Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 08:04 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Was solls: ich hätte ihn auch noch gerne hier (außér bei Ecken) nur er hat sich gegen uns entschieden-Vergangenheit !

Er kommt doch wieder, nächste Saison. :wink:

Hoffentlich nicht. :wink:
Hab´den Stehgeiger am Sonntag wieder gesehen. Null Laufarbeit für die Defensive und schlechtes Zweikampfverhalten.
Das Kapitel 96 und Krupi war meist schön und erfolgreich.
Aber nun ist gut.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 09:48 

Für den Kicker war er der Spieler des Spiels und stand außerdem in der Elf des Tages. Im Übrigen wurde ihm bescheinigt, dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt und seine Mannschaft zum Sieg geführt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 09:51 

kai1896 hat geschrieben:
Für den Kicker war er der Spieler des Spiels und stand außerdem in der Elf des Tages. Im Übrigen wurde ihm bescheinigt, dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt und seine Mannschaft zum Sieg geführt zu haben.

Überraschung. Er hat mit seinen zwei Elfern alle Tore des Spiels gemacht. Wen sollte man da sonst zum Spieler des Spiels machen? Aber ich habe das Spiel gesehen (in der Konferenz) und da ist Krupi nicht besonders aufgefallen. Thurk, z.B., war für mich wesentlich besser. Aber der hat eben nicht getroffen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 09:56 

Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich nur über den Unterschied zwischen der auch sonst positive Bewertung und der "Meinung" von sam gewundert (Stehgeiger, Null Laufarbeit, schlechtes Zweikampfverhalten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 10:45 

kai1896 hat geschrieben:
Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich nur über den Unterschied zwischen der auch sonst positive Bewertung und der "Meinung" von sam gewundert (Stehgeiger, Null Laufarbeit, schlechtes Zweikampfverhalten).

Warum "Meinung"?

Natürlich kann ihn jeder in die Elf des Tages wählen (Premiere, Kicker usw.) wie er will.
Wenn einer die beiden entscheidenden Tore macht, ist das auch nicht sooo abwegig.
Aber 1. waren es Elfertore und 2. habe ich von "Spiel den Stempel aufdrücken" durch Krupi nicht viel gesehen.
Eher muss defensiv für ihn noch jemand mitarbeiten. Das hat letzte Saison bei den Roten, durch so laufstarke Spieler wie Lala und DeGuzman, auch oft hingehauen.
Für mich gehört er (Krupi) aber zu einer Art Spieler, die nicht mehr in den "modernen" Fußball passen. Jedenfall auf Dauer geht so etwas nicht gut.
Die Zeiten, als solche lauf- und zweikampfschwachen Spieler, immer noch einen "Wasserträger" an die Seite gestellt bekamen, wie ihn Netzer mit Hacki Wimmer hatte und Overath mit Simmet/Flohe, sind vorbei.
Und jetzt sollte man die Kirche mal im Dorf lassen, denn sooo überragend sind seine Spielmacherqulitäten auch nicht.
Aber wie gesagt, das ist nur (m)eine Meinung.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 11:13 

der rote hat geschrieben:
... ich habe das Spiel gesehen (in der Konferenz)

:shock:

btw: Als Mittelfeldmann hat Krupi die meisten Punkte im Kicker Managerspiel vor Ballack und Co.
Zitat:
Doch mittlerweile ist Nebojsa Krupnikovic bei den Ostwestfalen angekommen - und nach drei Spieltagen Topakteur im Mittelfeld!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2005 14:35 

Ich erinnere mich an das legendäre Spiel gegen Gladbach, wo Stajni, der vorher eigentlich nichts gerissen hat, das erlösende (und wahrscheinliche lebenswichtige) 2:2 gestokelt hat. Zwar war er nicht in der Elf des tages, aber er war Spieler des Tages. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2005 10:29 
Moderator

Hier gehts in Zukunft weiter:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=6724

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41