Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Kann 96 gegen Wolfsburg an seinen Erfolg in Rostock anknüpfen?

96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte. 54%  54%  [ 55 ]
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. 17%  17%  [ 17 ]
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle. 29%  29%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 16:51 

friendms hat geschrieben:
Was ist denn da bei Euch in Wolfsburg los? Ganz Deutschland diskutiert, warum ihr Euer Stadion nicht voll bekommt? Sind Eure Eintrittspreise ähnlich hoch angesetzt wie in Hannover?

Aber jetzt werden sie ihr Stadion voll bekommen !

Es gibt ab sofort das Sondermodel vom Golf V und das ist der Golf VFL,hat keine Klimaanlage mehr,aber dafür liegt eine Dauerkarte für den VFL im Handschuhfach. :wink:

Ob damit der Verkauf angekurbelt wird,wage ich zu bezweifeln.Das Model soll es seid 4 Wochen geben,aber verkauft wurde noch keins,ob es an der Klimaanlage liegt ,kann ich nicht sagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:04 

Ein Sieg ist unabdingbar... aber auch machbar?

Klaro.

Fest steht, Lienen steht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde mich mal erdreisten zu behaupten, dass ihm nicht viel anderes bleibt, als auf Angriff zu spielen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mit hinten reinstellen und beten wird das vermutlich nix werden. Also ran an die Wolfetten :!:

Auch die Wolfis hatten Schwächelphasen, die der Gegner einfach nicht genutzt hat . Wird also Zeit, dass sie jemand nutzt :wink: .. machen wir doch den Anfang :mrgreen: .

Nebenbei: Umfrage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:17 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Erhöhte Erwartungshaltung? :?
Solange sie die bl**** Wobber Niederkämpfen, ist es mir fast gleich.
Und wie dem auch sei, ganz zu Unrecht stehen sie ja net da Oben...
Aber davon mal abgesehn...gibts nen Kofferaum odersowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 19:48 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Es gibt ab sofort das Sondermodel vom Golf V und das ist der Golf VFL,hat keine Klimaanlage mehr,aber dafür liegt eine Dauerkarte für den VFL im Handschuhfach. :wink:

Ob damit der Verkauf angekurbelt wird,wage ich zu bezweifeln.Das Model soll es seid 4 Wochen geben,aber verkauft wurde noch keins,ob es an der Klimaanlage liegt ,kann ich nicht sagen. :wink:

Wie wäre es denn mit einem Sondermodell Golf HSV?
Dann noch eine Dauerkarte für Hannover 96 beilegen, und bei dem Preisvorteil wird sich das Stadion vor Golfkäufern kaum retten können. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 21:56 

@Discostu

Golf Sondermodel HSV ? :?:

Wer kann sich denn so ein teures Auto leisten ? :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 22:09 

Hallo Ihr Roten!

Ich freue mich auf das Spiel bei Euch! Auch Eure fertige Arena sehen zu dürfen! Ich hoffe, Ihr heisst uns gastfreundlich willkommen, heissen schließlich nicht Braunschweig! :wink:
Zuschauer werden diesmal schon einige mehr als sonst anreisen. Endlich ist die Euphoriewelle auch in Wolfsburg etwas ins schwappen gekommen.
27.000 Zuschauer gegen Gladbach kriegt Ihr vielleicht locker hin, aber für uns war das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Zum Sportlichen:
Zwar sind wir Tabellenführer, wenn alles gut läuft kann Erik Gerets auch seine Wunschelf auflaufen lassen aber ich bin der Meinung es ist nun zu viel des Guten (an alle WOB-Fans hier: Nicht sauer sein!) deshalb tippe ich auf eine Niederlage von uns, allerhöchstens ein Unendschieden!
Hoffe natürlich auf den Sieg aber so ein Spitzenmannschaftspotenzial wie Stuttgart oder Bayern was uns jetzt ein sechstes Mal hintereinander gewinnen lässt haben wir wohl noch nicht... :cry:

So, und Euch viel Glück in der laufenden Saison aber ich glaube, die Abstiegsplätze habt Ihr zum letzten Mal gesehen. Hoffe ich auch denn ich will wenigstens ein "kleines" Derby im Jahr sehen dürfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 01:12 

Hachja aber es wäre doch zu schön bei den Roten den 96. Sieg in der Bundesliga einzufahren....

Betreff des Beitrags: Wolfsburg ist grottenschlecht
BeitragVerfasst: 04.10.2004 08:19 

Also ich habe WOB am WE gegen MG gesehen und mich beruhigt zurückgelehnt. Was da geboten wurde, war unter aller Kanone. Ein Tor durch einen Konter, eins durch eine Standardsituation. Spielerisch war Gladbach überlegen. 96 muss und darf keine Angst haben!

Zu guter letzt war Mitte der 2. Halbzeit das Bier und und die Bratwurst ausverkauft. Die haben wohl nur mit 20000 Zuschauern gerechnet! Leider kamen aber aus MGL ca. 5000 Fans mit!

96 : WOB 2:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 08:43 

Ja......in meiner bekannt netten Art begrüße ich ersteinmal den Tabellenführer und verspreche ihm einen heißen Tanz auf dem ROTEN VULKAN.

Es ist doch jetzt nicht wahr, das wir uns auch schon vor den Radkappen fürchten oder? Gegen den Tf wird gewonnen und fertig. Keine Diskussionen und kein WENN und ABER. Wir treffen hier nicht auf Bayern, Dortmund, Bremen oder Stuttgart.....es ist NUR WOB, OK!!!!!

Allein die Tatsache, das der Taschenspieler........ähm Taschenfüller Brdaric wieder in Hannover einreist, stimmt mich zufrieden. Er wird so übermotiviert sein, das es für die Wobberer nur nach Hinten losgeht. Ich bin felsenfest von einem Heimsieg überzeugt.

ICH WILL 3 PUNKTE GEGEN DIE RADKAPPEN UND EWALD UND DIE MANNSCHAFT WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 12:43 

96Sachse hat geschrieben:
Ja......in meiner bekannt netten Art begrüße ich ersteinmal den Tabellenführer und verspreche ihm einen heißen Tanz auf dem ROTEN VULKAN.

Es ist doch jetzt nicht wahr, das wir uns auch schon vor den Radkappen fürchten oder? Gegen den Tf wird gewonnen und fertig. Keine Diskussionen und kein WENN und ABER. Wir treffen hier nicht auf Bayern, Dortmund, Bremen oder Stuttgart.....es ist NUR WOB, OK!!!!!

Allein die Tatsache, das der Taschenspieler........ähm Taschenfüller Brdaric wieder in Hannover einreist, stimmt mich zufrieden. Er wird so übermotiviert sein, das es für die Wobberer nur nach Hinten losgeht. Ich bin felsenfest von einem Heimsieg überzeugt.

ICH WILL 3 PUNKTE GEGEN DIE RADKAPPEN UND EWALD UND DIE MANNSCHAFT WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!

Deine Meinung scheint etwas überheblich aber wie schon gesagt ist meine Befürchtung das Du sogar Recht haben könntest... :cry: :roll:
Schaun mer mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:05 

WOBer hat geschrieben:
Deine Meinung scheint etwas überheblich

Wieso scheint?.... :D
Zitat:
aber wie schon gesagt ist meine Befürchtung das Du sogar Recht haben könntest... :cry: :roll:
Schaun mer mal...

Ja, das sehe ich genauso! Die Roten Riesen werden den GTI ins Stottern bringen.......jau, so machen wir das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:25 

Es wird zwar schwer. Aber ich denke ein Sieg ist schon drin. Denn irgendwann reißt auch mal die beste Serie und damit ist Wolfsburg nächste Woche dran...zumal sie die letzten Spiele auch eher nur mit Glück gewonnen haben..siehe gegen Lautern...

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:30 

das spiel ist machbar. wob gehört m.e. nicht in die kategorie: bremen,stuttgart,bayern. die scheinen mir eine nummer zu groß.
alle anderen sind machbar.
defensive steht und mutig und schnell nach vorn spielen und die chancen nutzen. dann ist wob schlagbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:32 

Estrella hat geschrieben:

Klaro.

Fest steht, Lienen steht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde mich mal erdreisten zu behaupten, dass ihm nicht viel anderes bleibt, als auf Angriff zu spielen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mit hinten reinstellen und beten wird das vermutlich nix werden. Also ran an die Wolfetten :!:

Auch die Wolfis hatten Schwächelphasen, die der Gegner einfach nicht genutzt hat . Wird also Zeit, dass sie jemand nutzt :wink: .. machen wir doch den Anfang :mrgreen: .

Aha, @Estrella, Lienen sreht also mit dem Rücken zur Wand??
Soso, hast du das gesehen, oder wie kommst du darauf.
Ach, so.....hannoversche Krankheit, oder was?
Leute, auch Estrella, kommt mal von euerm Horrortrip wieder runter.
Lienen steht....aber umgeben von der Mannschaft und stellt sie auf die nächste Aufgabe ein. Das die zufällig WOB heisst, ist doch schiet egal.
Bisher hatten die Werkskicker doch nur das Quentchen Glück, das 96 nicht hatte. Ab 9. Oktober, 15:00 Uhr, kehren sich die Vorzeichen, achtet mal drauf.
Die Whopper sind nur mit Dusel und schwächelnden Gegnern auf 18 Punkte gekommen.
96 wird ihnen die Flausen schon austreiben.
Übrigens, wie ich soeben aus wie immer gut informieten Quellen erfahre, hat sich der argentinische Goucho DÁlessandro beim ersten Versuch, sich zu rasieren, so schwer am Kinn verletzt, das ein Einsatz in Hannover ausgeschlossen ist. :mrgreen:

ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 13:57 

Wir werden uns wie immer zu Hause blöd anstellen und können mit einem Punkt zufrieden sein ...

Ich will Vinicius für Zuraw in der Startelf sehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 14:03 

wir sind nur mit Glück da oben? Allein für diese Aussage hättet Ihr ne kräftige Niederlage verdient!!! Macht Ihr uns des erstmal nach in Dortmund und Bremen zu gewinnen.....türlich hatten wir ab und zu Glück..aber das nennt man wohl "Glück des Tüchtigen"! :wink:
Aber um ehrlich zu sein.....ich finde es sogar sehr gut das wir trotz des bisherigen Erfolges weiterhin unterschätzt werden.....schaut euch unseren Kader mal an.....wir haben echt ne gute Mannschaft...Hofland Quiroga Jentzsch BRDARIC :wink: Klimo.....D`Allesandro Martin Petrov (Fussballgott!).........usw......also unser Kader is echt gut besetzt, und Gerets hats endlich geschafft aus dieser truppe eine Einheit zu bilden...das macht uns dieses jahr so stark......und Spitzenmannschaften (womit ich nich meine das wir da oben bleiben werden..) haben halt auch sehr oft Glück :D (siehe Bayern..... :twisted: )

Obwohl, um beim Thema zu bleiben...für des Auswärtsspiel bei euch hab ich auch nich gerade nen gutes gefühl.....rechne irgendwie auch mit nem Dämpfer......aber da ich des gefühl gegenden FC Hansa, Kaiserslautern und Gladbach auch schon hatte...mach ich mir keine Sorgen! 8)

BildBildBildBildBild Eintracht Braunschweig steigt auf???Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 14:39 

2RedCloud96 hat geschrieben:
Estrella hat geschrieben:

Klaro.

