Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 15:10 

azzurro96 hat geschrieben:
Lothar Sippel hat geschrieben:
Wir brauchen (meiner Meinung nach) mit ELs Spielsystem einen Stürmer der Ballfordernd ist und auch mal 2, 3 Spieler links liegen lassen kann.
Einen der sich halt in den Vordergrund spielen kann. (Wie auch Brdaric z.B.)

NEIN FALSCH! Wir brauchen einen Stürmer, der mal gleich abzieht und das Tor trifft! Diese ewige Dribbelei, und hier noch einen ausspielen und da noch mal zurückköpfen geht mir sowas von auf den Sack! Die Stürmer sollen einfach draufhauen und treffen, mehr nicht!

Nein.
Immer planlos draufhauen bringt doch auch nichts.
Ausserdem macht Schröter den Job ganz gut mal aus der 2. oder 3. Reihe draufzuhauen.

Ich meine damit ja auch nicht aussichtslos und eigensinnig am Strafraum versuchen sich durchzumogeln wo eh kein durchkommen ist.
Sondern es gab des öfteren in letzter Zeit 1:1 Situationen mit nem Gegnerischen Abwehrspieler, wo Stolper-Stendel sich immer fallen lässt oder Stajner irgendeinen Schwachsinn fabriziert.

Gerade im Konterspiel ist es wichtig auch mal einen Spieler überlisten zu können.
Oder beim Spielaufbau einen Spieler auszuspielen um dann mal einen geschickten Pass in den freien Raum zu bringen.
Wir haben keinen Spieler der sowas kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 15:59 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Immer planlos draufhauen bringt doch auch nichts.

Das ist nun das andere Extrem, davon habe ich aber auch nicht geredet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 17:03 

Bajramovic, Santa Cruz, Hashemian und noch einen Maschmeyer, dann könnte es eventuell klappen. :wink:

Wie wärs mit dem hier :arrow: Diego ablösefrei

Spaß beiseite

Marius Constantin Niculae
Geburtsdatum: 16.05.1981
Grösse: 1,84
Nationalität: Rumänien
Fuss: links
Status: Aktueller Nationalspieler: 22 Spiele

Verein: Sporting Lissabon / SuperLiga ()
Position: Sturm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 17:10 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wie wärs mit dem hier :arrow: Diego ablösefrei

Au weia, das löst eine nicht enden wollende Fettkörperwerte-Diskussion aus. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 22:01 

Thomas Broichscheint wohl aus dem Rennen zu sein. Sein Wunschverein sind die Löwen. Schade, ein sympathischer und vor allem guter Mittelfeldmann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 23:23 

Den hätte ich hier auch gerne gesehen.

Jung, laufstark, aber auch mit ordendlicher Technik .

Für uns bleiben dann wohl-wie seit Jahren- die (bösen) Überraschungen aus Polen,Tschechien,Spanien,Portugal usw...

96-jetzt erst recht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 23:26 

Warum will der zu 60? Das gibts doch gar nicht.Nicht mehr mit Zweitligisten kann 96 mithalten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 00:27 

Christiansen96 hat geschrieben:
Warum will der zu 60? Das gibts doch gar nicht.Nicht mehr mit Zweitligisten kann 96 mithalten?

Broich wäre vor seinem Wechsel zu Gladbach schon beinahe bei den Löwen gelandet, deshalb wohl jetzt sein Wechselwunsch dorthin.

Meine Kandidaten:

Roberto Hilbert (SpVgg Greuther Fürth, wäre evtl. günstig bei Fürther Nichtaufstieg)

Heiko Westermann (auch Fürth, talentierter Abwehrwann)

Benjamin Huggel (offensiver Mittelfeldspieler, FC Basel)

Zlatan Bajramovic (wohl nicht zu kriegen, SC Freiburg)

Was ist Dortmundern, deren Vertrag ausläuft?

Interessante Spieler bei den wahrscheinlichen Absteigern?

(z. B. Marcus Lantz, Hansa Rostock)
[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 01:07 

Beachpapst hat geschrieben:
Der Name Korynietz ist mir hier auch schonmal untergekommen. Sicher nicht der schlechteste. Allerdings ist ja auch noch der Steve da.

@ Kleefelder
Bei den 3 genannten Namen muss ich dir zustimmen. Keine Kracher dabei, obwohl man den Rolfes gebrauchen könnte. Bei Hashemian hätte ich auch so ein mulmiges Gefühl. Und Broich ist auch ein Risiko, ob der Krupi ersetzen kann, würde ich bezweifeln.
In der Zeitung stand auch was davon dass Mo und Sousa verkauft werden sollen. Bei Mo ist mir das Wurscht, obwohl man ihn gebrauchen könnte.
Aber Sousa sollte auf jeden Fall gehalten werden, der kann was.
[/quote]

Also Broich halte ich für stärker als Krupi. Der eine hat seine Karriere noch vor sich, kann laufen und mit dem Ball umgehen und der Krupi... naja Krupi eben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 09:50 

Bevor Hashemian die Ecken reinköpft,müssen diese erstmal in Kopfhöhe kommen... Momentan kommen sie ja eher in Kniehöhe.
Sousa sollte auf keinen Fall verkauft werden.Wir brauchen einen Krupiersatz. Idrissou sollte zur Not auch verchenkt werden.Hauptsache, er stiftet hier keinen Unfrieden mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 10:55 

chelsea hat geschrieben:
Bevor Hashemian die Ecken reinköpft,müssen diese erstmal in Kopfhöhe kommen... Momentan kommen sie ja eher in Kniehöhe.
Sousa sollte auf keinen Fall verkauft werden.Wir brauchen einen Krupiersatz. Idrissou sollte zur Not auch verchenkt werden.Hauptsache, er stiftet hier keinen Unfrieden mehr !

Die " Sportbild " berichtet von einem anstehenden erneuten Treffen zwischen Linenen und Sousa. Dieses soll noch vor Ostern stattfinden. Es soll über den Einsatz im nächsten Jahr gesprochen werden und das Sousa eine neue Chance als Spielmacher erhalten soll.

Kommentar von RS......." Wenn ich eine faire Chance bekommen, dann werde ich auch spielen "!!

Also alles ist gut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 11:33 

Um uns nächste Saison zu verstärken, brauchen wir mindestens 5-6 Spieler.
Bei normaler 96 Flop-Quote von ca. zwei Drittel der Verpflichtungen

siehe hier....

bräuchten wir eigentlich 15 Mann um uns theoretisch zu verbessern.
Selbst bei Senkung der Flopquote wären es immer noch um die 10 Mann um "wertiger" zu werden.
Wir müssen uns mindestens auf den beiden Außenverteidigerpositionen verstärken. Hinter Cherundolo ist Niemand. Hinter Tarnat nur Halfar. Nachdem de Guzman weggeht gibt es dort nicht mal mehr eine "Notlösung". Halfar ist noch nicht ganz so weit. Er muss körperlich noch zulegen und scheint, gegen Asse noch überfordert zu sein.
Tarnat ist fit zwar gut, aber wird nicht mehr jünger und schneller, und ob er seine Verletzung zu 100% überwindet und wieder der Rückhalt der Verteidigung wird, ist nicht abzusehen.
Das ist auf der linken Verteidigerseite alles zu riskant.
Auch Vinicius ist für den Posten nicht der Richtige.
Vielleicht ist Vinicius aber im defensiven Mittelfeld, so wie es hier schon mal anklang und so wie es die Not gegen Gladbach nahelegt (Lienen denkt wohl daran) besser aufgehoben.
Auf jeden fall brauchen wir aber im Mittelfeld einen defensiven Ersatz für de Guzman und einen Ersatz für "Spielmacher" Krupnikovic.
Tja, und dann braucht es noch mindestens einen guten Stürmer.
Leandro geht, Wallner geht.
Christiansen eventuell auch.
Paunovic, so er nicht bald kommt und ein paar Mal entscheidend trifft (ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben - mir scheint er derzeit der einzige der den nötigen Ehrgeiz und die Aggresivität dazu hat.), wird dann auch weg sein.
Stajner, so ihn einer haben will und einen nennenswerten Betrag hinlegt, möglicherweise auch weg.
Unser eigener Nachwuchs (Wolf und Montabell) ist derzeit noch nicht erstligareif.
Verbleiben noch Stendel als Wühler und Ackerknecht der manchmal trifft, und
der verletzungsanfällige Schröter auf der rechten Bahn.
Wir brauchen also mindestens einen wirklich Torgefährlichen Stürmer mit guten körperlichen Vorausetzungen, der sich in allen Etagen durchsetzen kann und der nicht nur vorn rumlungert, sondern auch spielen kann, und wir brauchen Jemand der die linke Außenbahn bedient, und der schnell ist und flanken kann. So eine Art richtig guten und gesunden Idrissou mit guter Trefferquote und erstklassigem Führungszeugnis.
Also selbst wenn wir ab sofort nur noch Volltreffer bei den Verpflichtungen landen, müssen mindestens 5-6 Mann her.
Egal ob einige Verliehene zurückkommmen oder wer geht oder wer nicht geht.
Ohne eine nenneswerte Summe, für gute Balltreter, scheint diese Situation kaum zu meistern zu sein.
Die Hoffnung auf ein halbes Dutzend kostenlose Glücksgriffe scheint mir aber recht irreal zu sein.
Wie wir da nächste Saison "höhere Aufgaben" bewältigen sollen weiß ich derzeit nicht.
Also hoffe ich das wir bald mal wieder gewinnen, und dass wir schnell noch 4-5 Punkte sammeln, damit ich wenigstens die letzten 4-6 Spiele meine Nerven für die nächste Saison schonen kann.
Ich befürchte da nämlich eher den gewohnten Zitter- und Frustbundesligaalltag.
Schönen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 12:01 

Vielleicht sollte man auch mal bei den Bayern etwas wildern gehen.
Zum Beispiel einige unzufriedene Spieler holen, Santa Cruz meine ich damit nicht, der ist nicht zubezahlen. Aber Leute wie Jeremies oder auch Linke könnte man durchaus gebrauchen. Vielleicht kann Tarnat da auch etwas mithelfen die zu Locken.
Auch könnte man Tobias Rau gebrauchen, wenn er nicht zu viel Gehalt verlangt.
Ein Spieler wie Jeremies würde de Guzman mehr als ersetzen, der ist ein Kämpfer und kann die ganze Mannschaft mit ziehen. Dazu noch, neben Sousa, der ja hoffentlich zurück kommt, einen offensiven Mittelfeldspieler.
Vielleicht will Mo es ja auch nochmal Wissen bei uns, dann kann man ihn zweifellos gebrauchen, allerdings wirklich nur wenn er alles gibt.
Fehlt im Prinzip nur noch ein echter Knipser, da will mir beim besten Willen kein bezahlbarer einfallen. Hashémian (wenn er denn überhaupt ein Knipser ist) wird meiner Meinung nach nicht zubezahlen sein.
Und Simak habe ich noch vergessen, der soll mal einsehen das er nur in Hannover spielen kann. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 12:47 
Beachpapst hat geschrieben:
Aber Leute wie Jeremies oder auch Linke könnte man durchaus gebrauchen.

Ich finde eigentlich, dass Mille seinen Job ganz gut macht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 12:58 

Wer ist Mille?
Ist das nicht unser ehemaliger Stürmer Jürgen Milewsky von Anno Dunnemals? Ist der für die 1.Liga "reanimiert" worden? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:10 

Jake hat geschrieben:
Wer ist Mille?
Ist das nicht unser ehemaliger Stürmer Jürgen Milewsky von Anno Dunnemals? Ist der für die 1.Liga "reanimiert" worden? :lol:

Er meint "Mille" Gorgas.
Das war Ironie, da wir keinen neuen Zeugwart (Mille) brauchen....
....geschnallt? :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:12 
Mille nicht zu kennen, grenzt ja schon an Blasphemie! :shock:

Das ist Mille.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 13:30 

Hmh...wildern wir doch mal bei den klammen Dortmundern und holen unseren Otto Addo zurück :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 14:09 

chelsea hat geschrieben:

Falsch. Sie kommen traditionell in Kniehöhe. Das ist etwas völlig Anderes! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 14:22 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Falsch. Sie kommen traditionell in Kniehöhe. Das ist etwas völlig Anderes! :mrgreen:

Dann brauchen wir also noch mehr einen echten Zwergensturm!
Spieler über 1,79 m verboten!
Paunovic und Christiansen raus - Zwerge an die Front!
Stajner kann bleiben - der kämpft ja schon lange mit der Grasnarbe.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 90  Nächste