Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
friendms hat geschrieben: Was ist denn da bei Euch in Wolfsburg los? Ganz Deutschland diskutiert, warum ihr Euer Stadion nicht voll bekommt? Sind Eure Eintrittspreise ähnlich hoch angesetzt wie in Hannover?
Aber jetzt werden sie ihr Stadion voll bekommen !
Es gibt ab sofort das Sondermodel vom Golf V und das ist der Golf VFL,hat keine Klimaanlage mehr,aber dafür liegt eine Dauerkarte für den VFL im Handschuhfach.
Ob damit der Verkauf angekurbelt wird,wage ich zu bezweifeln.Das Model soll es seid 4 Wochen geben,aber verkauft wurde noch keins,ob es an der Klimaanlage liegt ,kann ich nicht sagen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 18:04 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ein Sieg ist unabdingbar... aber auch machbar?
Klaro.
Fest steht, Lienen steht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde mich mal erdreisten zu behaupten, dass ihm nicht viel anderes bleibt, als auf Angriff zu spielen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Mit hinten reinstellen und beten wird das vermutlich nix werden. Also ran an die Wolfetten
Auch die Wolfis hatten Schwächelphasen, die der Gegner einfach nicht genutzt hat . Wird also Zeit, dass sie jemand nutzt  .. machen wir doch den Anfang  .
Nebenbei: Umfrage?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 18:17 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Erhöhte Erwartungshaltung?
Solange sie die bl**** Wobber Niederkämpfen, ist es mir fast gleich.
Und wie dem auch sei, ganz zu Unrecht stehen sie ja net da Oben...
Aber davon mal abgesehn...gibts nen Kofferaum odersowas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 19:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: Es gibt ab sofort das Sondermodel vom Golf V und das ist der Golf VFL,hat keine Klimaanlage mehr,aber dafür liegt eine Dauerkarte für den VFL im Handschuhfach. Ob damit der Verkauf angekurbelt wird,wage ich zu bezweifeln.Das Model soll es seid 4 Wochen geben,aber verkauft wurde noch keins,ob es an der Klimaanlage liegt ,kann ich nicht sagen. 
Wie wäre es denn mit einem Sondermodell Golf HS V?
Dann noch eine Dauerkarte für Hannover 96 beilegen, und bei dem Preisvorteil wird sich das Stadion vor Golfkäufern kaum retten können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 21:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Discostu
Golf Sondermodel HSV ?
Wer kann sich denn so ein teures Auto leisten ? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 22:09 |
|
Registriert: 06.09.2003 18:58 Beiträge: 48 Wohnort: Wolfsburg
|
Hallo Ihr Roten!
Ich freue mich auf das Spiel bei Euch! Auch Eure fertige Arena sehen zu dürfen! Ich hoffe, Ihr heisst uns gastfreundlich willkommen, heissen schließlich nicht Braunschweig!
Zuschauer werden diesmal schon einige mehr als sonst anreisen. Endlich ist die Euphoriewelle auch in Wolfsburg etwas ins schwappen gekommen.
27.000 Zuschauer gegen Gladbach kriegt Ihr vielleicht locker hin, aber für uns war das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Zum Sportlichen:
Zwar sind wir Tabellenführer, wenn alles gut läuft kann Erik Gerets auch seine Wunschelf auflaufen lassen aber ich bin der Meinung es ist nun zu viel des Guten (an alle WOB-Fans hier: Nicht sauer sein!) deshalb tippe ich auf eine Niederlage von uns, allerhöchstens ein Unendschieden!
Hoffe natürlich auf den Sieg aber so ein Spitzenmannschaftspotenzial wie Stuttgart oder Bayern was uns jetzt ein sechstes Mal hintereinander gewinnen lässt haben wir wohl noch nicht...
So, und Euch viel Glück in der laufenden Saison aber ich glaube, die Abstiegsplätze habt Ihr zum letzten Mal gesehen. Hoffe ich auch denn ich will wenigstens ein "kleines" Derby im Jahr sehen dürfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 01:12 |
|
Registriert: 03.05.2004 18:24 Beiträge: 40 Wohnort: Wolfsburg
|
Hachja aber es wäre doch zu schön bei den Roten den 96. Sieg in der Bundesliga einzufahren....
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Wolfsburg ist grottenschlecht Verfasst: 04.10.2004 08:19 |
|
Registriert: 25.02.2004 10:59 Beiträge: 84
|
Also ich habe WOB am WE gegen MG gesehen und mich beruhigt zurückgelehnt. Was da geboten wurde, war unter aller Kanone. Ein Tor durch einen Konter, eins durch eine Standardsituation. Spielerisch war Gladbach überlegen. 96 muss und darf keine Angst haben!
Zu guter letzt war Mitte der 2. Halbzeit das Bier und und die Bratwurst ausverkauft. Die haben wohl nur mit 20000 Zuschauern gerechnet! Leider kamen aber aus MGL ca. 5000 Fans mit!
96 : WOB 2:0
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 08:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Ja......in meiner bekannt netten Art begrüße ich ersteinmal den Tabellenführer und verspreche ihm einen heißen Tanz auf dem ROTEN VULKAN.
Es ist doch jetzt nicht wahr, das wir uns auch schon vor den Radkappen fürchten oder? Gegen den Tf wird gewonnen und fertig. Keine Diskussionen und kein WENN und ABER. Wir treffen hier nicht auf Bayern, Dortmund, Bremen oder Stuttgart.....es ist NUR WOB, OK!!!!!
Allein die Tatsache, das der Taschenspieler........ähm Taschenfüller Brdaric wieder in Hannover einreist, stimmt mich zufrieden. Er wird so übermotiviert sein, das es für die Wobberer nur nach Hinten losgeht. Ich bin felsenfest von einem Heimsieg überzeugt.
ICH WILL 3 PUNKTE GEGEN DIE RADKAPPEN UND EWALD UND DIE MANNSCHAFT WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 12:43 |
|
Registriert: 06.09.2003 18:58 Beiträge: 48 Wohnort: Wolfsburg
|
96Sachse hat geschrieben: Ja......in meiner bekannt netten Art begrüße ich ersteinmal den Tabellenführer und verspreche ihm einen heißen Tanz auf dem ROTEN VULKAN.
Es ist doch jetzt nicht wahr, das wir uns auch schon vor den Radkappen fürchten oder? Gegen den Tf wird gewonnen und fertig. Keine Diskussionen und kein WENN und ABER. Wir treffen hier nicht auf Bayern, Dortmund, Bremen oder Stuttgart.....es ist NUR WOB, OK!!!!!
Allein die Tatsache, das der Taschenspieler........ähm Taschenfüller Brdaric wieder in Hannover einreist, stimmt mich zufrieden. Er wird so übermotiviert sein, das es für die Wobberer nur nach Hinten losgeht. Ich bin felsenfest von einem Heimsieg überzeugt.
ICH WILL 3 PUNKTE GEGEN DIE RADKAPPEN UND EWALD UND DIE MANNSCHAFT WERDEN SIE MIR GEBEN !!!!!
Deine Meinung scheint etwas überheblich aber wie schon gesagt ist meine Befürchtung das Du sogar Recht haben könntest...
Schaun mer mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
WOBer hat geschrieben: Deine Meinung scheint etwas überheblich Wieso scheint?.... Zitat: aber wie schon gesagt ist meine Befürchtung das Du sogar Recht haben könntest... Schaun mer mal...
Ja, das sehe ich genauso! Die Roten Riesen werden den GTI ins Stottern bringen.......jau, so machen wir das!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:25 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Es wird zwar schwer. Aber ich denke ein Sieg ist schon drin. Denn irgendwann reißt auch mal die beste Serie und damit ist Wolfsburg nächste Woche dran...zumal sie die letzten Spiele auch eher nur mit Glück gewonnen haben..siehe gegen Lautern...
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
das spiel ist machbar. wob gehört m.e. nicht in die kategorie: bremen,stuttgart,bayern. die scheinen mir eine nummer zu groß.
alle anderen sind machbar.
defensive steht und mutig und schnell nach vorn spielen und die chancen nutzen. dann ist wob schlagbar.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:32 |
|
Registriert: 05.06.2004 11:27 Beiträge: 164 Wohnort: Stuttgart
|
Estrella hat geschrieben: Ein Sieg ist unabdingbar... aber auch machbar? Klaro. Fest steht, Lienen steht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde mich mal erdreisten zu behaupten, dass ihm nicht viel anderes bleibt, als auf Angriff zu spielen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mit hinten reinstellen und beten wird das vermutlich nix werden. Also ran an die Wolfetten Auch die Wolfis hatten Schwächelphasen, die der Gegner einfach nicht genutzt hat . Wird also Zeit, dass sie jemand nutzt  .. machen wir doch den Anfang  . Aha, @Estrella, Lienen sreht also mit dem Rücken zur Wand?? Soso, hast du das gesehen, oder wie kommst du darauf. Ach, so.....hannoversche Krankheit, oder was? Leute, auch Estrella, kommt mal von euerm Horrortrip wieder runter. Lienen steht....aber umgeben von der Mannschaft und stellt sie auf die nächste Aufgabe ein. Das die zufällig WOB heisst, ist doch schiet egal. Bisher hatten die Werkskicker doch nur das Quentchen Glück, das 96 nicht hatte. Ab 9. Oktober, 15:00 Uhr, kehren sich die Vorzeichen, achtet mal drauf. Die Whopper sind nur mit Dusel und schwächelnden Gegnern auf 18 Punkte gekommen. 96 wird ihnen die Flausen schon austreiben. Übrigens, wie ich soeben aus wie immer gut informieten Quellen erfahre, hat sich der argentinische Goucho DÁlessandro beim ersten Versuch, sich zu rasieren, so schwer am Kinn verletzt, das ein Einsatz in Hannover ausgeschlossen ist. ROTENebenbei: Umfrage?
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 13:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Wir werden uns wie immer zu Hause blöd anstellen und können mit einem Punkt zufrieden sein ...
Ich will Vinicius für Zuraw in der Startelf sehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 14:03 |
|
Registriert: 08.08.2004 20:42 Beiträge: 35 Wohnort: nähe wob
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 14:39 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
2RedCloud96 hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Ein Sieg ist unabdingbar... aber auch machbar? Klaro. Fest steht, Lienen steht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde mich mal erdreisten zu behaupten, dass ihm nicht viel anderes bleibt, als auf Angriff zu spielen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mit hinten reinstellen und beten wird das vermutlich nix werden. Also ran an die Wolfetten Auch die Wolfis hatten Schwächelphasen, die der Gegner einfach nicht genutzt hat . Wird also Zeit, dass sie jemand nutzt  .. machen wir doch den Anfang  . Nebenbei: Umfrage? Aha, @Estrella, Lienen sreht also mit dem Rücken zur Wand?? Soso, hast du das gesehen, oder wie kommst du darauf. Ach, so.....hannoversche Krankheit, oder was? Leute, auch Estrella, kommt mal von euerm Horrortrip wieder runter. Lienen steht....aber umgeben von der Mannschaft und stellt sie auf die nächste Aufgabe ein. Das die zufällig WOB heisst, ist doch schiet egal. Bisher hatten die Werkskicker doch nur das Quentchen Glück, das 96 nicht hatte. Ab 9. Oktober, 15:00 Uhr, kehren sich die Vorzeichen, achtet mal drauf. Die Whopper sind nur mit Dusel und schwächelnden Gegnern auf 18 Punkte gekommen. 96 wird ihnen die Flausen schon austreiben. Übrigens, wie ich soeben aus wie immer gut informieten Quellen erfahre, hat sich der argentinische Goucho DÁlessandro beim ersten Versuch, sich zu rasieren, so schwer am Kinn verletzt, das ein Einsatz in Hannover ausgeschlossen ist. ROTE
Ich habe mich mal erdreistet, Dein Kuddelmuddel etwas zu entwirren.
Zum Eigentlichen:
Ball flach halten
Wo habe ich was von hannoverscher Krankheit geschrieben?
Falls es Dir entgangen sein sollte, in der Fülle der User und Beiträge hier nix verwerfliches, bin ich pro Lienen (siehe andere Beiträge in anderen Threads)
Mit "Lienen steht mit dem Rücken zur Wand", meinte ich damit, dass bei einer weiteren Niederlage die Presse vermutlich so auf ihn niederhageln wird, dass es immer schwerer wird. LEIDER  Hätte ich deutlicher machen müssen, Punkt für Dich.
Mit defensivem Fussball haben wir desöfteren schon Probleme gehabt, zudem bin ich der Meinung, gegen WOB tut etwas Offensive nötig. Und Lienen hat bewiesen, dass er auch offensiv wat gescheites aufstellen kann. WOBBER sind kein Grund für Defensive.
Bevor Du mir also wieder einen Horrortrip unterstellst, schick ne PM 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 15:36 |
|
Registriert: 05.06.2004 11:27 Beiträge: 164 Wohnort: Stuttgart
|
@Estrella
Nö, kriegst keine PM
Aber es ist schon auffallend, wie einigen 96ern der A... auf Grundeis geht, wenn am 9.Okt. die "unschlagbaren" WOBber kommen, gegen die man ja wahrscheinlich nicht mal einen Punkt holen kann, weil die nen Lauf haben.  . Das kann auch keiner mit Zweckpessimismus abtun. Einige User sind offenbar schwerstens angeschlagen und trauen dem Team wohl gar nichts mehr zu.
Weiter so.  .
Aber jetzt erst recht sollte sich hier Optimismus breit machen, doch, wo isser? Schon am Samstag, 17:30 Uhr verglüht?
Traut unserem Trainer und der Mannschaft ruhig was zu, das hilft ihr und uns allen.
ROTE aus Stuttgart, das am 9.10. mit dem VfB mit 2 Punkten Vorsprung die Tabellenführung übernimmt
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 16:09 |
|
Registriert: 17.12.2003 11:28 Beiträge: 420 Wohnort: Oststadt
|
Zitat: Aber es ist schon auffallend, wie einigen 96ern der A... auf Grundeis geht, wenn am 9.Okt. die "unschlagbaren" WOBber kommen, gegen die man ja wahrscheinlich nicht mal einen Punkt holen kann, weil die nen Lauf haben. . Das kann auch keiner mit Zweckpessimismus abtun. Einige User sind offenbar schwerstens angeschlagen und trauen dem Team wohl gar nichts mehr zu.
nur am rande: nächste woche ist spielpause...
die retorten-radkappen kommen erst am 17.10. ...
gruss
hangover
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2004 16:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Im Oktober gegen 'Nachbarn' zu spielen gefällt mir gar nicht gut ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|