! Aber da der Thread nunmal Alles zum Trainer der Roten heißt gilt es auch diese zu beleuchten und ggf. zu kritisieren. Auch wenn er nicht so hieße im übrigen...

Mathis seine 44-Heul-Schnief ist einfach lächerlich.
Wichtiger wäre für C.M. endlich mal wieder für unsere Roten, die ihn gut bezahlen, akzeptable und motivierte Leistung zu bringen oder nicht ?

Wessen Aufgabe ist das? Mit welcher Art der Motivation geht er sie an? War diese dem Ziel (Motivation) förderlich? Wie kommt es in der Öffentlichkeit herüber?

Die Fragen sind mir mittlerweile beantwortet worden, ehe es wieder auf Insistieren oder Nachhaken hinausläuft, aber gestellt werden müssen sie nunmal. Ganz sicher lässt sich der Erfolg nicht in Toren und Punkten messen, in mehr oder weniger verkauften Trikots und Eintrittskarten (Stichwort: öffentliches Ansehen) schlägt es sich vielleicht schon nieder!

Und zum guten oder schlechten Schluss:

XYs Beiträge sind sachlich nachvollziehbar...

...spricht allen anderen Beiträgen die sachliche Nachvollziehbarkeit ab. Was, außer der Verstärkung der der ohnehin schon stattfindenden Rudelbildung, hast Du damit sagen/bezwecken wollen?! Wessen Beiträge meinst Du und in welchem Punkte/in welchen Punkten sind sie sachlich (noch) nachvollziehbar bzw. nicht mehr nachvollziehbar?

Etwas differenzierter als ein Pauschalvorwurf darf es ruhig formuliert und belegt werden.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 00:37 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge :x

Mich würde die Definition von Quertreibereien, dann doch mal interessieren.

Also die Definition Quertreiber ist ganz genau genommen (und wie exakt in meinem Posting beschrieben) jemand, der nur um des weitern Stunkes Willen hier etwas postet, zum eigentlichen Thema (Trainer 2004/2005) offenbar nichts zu sagen hat.

Das finde ich sehr schade, und das ist Gift hier für die Diskussionskultur. Und das war mit Sicherheit auch das, was Daniel mit "Pöbler" meinte.

Wie gesagt, ich bitte einige Beiträge vorher bitte ich aufs Thema zurück zu kommen, aber es stört einige nicht ein bißchen, die Kleinkriege und Grundsatzdiskussion weiter fortlaufen zu lassen, als wenn es das größte Sommerloch gäbe. Und dann kommt wieder offenbar ein Rächer der "Entmündigten" und schießt quer nach dem Motto "Thema interessiert mich nicht, hauptsache wieder was raushauen!".

Hier wurde von jeder Seite mit harten Bandagen gekämpft, und wir müssen uns anhören lassen das "nur ein paar wenige" für ihre Meinung angemacht werden.

:arrow: Das stimmt einfach nicht :!:

Und wie verkrampft hier teilweise vorgegangen wird merkt man daran, das man hier schon per PM dafür kritisiert wird, das man nicht Zeitgerecht ein Posting "maßregelt" wird. Da hat man doch den betreffenden User nach 40 Minuten "gemaßregelt", während man es bei einem anderen nicht in 30 Minuten mit dem Antworten schafft (und wo die betreffenden Postings im übrigen einen ganz anderen Zusammenhang haben). Selbst als Mod hat man auch etwas anderes zu tun, als ständig im Forum zu sein und hinter jedem User zu stehen :!: Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums.

Oder auch ein Beispiel:
Nur das diese ständigen Quertreibereien einiger ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen damit diesen Thread an sich hinfällig machen... Würde mich freuen wenn es hier auch mal wieder um Sport ginge :x

Ich habe am Sonntag nur über Sport-nämlich meinen Live-Eindruck aus Lev und die Folgen des Last-Minute-Tores geschrieben.
In deinem "Kurzkommentar" dazu ging es leider nicht um Sport, sondern nur ums "Lächerlich machen"
Passt sehr gut zu deiner obigen Forderung...

Ehrlich. Das ist der Hammer. Hast Du vielleicht meinen ;) - Smiley übersehen?

Das war ein Witz. Du kannst Menzel per PM mal fragen, das man solche schnippischen Bemerkungen bei mir nie ernst nehmen sollte. Das war eine unklare Formulierung, die ich auch bei jeden anderen User so scherzig beantwortet hätte.

Wenn ich Deinen Seelenfrieden wirklich so damit gestört haben sollte: :arrow: Sorry :!:

Im übrigen war ich auch in Leverkusen, was aber in meinen Augen unerheblich ist.

Und das ist das was ich im Moment in diesem Forum so schlimm finde.
Das man hier anderen Leuten andichtet, das diese persönliche Antipathien hegen.

Da wird einem ein Hass auf EL angedichtet und "gewünschtes Bild Niveau", obwohl man zwei Seiten vorher zur Unterstützung des Trainers aufrief und eben dieses Bild-Niveau kritisierte und einige unsachliche Kommentierungen gegen EL scharf kommentierte.

Nochmal: Es gibt hier für mich keine "guten" und "schlechten" User, es gibt für mich nur sachliche oder unsachliche Beiträge. Es gibt allenfalls User die man durch Kofferräume und Stammtische persönlich zum Teil gut kennt, und mit denen man in der persönlich anders anspricht, als welche, die man nur vom Forum her kennt. Aber das beeinflußt Entscheidungen als Modis auf keinen Fall.

Andere Meinungen akzeptiere ich ohne Probleme, nur sollten diese nicht ins Persönliche gehen oder nur dieser Mär von der "verschiedenen Usergruppen" die sich bekriegen müssen gewidmit sein.

Ich habe vor einigen Beiträgen schon geschrieben, das diese Thread niemals normal werden wird, wir aber vieles dafür tun können damit dieser Thread nicht annormal wird! Und das ist er im Moment aber ganz gewaltig!

Also mal öfters Locker bleiben und nicht ins unendliche verkrampfen. Das tut einem selbst, den Beiträgen und dem Forumsklima gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 06:06 
Bild

DIE ERSTE REGEL DES FIGHT CLUB

Du sollst nicht über den Fight Club reden

DIE ZWEITE REGEL DES FIGHT CLUB

Du sollst nicht über den Fight Club reden

DIE DRITTE REGEL DES FIGHT CLUB

Wenn jemand "Stop" sagt oder schwächelt, ist der Kampf vorbei

DIE VIERTE REGEL DES FIGHT CLUB

Es dürfen immer nur zwei Männer kämpfen

DIE FÜNFTE REGEL DES FIGHT CLUB

Ein Kampf nach dem anderen

DIE SECHSTE REGEL DES FIGHT CLUB

Kein Hemd, keine Schuhe

DIE SIEBENTE REGEL DES FIGHT CLUB

Die Kämpfe dauern so lange wie sie dauern müssen

DIE ACHTE UND LETZTE REGEL DES FIGHT CLUB

Wenn heute deine erste Nacht im Fight Club ist, dann musst du kämpfen

Haltet Euch dran ;-) ...

... im September habe ich dann auch wieder Zeit zu spielen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 08:07 

Und wie verkrampft hier teilweise vorgegangen wird merkt man daran, das man hier schon per PM dafür kritisiert wird, das man nicht Zeitgerecht ein Posting "maßregelt" wird. Da hat man doch den betreffenden User nach 40 Minuten "gemaßregelt", während man es bei einem anderen nicht in 30 Minuten mit dem Antworten schafft (und wo die betreffenden Postings im übrigen einen ganz anderen Zusammenhang haben). Selbst als Mod hat man auch etwas anderes zu tun, als ständig im Forum zu sein und hinter jedem User zu stehen :!: Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums.

Weißt Du, es ärgert mich, wie Du den Inhalt von PMs ins Forum ziehst :twisted: : offensichtlich hast Du den Sinn des "P" noch nicht ganz verstanden. Ich hätte mir jeden weiteren Kommentar hier erspart, aber jetzt reicht es: ich habe Dir geschrieben, daß ich es eigenartig finde, daß Du bestimmte User praktisch im Minutentakt abmeierst, während Du bei anderen erst abwartest, bis ein Dir in seiner Meinung nicht folgender User postet, und erst dann läßt Du Deine Kritik los - und auch noch als Moderation getarnt. So kannst Du Dir zwar das Mäntelchen umhängen, alle kritisiert zu haben, aber tatsächlich stellst Du damit mal wieder andere Meinungen ins Abseits. Ich habe das per PM gemacht, weil es nach meiner Ansicht nicht ins Forum gehört, und habe den üblichen Hinweis auf die Beschwerdemöglichkeit bei H96 erhalten (nebst diverser anderer Ausführungen, die ich als persönlich ansehe und hier nicht wiedergebe). Der Sachse hat das dann ja im Forum ebenfalls kritisiert, und genau dafür ist er von Deinem Kollegen der Pöbelei bezichtigt worden.
@all Sorry, aber das mußte mal sein. :oops: Ansonsten werde ich mich hier erst wieder äußern, wenn es inhaltlich was zu Lienen zu sagen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 08:20 
@stscherer ... im nächsten Monat muss Disco aber unbedingt mal Pause machen, ich selbst stelle mich dann jedoch gerne (und ausgeruht) wieder als Zielscheibe Nummer Eins im entsprechenden Thread für Dich und Deine Anschuldigungen bezgl. stromlinienförmiger Moderatoren, gleichartigen Usern und Userinnen sowie den Litaneien über die Unterdrückten und ihren Unterdrückern, zur Verfügung.

Allerdings stelle ich schon jetzt in Aussicht, daß ich alles abstreiten und auf entsprechende Beschwerdemöglichkeiten hinweisen werde. :lol:

Für alles Weitere in dieser Sache ...

... (klickt das Bild)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 09:37 
Moderator

@Svennypenny: Jupp, die Pause werde ich genießen! 8)

Desweiteren bevor hier wieder (grade bei so einem schönen Wetter - Die "Perseiden" Sternschnuppen waren gestern wunderschön anzuschauen.) einigen der Kamm schwillt möchte ich auf dieses Posting verweisen. Ein Beitrag vom Grand Prix de la Chanson Teilnehmer 2005 Michel Der Trainer-Thread Motto-Song. ;) Nur am Namen würde ich noch etwas feilen. 8)

Ansonsten:
Svennypenny hat geschrieben:
Für alles Weitere in dieser Sache ...

... (klickt das Bild)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 14:00 

@svennypenny @discostu

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 14:47 
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 15:06 

Sie sehen hier

Bild

das Team von www.hannover96.de bei der Übergabe der Modi-Staffelstäbe.

v.l.n.r:
Discostu, Svennypenny, Bemeh, RR, Flowerman

Ort des Geschehens: MKA unter Aufsicht von Ewald Lienen (Mitte, hinterm Zaun)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 15:29 
Nix ... so sieht 'ne akkurate Staffel aus ! ;-)

Bild

Zum Thema hab ich derzeit übrigens auch nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 15:39 

Ich auch nicht. Ist auch gut so :mrgreen:

Paßt auf Euch auf, Jungs

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 15:48 

@Erwin_Schnabel

Wunderbare Signatur - köstlich! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 15:52 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Ich aber :lol:

Achtung! Spaß :D
http://www.ewald-lienen.de/index.html

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 16:10 

Viktoria hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Ich aber :lol:

Achtung! Spaß :D
http://www.ewald-lienen.de/index.html

Bild

Nennt mich Ewald Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 18:42 
Moderatorin

Bild

Oha und ich ganz vorne dabei :shock: Aber aufpassen, mir passieren ab und an Team Kills :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 18:47 

Boehse hat geschrieben:

Bild

Oha und ich ganz vorne dabei :shock: Aber aufpassen, mir passieren ab und an Team Kills :wink:

Nicht, so lange Du vorne bist. Und irre ich mich, oder fliegt Discostu ein wenig abseits der Formation. Was soll uns das denn nun sagen? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 19:12 
✝ Unvergessen

Hey, der thread wird minütlich interessanter *freu*

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 17:26 

Worum geht es hier eigentlich?

@erwin_schnabel
Die Signatur ist ein Highlight! Gibts einen Link dazu, oder stammt das von Deiner letzten Expedition als Doku-Filmer?
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2004 19:30 
Pagelsdorf hat geschrieben:
Worum geht es hier eigentlich?

Das ist es ja ... so genau weiß das wohl keiner.

Um den Trainer geht es jedenfalls nur gelegentlich und dann auch nur am Rande.

Nach 2000 gefühlten Seiten Trainerthread ohne Sinn ist es dann wohl soweit ... alle irre geworden ! ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 52 | [ 1040 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 52  Nächste