Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund-Hannover 96...die Revanche (vor dem Spiel) Verfasst: 08.08.2004 20:11 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Mit 2:6 ging das letzte Gastpiel unserer 96er vor ausverkauftem Haus in Dortmund gründlich in die Hose. Noch eine Niederlage darf sich die Borussia nach der 1:2 Pleite gegen Wolfsburg zu Hause nicht erlauben.
Mit einem Unentschieden kann 96 das darauf folgende erste Heimspiel gegen Bielefeld vielleicht entspannter angehen.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 21:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Es wird sein wie immer, Dortmund gewinnt und deren "Minikrise" ist weg.
Chancen hatten die ja gegen Golfsburg genug....
Abpfiff nach 95 min und wir haben einen Punkt ? In Dortmund ?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Hätten wir den Punkt aus Lev mitgebracht, ja dann wäre endlich mal etwas anders gewesen "als sonst".....so.....
Mist ist auch das wir unser Heimspiel nicht machen können, d.h. gleich hier wird der Druck riesengroß sein....
Der Kerl der den Spielplan macht spinnt auch....immer so schwer starten..
warum nicht einfach mal ein HEIMSPIEL gegen Rostock... shit, ich bin echt immer noch sauer und enttäuscht, so kenn ich mich ja gar nicht....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 22:34 |
|
|
Ich glaube auch nicht daran das sie in Dortmund was holen! Dortmund wird 3:1 gewinnen!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2004 23:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hm also auf einen Sieg für uns würde ich im Moment nicht tippen. Immerhin haben wir was mit Dortmund gemeinsam: Tabellenplatz 13 
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 00:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ein Punkt ist allemal drin, gerade dann, wenn man es vielelicht nicht erwartet. Ärgerlich ist nur, das der Rythmus unterbrochen wird, auch wenn es erst der 2. Spieltag ist. Ausserdem wird es mal wieder Zeit, dort was zu reissen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 00:41 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
man müßte eigentlich eine Fan-Supporter-Liga aufmachen. Der Support in Leverkusen war ja fast unübertreffbar. Auch die Trommler schienen mir in der Sommerpause trainiert zu haben und waren in Bestform. In dieser Hinsicht wurde in Leverkusen also gewonnen. Gegen eine 80.000er Kulisse werden es die96er Supporter natürlich schwerer haben.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RVD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 13:59 |
|
|
Es war ein tolles spiel gegen Looserkusen trotzdem hatte ich immer schiss sobald der ball in unser strafraum war und es hat mich irgendwie nicht gewundert das wir am schluss mit leeren händen darstehen.ich war sozusagen an diese situation gewöhnt.trotzdem glaube ich das mit dieser leistung in dortmund mehr drinn sein wird wenigstens ein punkt.
ich bin optimistisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 15:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Meine Meinung wie auch schon gegen Leberkusen - Siehe Signatur!
@Friendms: Bei den "Fans" in Dortmund ist das Anstinken gegen den Support leichter als Du denkst. Zumindest auf der Nordtribüne. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2004 15:18 |
|
|
Nicht nur dort. Dortmund ist schon lange keine uneinnehmbare Festung mehr, was die Stimmung anbelangt. Ich erinnere mich noch gerne an die Saison 2002/2003 zurück, wo es (im alten Forum) nach dem Spiel Stimmen aus Dortmund gab, die uns bescheinigten, dass wir die lautesten Gäste seit langer Zeit gewesen wären. Und auch letztes Jahr waren wir trotz des Ergebnisses nicht leiser (wenn man von den sechs Torjublern absieht...).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2004 18:22 |
|
|
only96 hat geschrieben: Es wird sein wie immer, Dortmund gewinnt und deren "Minikrise" ist weg. Chancen hatten die ja gegen Golfsburg genug.... Abpfiff nach 95 min und wir haben einen Punkt ? In Dortmund ?? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... Hätten wir den Punkt aus Lev mitgebracht, ja dann wäre endlich mal etwas anders gewesen "als sonst".....so..... Mist ist auch das wir unser Heimspiel nicht machen können, d.h. gleich hier wird der Druck riesengroß sein.... Der Kerl der den Spielplan macht spinnt auch....immer so schwer starten.. warum nicht einfach mal ein HEIMSPIEL gegen Rostock... shit, ich bin echt immer noch sauer und enttäuscht, so kenn ich mich ja gar nicht....  Rote Grüße, only96
Mein Glaube für das Spiel gegen Dortmund sieht leider auch so aus, daß wir gegen den BVB als Aufbaugegner dienen.
Meine Hoffnungen zielen jedoch darauf, daß 96 ordentlich Druck macht, Dortmund richtig nervös wird, und die Fans schnell pfeiffen. Dann sollte zumindest ein Punkt möglich sein.
Ich habe allerdings einen schweren Start lieber, dann muß man an den letzten Spieltagen nicht unmögliche Punkte ergattern. Und mit dem Heimspiel gegen Bielefeld (?) wären doch zumindest 3 Punkte in den ersten 2 Spielen locker möglich gewesen.
Was ich mich jetzt gerade frage: Die BVB Aktie ist nach ihrem Ausgabekurs von 11 Euronen jetzt bei 2,60 Euronen
Nach dem Spiel gegen den BVB wird man dort wieder an die Wende glauben, und der Kurs könnte sehr gut steigen. Also schnell BVB Aktien kaufen, um der Niederlage von 96 wenigstens was gutes abgewinnen zu können?
Ahja, für diejenigen, die mit nach Dortmund fahren: Mach euch doch bitte irgendwie alle große Geldscheine, mit denen ihr wedeln könnt. Wenn ich dann auf Premiere während des Spiels noch oft genug "Hast de mal nen Euro?" höre, wäre mir eine SEHR große Freude bereitet
Und in den Medien würden solche Aktionen bestimmt erwähnt und gewürdigt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2004 22:36 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ich tendiere zwischen Remi und Niederlage und hoffe, wir machen sie platt
Borussia Dorfhund hat scho gegen die Whopper-Wobber verloren und als Ausgleich dafür wollen die uns natürlich erst recht zu Hundeknochen verarbeiten. Hoffentlich bleibt ihnen der Knochen in 96-Form im Halse stecken und wir nehmen zumindest ein Pünktchen mit.
Auf Ihr Roten, Brandlöcher in den Rasen pinkeln 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
immerroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 07:45 |
|
|
Können doch nur hoffen das in diesem Jahr in Dortmund "das Jahr der Niedersachsen" gefeiert wird.
Allerdings wird das schon sehr eng werden. Wir sollten doch mit einem guten Spiel zufrieden sein und dann unsere Punkte auf anderen Plätzen einfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 10:58 |
|
|
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 13:40 |
|
|
immerroter hat geschrieben: Können doch nur hoffen das in diesem Jahr in Dortmund "das Jahr der Niedersachsen" gefeiert wird.
Allerdings wird das schon sehr eng werden. Wir sollten doch mit einem guten Spiel zufrieden sein und dann unsere Punkte auf anderen Plätzen einfahren.
Es sei denn, die Dortmunder rehabilitieren sich am nächsten Spieltag, dann gehen sie es gegen uns vielleicht wieder etwas lockerer an. Und dann gewinnen wir. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 14:43 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
azzurro96 hat geschrieben:
 Schon gut, nicht so wichtig 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2004 18:59 |
|
|
1:0 Sieg für die Roten durch ein Tor von Roman Wallner in der 79 Minute, der zuvor in der 62 Minute eingewechselt wurde.
Ach wär das schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2004 08:01 |
|
|
timo96 hat geschrieben: 1:0 Sieg für die Roten durch ein Tor von Roman Wallner in der 79 Minute, der zuvor in der 62 Minute eingewechselt wurde. Ach wär das schön 
Warum soll es nicht so kommen - 96 gewinnt in Dortmund 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2004 10:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sehe ich genau so. Schließlich ist da noch eine Rechnung offen.
Ich traue den Jungs das zu. Wie es meine Signatur aussagt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2004 12:56 |
|
|
Die Dortmunder haben doch mit Gladbach morgen einen klasse Aufbaugegner, dann sind wir es wenigstens nich
Trotzdem denke ich das es maximal zu einem Unentschieden reichen wird, was ja auch schon ein Erfolg wäre, aber auch nur mit ganz viel Glück ( das muss ja auch irgendwann mal zurückkommen )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2004 14:04 |
|
|
gegen uns ist bei denen bestimmt wieder jeder schuss ein treffer! so läuft das nunmal im fussi. gegen wob verballern sie die besten chancen und bei uns brauchen sie wahrscheinlich nur 3 mal vors tor kommen und schon haben wir 2-3 tore gefangen.... :-/
|
|
Nach oben |
|
 |
|