kai1896 hat geschrieben:
Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich nur über den Unterschied zwischen der auch sonst positive Bewertung und der "Meinung" von sam gewundert (Stehgeiger, Null Laufarbeit, schlechtes Zweikampfverhalten).
Warum
"Meinung
"?
Natürlich kann ihn jeder in die Elf des Tages wählen (Premiere, Kicker usw.) wie er will.
Wenn einer die beiden entscheidenden Tore macht, ist das auch nicht sooo abwegig.
Aber 1. waren es Elfertore und 2. habe ich von "Spiel den Stempel aufdrücken" durch Krupi nicht viel gesehen.
Eher muss defensiv für ihn noch jemand mitarbeiten. Das hat letzte Saison bei den Roten, durch so laufstarke Spieler wie Lala und DeGuzman, auch oft hingehauen.
Für mich gehört er (Krupi) aber zu einer Art Spieler, die nicht mehr in den "modernen" Fußball passen. Jedenfall auf Dauer geht so etwas nicht gut.
Die Zeiten, als solche lauf- und zweikampfschwachen Spieler, immer noch einen "Wasserträger" an die Seite gestellt bekamen, wie ihn Netzer mit Hacki Wimmer hatte und Overath mit Simmet/Flohe, sind vorbei.
Und jetzt sollte man die Kirche mal im Dorf lassen, denn sooo überragend sind seine Spielmacherqulitäten auch nicht.
Aber wie gesagt, das ist nur (m)eine Meinung.
rote Grüße
sam