Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 15:45 

Pumuckel hat geschrieben:
Krupnikovic hast du ja bereits erwähnt - für mich war das ein Fehler, denn Krupi wollte hier bleiben und war mit den ursprünglichen Bedingungen einverstanden.

Ach? Gibts dafür eine Quelle?

Aktuell holte er, gegen den Trainer, für eine Menge Euro Hasehmian.

Und auch das wäre noch zu belegen.

Brdaric aber kam weil der Trainer es unbedingt wollte

Und Kaenzig wollte ihn nicht? Oder wie ist das gemeint?

Aber ich vermute mal, dass das Gesellenstück des Herrn Kaenzig noch kommt, wenn demnächst Merte, dem offensichtlich bisher von Kind angeordntes Geld verweigert wird, für schlappe 1,7 Millionen im Weserstadion gegen den Ball tritt.
Auch in der Sache war der Berater der bessere Verhandlungspartner - ich hätte, so es denn korrekt ist mit den nur 1,7 Millionen, einen solchen Vertrag niemals abgesegnet.
Ich hätte gewusst das Mertesacker hier stark verwurzelt ist und man gerade am Anfang seiner Karriere stand und für jeden Vertrag froh gewesen wäre. Wenn der Berater glaubte dass Merte mal so gut wird, hätte ich das nicht bezweifelt und die Ablöse deutlich höher angesetz.
Merte hätte unterschrieben (ist doch ein Witz für einen WM Spieler nur 1,7 Millionen festzusetzen - lächerlich....ja Vereinsschädigend).

:roll: Oh, wir sind Experte für Befindlichkeiten von Jung-Nationalspielern. Reschpekt. Auch wissen wir's eigentlich besser als der Manager. Das finde ich gut. So einen Experten sollte man sich warmhalten.

Wie gut kennst du dich eigentlich in Kleefeld aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 16:03 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Krupnikovic hast du ja bereits erwähnt - für mich war das ein Fehler, denn Krupi wollte hier bleiben und war mit den ursprünglichen Bedingungen einverstanden.

Ach? Gibts dafür eine Quelle?

Und auch das wäre noch zu belegen.

Brdaric aber kam weil der Trainer es unbedingt wollte

Und Kaenzig wollte ihn nicht? Oder wie ist das gemeint?

Aber ich vermute mal, dass das Gesellenstück des Herrn Kaenzig noch kommt, wenn demnächst Merte, dem offensichtlich bisher von Kind angeordntes Geld verweigert wird, für schlappe 1,7 Millionen im Weserstadion gegen den Ball tritt.
Auch in der Sache war der Berater der bessere Verhandlungspartner - ich hätte, so es denn korrekt ist mit den nur 1,7 Millionen, einen solchen Vertrag niemals abgesegnet.
Ich hätte gewusst das Mertesacker hier stark verwurzelt ist und man gerade am Anfang seiner Karriere stand und für jeden Vertrag froh gewesen wäre. Wenn der Berater glaubte dass Merte mal so gut wird, hätte ich das nicht bezweifelt und die Ablöse deutlich höher angesetz.
Merte hätte unterschrieben (ist doch ein Witz für einen WM Spieler nur 1,7 Millionen festzusetzen - lächerlich....ja Vereinsschädigend).

:roll: Oh, wir sind Experte für Befindlichkeiten von Jung-Nationalspielern. Reschpekt. Auch wissen wir's eigentlich besser als der Manager. Das finde ich gut. So einen Experten sollte man sich warmhalten.

Wie gut kennst du dich eigentlich in Kleefeld aus?

Wenn du jemals bei schlechtem Wetter etwas lesen würdest, wüsstest du dass alles so nachzulesen stand.
Aber das schlechte Wetter darf bei dich/euch nicht vorkommen - sonst bleibt ihr mich noch zu Hause.... :lol: i
Ansonsten hast du insofern Recht das ich x-fach beglaubigter Experte bin - da liegt der Unterschied.
Ja, solche Leute gibt es halt auch in Hannover. :shock:
Die muss man doch loswerden können.... :?: :P

Bis die Tage

und nicht vergessen:

Fair geht vor! 8)

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 16:10 

Ich weiß dass wir nie einer Meinung werden.

Ist nix schlimmes und hin und wieder habe ich ja z.B. mit dem roten die gleiche Meinung

Er hat bisher ganz klar gefehlt. Keinen entsprechenden Ersatz zu holen war ein weiterer Fehler.

Das sehe ich halt anders, Krupi hat sich hier verzockt. Das hatte er sich übrings beim Trainer schon zu Beginn der letzten Saison, da wollte EL ihn loswerden. Wäre es also nur nach dem Trainer gegangen, hätten es gar keinen "goldenen Oktober" mit einem wie ich finde damals überragenden Kruppi (das er nicht schon in der Sommerpause weg war ist allerdings auch kein Verdienst vom Manager). Das dieser Spieler fehlt finde ich aber auch.

Zuvor gab es die Sache mit Barnetta.
Kaum war er genesen, glaubte ich der hilft uns nächstes Jahr weiter, da er ja angeblich für 2 Jahre ausgeliehen sei - und schwupp trifft er in Leverkusen.
Finde ich kein tolles Vertragsverhandlungsergebnis.

Das hatte ich auch gedacht, dass der uns weiter hilft und ran gekommen sind wir ihn ja wohl auch nur weil IK ihn kannte. Ich vermute mal, das keiner geglaubt hatte, das es Leverkusen bald so schlecht geht, das sie sogar ihn zurück holen mussten. Aber hier würde ich auch sagen, das es kein überzeugendes Ausleihgeschäft war.

Zuvor gab es, um Ziegler, bereits unfähre Verhandlungen.
Soetwas ist immer ein Fehler (die Handelnden der Branche merken sich das), auch wenn es uns Enke gebracht hat. Komischerweise kam aber Juric (nichts gegen ihn) aus Leverkusen.

Du sagst es, wäre Ziegler geblieben gäbe es kein Enke. Außerdem waren die Österreicher auch nicht ganz unbeteiligt an der ganzen Sache. Finde ich im nachhinein einen guten "Transferschnitt"

Den von Kaenzig gepriesenen Leandro will ich nur am Rande erwähnen - auch kein Ruhmesblatt.
Auch Yankov, der vom Trainer maximal als Aufbauspieler (wie dereinst Wallner) bezeichnet wurde, ist bisher keine Verstärkung (erzähl mir jetzt aber bitte nicht das die doch in der 4. Weltliga getroffen hätten - erzähl auch nichts wenn Hasehemian nach 12 Einsätzen demnächst endlich mal trifft. Ein Stürmer der 12 Spiele lang außer einer Vorlage nichts gerissen hat, ist ein wesentlich größerer Flop als das einst zu dem Herrn Paunovic festgestellt wurde.
.

Mal was grundsätzliches, ich bin mir sicher es gibt keine Transfers gegen den willen des Trainers. Da werden sich die beiden zusammensetzen und über Namen und Positionen verhandeln. Tops und Flops hat jeder und ich denke die haben beide auch immer gemeinsam zu vertreten. Aber wenn du so willst, Wallner war DER Wunschstürmer von EL, ähnlich wie Paunovic, einzig gerissen haben sie hier nichts. Aber wie gesagt, das muss ich auch IK anlasten lassen.

Erzähl mir auch nichts von System. Vorne rumstehen und auf Vorlagen warten, um es mal grob zu sagen, ist kein System - frag mal Breitner zum Wechselspiel von Defensive und Offensive.).

Warum sollte ich Breitner fragen ? Ist der genauso schlau wie Deine Top-Journalisten Marwedel und Co ? Wer sagt des was von vorne drin stehen ? Das er Tore machen kann, hatte er gezeigt, also ist es Aufgabe des Trainers in zusammenarbeit mit der Mannschaft das er da wieder hin kommt.

Auch Delura und Hanno B. haben bisher keine Bäume ausgerissen.
Da kann aber Kaenzig nichts dazu, da sie verletzt oder teilweise verletzt b.z.w. angeschlagen waren.

Bei beiden haben ich verdammt gutes Gefühl.

Auch hat der Manager, wissend um die Verletztenliste, versäumt, dem Vorstand klar zu machen, dass er mindestens einen Spielmacher braucht.
Das hat er aber (absichtlich?) nicht getan.
Auch wäre, bei der dünnen Personaldecke, im Grunde nur ca. 18 echte Profis (ohne die Junioren) auch eine eine Sicherung der Außenverteidigerposten zu empfehlen gewesen.

Man hat sich bewusst (IK, EL und der Rest der sich da Führung schimpft) auf diese Vorgehensweise geeinigt. Außerdem gibts mit Yankow und Sousa 2 die diese Postion ausfüllen. Was hättest Du gemacht wenn der dritte sich auch gleich verletzt hätte ? Den nächsten geholt ? Sind ja alle so günstig und gut und warten drauf nur nach Hannover kommen zu können.

Fällt Halfar z.B. jetzt mit seiner verrewnkten Kniescheibe aus, und Tarnat, den ja eigentlich niemand mehr haben will, auch (der hat sich ja eigentlich nur noch wegen Lienen "gequält" - ob er dazu noch die richtige Lust hat, ist zumindest fraglich. Ich könnte mir vorstellen, dass er demnächst sagt: Geht nicht mehr meine Knochen sind hin und ich bin zu alt dafür - ich kann nicht mehr. Könnte ich verstehen...), so brennt es auf links.

In meinen Augen hätte nach der Form der letzten Wochen Tarnat eh nicht mehr spielen dürfen. Du kannst es also verstehen wenn ein Spieler trotz laufenden Vertrags einen Vorwand sucht nicht mehr spielen möchte ? Dann soll er bitte sofort sein Trikot ausziehen, den möchte ich hier nicht mehr sehen. Kann ich mir aber bei Tarnat nicht vorstellen, der ist Profi genug das durchzuziehen.

Vini ist kein wirklicher Ersatz

Finde ich schon, zumindes als Option Nr. 3. Vielleicht wiederhole ich mich, aber wieviele Spieler willst Du pro position ? Was passiert wenn alle fit sind ? Gibt es denn dann keine Unruhen, von denen die nicht zum zuge kommen ? Oder dürfen die dann nicht mit der Mannschaft trainieren ?.

und Idrissou, anfällig und vom neuen Trainer nach seiner Verletzung erst mal langsam aufgebaut, auch nicht.

Das der noch nicht vernünftig aufgebaut war sieht man doch an seiner Auswechslung wegen Krämpfen am Freitag.

Ebenfalls war, die Abschiebung des Trainers, unwürdig und schädlich für das Vereinsimage, und daher so ein Verhandlungsfehler.[/quote]

Das ist Deine Meinung, ich habe da eine andere.

Da ich nicht weiss, was in seinem Vertrag wirklich steht, äußere ich mich dazu mal nicht. Und woher weisst du das Merte jeden Vertrag unterschrieben hätte ? Reinse Spekulation.

Bis jetzt ist Kaenzig eher für andere Vereine gut als den für 96.
DEn Sturm der Entrüstung gegen den Manager, und die Vereinsleitung möchte ich nicht sehen, wenn Merte, der ja offensichtlich eine gute Beziehung zu seinem "Endecker und Förderer" hatte, die Brocken hinschmeißt und sagt, mit dem Manager, der mich, als meist eingesetzten Nationalspieler, seit Monaten hier finanziell verhungern lässt, rede ich nicht mehr. Meine Liebe zu 96 hin, meine Liebe zu 96 her - nach Bremen ist es nicht weit.

Merte wird so oder so nach der WM gehen, wenn er denn den nächsten Kariereschritt machen will. Das hat nix mit dem Manager zu tun. Entdecker waren übrings Ralf Rangnickund Jürgen Goslar.

Ich sag dir was:

Da hilft nur noch beten, dass es keine weiteren Verletzungen gibt, und das Neururer das nötige Glück und das richtige Händchen, in der Situation hat, und dass der Verein demnächst seriöse Führungsleute serviert..

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

So, habe ich jetzt Feierabend ? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 16:13 

Ansonsten hast du insofern Recht das ich x-fach beglaubigter Experte bin

Weil Du ein Experten T-Shirt hast ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 16:44 

Weil er bei "Expert" arbeitet... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 16:51 

Wenn du jemals bei schlechtem Wetter etwas lesen würdest, wüsstest du dass alles so nachzulesen stand.

Aha. Oder, um einen Experten zu zitieren:

Bitte drück dich doch mal klar aus!

bzw.

Du weichst wieder aus.

Belege bzw. Fakten anschleppen kann ja auch jeder.

Aber das schlechte Wetter darf bei dich/euch nicht vorkommen - sonst bleibt ihr mich noch zu Hause.... :lol:

Ja. Rasend komisch, meine Nickname, ne? Eine wahre Spielwiese der Assoziationen für schlichte Gemüter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 17:03 

Uwe, du hast natürlich recht.
Allerdings habe ich bei meiner Firma (noch - die da oben werden das schon noch schaffen....) Kündigungsschutzfristen.

Auch wenn ich im Wesentlichen Deiner Meinung bin, dass die Beurlaubung von Lienen, na ja, sagen wir mal zumindest unglücklich in der Außendarstellung war: Der Vergleich hinkt ja nicht nur, dem fehlt gleich ein ganzes Bein! Oder bist Du, wie Lienen es war, zeitlich befristet angestellt? Denn nur dann macht ja ein solcher Kündigungsschutz Sinn: einerseits ist es Dir und Deinem Arbeitgeber grundsätzlich möglich, das (eigentlich ja unbefristet weiterlaufende) Arbeitsverhältnis aufzulösen, d.h. Du schuldest Deinem Arbeitgeber keine Arbeitsleistung mehr und er Dir keinen Lohn/Gehalt, andererseits sollen durch die Frist soziale Härten einerseits bzw. Störungen im betrieblichen Ablauf andererseits vermieden werden.
Im Fall 96-Lienen, wo der Vertrag planmäßig 2007 ausgelaufen wäre, besteht ja im Gegensatz dazu die Verpflichtung seitens des Vereins, das Gehalt bis Ende der Vertragslaufzeit weiterzuzahlen, deswegen ja auch "Beurlaubung" und nicht "Entlassung" (alternativ: Abfindung bei Auflösung des Vertrags).
Soziale Härten entstehen bei Lienen demnach also nicht (OK, war'n Witz :wink: ), Störungen im Betriebsablauf hätte sich 96 selbst zuzuschreiben.

Was ich damit sagen will? Bei aller Sympathie, die ich gegenüber Lienen habe, aber zum Märtyrer brauchen wir ihn hier nun wirklich nicht hochzusterilisieren :wink: .

PS: Grüße nach Kleefeld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 17:23 

Picard96 hat geschrieben:
Ich bin erstmal grds. dafür überhaupt eine Entscheidung zu treffen um Klarheiten zu schaffen.

Ich persönlich bin ja schon der Meinung, dass man Kaenzigs Leistungen bislang kritisch betrachten sollte, aber in jedem Fall sollte man das bald tun. Wie er selbst gesagt hat, rumeiern hilft keinem. Wie auch bei Lienen brauchen wir hier eine schnelle Entscheidung, Vertrag nicht verlängern oder das Vertrauen aussprechen. Dazwischen gibt es nichts. Zumindest nichts, was dem Verein in irgendeiner Form helfen würde.

Welche Entscheidung soll das sein? Schwer zu sagen. Die Leistung eines Managers kann man von aussen noch schlechter beurteilen, als die eines Trainers, bei dem man wenigstens die Ergebnisse zu Rate ziehen kann. Wie gut Kaenzig seinen Job macht, können am Besten die Leute beurteilen, die die Verträge kennen und die Vorgaben, unter denen sie gemacht wurden.

Hier mal etwas Spekulation: wenn es stimmt, dass Kaenzig Hashemian gegen den Willen des Trainers durchgesetzt haben sollte, dann wird das sicher auch damit zusammengehangen haben, dass er zeigen wollte, Hannover 96 kann einen Spieler von Bayern München holen. Das ist sicherlich ein Signal an die Konkurrenz. Nun hat dieser Spieler bislang nicht eingeschlagen. Vielleicht sollte deswegen unbedingt Neururer der neue Trainer sein?

Das soll keine Verschwörungstheorie sein, deshalb mußte Lienen sicher nicht gehen. Aber für mich macht das Sinn.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 21:00 

Picard96 hat geschrieben:
Ansonsten hast du insofern Recht das ich x-fach beglaubigter Experte bin

Weil Du ein Experten T-Shirt hast ?

Wie gesagt, Picard wir kommen da nie zusammen.
Wir können es noch solange auseinanderklamüsern, und ich kann noch soft die einstigen Lieblingsjournalisten (nicht nur ) dieses Forums zitieren (ich habe ihnen ihre Texte nicht diktiert, sie sind, wenn auch etwas zu spät, selbst drauf gekommen), und versuchen die Dinge auf die Reihe zu bringen.
Für mich ist Kaenzig ein Megaflop - ihr haltet eisern an eurer Legende fest.
Übrigens hat meine Abneigung gegen ihn nichts mit Lienen zu tun.
Als mir die ersten Ungereimtheiten auffielen, wusste ich noch nicht dass er gegen Lienen arbeitet (das ist übrigens auch eine von den bösen Journalisten bei mir abgeschriebene Meinung.).
Ich werde eure Haltung nicht ändern können.
Aber ich bin sicher dass die Zweifel selbst bei dir, und einigen anderen ganz Harten, so langsam anfangen zu nagen.
Ich kann es sehen und hören.... :?
In einem Punkt allerdings sind wir uns einig.
Es muss jetzt gehandelt werden um Ruhe in den Verein zu bringen.
Ich glaube aber dass mit Kaenzig keine Ruhe einkehrt, weil er inzwischen verbrannt ist.
Die harten Tatsachen von Marwedel und Rehberg sind nicht mehr zu vertuschen.
Die Journaillie hat sich eingeschossen und wird weiter suchen und auch finden.
Der vermeintliche Sieg über den ungeliebten Trainer wird zum Bumerang werden.
Davon bin ich überzeugt - das ist meine Meinung.
Ansonsten sollten wir das Kriegsbeil begraben und nicht persönlich werden.
Die Sache nimmt ihren Lauf, und weder du noch ich werden sie beeinflussen können.

P.S. Zu Hashemian
Sein letztes Tor hat er am 15.04.04 erzielt (Seitdem hab ich aber deutlich mehr Treffer erzielt - ich war wohl Zehnter oder so....).
Es wird also Zeit dass er sich sein Geld verdient.
Und wenn er jetzt mal wieder trifft, war es bestimmt ein Verdienst von Peter, weil der ihm gesagt hat "Vahid hol die Spritze raus, du Frisör".... :shock:
P.P.S. Ein Gutes aber hat es.
Im Stadion wird es jetzt (erst mal) wieder eine bessere Unterstützung von den Rängen geben, denn die bekannten Stammgäste, die bisher nur verhaltenen Jubel über ungeplante Toren zeigten, werden ab jetzt wieder richtig mitzittern anstatt dumme Sprüche zu klopfen und herumzufeixen und dabei miese Atmosphäre zu verbreiten, und diejenigen die bisher gezittert haben werden es auch bei Peter tun.
Außerdem wird jetzt fast jedes Spiel "schön" sein - muss ja.... :wink:

So ist schon dunkel draußen, und wir Pumuckels müssen jetzt schlafen gehen....gute Nacht. :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 11:40 

So ist schon dunkel draußen, und wir Pumuckels müssen jetzt schlafen gehen....gute Nacht. :wink:

Guten Morgen, Pumuckel, auf dass du wieder so wach seiest wie jetzt ein paar Seiten lang. :wink:

Ich unterstreiche das alles, was du schreibst, und füge die Gewissheit hinzu: Nachdem die sportliche Gratwanderung, wie von dir sehr richtig beschrieben, nun mit Halfars Verletzung munter weiter geht und die sportlichen Zwänge so dumm dusselig macht-egoistisch auf Verwaltungs- und Vereinspolitikebene missbraucht worden sind, geht die Gratwanderung dort oben doppelt und dreifach weiter.

Eine Macker-beseelte Hahnenkampfrunde baut sich da gerade auf um die Frage, wer denn da den Längsten hat - Kamm, meine ich.

Ich wünsche Neururer, dass er ein glückliches Händchen beweise und die Spieler bringen möge, die ein echtes Interesse an Hannover 96 haben. Denn in all diesem Chaos steht die Bundesligatabelle. Und die könnte, wird der derzeitige Zustand nicht bald beseitigt, am Ende zu einer sehr bitteren Wahrheit werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 13:32 

Watcher hat geschrieben:
Eine Macker-beseelte Hahnenkampfrunde baut sich da gerade auf um die Frage, wer denn da den Längsten hat - Kamm, meine ich.

Der Machtkampf hat sich dann wohl entschieden. Kind zieht sich als Gesellschafter zurück. Kaenzig, Vehling und GvF lassen dann wohl heute die Korken knallen. Kaenzig wird mit Sicherheit eine Vertragsverlängerung bekommen. Sitzt dann also fest im Sattel mit der alleinigen sportlichen Leitung.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Verlauf und mit Herrn Kaenzig, der jetzt seine Machtposition bei uns dermaßen festigen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 15:09 

Ich weiß nicht, @ MarVin, ob das wirklich so entschieden ist. Mir ist die Rolle der Sponsoren nämlich noch nicht so ganz klar.

Kaenzig hat mit seiner Aussage, dass man ihm im Sommer an der Bewertung der Spielereinkäufe messe müsse, meiner Meinung nach einen taktischen Fehler begangen. Nehmen die Entscheider diesen Ball auf, wird das für ihn eine Hängepartie.

Das Szenario wäre dann wirklich irgendwie - sagen wir mal - gerecht: Kaenzig hofft und bangt, niemand äußert sich klar und deutlich und am Ende, so richtig kurz vor Knapp, wird Jäggi aus dem Hut gezaubert, in ca. 3 Minuten.

Dann können Ilja und Ewald mal einen Kaffee trinken gehen und Ewald sagen: Siehste, Ilja, so kann's laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 20:21 

Hoffentlich wird der Vertrag nicht verlängert. Ich glaube das wäre das schlechteste was den Roten passieren könnte.

Man stelle sich vor, Vertragsverlängerung und im Sommer wird IK an den Transfers gemessen und da sieht es schlecht für ihn aus. Dann wird der Vertrag gekündigt und IK geht mit einer dicken Abfindung (für dann noch 2 Jahre) nach hause. Anschließen kann der Verein wohl Konkurs anmelden.

Ich sage es hier noch einmal ganz deutlich: Herr Känzig verlassen Sie Hannover 96 so schnell wie möglich. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 22:20 

Polly hat geschrieben:
Hoffentlich wird der Vertrag nicht verlängert. Ich glaube das wäre das schlechteste was den Roten passieren könnte.

Wenn der alte Trainer weg ist und der neue gerade erst angefangen hat, dann muß man halt gegen den Managaer stänkern. Ist ja sonst keiner da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 22:52 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

Wenn der alte Trainer weg ist und der neue gerade erst angefangen hat, dann muß man halt gegen den Managaer stänkern. Ist ja sonst keiner da.

Kann ich nur beipflichten!
Manche sind es vielleicht schon zu gewohnt sich auf irgendeine Person einzuschießen...da nimmt man dann auch halt mal das was grad so rumläuft.

Das kann dann der neue Trainer sein...ist zwar erst ein paar Tage hier...
:roll:
Oder der Manager....der ist ja auch so böse,der hat's auch nich anders verdient...!
:roll:
Junge,Junge will gar nicht wissen wie's hier dann zur Sache geht,wenn wir dann mal wirkliche Probleme(und damit meine ich nicht so tiefgreifend,spektakuläre Fälle wie die Frage,ob der P.N. nach Toren Tanzeinlagen vorführen darf oder nicht)zu diskutieren haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005 01:24 
✝ Unvergessen

Die Tanzeinlagen, cr96, die sind augenblicklich das gravierendste Porblem - tschulligung: Problem -, das sehe ich auch so.

Was macht eigentlich unser Schweizer Jungmänätscher?

Ich meine jetzt außer Radebrechen & alert Rumsülzen. Was?

Verpflichten wir demnächst Heidi als Tanne-Assistentin für die linke Seite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 18:07 

Kaenzigs Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

Diese Entscheidung kann ich nur begrüßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 19:34 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Kaenzigs Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

Diese Entscheidung kann ich nur begrüßen.

Sehe ich genau so. Wenn er nicht so lange an Lienen festgehalten hätte, würden wir sogar noch besser dastehen (sorry, konnte ich mir bezogen auf die Postings weiter oben nicht verkneifen...).

Naja, im Ernst: Mittlerweile sind wir mit unserer Tabellenposition im Soll, was nicht zuletzt auch an der gelungenen Transferpolitik von IK liegt (Klar, Lienen hatte da wohl auch ein Wörtchen mitzureden):

- Balitsch hat voll eingeschlagen und eine gute Vorrunde gespielt.
- Brdaric hat mit 8 Toren sein Soll erfüllt.
- Delura hat einige gute Partien gemacht und sein Potenzial angedeutet.
- Hashemian ist unter Neururer definitv zu einem Leistungsträger geworden (machte endlich seine Tore und glänzte das eine oder andere Mal als spielender Stürmer). Von ihm erwarte ich eine ganz starke Rückrunde.
- Yankow bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück, muss sich jetzt in der Rückrunde beweisen (gut: nur ausgeliehen)

Die Lienen-Affäre haben einige User hier persönlich genommen. Die Beurlaubung war aber notwendig und kam gerade noch rechtzeitig. Über den Stil lässt sich streiten, allerdings kaufe ich persönlich EL die Opferrolle nicht ab.

Die Verpflichtung Neururers kann zu diesem Zeitpunkt ebenfalls als gelungen bezeichnet werden. Seine Bilanz spricht für sich. Doch was kann er langfristig bewegen? Man darf gespannt sein.

Schwierig zu bewerten, inwieweit intern professionelle Strukturen geschaffen worden sind (Scouting, etc.). Allerdings halte ich Kaenzig für einen umsichtigen Kaufmann, das beweist auch sein konsequenter Verhandlungsstil (Verträge Paunovic, Yankow, etc.).

Unter dem Strich finde ich seine bisherige Bilanz überzeugend und finde die Vertragsverlängerung sinnvoll und gerechtfertigt. Weiterhin viel Erfolg, Ilja Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2005 22:08 

Ich kann mir dem Roten Prinz nur anschließen, obwohl ich ganz enttäuscht war über die Art und Weise worauf Lienen entlassen wurde (soweit ich das beurteilen konnte). Bislang hat er gute Arbeit geleistet und er bringt mit wenig Geld unser Verein voran. Das gefällt mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005 09:02 

Schön,das hier endlich Kontinuität eingezogen ist !
IK ist der richtige Mann für uns !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 115  Nächste