Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96 - Werder Bremen (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2005 17:52 

Gute Leistung von unseren Jungs. Lag sicher auch daran, dass Werder nicht ganz zu stark wie üblich spielte.
Hat viel Spass gebracht.
Legendär war der Auftritt von EL im Studio von Premiere (Alle Spiele - alle Tore.)
:wink:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Werder Bremen (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:03 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Legendär war der Auftritt von EL im Studio von Premiere (Alle Spiele - alle Tore.) :wink:

Ja ??!!!! Wie war er denn, was hat er geagt ? :shock:

Der Misburger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:17 

wer ist denn EL?

ansonsten sage ich auch das es ne gute leistunjg wa.allerdings finde ich dass in der offensive noch gearbeitet werden muss!

EDIT: ich wa nich da, weil ich die keine zeit für die 1.halbzeit hatte. habe es nur bei premiere gesehn. war ausverkauft?

Zuletzt geändert von Maxy1896 am 22.10.2005 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:26 

Der Auftritt war locker und eher Situationskomik.
Wenn man das schriftlich niederschreibt, dann klingt das albern.

Er hat alle Situationen anders gesehen als Schaf. Beide waren nur am schmunzeln.
Als es um die Aberkennung des Tores ging sagte EL etwas wie:" international wird das nicht gepfiffen. In der BL braucht einer nur uahhh au aaaaa zu rufen und dann wird abgepfiffen".

Wie gesagt: Geschrieben klingt es albern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:26 

EL ist der Supertrainer von 96 :wink:

Der Punkt war hoch verdient. Bremen war sicherlich schwächer als sonst. Aber wie heißt es so schön? Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:29 

@ pagelsdorf

Da ging es um das "angebliche" Foulspiel von Hashemian vor dem Feldverweis. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:31 

War doch okay jewesen.

0:0 gegen extrem indisponierte Bremer - mehr war nicht drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:35 

Polly hat geschrieben:
@ pagelsdorf

Da ging es um das "angebliche" Foulspiel von Hashemian vor dem Feldverweis. :oops:

Stimmt.
War aber trotzdem klasse, oder?!

Übrigens toll Sousa. Als der wiederkam, da raunte das Stadion.
Yankov hat ihn übrigens gut vertreten.
Scheint, als würden Staijner, Sousa und Yankov sich gegenseitig eine Menge abgucken.
Brutal stark Dabro. Nach vorne wie üblich mit Schwächen. Aber defensiv ener der stärksten heute.

Insgesamt hat die Mannschaft heute gutes Pressing gespielt. Bis auf etwa 15 Minuten anfangs der 2. HZ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:38 

Leider konnte ich das Spiel nur im Fernsehen sehen. Hierbei hatte ich den Eindruck, dass wir ganz schwach angefangen haben, aber schon ab der 20., 25. Minute immer besser wurden. Die zweite Hälfte hat mir dann richtig gut gefallen, da haben wir toll gespielt. Der Punkt ist alles in allem auch O.K., hoffentlich bleibt uns der Kollege Pfosten auch weiterhin so wohl gesonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:48 

Gibt es noch gar keine Trolls, die schreiben, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 17 Punkten hatten?
Darf EL trotzdem bleiben?!

Ich hoffe, dass Thema EL hat sich wirklich erst einmal poitiv erledigt.

Weiter so offensiv, mit Pressing, mit einem Spielmacher.
Vor allem ist das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft:
USA kommt zurück, damit Balitsch ins Mittelfeld.
Yankov und Sousa streiten sich um den begehrten Spielmacherposten. Vielleicht erleben wir sie irgendwann gemeinsam!
Hash und DeLura werden kaum weiter auf der Bank sitzen wollen.

Das ist die stärkste Mannschaft seit dem Aufstieg.
Und EL scheint sein System- wie üblich- nach einigen Spieltagen gefunden zu haben.
und- wie üblich- mussten ihn erst einmal Leute retten, die er eigentlich abgeschossen hat.

Egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:49 

Es war fast perfekt heute. Auf der Nord saßen ja auch viele Bremen die sich nur nicht einig waren ob Bremen 4 oder 5 zu 0 gewinnt. :wink:

Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden. Was war mit dem Kopfballtor, war das Foul, ich konnte das nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:54 

marVin hat geschrieben:
Es war fast perfekt heute.

:shock:

Jetz ma halblang. Wir haben gegen richtig schlechte Bremer ganz gut ausgesehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und - jaja, der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt, ich weiss. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 18:59 

Was sind das überhaupt für alberne Hintertornetze? sind die von OBI?

Ich habe ja die ganze Zeit auf das Beachvolleyball-Spiel an der Grundlinie gewartet.

Naja, soll mir Recht sein, die Netze behindern jedenfalls nicht die Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:00 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Jetz ma halblang. Wir haben gegen richtig schlechte Bremer ganz gut ausgesehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und - jaja, der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt, ich weiss. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

OK, das kam vielleicht falsch rüber. Als Stadionbesucher, mit vielen Fischköppen um mich herum, war es heute fast perfekt. Perfekt wäre es gewesen hätten wir gewonnen. Die Leistung unserer Mannschaft war solide, mehr nicht. Bremen hatte heute keinen guten Tag erwischt, zum Glück. Aber wer hätte diese Trendwende nach dem Duisburgspiel erwartet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:07 

Schönwetterfan hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Es war fast perfekt heute.

:shock:

Bremen war richtig stark!!!
Und zwar in den 15 Minuten als EL an der Linie ausgeflippt ist. Kurz nach der HZ hat sich das Team hinter die Mittellinie zurück gezogen.
Damit will ich sagen: Das System EL hat funktioniert. Taktisch, kämpferisch und spielerisch.
Vor allem eine tolle Leistung von Yankov. Sousa raus und Yankov muss die grossen Erwartungen retten. Hat er gut gemacht. Die Standards waren gut. Die ganze Mannschaft hat das sehr gut hinbekommen.
Warum Brdaric allerdings immer im Abseits stehen muss, das werde ich nie begreifen. Daran sollte er arbeiten.

Insgesamt eine Leistung, auf der die Mannschaft aufbauen kann.
PS: Wenn Micoud und Klose fit gewesen wären, ja dann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:20 

TOLL, TOLL, TOLL,...

Das war das beste 96 Spiel an das ich mich seit langem erinnern kann und das gegn den Tabellenführer...

Und das zuhause - wenn wir so auftreten, dann hat die Mannschaft zu recht die Fans wieder komplett hinter sich...

Endlich haben wir mal wieder Fussball gesehen (na gut, wenn man ein Haar in der Suppe finden will - die ersten 20-25 Minuten sind wir nicht so richtig ins Spiel gekommen, wir haben uns zuhause mal wieder hinten reindrängenlassen...) und der Trainer hat heute alles richtig gemacht - auch mit den Auswechselungen, wir haben endlich mal auf Sieg gespielt und nicht nur auf "bloß nicht verlieren" (und das sage ich als absoluter EL-Kritiker...)...

So kann es weitergehen, daß macht Lust auf mehr - und so kann EL von mir aus erst mal in Ruhe weiterarbeiten...

Auf gehts, die nächsten Heimspiele können wir so die so bitter nötigen Punkte einfahren...

Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:30 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Gibt es noch gar keine Trolls, die schreiben, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 17 Punkten hatten?
Darf EL trotzdem bleiben?!

Ich hoffe, dass Thema EL hat sich wirklich erst einmal poitiv erledigt.

Weiter so offensiv, mit Pressing, mit einem Spielmacher.
Vor allem ist das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft:
USA kommt zurück, damit Balitsch ins Mittelfeld.
Yankov und Sousa streiten sich um den begehrten Spielmacherposten. Vielleicht erleben wir sie irgendwann gemeinsam!
Hash und DeLura werden kaum weiter auf der Bank sitzen wollen.

Das ist die stärkste Mannschaft seit dem Aufstieg.
Und EL scheint sein System- wie üblich- nach einigen Spieltagen gefunden zu haben.
und- wie üblich- mussten ihn erst einmal Leute retten, die er eigentlich abgeschossen hat.

Egal!

Hey, ihr hattet aber letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon 17 Punkte! :wink:

Egal, ich freue mich schon auf unser Spiel in zwei Wochen bei euch und auf das Gilde im Courtyard und im Stadion!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:41 

Irgendwie ärgere ich mich gar nicht über das nichtgegebene Tor von Dabro, denn ich glaube nicht dass wir das Spiel dann mit 1:0 gewonnen hätten. Hätte wenn und wäre, ich bin mit dem einen Punkt hochzufrieden. Taktisches Spielchen, genauso muss man gegen ein Spitzenteam spielen. Amen!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.10.2005 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:41 

Wenn die Endophinausschüttung sich ein wenig gelegt hat, dann können wir ja auch mit der Analyse beginnen...

TB hat mich leider ein wenig an Ailton erinnert - allein in der 1. Halbzeit war er 5 mal im Abseits, da wäre mehr drin gewesen...

Und frei vorm Torwart wollte er es wohl zu schön machen... - schade, heut waren sogar 3 Punkte drin...

Unser nicht gegebenes Tor ist strittig - kann man, muß man nicht pfeipfen, in der englischen Liga wäre das wohl gegeben worden (unantastbar im 5 Meter-Raum, dann muß man sich aber als Torwart richtig positionieren und höher als der angreifene Feldspielerspringen...).

Die Abwehr hat relativ gut gestanden - ich kann mich auf Anhieb nur an einen groben Schnitzer von PM gegen Valdez erinnern (erste HZ).

Etwas stabiler müssen wir auf jeden Fall im Mittelfeld werden - schade das Sousa so früh raus mußte... Yankov hat ihm aber ganz gut vertreten...

Wir sollten aber mal die positiven Dinge, die heute mehr als sonst vorhanden waren, rausstellen und auch die Kritiker, die sonst nur bei schlechten Spiele auf dem Plan stehen, sollten heute mal ihren inneren Schweinehund überwinden und der Mannschaft Tribut zollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:48 

Vor dem Spiel gegen Bremen ging es den meisten doch nur darum, wie hoch Bremen gegen 96 gewinnt, was wurde nicht für ein Wirbel um "Klosnic" gemacht.
Und nun... 0:0 für Hannover!!!
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch zu 80% mit der Art und Weise, wie die Roten Bremen in Schach hielten. Klar gibts immer was zu Meckern, aber Schwamm drüber, denn das war ein Punktgewinn für uns.
Und das Tor für Dabro war meiner Meinung nach ok, wie auch EL im Interview auf Premiere sagte, denn wenn Reinke nicht hochspringt und Dabro höher als er kommt und ihn nicht berührt, was soll er denn dann noch machen.

Die Spielkultur kommt auch langsam auf Touren, Stajni macht viel Spaß (ja ja, ich weiß, ist machmal auch zum Wahsinnig werden :wink: ), Sousa oder Yankov werden auch besser (Gute Besserung an Sousa, hoffe auf eine nicht so schwere Verletzung), und unsere Verletztenliste wird auch kürzer.

Ich freue mich aufs Pokalspiel (bin auf dem Tivoli dabei und hoffentlich nicht nur ich!!!!!!) und das die Roten jetzt ihre Linie gefunden haben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste