Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website?

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Wettberger
✝ Unvergessen

Beitrag von Wettberger »

flowerman hat geschrieben:http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=45783#45783
Ach so, muss also meine Uhr noch umstellen :wink:
Sportliche Grüsse

Wettberger
Viktoria

Beitrag von Viktoria »

Was ist eigentlich seit Tagen mit diesem Forum los? Hat der Webmaster ein Sonderangebot von Rossmann wahrgenommen und gleich tubenweise Pomade eingekauft? :roll:
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Ich glaube der Webmaster kann nichts dafür, die Technik hat die Server wohl auf ein paar getunte C64er umgestellt.... :roll:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Svennypenny

Beitrag von Svennypenny »

So ist es.

Olli (=Webmaster) ist schon längst dabei, die Techniker von i-d media (verantwortlich für die Realisierung des Internetauftritts von Hannover 96) anzuschieben.

So wie es aussieht hängt es derzeit wohl an dem Server von t-online.

Bei Problemem dieser Art sind wir, wie er selbst auch, leider machtlos.
roter michel

Beitrag von roter michel »

Vielleicht ist das Forum ja usermüde... :roll:
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
fab96
hompeage

Beitrag von fab96 »

Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen warum es hannover nicht schafft eine besser homepage zu haben??? z.b. kann man sich bei Hertha Videos anschauen, bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei HANSA ROSTOCK kann man sich Bildschirmschoner und ca.7 verschiedene Wallpaper runterladen? Bei uns nur 2! Naja, vielleicht haben wir einfach nicht den Budget, aber da muesste doch was zu machen sein,oder? Was denkt ihr?
Viktoria

Re: hompeage

Beitrag von Viktoria »

fab96 hat geschrieben:Hallo,
.. bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei
Sollte 96 so etwas andenken, wäre es wünschenswert, auf seriöse Kommentatoren zu achten und nicht auf solche Dummbacken wie beim BVB zurückzugreifen. Für deren Reportage könnte man Schmerzensgeld verlangen. :roll:
AndréMeistro

Re: hompeage

Beitrag von AndréMeistro »

Viktoria hat geschrieben:
fab96 hat geschrieben:Hallo,
.. bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei
Sollte 96 so etwas andenken, wäre es wünschenswert, auf seriöse Kommentatoren zu achten und nicht auf solche Dummbacken wie beim BVB zurückzugreifen. Für deren Reportage könnte man Schmerzensgeld verlangen. :roll:
Eigentlich müsste dieser Service bei jedem 1. Liga-Club Standard sein, denn für die Fans, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Stadion gehen, ist dies keine schlechte Sache. Soviel ich weiß gab es in der ersten 1. Liga-Saison, auf der Homepage von H96, solch eine Live-Übertragung. Warum es diesen Service für die Sesselfurzer Bild nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
fab96
Danke

Beitrag von fab96 »

Yo danke jungs. Mir ist das auch ein Raetsel. BEsonders hier im bloeden England gibts ja gar nichts von 96.
strunz

Beitrag von strunz »

warum werden die rückrundendauerkartenpreise nicht auf dieser seite veröffentlicht? anstatt dessen wird auf eine preisliste im noch nicht freigeschalteten onlineshop verwiesen, in dem es keine ermäßigten dauerkarten zu erwerben gibt, weswegen dort auch sicher keine ermäßigten preise auftauchen werden...
fab96
Groesste Joke

Beitrag von fab96 »

Vor allem der groesste Unfug ist dass die Dauerkarten fuer die Nordkurve erhoert wurden. Das ist doch eine Frechheit, da besonders die treusten Fans dort sind. Und nicht in der Suedkurve.
Jones
Beitrag von Jones »

Moinsigkeit.

Wieso bekomm ich eben die ganze Zeit ein kleines Fenster in dem steht, dass ich mich bei rote.erleuchtung.de mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden soll? :roll: Hab ich was verbrochen?
[img]http://people.freenet.de/joneshausen/signatur.JPG[/img]

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

[b]N.S. Ruhe in Frieden[/b]
flowerman

Beitrag von flowerman »

Wo genau bekommst du denn dieses Kästchen angezeigt?
Guus

Beitrag von Guus »

flowerman hat geschrieben:Wo genau bekommst du denn dieses Kästchen angezeigt?
Ich habe genau dasselbe Problem. Das passiert, wenn ich mich anmelde beim Forum. Ich melde mich an, suche die Beiträge seit meinem letzten Besuch und möchte einen Beitrag lesen. Wenn ich dieser Beitrag öfne (ich drücke dann auf dem Namen des jeweiligen Autors), dann erscheint dieses Kästchen. Er verschwindet sofort und alles läuft wieder Normal. Das ist sowie es bei mir passiert ist.

Ah ja: Das passiert beim öffnen des ersten Beitrages. Nachdem läuft alles wie gewohnt.
roter Oberharzer
Beitrag von roter Oberharzer »

Also ich hab das Problem auch. Nur ist es passiert beim Aufrufen des Hertha Forums.

Ich hier für die Techniker der roten Erleuchtung ein Bilddruck:

Guckst DU

P.S. Die Seite der Roten Erleuchtung wurde nicht aufgerufen !
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]

[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Viktoria

Beitrag von Viktoria »

roter Oberharzer hat geschrieben:Also ich hab das Problem auch. Nur ist es passiert beim Aufrufen des Hertha Forums.

Ich hier für die Techniker der roten Erleuchtung ein Bilddruck:

Guckst DU

P.S. Die Seite der Roten Erleuchtung wurde nicht aufgerufen !
Oha, flower bastelt an einer Umleitung auf seine Seite :lol: :D
Wettberger
✝ Unvergessen

Beitrag von Wettberger »

Und ich kriege dieses Pop-Up, wenn ich in das Forum "Rote Kurve" versuche zu wechseln. :roll:

Scheint wohl die belgische Version des Virus zu sein :wink:
Sportliche Grüsse

Wettberger
flowerman

Beitrag von flowerman »

Sollte sich jetzt erledigt haben...

Wenn es hier im Forum noch irgendwo auftauchen sollte, einfach ignorieren. Dann hat jemand aus dem internen Forum der Roten Erleuchtung Smilies geklaut oder so.
Guus

Beitrag von Guus »

flowerman hat geschrieben:Sollte sich jetzt erledigt haben...

Wenn es hier im Forum noch irgendwo auftauchen sollte, einfach ignorieren. Dann hat jemand aus dem internen Forum der Roten Erleuchtung Smilies geklaut oder so.

:shock:
hylla

Off-Topic-Bereich?

Beitrag von hylla »

nur mal kurz nachgefragt: wie wäre es denn mit einem 'off-topic-bereich' hier im forum?
da mir reine fussi-foren zu langweilig sind und ich das chaos beim fanmag-forum nicht mehr ertragen konnte, wär es schön, wenn es hier evtl. auch so etwas geben könnte.
Antworten