Aha, @Estrella, Lienen sreht also mit dem Rücken zur Wand??
Soso, hast du das gesehen, oder wie kommst du darauf.
Ach, so.....hannoversche Krankheit, oder was?
Leute, auch Estrella, kommt mal von euerm Horrortrip wieder runter.
Lienen steht....aber umgeben von der Mannschaft und stellt sie auf die nächste Aufgabe ein. Das die zufällig WOB heisst, ist doch schiet egal.
Bisher hatten die Werkskicker doch nur das Quentchen Glück, das 96 nicht hatte. Ab 9. Oktober, 15:00 Uhr, kehren sich die Vorzeichen, achtet mal drauf.
Die Whopper sind nur mit Dusel und schwächelnden Gegnern auf 18 Punkte gekommen.
96 wird ihnen die Flausen schon austreiben.
Übrigens, wie ich soeben aus wie immer gut informieten Quellen erfahre, hat sich der argentinische Goucho DÁlessandro beim ersten Versuch, sich zu rasieren, so schwer am Kinn verletzt, das ein Einsatz in Hannover ausgeschlossen ist. :mrgreen:

ROTE

Ich habe mich mal erdreistet, Dein Kuddelmuddel etwas zu entwirren. :wink:

Zum Eigentlichen:

Ball flach halten :!:

Wo habe ich was von hannoverscher Krankheit geschrieben?
Falls es Dir entgangen sein sollte, in der Fülle der User und Beiträge hier nix verwerfliches, bin ich pro Lienen (siehe andere Beiträge in anderen Threads)

Mit "Lienen steht mit dem Rücken zur Wand", meinte ich damit, dass bei einer weiteren Niederlage die Presse vermutlich so auf ihn niederhageln wird, dass es immer schwerer wird. LEIDER :!: Hätte ich deutlicher machen müssen, Punkt für Dich.

Mit defensivem Fussball haben wir desöfteren schon Probleme gehabt, zudem bin ich der Meinung, gegen WOB tut etwas Offensive nötig. Und Lienen hat bewiesen, dass er auch offensiv wat gescheites aufstellen kann. WOBBER sind kein Grund für Defensive.

Bevor Du mir also wieder einen Horrortrip unterstellst, schick ne PM :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 15:36 

@Estrella
Nö, kriegst keine PM :wink:

Aber es ist schon auffallend, wie einigen 96ern der A... auf Grundeis geht, wenn am 9.Okt. die "unschlagbaren" WOBber kommen, gegen die man ja wahrscheinlich nicht mal einen Punkt holen kann, weil die nen Lauf haben. :twisted:. Das kann auch keiner mit Zweckpessimismus abtun. Einige User sind offenbar schwerstens angeschlagen und trauen dem Team wohl gar nichts mehr zu.
Weiter so. :evil:.
Aber jetzt erst recht sollte sich hier Optimismus breit machen, doch, wo isser? Schon am Samstag, 17:30 Uhr verglüht?
Traut unserem Trainer und der Mannschaft ruhig was zu, das hilft ihr und uns allen.

ROTE aus Stuttgart, das am 9.10. mit dem VfB mit 2 Punkten Vorsprung die Tabellenführung übernimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 16:09 

Zitat:
Aber es ist schon auffallend, wie einigen 96ern der A... auf Grundeis geht, wenn am 9.Okt. die "unschlagbaren" WOBber kommen, gegen die man ja wahrscheinlich nicht mal einen Punkt holen kann, weil die nen Lauf haben. . Das kann auch keiner mit Zweckpessimismus abtun. Einige User sind offenbar schwerstens angeschlagen und trauen dem Team wohl gar nichts mehr zu.

nur am rande: nächste woche ist spielpause...:idea:
die retorten-radkappen kommen erst am 17.10. ...

gruss
hangover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004 16:25 

Im Oktober gegen 'Nachbarn' zu spielen gefällt mir gar nicht gut ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste