Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 12:47 
Moderator

@Kleefelder:

Beschwerden über Moderatoren bitte hier hin:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... &start=380

Hier geht es um unseren Top-Manager.

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 12:55 

El Filigrano hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich ganz und gar nicht damit einverstanden, dass ein User hier regelmäßig Klassenkeile bezieht.

Ich möchte auf keinen Fall diese verbittert-griesgrämig-rechthaberischen Postings missen. Das findet man nicht oft, das ist doch auf ganz eigene Weise - lustig!

Weitermachen. Bitte.

Woltest auch mal nen Scherz machen. Stimmt's? :shock:
Ist dir gelungen - sie* lacht doch immer über deine tollen Scherze.... :? :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

So jetzt müsst ihr erst mal ohne mich eure Gedanken sortieren. :x
Ich muss jetzt wech.... :shock:

Gloria Victoria* :wink:
Gloria Hannovera

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:00 

Discostu hat geschrieben:
@Kleefelder:

Beschwerden über Moderatoren bitte hier hin:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... &start=380

Hier geht es um unseren Top-Manager.

Danke.

So war wir keinen Top Manager haben sowenig kann ich auch Beschwerden über Moderatoren machen....
....was nich is dass iss halt nich! 8)
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:01 
✝ Unvergessen

dpa meldet:

Tiere/Natur/Buntes/
Krokus-Blüten machen männliche Amseln aggressiv =

Düsseldorf (dpa) - Blühende Krokusse lösen bei männlichen
Amseln Aggressionen aus. Im März werden wieder Blütenfetzen fliegen,
warnte der Naturschutzbund NRW in Düsseldorf. Der Grund: Die
dottergelbe Blütenfarbe ähnelt der Schnabelfarbe der konkurrierenden
Amsel-Hähne. Zwischen den Amselmännchen werden ebenfalls bald die
Fetzen fliegen, prophezeiten die Naturschützer: Luftkämpfe,
Drohgebärden und Imponiergehabe erreichen im März ihren Höhepunkt.
Amseln zählen mit 750 000 Paaren zu den häufigsten Brutvögeln in NRW.
dpa fc yynwd hu
250909 Feb 05

Ob das auch für Niedersachsen gilt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:08 

Nochmal Kleefelder:

Wann hätte Kaenzig denn sonst mit De Guzman, Krupi, USA, Lala & Co. verhandeln sollen und warum hätte er nach der super Hinrunde Verstärkungen holen sollen (wofür eh kein Geld da ist, es sind nicht alle Spieler so kostenlos wie Pau) ???

Apropos Verstärkungen: Schau mal nach Gladbach... ca. 194 neue Spieler und immer noch gegen den Abstieg, so einfach ist das nun mal nicht.

Lass den Kaenzig mal arbeiten, die von ihm angekündigten Strukturen dauern Jahre, die kannst Du nicht innerhalb eines halben Jahres von ihm erwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:08 

Bestimmt. Und speziell für Amselfelder. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:16 

dpa meldet:

Tiere/Natur/Buntes/
Krokus-Blüten machen männliche Amseln aggressiv =

Düsseldorf (dpa) - Blühende Krokusse lösen bei männlichen
Amseln Aggressionen aus. Im März werden wieder Blütenfetzen fliegen,
warnte der Naturschutzbund NRW in Düsseldorf. Der Grund: Die
dottergelbe Blütenfarbe ähnelt der Schnabelfarbe der konkurrierenden
Amsel-Hähne. Zwischen den Amselmännchen werden ebenfalls bald die
Fetzen fliegen, prophezeiten die Naturschützer: Luftkämpfe,
Drohgebärden und Imponiergehabe erreichen im März ihren Höhepunkt.
Amseln zählen mit 750 000 Paaren zu den häufigsten Brutvögeln in NRW.
dpa fc yynwd hu
250909 Feb 05

Amsel, Drossel, Fink und....

Wusstest ihr das Finken gern in Kakaobunkern wohnen und deshalb im Volksmund auch Schmutzfinken genannt werden? :o

....Kleefelderstar und die ganze Vogelschar....
....singen bald und es ist wahr....
....der Kaenzig ist ein Käsestar....:P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 13:21 

azzurro96 hat geschrieben:
Nochmal Kleefelder:

Wann hätte Kaenzig denn sonst mit De Guzman, Krupi, USA, Lala & Co. verhandeln sollen und warum hätte er nach der super Hinrunde Verstärkungen holen sollen (wofür eh kein Geld da ist, es sind nicht alle Spieler so kostenlos wie Pau) ???

Apropos Verstärkungen: Schau mal nach Gladbach... ca. 194 neue Spieler und immer noch gegen den Abstieg, so einfach ist das nun mal nicht.

Lass den Kaenzig mal arbeiten, die von ihm angekündigten Strukturen dauern Jahre, die kannst Du nicht innerhalb eines halben Jahres von ihm erwarten!

Die Strukturen haben wir hier doch schon vor vielen Jahren angekündigt (und heiiiißßß diskutiert....)!
Der hat hier höchstens mitgelesen!
Es haben sich schon Andere mit fremden Federn geschmückt!
Das kann also nichts werden.
Alles andere habe ich für meinen Teil nun gesagt.
Den Rest muss die Zukunft erbringen.
Thema für heute erledigt!
Wiedervorlage veranlasst!
Guten Morgen - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 14:15 

*sing*
Das ist sooo ... lächerlich, das ist so lächerlich, DAS IST SO LÄCHERLICH !

Und öde.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 14:57 
Moderator

Iiiiilja Kaenzig! Iiiilja Kaenzig! Iiilja Kaenzig, Du bist der beste Mann!

:o

Soviel dazu. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:07 

Ich frage mich oft, was wir hier für eine Außendarstellung abgeben. Schließlich ist dieses Forum für Jedermann einsichtbar und das offizielle Forum des Vereins. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:20 
Moderator

Jedes Forum ist nur so niveauvoll, wie es seine User erlauben.

Und ich würde mich riesig freuen, wenn wir nach Uservergleichen mit Kultsendungen und ziemlich unsortiert gestreuten rhetorischen Fragen endlich mal wieder vernünftig zum Thema kommen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:22 

Viktoria hat geschrieben:
Ich frage mich oft, was wir hier für eine Außendarstellung abgeben. Schließlich ist dieses Forum für Jedermann einsichtbar und das offizielle Forum des Vereins. :roll:

Das liegt im Auge des Betrachters :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:51 

Auch wenn man mit @Kleefelder nicht konform geht, sollte man " SEINE " Meinung respektieren, ohne ihn lächerlich zu machen.

Die Aussenwirkung dieses Forums wird sowieso überschätzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:51 

mit dem wort "topmanager" wäre ich vorsichtig. s. maier vom bvb. jahrelange top, jetzt flop. er kriegt vermutlich ne´anzeige. vielleicht auch irgendwann knast.
von deutsche bank- u. mannesmann "spitzenleuten" ganz zu schweigen.
bei kaenzig heißt es für mich noch: abwarten
übrigens: ein gutes, nahezu freundschaftliches einvernehmen zwischen manager und trainer schließt erfolg nicht aus. siehe bremen.
eine aussage, wie die im interview mit kaenzig würde allofs vermutlich nie machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:55 

@kleefelder
Wahnsinns Beiträge, soviel Zeit habe ich gar nicht.

Kleefelder hat geschrieben:
Warum hat Herr Kaenzig, nach dem sich abzeichnete das Tarnat laborierte und möglicherweise ausfällt, nicht für Ersatz auf dem wichtigen Posten gesorgt?

Warum in einer solch vorzüglichen Ausgangsposition unnötig mittelmäßigen „Restposten“ vom Schnäppchen Wintertransfermarkt einkaufen, wenn doch Zeit gegeben ist, bis zum Ende der Saison in Ruhe zu sichten. Evt. Gibt es sogar adäquaten Ersatz in den eigenen Reihen? Evt. steht sogar mehr Geld zur Verfügung (UEFA CUP?)
Oder gab es da jemanden der hätte in Frage kommen können? :?:

Warum hat er, durch das Verleihen von de Sousa, zusätzlich im Mittelfeld eine personelle Lücke hinter Krupnikovic vergrößert?

Ich denke, das Sousa schlecht integriert wurde und das dies zu einem nicht unerheblichen Teil vom Trainer zu verantworten ist.
Sousa hat bei seiner ersten Auslandsstation m.E. einfach den falschen Trainer erwischt und keine Rückendeckung bekommen.
Sicher könnte dann ein Manager „einschreiten“, allerdings würde er damit den Trainer diskreditieren. Es gibt klar abgesteckte Kompetenzbereiche! Und darüber sind wir doch alle endlich einmal richtig froh, das es so ist, oder? :?:

Warum hat er sich gegen jegliche Verstärkungen gestemmt?

Warum unnötig Unruhe in eine intakte, erfolgreiche Mannschaft bringen? Grundtenor, zu dem Zeitpunkt, aller Beteiligten!
Ungefährdeter Tabellenplatz, gefühltes gutes Betriebsklima, Aussicht auf evt. Mehr Spielraum bei der Suche nach Verstärkungen s.o. (UEFA CUP?) :?:

Warum hat er sich, wohl wochenlang, gegen einen effektiven Stürmer gewehrt, obwohl der finanziell keinerlei Risiko darstellte und für Bundesligaverhältnisse ein Trinkgeld kostete?

Wen meinst Du? Paunovic? ( Ich hätte auch eigentlich mehr zu Elber tendiert, der in allen Gesichtspunkten der sportlichkeit als auch der wirtschaftlichkeit (Wie zu lesen war, hat er r bei seinem neuen Arbeitgeber viel Entgegenkommen gezeigt) eine Bereicherung gewesen wäre, aber leider nicht mit dem Trainer „kann“….)
Da ist noch nicht sehr viel Effektives aufzuzeigen. M.E. aber nicht die Schuld des Spielers. Bekanntes Problem, die Spielweise.
Kein Stürmer der Welt sieht gut aus wenn er nur damit beschäftigt ist das Spiel des Gegners zu zerstören,
oder bei schnellen Kontern allein auf weiter Flur meist 4 – 5 Gegenspielern gegenüber steht, und nicht das tut/ tuen darf, weshalb er eigentlich Stürmer geworden ist?
Ausserdem haben wir auch vor der Verpflichtung Paunovic´s gute Stürmer gehabt. Nur die hatten dasselbe Problem wie jetzt lonesome Cowboy Paunovic
Was kann Kaenzig dafür? :?:

Warum musste da erst ein Machtwort von Kind eine Entscheidung bringen.?

Das kann ich auch nicht verstehen. Was mischt sich der ungeduldige MK da eigentlich wieder ein, obwohl doch alles anders werden soll und wir IK dafür haben?
Ach ja, Lienen wird ja jeder Wunsch erfüllt, denn er ist ja der allererste Trainer in Hannover mit System. Ich denke Kind sollte sich ausschliesslich um den Finanziellen Part kümmern und Kaenzig ruhig die sportlichen Belange entscheiden lassen. Was kann Kaenzig dafür? :?:

Warum ist Kaenzig nach der tollen Vorrunde nicht zu den Sponsoren gegangen und hat sie um Verstärkung gebeten?
Warum hat er zu ihnen nicht gesagt, dass die sportliche Gelegenheit günstig sei und man sich nun sinnvoll verstärken müsse um oben dran zu bleiben, um ihren Event und Ehrengästen was im neuen Stadion zu bieten?

Gab es denn gute Leute auf dem Transfermarkt? Wie viel meinst Du hätten die Sponsoren denn so locker gemacht um 96 sinnvoll zu verstärken?(Vielleicht wäre dann ja doch Elber möglich gewesen) :wink: Sonst noch s.o., Kommentar zum Thema Verstärkungen.
Warum hat er, bei der bekannt dünnen Spielerdecke und bei der in der Vereinsgeschichte einmalig positiv sportlichen Situation, nicht alle Hebel zur Absicherung dieser sportlichen Situation in Bewegung gesetzt?

S.o. Thema Verstärkungen! 8)

Warum verhandelt er immer noch, und das seit Wochen, mit der Schaltzentrale Krupnikovic und konserviert damit weiterhin dessen schlechte Leistung?

Weil sich Krupi absolut überschätzt und damit ist die Vorgehensweise, von Kaenzig im Besonderen, nur zu unterstützen.
Es geht nicht nur ums "jetzt" sondern auch darum die Weichen für die Zukunft zu stellen. In 2 Jahren ist Krupi 33, aber mit einem gut dotiertem Rentenvertrag von 96 ausgestattet, der sich dann nach 25 Spielen im letzten Vertragsjahr noch einmal verlängern soll?Hallo?! :shock:
Und Krupis momentane leistungen sind das Abbild der gesamten 96 krupi laufbahn und nicht Resultat der Verhandlungen, dann sind schon eher die yen oder Euro Zeichen in Krupis Augen Schuld.
Bei einer fairen, realistschen Selbsteinschätzung Krupis und der damit verbundenen Verhandlungsstrategie wäre ich aber auch eindeutig für den Verbleib. Aber um jeden Cent bei seinem eh schon für „Durchschnitts Spielmacher“ viel zu hohem Gehalt zu pokern, finde ich unverschämt, arrogant und überheblich.
Für das Geld wird Kaenzig jemanden anderen finden

ICH HABE FERTIG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 15:58 

96Sachse hat geschrieben:
Auch wenn man mit @Kleefelder nicht konform geht, sollte man " SEINE " Meinung respektieren, ohne ihn lächerlich zu machen.

Macht er sich nicht selbst lächerlich? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 16:24 

Wer ihn kennt, weiß wie er ist. Nichtsdestotrotz kann er doch, wie andere User es ja auch täglich tun, seine Meinung frei heruas sagen. Das es eine Meinung ist, die keine Mehrheit hinter sich bringt ist hierbei nicht relevant.

Mit der Aussenwirkung wollte ich nur sagen, das man dieses Forum als Meinungsbilder nicht zu ernst nehmen sollte! Wirklich etwas ändern können wir hier im Forum nicht, da müsste man dann schon seine Meinungen nach Aussen tragen.

Wenn @Kleefelder meint, das IK kein Topmanager ist, OK! Ich für meinen Teil bin sehr froh, das wir ihn haben und ich glaube fest daran, das er im Sommer eine schlagfähige Truppe zusammenstellt. Natürlich in enger Zusammenarbeit mit unserem geliebten Trainer Ewald Lienen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 16:36 

Wer ihn kennt, weiß wie er ist. Nichtsdestotrotz kann er doch, wie andere User es ja auch täglich tun, seine Meinung frei heruas sagen. Das es eine Meinung ist, die keine Mehrheit hinter sich bringt ist hierbei nicht relevant.

Ich glaube, jeder kann hier seine Meinung sagen. Entweder die Anderen teilen die Meinung oder nicht. Das ergibt ja erst eine sinnvolle Diskussion. Leider habe ich beim Kleefelder das Gefühl, er wolle uns seine Meinung förmlich einhämmern, als hätte er die alleinige Übersicht und alle Anderen müssen sich den richtigen Durchblick von ihm 'erklären' lassen. :?

Das ist halt meine Meinung! Für mich ist jetzt hier Ende. Schließlich soll hier über unseren Manager diskutiert werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005 19:43 

Das sollte dann aber für alle (inkl. dem oben angesprochenem) gelten.
Dann glaube ich gibt es keine Probleme.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 115  Nächste