Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Kann 96 endlich mal wieder im heimischen Stadion siegen?

Heimsieg für die Roten 25%  25%  [ 17 ]
Punkteteilung 19%  19%  [ 13 ]
Bremen holt drei Auswärtspunkte. 56%  56%  [ 38 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

Hannover 96 - Werder Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:29 

Damit hier wieder Ruhe einkehrt im Forum werden wir nach einer höchst ansehnlichen Leistung 3 zu 2 gewinnen.

Ja, wir werden 3 Tore schießen :P

EL wird vor der Nordkurve gefeiert werden und anschließend allen Fragenden höflich Antworten geben mit einem grinsenden Kaenzig im Hintergrund.

Ach geht ja auch nicht, dann gehen hier wieder die Uefacup-Rechnungen los…. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:05 

El Filigrano hat geschrieben:
TC, Guzzi und Krupi raus - und alles wird gut.

Ich möchte darum bitten, zukünftig eine italienische, kultige, hochanständige, ehrenvolle (allerdings meist insolvente) Motorradfirma nicht (!!!!) mit einem kleinen Kanadier, der demnächst in Spanien viel zu viel Geld verdienen wird und in Aussicht dieser neuen Aufgabe sein Bemühen um 96 weitgehend eingestellt zu haben scheint, in Verbindung zu bringen - das haben die Guzzisti dieser Welt nicht verdient! :wink:
Gegen Bremen ist eigentlich nichts zu gewinnen, und deswegen finde ich die von watcher vorgeschlagenen Änderungen in der Mannschaftsaufstellung durchaus überlegenswert. Fakt ist: es wird die "Nach-de Guzman-Ära" bei 96 geben, und wahrscheinlich wird es auch die "Nach-Krupi-Ära" geben, und für diese Zeit sollte man jetzt schon üben!
Ich würde ja einen Sieg im NDS sehr begrüßen, aber wenn man ohne Gegentor schon nicht verlier(n)en kann, dann kann man ohne eigenes Gegentor eben auch nicht gewinnen - und wer soll schon ein Tor für uns schießen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:09 

Bei der derzeitigen Leistung der Mannschaft bin ich mit einer Niederlage mit weniger als 4 Toren Differenz zufrieden.

Ihr sagt ja alle, man muss mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein und kann nicht erwarten, dass sie an die Leistungen der Hinrunde anknüpft...

Bremen als amtierender Meister wird uns also die Bude vollhauen und nach einer Niederlage wird mir dann wieder jegliche Berechtigung zur Kritik abgesprochen.

So korrigiere ich demnach meine Erwartungshaltung. Mit einem 0:4 wird man vielleicht noch zufrieden sein können, bei einem 0:3 werden wir gut gespielt und bei einem 1:3 wird die Mannschaft gar Charakter bewiesen und prinzipiell einen starken Eindruck hinterlassen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:42 

Denke wenn wir wieder zur Form zurückkehren wie in der Hinserie kann es ein Unentschieden werden.Blöd das Merte gegen Bremen nicht spielen wird!!!

Und Ewald Lienen du bist der beste Mann!!! :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 17:41 

Original aus Deich TV ( Sat.1)

Torsten Wacker:

Ich bin Werder Bremen-Fan und als solcher gewohnt, dass die gegnerischen Fans rufen: „Was ist grün und stinkt nach Fisch – Werder Bremen!“ Ich empfinde „Fischkopp“ nicht als Beleidigung, sondern eher als Auszeichnung.

Na dann :D

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 17:43 
✝ Unvergessen

@watcher

Sachliche Frage, sachliche Antwort:

Ich hatte ja bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass im Augenblick fast alle Spieler aus ganz unterschiedlichen Gründen mehr oder weniger deutlich unter ihrem Normalniveau murmeln. Insofern teile ich einige Punkte Deiner Mängelanalyse.

Es wäre also ziemlich daneben, sich jetzt allein an Systemfragen hochzuziehen und die Spieler gänzlich aus ihrer Verantwortung zu entlassen. Soweit ich das überblicke, ist auf diese Idee auch noch kein user gekommen.

Ich kann auch verstehen, wenn am Sonnabend 4:4:2 gespielt wird; okay, das bringt mehr Hilfe für die Außenverteidiger und entlastet auch in der Mitte etwas. Schön.

Nun geht es allerdings entscheidend darum, wie ein System interpretiert wird. Und das ist wesentlich auch eine Trainerfrage. Man kann ja mit derselben Grundformation um den 16er herum Schützengräben ausbuddeln oder man versucht – anderes Extrem – den Gegner schon beim Spielaufbau zu pressen.

Mein Eindruck seit der nicht gerade gnadenreichen Vorweihnachtszeit ist, dass mit der Bunkernummer nix zu ernten ist. Wir schießen keine Tore, kriegen aber welche. Stabilisierung und Selbstbewusstsein können so jedenfalls nicht erreicht werden. Das läuft jetzt schon sieben Spieltage so, dieses Gebolze in Freiburg war nur ein weiterer Höhepunkt in einer schon bedenklich langen Reihe. Wenigstens minimale Fortschritte? Fehlanzeige. Im Gegenteil, der Negativtrend verfestigt sich.

A propos Selbstbewusstsein. Ich halte es für einen kardinalen Fehler – und das geht nun wirklich ganz allein auf die Trainerkappe – der Mannschaft immer noch einzureden und sie so einzustellen, als ginge es gegen den Abstieg. Wer soll denn das ernsthaft glauben? Die Wirklichkeitswahrnehmung der Spieler wird da schon auf eine sehr harte Probe gestellt. Wie dem auch sei, jedenfalls wird auf diese Weise auch ne Mischung angerührt. Nämlich eine aus verkrampften Gezackel und blutleeren Alibiaktionen.

Warum also wird nicht gesagt: Hey, wir probieren es mal, wahrscheinlich schaffen wir es nicht, aber die Chance ist da und wir wollen mit aller power nach Europa. Und wenn es denn tatsächlich nicht klappen sollte – gäbe es Anlass für Mecker? Nein, natürlich nicht. Aber jede Menge Lob & Hudel für eine geile Saison.

Gegen Werder wird es so laufen: Vorsichtig, abwartendes (vielleicht sogar ängstliches) Verharren im doppelwandigen Bunker. Die Bremer gucken sich das locker an und uns aus. Irgendwann Bumms 0:1 und danach werden wir in aller Gemütsruhe abgefiedelt. Hoffentlich irre ich mich. Amen.

@stscherer

Na gut. Aber "Harley" passt irgendwie noch weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 18:39 

manni hat geschrieben:
Bei der derzeitigen Leistung der Mannschaft bin ich mit einer Niederlage mit weniger als 4 Toren Differenz zufrieden.

Ihr sagt ja alle, man muss mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein und kann nicht erwarten, dass sie an die Leistungen der Hinrunde anknüpft...

Bremen als amtierender Meister wird uns also die Bude vollhauen und nach einer Niederlage wird mir dann wieder jegliche Berechtigung zur Kritik abgesprochen.

So korrigiere ich demnach meine Erwartungshaltung. Mit einem 0:4 wird man vielleicht noch zufrieden sein können, bei einem 0:3 werden wir gut gespielt und bei einem 1:3 wird die Mannschaft gar Charakter bewiesen und prinzipiell einen starken Eindruck hinterlassen haben...

Tja, und was wenn wir am Ende gewinnen? Darauf kommst du dann wohl gar nicht mehr klar, oder was? Gegen die Radkappen haben auch alle gesagt, das wird nichts und hinterher haben wir sie aus dem Stadion geschossen.

Aber eins muss man den Hannover-Fans lasen: Viele scheinen schon vorher zu wissen, dass Hannover eine Klatsche kriegt, gehen aber trotzdem erwartungsfroh ins Stadion. Das nenne ich Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 20:07 

Wenn man mal überlegt stehen wir garnicht so schlecht da im Vergleich mit der Hinrunde

Hinrunde: Bayer04-96 2:1 Rückrunde: 96-Bayer04 0:3
96-Bielefeld 0:1 Bielefeld-96 0:1
BVB-96 1:1 96-BVB 1:3
96-Freiburg 2:2 Freiburg-96 0:0

Das Heißt zum jetzigen Zeitpunkt
Hinrunde: 1-4 Spieltag 2 Punkte
Rückrunde:1-4 Spieltag 4 Punkte

und noch haben Wir 2 Punkte gut gegenüber der Hinserie
hoffentlich rafft sich Hannover wieder auf und so eine tolle Hinserie spielt man nicht oft!!! :idea:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 20:16 

Leute,es gibt ja auch positives vom letzten Spieltag zu berichten!Ist es jemandem aufgefallen das Hannover96 den einzigsten Auswärtspunkt geholt hat?Alles andere waren durch die Bank weg Heimsiege.Wir haben nach 21 Spieltagen schon exakt die gleiche Punktzahl(Auswärtsspiele)wie in der gesamten letzten Saison(15 Punkte)und da standen wir am Ende auf Platz 8!Wir können solche Ausfälle wie Tarnat,Schröter oder Merte noch nicht kompensieren also ist es momentan besser hinten dicht zu machen als noch mehr zu kassieren.Sieht nicht gut aus,ist aber besser fürs Torverhältnis.Wenn Tanne und Merte wieder fit sind,gehts wieder aufwärts!!Wir hatten immer ein Loch in das wir gefallen sind...vor 2 Jahren am Anfang...letztes Jahr als Altin krank wurde und Simak weg ist,nun sind wir wieder in so einem.Aber da kommen wir wieder raus.Und mal ehrlich:wer von Euch hätte nicht unterschrieben wenn Ihm einer vor Beginn der Saison gesagt hätte das 96 nach dem 21.Spieltag 32 Punkte hat?Das wird schon wieder.Die Millionentruppe von VW hat alle 4 Spiele verloren...da kommt einem doch ein grinsen übers Gesicht :lol:
Totgesagte leben länger...Mein Tipp: 1:0 Schröter in der 93.Minute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 20:50 

Gegen Werder Bremen, habe ich kein gutes Gefühl. Wenn die Bremer Mannschaft so richtig ins Rollen kommt, muss fast jede Mannschaft in der Bundesliga aufpassen, dass Sie nicht vom Platz gefegt wird. Selbst wenn unsere Mannschaft zu alter Stärke zurückfindet, wird es sehr schwer werden, gegen die technisch sehr starke Bremer Mannschaft, ein Pünktchen zu holen. Das die Bremer wieder an der Meisterluft schnuppern, macht die Aufgabe mit Sicherheit nicht leichter.

Gruß
Pessimist Meistro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 21:07 

Original aus dem Werder Bremen Forum:
Wegen eines Kreislauf-Zusammenbruchs stand Mertesacker seinem
Verein am vergangenen Samstag im Auswärtsspiel beim SC Freiburg (0:0)
erstmals in dieser Saison nicht zur Verfügung. Lienen kündigte an,
dass er den 20 Jahre alten Abwehrspieler wegen dessen körperlicher
Verfassung auch am kommenden Samstag im Nordderby gegen Werder Bremen
nicht einsetzen wird. «Selbst wenn er sich bis dahin erholt, wäre das
sinnlos und fahrlässig», betonte er.

Quelle: Auszug aus dpa-Meldung

na dann können wir ja auch mit nem u14-sturm antreten...

Die Werder Fans scheinen ja ganz lustige Leute zu sein :?

alles Backfischgesichter :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 22:02 

Ihr seht aber schwarz für das Spiel,so macht das ja gar keinen Spaß...
Aber tröstet euch gegen WERDER kann man mal verlieren sing sing...
Versteh aber eure Angst VALDEZ,KLOSE,KLASNIC,ZIDAN,HUNT,MICOUD usw. sind ja keine schlechten,aber laßt uns abwarten.Ein Spiel dauert 90 min. :wink:

Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 22:26 

@ filigrano

Stimme dir bei deiner Rückschau auf EL's Kölner Zeiten zu. Das gleiche sagen die Gladbacher. Das soll's aber auch mit Rückblick auf vergangenes gewesen sein. Gehört eher in den Trainer-Sräd. :wink:

Ich bleibe allerdings dabei, durch Forechecking (nenn' es offensiv- pressing) auf unsere defensive Mittelfeldabteilung und nachrückende gegnerische Spieler kommt dann der erhöhte Druck auf unsere Abwehrreihe zustande. Wenn du dann von ganz hinten in die Offensive willst, brauchst du höhere technische Fähigkeiten, sonst spielst du auf den nachrückenden Gegner.
Das ist unser derzeitiges Problem, meinetwegen durch Formtiefs verursacht.
Geraten wir in Rückstand....teile ich deine Analyse.
Stellt man unseren Mittelfeldstrategen zu, gibt es niem......halt stopp,
denke ich an @ kleefelder :wink: lesen Spieler mit, warum nicht auch Werderaner, sollen die doch selbst.......
Wir stellen Micoud zu, das übernimmt AL, hindern Ernst und Borowski am flanken, ein Fall für SC und SH, Klose und Klasnic übernehmen VB und DZ, den Rest fängt unser Keeper ab und vorne machts TC :shock:

Ich freu mich auf Sonnabend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 00:11 

nAbend Leute,

also ich glaube es wird am ´Samstag gar nicht so schlecht aussehen, denn die Fische werden glauben sie schlagen uns mit links. Allerdings muss vorne auch mal was ankommen.
TC gehört auf jedenfall in den Kader als Alternative für Stejni.
Mein Tip 2:1. Hauptsache der Kanzler kommt nicht. :shock:

Gruß
der Neue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 00:33 

Natürlich muss ein Sieg her, ganz klar. Und wir sind immer noch in einer sehr komfprtablen Lage, leider merken das einige nicht (die, die Samstag beim ersten Fehlpass pfeiffen werden!). Wir können halbwegs befreit aufspielen, Bremen muss gewinnen, wollen sie nach oben noch was reissen. Ich glaube, das wird unser Vorteil sein und die Mannschaft wächst mit dem Gegner!

Also Geduld, wenns mal nicht klappt, nicht sofort wieder schimpfen. Gegenüber den letzten Jahren sind wir meilenweit voraus!!!! Drei Punkte!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 03:47 

El Filigrano hat geschrieben:
@watcher
Nun geht es allerdings entscheidend darum, wie ein System interpretiert wird. Und das ist wesentlich auch eine Trainerfrage. Man kann ja mit derselben Grundformation um den 16er herum Schützengräben ausbuddeln oder man versucht – anderes Extrem – den Gegner schon beim Spielaufbau zu pressen..

Deine Kardinal-Fehleinschätzung Nummer Eins: Niemand will Schützengräben, auch Lienen nicht. Dieser Trainer hat eine Mannschaft gestellt, die auf extrem clevere Weise den HSV in der AOL-Arena an die Wand gespielt hat. Hat eine Goldene Serie hingelegt mit einer Grundordnung, die den Bochumer Keeper hat sagen lassen, "wir hatten keine Chance, Hannover hat mit uns Katz und Maus gespielt."

Das ist das, was er will. Und die Mannschaft auch. Nur geht das eben nicht jedes Wochenende, weil Fußball eine Sache ist, die mit Menschen gespielt wird und nicht am Reißbrett mit Statistikwerten. Und mit diesem Kader nur, wenn er am Limit spielt.

Zitat:
Mein Eindruck seit der nicht gerade gnadenreichen Vorweihnachtszeit ist, dass mit der Bunkernummer nix zu ernten ist. Wir schießen keine Tore, kriegen aber welche. Stabilisierung und Selbstbewusstsein können so jedenfalls nicht erreicht werden. Das läuft jetzt schon sieben Spieltage so, dieses Gebolze in Freiburg war nur ein weiterer Höhepunkt in einer schon bedenklich langen Reihe. Wenigstens minimale Fortschritte? Fehlanzeige. Im Gegenteil, der Negativtrend verfestigt sich.

Woraus deine Kardinal-Fehleinschätzung Nummer zwei resultiert: Eine schlicht unerfüllbare Erwartungshaltung. Gegen Stuttgart haben wir endlich mal einen Punkt geholt, waren sogar gefühlte zehn Prozent besser. Gegen Hertha waren wir besser und sind um ein Remis betrogen worden.

Und ab Stuttgart zeigte sich klar die Folge des Spielens am Limit: Da war jeder dritte Spieler auf dem Platz am Ende seiner Kräfte. Dem Silvio Schröter hast du es direkt im Gesicht angesehen. Und nach einer solcher Hinrunde, mit einer solchen Serie mit diesem Kraftaufwand, erwartest du noch Fortschritte in den letzten beiden Spielen vor dem Winter, die du mit in diese Kette stellst? Mach Cyborgs aus den Jungs und setz' ihnen Atom getriebene Akkus ein - dann geht zu einem solchen Zeitpunkt vielleicht noch was.

Gegen Leverkusen haben sich die Roten ob ihrer eigenen Erwartungshaltung selbst geschlagen und sind gegen das beste Team, das ich in dieser Saison in der AWD-Arena erlebt habe, eingegangen. Mit einer sehr offensiven Grundhaltung, von wegen Bunker.

Bielefeld? Ein 1:0-Auswärtssieg ist Teil einer bedenklich langen Kette?

Dortmund: Derselbe Fehler wie gegen Leverkusen, aber immerhin eine Halbzeit lang mit aller Macht alles versucht und ein Kontertor gefangen, bei dem der Ricken schon alles richtig machen musste, um SO zu treffen. Davor hat jeder im Stadion gerochen: Fällt der Anschlusstreffer, fällt Dortmund. War aber leider nicht so.

Freiburg? Ein Mittelfeldproblem aus besagten Gründen. Wäre nur jeder zweite Pass angekommen, verwette ich sonstwas dafür, dass 96 mit zwei Sieg-Toren Differenz nach Hause gefahren wäre. Dass die Mannschaft reingedrängt wurde und insgesamt zu tief stand, lag doch wohl daran, dass das Mittelfeld jede Chance zur Entlastung vertöffelt hat. Das Spiel hat nur eines gezeigt: Die Verunsicherung der Roten. Das ist für mich mit normalen Maßstäben nicht zu messen.

Zitat:
A propos Selbstbewusstsein. Ich halte es für einen kardinalen Fehler – und das geht nun wirklich ganz allein auf die Trainerkappe – der Mannschaft immer noch einzureden und sie so einzustellen, als ginge es gegen den Abstieg. Wer soll denn das ernsthaft glauben? Die Wirklichkeitswahrnehmung der Spieler wird da schon auf eine sehr harte Probe gestellt. Wie dem auch sei, jedenfalls wird auf diese Weise auch ne Mischung angerührt. Nämlich eine aus verkrampften Gezackel und blutleeren Alibiaktionen..

Redet er der Mannschaft das ein, oder redet er in Öffentlichkeit so, damit die hannoversche Überfliegermentalität nicht zur schmerzhaften Bauchlandung führt? Wissen wir, was er der Mannschaft sagt? Ich weiß es nicht. Sollte er das tun, hielte auch ich es für einen Fehler.

Zitat:
Warum also wird nicht gesagt: Hey, wir probieren es mal, wahrscheinlich schaffen wir es nicht, aber die Chance ist da und wir wollen mit aller power nach Europa. Und wenn es denn tatsächlich nicht klappen sollte – gäbe es Anlass für Mecker? Nein, natürlich nicht. Aber jede Menge Lob & Hudel für eine geile Saison..

Weil es nach dem Konzept der Vorrunde keinen Anlass gibt, eben dieses Konzept zu ändern. 28 Punkte, errungen durch eine gute Grundordnung, eine gesunde Mischung aus guter Defensive, einem cleveren Aufbauspiel und brandgefährlichen Kontern, mit denen sich 96 in der ganzen Liga Respekt erworben hat.

Am Ende hat der die Nase vorn, der die kontinuierlichste Leistung zeigt. Und dafür ist es noch lange nicht zu spät, denn immerhin hat 96 jetzt schon 3 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.

"Volle Power" ist dein Wunschdenken, okay, hätte ich prinzipiell auch nichts gegen - nur mit diesem Kader geht das nicht, das kann er nämlich nicht. Also sollte er das auch nicht müssen.

Und nun frag' dich mal selbst, ob du nicht krass falsch liegst: Bei voller Power aber ebensolchem powerfullen Scheitern gibt es hier Lob und Hudel am Ende der Saison?

Ich will nicht über Prozente streiten. Einigen wir uns auf 50 Prozent - die sehen darin keinen Grund zum Loben und Hudeln. Dazu gehöre ich. Ich gehe gern mit einem Sieg nach Hause, und - Hallelujah! - ich habe wahrlich eine Menge erstklassige Partien von meinem Lieblingsteam in der Hinrunde gesehen. Ich bin zufrieden damit, vor allem, weil es bis zur Winterpause viel mehr war, als man erwarten durfte.

Zitat:
Gegen Werder wird es so laufen: Vorsichtig, abwartendes (vielleicht sogar ängstliches) Verharren im doppelwandigen Bunker. Die Bremer gucken sich das locker an und uns aus. Irgendwann Bumms 0:1 und danach werden wir in aller Gemütsruhe abgefiedelt. Hoffentlich irre ich mich. Amen.

Das hat auch jemand vor dem Spiel beim HSV gesagt. Der hat einen ganz deftigen Kommentar um die Ohren bekommen, sinngemäß: Wenn du keine Nerven hast, dann bleib zu Hause! Derjenige möge das doch hier bitte examplarisch wiederholen.

Ich gehe am Sonnabend ins Stadion und erwarte ein beherztes Spiel meiner Roten. Ich erwarte, dass sie fighten. Und weil ich es mir abgewöhnt habe, mit Erwartungshaltungen in die Arena zu gehen, würde ich mich allein erstmal über eine erkennbar engagierte Leistung von 96 freuen. Und wenn dann 1 oder 3 Punkte gegen den amtierenden deutschen Meister heraus kommen, rege ich an, dass alle Unken freiwillig in den Teich springen und in größter Tiefe im Chor blubbern: Ich habe meiner Mannschaft nichts zugetraut.

Ich traue ihr alles zu. Wenn sie nur will und sich am Riemen reißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 09:43 

@RedWilly

ich stimme deiner Aussage voll zu.
Aber heute steht in der HAZ:
Lienen hat angekündigt, auf Mertesacker im Spiel gegen Werder Bremen verzichten zu wollen. Ein Einsatz wäre „sinnlos und fahrlässig“. Die Spielpause gehört offenbar zu Lienens Therapieprogramm: Der 96-Coach beklagt eine körperliche Überforderung des jungen Spielers, der in der Bundesliga wie in der Nationalmannschaft eine feste Größe geworden ist. Und das quasi im Schnelldurchgang – mit Folgen.

Mit Vinicius haben wir zum Glück einen guten (leider nur) Ersatzmann.

Gruß
Der Rote Prinz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 12:25 
✝ Unvergessen

@watcher

Okay, lassen wir es vorerst dabei – wir nähern und dem Hamsterrad und bei diesem Wetter sind Radtouren aller Art nicht unbedingt empfehlenswert.

Der nächste Spieltag kommt bestimmt. Und der übernächste auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 16:24 

Wir sind aber der SV WERDER und nicht der hsv,wer ist das eigentlich :wink:

Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 17:23 

Ich denke mal das es ein enges Spiel am samstag geben wird!
Wenn wir die ersten 25-30Minuten hinten sicher stehen, dann werden spätestens zur Halbzeit die Bremer nervös und wollen unbedingt das 1:0. Dadurch gibt es lücken und dann können wir unsere Stärke, dass Kontern ausspielen. Persönlich rechne ich nicht mit einem Sieg (1:2), aber eine Steigerung zum Dortmund bzw. Freiburgspiel wäre schon ein Fortschritt für die nächsten Spiele!
Außerdem haben wir Enke!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste